Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Brasil Brasileiro
Brasil Brasileiro Reviews

Brasil Brasileiro

Brazilian, Steak, Argentinian, Latin American

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Brasil Brasileiro in Charlottenburg, Berlin
Brasil Brasileiro is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Brasil Brasileiro (436)

Read what people think about Brasil Brasileiro. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Brasil Brasileiro before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Brasil Brasileiro and book a table with confidence!

4.7/6

436 reviews

4.7/6

436 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
6170
5110
465
342
228
121
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super. Eventgastronomie. Man muss darauf einlassen können. Es ist nicht nur essengehen. Gerne wieder. Preis/Leistung in Ordnung. Aufmerksames und qualifiziertes Personal. Das Konzept stimmt. Danke

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir sind mit unserem Besuch im Restaurant Brasil abrasileiro ziemlich unzufrieden. Die Bedienung war sehr schlecht und unfreundlich, und der Preis viel zu hoch dafür, was man bezahlen muss. Ich gehe nie wieder hin.

"Excellent"
6/6
Guido M.6 years ago · 1 review

Tolle Bedienung, gutes Fleisch , nicht so n billig Zeug wie in der Villa rodizio.. Und die Show war einfach echt nett, der Contadore war extrem flink, Respekt ;)

"Excellent"
6/6
Thomas G.6 years ago · 1 review

Very good meat, almost as good as a Churrascaria in Brazil! Brazilian beer available (Skol, Brahma). Caipirinha was very good, too. Definately best Brazilian restautant in Berlin!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

We were satisfied about Brasil Brasileiro : good quality of food, the service was quite faster and the show was nice. The staff is welcoming.

"Good"
4/6
José O.6 years ago · 159 reviews

Schöner Abend allerdings für die Show extra Geld zu verlangen nicht so toll- schliesslich ist das doch die Visitenkarte.Angebotene Speisen ok.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr lecker, Kellner sehr freundlich und zuvorkommend, ein rundum gelungener Abend. Das Vorspeisenbüffet war ausreichend und Fleisch am Spieß könnte man so viel essen wie man konnte.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Essen... nette Bedienung.... Schöne Lokalität. Das Preis Leistungs Verhältnis ist völlig gerechtfertigt. Die Showeinlage ist beim Essen auch eine gelungene Abwechslung. Wir kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Atmosphäre war echt super, das Fleisch war so la la Personal war sehr nett und zuvorkommend und freundlich wir haben viel gelacht 😃😃😃. Ein gelungener Abend

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

War mir für ein barasilianer vom Fleisch her nicht wirklich klasse laden war auch recht leer trotzdem gab es zum Teil einiges nach der ersten Runde schon nicht mehr zudem wahr meistens das Fleisch kalt wenn es bei uns an kam

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Im Prinzip gut, könnte nur stärker gewürzt sein ! Und Cuba Libre wird nicht mit Crash ice serviert! Nach den 15 Standardgängen kann gerne gefragt werden wie es weiter geht !

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Good food quality and ambiance. Just missing some of the advertised meat types The service was on spot. Entertaining show. unfortunately only saw one of the performances due to the hour of arrival.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leider gab es nicht sehr viel Fleisch zur Auswahl und es wurden nur sehr wenige Runden mit den Spießen durchgeführt. Sehr negativ war die angebliche Show ( 5 Euro mehr pro Person als das normal rodizio) 2 Kurzauftritt echt schwach. Wenn man draußen gesessen hat , konnte man die Tänzerin genau 40 Sekunden sehen . Etwas wenig und mit dem Essen zu vergleichen

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Fleisch gänge kamen zu schnell und hektisch. Danach hat man dafür sehr lang auf die Nachspeise gewartet. Obwohl es leer war max 4 Tische belegt.

"Average"
3/6
Hans-Georg H.6 years ago · 2 reviews

Im Vergleich zu unseren letzten Besuch Ende 2017 in Bezug auf die Fleischqualität stark nachgelassen u. dann 30€ für das Rodizio. Auch die Show am Wochenende ist stark dezimiert, nur noch 1 Capoeirista u. 2 Tänzerinnen, von denen nur Eine Samba tanzen konnte. Nicht mehr empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen war sehr gut. Ich hätte mir an den Beilagen mehr Beschriftungen gewünscht, da einiges nicht zuzuordnen war, aber dennoch sehr lecker! Na dann guten Appetit!

"Excellent"
6/6
Markus K.6 years ago · 10 reviews

Kellner sehr freundlich und das essen war gut. wir waren überrascht dass es eine Show gab aber diese war ganz lustig. Alles in allem ein lustiger Abend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches Personal, schönes Ambiente für einen gemütlichen Abend mit Freunden. Reichhaltiges Beilagen-Buffet und reichlich abwechslungsreiches und qualitativ hochwertiges Fleisch. Dazu jede Menge nicht alkoholische und alkoholische Getränke.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

War nur ok. Wir sassen auf der Terasse. Nachdem der Service eine Serie mit unterschiedlichen Häppchen gebracht hatte, wurde eine weitere Bedienung erst durchgeführt, nachdem wir nachhaltig daran erinnert hatten, dass wir "all you van eat" bestellt hatten!!!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war richtig lecker, das Personal super freundlich. Show war aber viel zu kurz deswegen macht wenig Eindruck : dauert 3-5 Minuten, danach fast ganze Stunde Pause und wieder 3-5 Minuten Show, insgesamt 3 mal .

