Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dresden
Altstadt
Bierhaus Dampfschiff
Bierhaus Dampfschiff Reviews

Bierhaus Dampfschiff

German, International, Eat & Drink

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Bierhaus Dampfschiff in Altstadt, Dresden

Fast and free booking for:

Reviews of Bierhaus Dampfschiff (39)

Read what people think about Bierhaus Dampfschiff. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Bierhaus Dampfschiff before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Bierhaus Dampfschiff and book a table with confidence!

5.5/6

39 reviews

5.5/6

39 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
629
54
43
32
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Rainer K.4 days ago · 1 review

Wir waren heute das erste Mal im Restaurant „Dampfschiff“ und haben uns vom ersten Augenblick an wohlgefühlt; tolles Ambiente. Das Essen war sensationell lecker und auch die Bedienung sehr nett, freundlich und sehr aufmerksam. Vielen Dank dafür 👏. Können wir unbedingt empfehlen und kommen auch selbst gern wieder.

New"Excellent"
6/6
Carola M.7 days ago · 1 review

Nachtisch war wirklich etwas Besonderes. Gebratener Stollen hat auch im Frühjahr geschmeckt. Service sehr freundlich . Wir kommen wieder.

New"Very good"
5/6
Stefan J.9 days ago · 1 review

Mit unserer Reservierung hat alles geklappt, wir wurden zügig und sehr freundlich bedient. Nach kurzer Zeit, kam auch schon unser Essen. War sehr köstlich und reichhaltig. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Michael F.23 days ago · 1 review

Sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Schönes Ambiente. Wir waren sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Eckbert F.24 days ago · 1 review

Dieses Abendessen war eine runde Sache. Es hat uns prima gefallen.

"Excellent"
6/6
Petra B.a month ago · 1 review

War alles super. Keine lange Wartezeit auf das Essen. Perfekt

"Excellent"
6/6
CHRISTINE W.a month ago · 1 review

Freundliche und schnelle Bedienung, sehr leckeres Essen. Wir können das Bierhaus Dampfschiff nur weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Christian W.2 months ago · 1 review

Ein Sehr angenehmes Klima. Das Essen war wirklich sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Harald F.4 months ago · 1 review

Bedienung freundlich, Essen war sehr gut, Ambiente hat auch gepasst

"Excellent"
6/6
Martina F.4 months ago · 1 review

Wir hatten einen sehr schönen Abend und einen besonders freundlichen Kellner. Mit dem Essen waren wir alle zufrieden.

"Excellent"
6/6
Hans-Joerg L.6 months ago · 1 review

Bin Stammgast hier, bin immer wieder sehr zufrieden. Danke sehr

"Excellent"
6/6
Rita G.10 months ago · 1 review

Das war ein schöner Abend. Das Essen war schön, und das Personal sehr nett. Wir kommen auf jeden fall noch mal.

"Good"
4/6
Steffen H.4 years ago · 1 review

Kann ich weiterempfehlen! Kellner war sehr aufmerksam, Essen war lecker.

"Excellent"
6/6
Gerald H.4 years ago · 1 review

Total uriges Essen, sehr schmackhaft und typisch regional. Tolle Biere. Super Ambiente. Und vor allem: Freundliches, engagiertes, kompetentes = tolles Personal !!! Deshalb: Immer wieder gern ! Und großer Empfehlungs- Daumen 👍 !

"Excellent"
6/6
Thomas B.4 years ago · 3 reviews

Sehr schneller freundlicher Service zu einem guten Preis / Leistungsverhältnis.

"Excellent"
6/6
Petynka H.4 years ago · 1 review

Alles super geklappt, deftiges Essen, guter Service, gern wieder ...

"Excellent"
6/6
Kai W.4 years ago · 1 review

Sehr gute Bedienung! Essen top! Sehr gutes Ambiente!!! 👍 Sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Heidemarie H.4 years ago · 1 review

Alles ok. Sehr freundlicher Service Essen sehr gut Ambiente urig

"Excellent"
6/6
Cornelia F.4 years ago · 1 review

Uns hat es sehr gut gefallen, sehr schöne Atmosphäre, ausgesprochen freundlicher Service, sehr schmackhaftes Essen, wir kommen wieder.

"Good"
4/6
Jörg R.4 years ago · 6 reviews

Das Essen und das Ambiente waren sehr gut, allerdings hat das überfüllte Restaurant an der Laune einer der Bedienungen Spuren hinterlassen.

"Excellent"
6/6
Thomas B.4 years ago · 3 reviews

Schneller freundlicher Service. Lecker Essen und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Mariano D.4 years ago · 1 review

Für den Valentinstag hätte ich einen Tisch für 2 reserviert. Wir würden sehr freundlich empfangen. Kaum am Tisch würde uns gleich die Karten gebracht und nach kurzer Zeit nach trinken gefragt. Nachdem wir essen bestellt hatten müssten wir auch nicht lange darauf warten. Essen selbst war sehr lecker und der Service sehr toll und alles in allem ein sehr gelungener schöner Abend.

