Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Altstadt-Nord
Bier Esel
Bier Esel Reviews

Bier Esel

German, Seafood, European, Eat & Drink

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Bier Esel in Altstadt-Nord, Cologne
Bier Esel is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Bier Esel (132)

Read what people think about Bier Esel. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Bier Esel before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Bier Esel and book a table with confidence!

5.6/6

132 reviews

5.6/6

132 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
685
538
48
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Jürgen T.4 years ago · 1 review

Sehr freundlicher Empfang und sehr nette aufmerksame Bedienung. Kommen sicher bald wieder.

"Very good"
5/6
Sven-Robby D.4 years ago · 1 review

Great food, great service and nice location. Really recommend the place

"Very good"
5/6
Horst M.4 years ago · 1 review

Brauhausatmosphäre wie sie sein sollte einschl,. sehr leckerem gutem Essen

"Excellent"
6/6
Udo S.4 years ago · 1 review

Wie immer sehr nette Bedingung, lecker Muscheln und alles gut

"Excellent"
6/6
Breuer A.4 years ago · 1 review

Es hat alles gestimmt. Essen, Service. Es war halt laut. Aber der Bier -Esel ist ein Brauhaus und dort ist es immer ein bisschen lauter.

"Excellent"
6/6
Alexa M.4 years ago · 2 reviews

F r e U n d L i c h

"Very good"
5/6
Sandra P.4 years ago · 8 reviews

Die Muscheln waren super lecker, die anderen waren allerdings nicht so begeistert von ihrem Essen (cordon bleu, Dicke Bohnen, Grünkohl) war zwar nicht schlecht, aber auch nicht sehr gut. Haben weiter hinten gesessen, das war angenehm. Vorne ist es sehr laut. Die Bedienung war freundlich und gut drauf.

"Very good"
5/6
Luisa Z.4 years ago · 1 review

Es war sehr lecker und der Kamillentee hat gut geschmeckt.

"Good"
4/6
Rolf N.4 years ago · 1 review

leider trotz frühzeitiger Reservierung einen Tisch 30cm !!! von der WC Tür entfernt oder besser gesagt dem Duft von Toilette und Essen vermischt

"Excellent"
6/6
Tanja R.4 years ago · 1 review

Hatte mir der Gruppe einen sehr schönen Abend. Sehr aufmerksame und nette Bedienung. Alles in allen sehr gut;-)

"Very good"
5/6
Silke S.4 years ago · 1 review

Ok, gehen auf jeden Fall wieder hin wenn wieder Muschel Zeit ist.

"Very good"
5/6
Mi-Ä K.4 years ago · 1 review

Die Lautstärke war durch eine große Gruppe am Nebentisch beeinträchtigt. Das lag nicht am Lokal.

"Very good"
5/6
Mahesh A.4 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung und gutes Essen . Gut bürgerlich. Werde wieder mal kommen.

"Excellent"
6/6
Oliver C.4 years ago · 1 review

Sehr nettes Restaurant. An einem Sonntag Abend nicht zu voll, freundlicher Service und tolle Muscheln (Phil's!!!).

"Very good"
5/6
Petra H.4 years ago · 1 review

Essen war super lecker.Bedienung freundlich und flott. Nur der Tisch war nicht so toll ,da 10 cm daneben direkt der nächste Tisch war

"Excellent"
6/6
Anke D.4 years ago · 1 review

ich liebe kölsche Kneipen.Bedienung schnell,sehr freundlich und mitdenkend. Muschelgericht frisch iund lecker,leider recht teuer

"Excellent"
6/6
Lara M.4 years ago · 1 review

Es war ein super schöner Abend, gemütliches Ambiente, sehr leckeres Essen und freundliche Kellner

"Excellent"
6/6
Werner S.4 years ago · 1 review

System Tischreservierung optimal. Wunsch nach einem nicht zu lärmigen Tisch wurde erfüllt. Preise etwas überhöht. Gerichte aber sehr lecker. Service aufmerksam und freundlich. Ich werde das Lokal sicher wieder besuchen.

"Excellent"
6/6
Mona R.4 years ago · 3 reviews

Es war ein gelungenerer Besuch und wir kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Frank G.4 years ago · 1 review

Alles bestens... Schnelle Küche... Guter Köbes... Muschel-Qualität wie immer Spitzenklasse...