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienung. Angenehmes und schönes Umfeld. Bundestagswahl sehr gut, für jeden Geschmack etwas dabei. Spieße kamen regelmäßig am Tisch vorbei, auf den gesamten Abend lang. Würde gerne wieder kommen und Freunde mitnehmen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war mal wieder himmlisch. Das Fleisch schmeckt wie in Brasilien und auch für Vegetarier gibt es genug Alternativen im Buffett. Die Bedienung war sehr freundlich und kompetent. Insgesamt ein wunderschöner Abend und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Immer wieder gern.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Besuch im Brasil Brasieiro hat uns sehr gut gefallen! Das Essen war sehr lecker und reichlich. Das Personal freundlich und aufmerksam. Wir waren an einem Sonntag da, leider keine Tanz-Show. Hatten trotzdem viel Spaß!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Meine Familie und ich waren begeistert. Essen super und wirklich super nett und freundlich. Sehr zu empfehlen. Lecker Essen. Viel auswahl es war alles perfekt

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Angenehme Atmosphäre, emsige Bedienung, großes Vorspeisen Büffet, Äschleppende Tafelung der Spieße, mittelmäßige Fleischqualität der Spieße. Nette, schwungvolle, mitreißende, bunte DREI MANN Show. Unterhaltsamer schöner Abend.

"Very good"
5/6
Fabienne M.6 years ago · 5 reviews

Wir waren zum Rodizio dort. Die Kellner waren sehr nett und kamen immer wieder mit mehr Fleisch. Es gab auch viele Beilagen und Nachtisch. Mein Mann hatte Geburtstag und hat einen Cocktail bekommen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war lecker. Leider ist der Gastraum akustisch nicht so harmonisch. Es wurde recht laut, als eine größere Gruppe an den Nebentischen Platz nahm. Zur Startzeit der Show war auf der Webseite nichts zu finden. Diese begann gegen 20 Uhr, als wir mit den Kindern nach Hause mussten. Einen Tanz haben wir uns noch angesehen, das war sehr unterhaltsam. Tipp: Auf jeden Fall einen Tisch etwas später reservieren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren super zufrieden, Essen und Getränke super. Tolle und sehr freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder. Auch die Lage am Ku'-Damm war für uns ideal.

"Very good"
5/6
Stephen M.6 years ago · 2 reviews

First time at this restuarant.It had very good service and the food was good.I would go back again to sample this sort of food.Worth a try

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Buen trato, y el personal del local muy amable y agradable, volvere sin ninguna duda, la comida muy bien. Recomiendo el sitio para una cena agradable con actuaciones incluidas.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles super ! Sehr schöne, gemütliche Atmosphäre und nette, aufmerksame Bedienung. Leckeres Essen und schöne Getränke. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich komme gerne wieder. Bis bald.....

"Excellent"
6/6
Stefan W.6 years ago · 2 reviews

Große Auswahl an verschiedenen Gegrillten Fleischspezialitäten und wie in Brasilien üblich ein noch größere Auswahl an frischen Beilagen. Wir würden empatisch, sehr freundlich begrüßt und der am Eingang versprochene Service zog sich durch den ganzen Abend. Es wird nicht der letzte Besuch gewesen sein ......

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir haben uns super aufgehoben gefühlt. Ein megafreundliches Personal- ohne aufgdringlich zu sein - !!!! Das Essen war ein Erlebnis und superlecker !!!! Anmerkung: die Sambaeinlagen hätten mehr sein müssen oder zumindest länger. Dann wäre es perfekt gewesen. Vielen Dank auch für die bereitgestellten Blumen und den Cocktail zum Geburtstag - einfach toll ! Wir kommen wieder. Herzliche Grüße

"Excellent"
6/6
Esra D.6 years ago · 5 reviews

Wir hatten einen Tisch direkt an der Tanzfläche und konnten die Tanzshow von der ersten Reihe genießen. Das Essen war sehr lecker. Das Buffet war vielfältig. Es war definitiv ein gelungener Samstag Abend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Man muß sich viel Zeit zum Essen nehmen, dann macht`s aber auch richtig Spaß. Essen im alg. gut, Durch die Shows bleibt alles unterhaltsam und kurzweilig, insgesamt gelungen. Preise noch okay!

"Awful"
1/6
Verena B.6 years ago · 1 review

Der Service war sehr nett, aber die Qualität des Fleisches war nicht empfehlenswert! Viel zu fettig! Wir haben viel zu lang auf das Fleisch warten müssen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Bedienung sehr freundlich, die Show war auch gut und das Essen sehr lecker. Für Fleischesser genau das richtige und es gibt auch viele verschiedene Sorten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir haben unseren Restaurant-Besuch sehr genossen. Leckeres Essen! Toller Service! Das absolute Highlight ist das Dessert. Flambierte Ananas! Köstlich! Wenn man nicht nach Brasilien fliegen kann, dann zum Kurfürstendamm in Berlin. 😁

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen und absolut leckere Caipirinhas...nettes Personal...Tänzer und Tänzerinnen, die eine einzigartige brasilianische Stimmung vermitteln.....Ich kann das Restaurant jederzeit weiter empfehlen auch für Familien mit Kindern....weiter so!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr lecker gewesen jeneff grr ggf. rrr er. Rrr. Gr r. F. F. F. R. R. Free. F. D d. Er. Er. Rrr. E. E.

......