"Excellent"
6/6
Heidi K.4 years ago · 1 review

Leckeres deutsches Essen, große Portionen, nette Bedienung. Preise für Innenstadtlage OK.

"Excellent"
6/6
Arnold D.4 years ago · 1 review

Essen ausgezeichnet, Bedienung sehr freundlich Reservierung machte sich positiv bemerkbar weil das Restaurant gut besucht war

"Excellent"
6/6
Verena F.4 years ago · 19 reviews

Mit meinem Besuch im Dampfschiff war ich sehr zufrieden. Tolles und leckeres Essen. Mein Kellern war super freundlich und immer zur Stelle. Das Restaurant ist im EG, und ist trotzdem sehr hell und vor allem sehr schön eingerichtet.

"Good"
4/6
Lydia M.4 years ago · 7 reviews

Es war alles okay. Das Essen hat auch gut geschmeckt 😊

"Not good "
2/6
Carolin A.4 years ago · 1 review

Wir waren 7 Leute mit 7 unterschiedlichen Gerichten und keiner von uns war zufrieden. Putenschnitzel war total trocken, die Pommes pappig und die unpassende Sauce Hollandaise ein Fertigprodukt // das Rumpsteak wurde medium bestellt, war aber noch blutig // Bulette, Leberkäse, Fisch und Fleisch waren einfach sehr trocken. Dazu hatten wir eine sehr unmotivierte Kellnerin. Sehr, sehr enttäuschend und nicht zu empfehlen.

"Average"
3/6
Marika T.4 years ago · 1 review

Wir waren das zweite mal im Dampfschiff essen und wurden dieses mal etwas enttäuscht. Wir hatten Kalbsbäckchen bestellt und diese waren total zäh und wurden mit viel Fett serviert, als zweites Gericht hatten die Bauernente, welche aber gut geschmeckt hat und auch das Fleisch war ganz weich. Wir haben die Kalbsbäckchen aufgrund der schlechten Qualität zurück gehen lassen, was ohne Probleme möglich war. Wir haben uns dann für den Sauerbraten entschieden, welcher wieder in Ordnung war. Der Service war gut und die Bedienung war auch freundlich und aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Thomas B.4 years ago · 3 reviews

Sehr netter Service. Essen frisch und schnell von sehr freundlichen Service serviert.

"Very good"
5/6
Thomas-Michael G.4 years ago · 1 review

Alles super, trotz gut gefüllten Restaurant und Sonntag Mittag! Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Detlef T.4 years ago · 3 reviews

Sehr gemütliches Ambiente bei erstklassigen Bieren und Speisen, mit einem ausgesprochen freundlichen Team! Sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Helmut E.5 years ago · 1 review

Es war ein rundum schöner Abend auch dank eurerguten Bewirtung herzlich die acht untern Radebergerschild

"Average"
3/6
Kerstin L.5 years ago · 1 review

Vom Ambiente her war die Location sehr nett. Allerdings ziemlich stickige Luft im Keller und es roch leicht nach verbranntem Essen, bei 30° im Sommer möchte ich da nicht sitzen, keine Lüftung! Es war sehr laut, da auch eine relativ große Gesellschaft verteilt an verschiedenen Tischen saß und sich unterhielten. Mein Essen war sehr gut, dass meiner Begleiter (Bauernente) nicht so gut. Das Fleisch war noch zu fest und ging kaum vom Knochen ab. Bei Ente geht es auch anders. Aber wir haben jetzt die Erfahrung gemacht, man hätte gleich was sagen sollen. Statt dessen haben sich meine Begleiter gequält und hinter her gemeckert.

"Excellent"
6/6
Kati H.5 years ago · 1 review

Wir waren zum ersten mal im Bierhaus Dampfschiff und waren begeistert. Netter, schneller und aufmerksamer Service und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Spreisleistung ist richtig gut. Wir kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Dennis H.5 years ago · 12 reviews

Leckeres Essen ! Sehr freundliches Personal ! Gerne wieder ! 😊

"Excellent"
6/6
Thomas S.5 years ago · 1 review

Es einfach alles gestimmt. Ich würde hier immer wieder gern verweilen

"Excellent"
6/6
Thomas S.5 years ago · 1 review

Wirklich sehr gutes Essen und super Service. Hier kommt man gern wieder.

"Excellent"
6/6
Sonja M.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr lecker und wir hatten einen schönen Tisch draußen. Die Bedienung war nett.

"Excellent"
6/6
Heiko K.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, Kellerbier sehr gut, hat alles gepasst. Wir kommen gerne wieder.