"Excellent"
6/6
Katharina K.4 years ago · 8 reviews

Essen war wirklich super. Schnelle und nette Bedienung. Alles gut

"Good"
4/6
Oliver T.4 years ago · 1 review

Sehr netter Service, Essen ok, für ein Brauhaus über Durchschnitt

"Very good"
5/6
Ruth K.4 years ago · 1 review

Leider mag ich sünner kölsch nicht so gerne, sonst war alles prima!

"Excellent"
6/6
Kirsten R.4 years ago · 1 review

Es war rund um ein super Abend. Kann ich nur empfehlen

"Excellent"
6/6
Sascha R.4 years ago · 1 review

Absolut empfehlenswert!! Typisch Kölsches Ambiente und hervorragende Muscheln. Wir kommen wieder!!

"Good"
4/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war sehr unaufmerksam, obwohl wir ganz vorn saßen ging der Köbes meist an uns vorbei und übersah uns

"Good"
4/6
Susanne L.4 years ago · 1 review

Muscheln wie immer sehr gut, Tisch dieses Mal leider in der hintersten Ecke beim Gerümpel. Auf Nachfrage nach einem anderen Tisch keine Reaktion.

"Good"
4/6
Jürgen K.4 years ago · 1 review

Wir waren 2 Abende mit Kunden bei Ihnen im Restaurant, uns hat es gut gefallen. Leider haben aber alle Gäste am anderen Tag gesagt, dass die Kleidung so nach Essen gerochen hat, dass diese nicht mehr angezogen werden konnte. Bekleidung und Anzüge sind in der Reinigung, damit der Geruch verschwindet. Dies wurde auch dem Kellern Sascha gesagt. Bitte arbeiten Sie daran. Vielen Dank Jürgen Kuhl

"Very good"
5/6
Karsten K.4 years ago · 1 review

Die Bewirtung war einwandfrei, dass Essen hat uns allen gut geschmeckt. Die Portionen waren optimal abgestimmt. Es war uns eine Freude. Dankeschön

"Excellent"
6/6
Johannes A.5 years ago · 2 reviews

Flinke Bedienung, tolles Brauhaus-typisches Ambiente, Essen war super. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

War alles super. Essen war sehr lecker. Sehr freundliche Bedienung :)

"Very good"
5/6
Christoph S.5 years ago · 1 review

Gutes Essen, schneller Service = rundum guter Abend, jederzeit wieder!

"Average"
3/6
Petra S.5 years ago · 1 review

Der Kellner war nicht aufmerksam. Er ging ständig an unserem Tisch vorbei und brachte uns keine Getrönke. Die Karte bekam ich nur auf Aufforderung.

"Very good"
5/6
Marcel A.5 years ago · 4 reviews

Essen war sehr sehr lecker. Location ist echt gut. Kommen gerne wieder! ☺️

"Excellent"
6/6
Sabine B.5 years ago · 1 review

Gutes Muschelrestaurant😊, alle Varianten. Nettes , kölsches Personal . Kleiner Schmerzpunkt: Preise sind angestiegen .

"Very good"
5/6
Andreas K.5 years ago · 1 review

Eines der besten Muschelrestaurants in Köln. Qualität hat natürlich seinen Preis aber nach einer Jumboportion geht niemand mehr hungrig nach Hause

"Very good"
5/6
Margit V.5 years ago · 1 review

wie immer sehr sehr leckere Muschel gegessen.. Bedienung war nett und jederzeit gerne wieder... Wir freuen uns schon auf Weiberfastnacht :-)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Der Senf wird in kleinen Plastik-Verpackungen serviert UND schmeckt furchtbar. Besser und umweltfreundlicher wäre einfach ein kleiner Klecks guten so auf den Teller oder kleine Senfgläschen zum selber nehmen auf dem Tisch.

"Excellent"
6/6
rita S.5 years ago · 1 review

Alles supi und vielen Dank für den guten Service, weitet so

"Excellent"
6/6
Sabine P.5 years ago · 3 reviews

Das Essen war gut, die Bedienung nett - gerne wieder!