Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Brasserie am Gendarmenmarkt
Brasserie am Gendarmenmarkt Reviews

Brasserie am Gendarmenmarkt

French, German, European

Dishes priced around22€

Photo of restaurant Brasserie am Gendarmenmarkt in Mitte, Berlin
Brasserie am Gendarmenmarkt is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Brasserie am Gendarmenmarkt (430)

Read what people think about Brasserie am Gendarmenmarkt. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Brasserie am Gendarmenmarkt before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Brasserie am Gendarmenmarkt and book a table with confidence!

5.3/6

430 reviews

5.3/6

430 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6209
5163
439
312
23
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Restaurantbesuch war super. Essen, Getränke, Bedienung und Ambiente waren hervorragend. Das Restaurant ist absolut empfehlenswert. Preis-Leistung ist sehr gut. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher Service, nette Atmosphäre des Lokals, gute Speiseauswahl, sehr gut zubereitete Speisen, gute Getränkekarte und gute Weinauswahl, Essen gut serviert mit entsprechenden Intervallen, gute Dessertkarte mit grossen aber auch kleinen Portionen.

"Excellent"
6/6
Abraham K.7 years ago · 4 reviews

Excellent restaurant with excellent service and atmosphere. The menu of the day was very creative and tasty. Price is reasonable. It included delicious lamb bullion, gourmet cod fish dish and for desert nougat ice cream wrapped with marzipan. Wine selection was professional. Just perfect meal

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Authentische Location mit sehr raffinierten und wohlschmeckenden Gerichten. Ein wirklich toller aufmerksamer und freundlicher Service. Wir hatten einen sehr angenehmen Nachmittag und kommen gerne wieder.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Preis und Leistung stehen in keinem Verhältnis, das Restaurant ist zu teuer und zu überbewertet. Die Bouillabaisse z.B. hat mit einer guten Fischsuppe wenig zu tun. Das Lammfilet schwimmt in einer undefinierbaren Brühe mit Gemüse und wird im tiefen Teller (?) serviert. Auf keinen Fall empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant macht einen sehr guten Eindruck. Die Mitarbeiter sind freundliche, hilfsbereit und kompetent. Die Speisen und Getränke waren lecker. Leider wurde der Gesamteindruck etwas durch den Lärmpegel beeinträchtigt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr netter Service. Gut schmeckendes Essen. Ich war das zweite Mal dort. Gestern war es etwas sehr voll, auf Grund des Feiertags und wir hatten beim ersten Mal nach meinem Geschmack bessere Plätze. Auch der Service brauchte sicher wegen des sehr vollen Hauses gestern etwas länger. Störte uns aber in dem Fall nicht, da wir uns angeregt unterhalten haben. Die Küche ist wie beim ersten Mal gewohnt gut, und ebenso die Weinkarte.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung hat problemlos geklappt! Eine nette, schnelle und aufmerksame Bedienung kümmerte sich ums uns! Das Lunchangebot ist sehr gut! Leider sind die angebotenen Weine überteuert! Das Ambiente des Restaurants ist ansprechend!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Preis-Leistungsverhältnis und überdurchschnittlich freundliches Personal! TOP! Einziger Haken dies aber auf sehr hohem Niveau: lange Wartezeit auf das Essen. Insgesamt: Sehr sehr gerne wieder :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles prima. Steaks waren perfekt gegrillt. Bedienung sehr zuvorkommend. Vorspeisen auch sehr gut. Ist keine Haute Cuisine im Sinne von Sterneküche oder innovative Küche, aber wenn man bei den Standardgerichten auf die Details schaut kommt es schon sehr nah an Perfektion dran. War ein Geschäftsessen und daher umso erfreulicher, dass alles stimmte. Wein war auch sehr gut (Brunello di Montalcino) und ca. 2,5 des Einkaufpreises, was ich insgesamt ok finde.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Abend war schon was besonderes . Sehr schönes Ambiente . Freundliches professionelles Service-Team. Und das von uns ausgesuchte Menü mit einer guten Flasche Wein - Hervorragend- Wir kommen wieder !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es ist ein sehr schönes Restaurant. Der Service ist sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Ich hatte ein irisches Steak mit Kartoffelpü, einfach lecker. Wenn ich noch gekonnt hätte, der Nachtisch - Nougateisrolle mit Beeren - sah einfach lecker aus. Meine Wünsche, welche ich bei der Reservierung angemeldet hatte, wurden mehr als erfüllt. Dem Team meinen herzlichen Dank für einen gelungenen Abend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gemütlicher Innenhof, freundliche Bedienung, Essen sehr gut. Getränke mit guter Auswahl - preislich gehoben, aber nach einem Kammermusik- Nachmittag ein gelungener Abschluss eines sehr schönen Berlinbesuches.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

1) Nette Atmosphäre im Innenhof 2) Nette Bedienung 3) Aber: Überlastung des Service (wegen hoher Gästezahl im Außenbereich ?), Getränke kamen spät und nicht zeitgleich für die Gäste, Bestandteile des Hauptgerichts kamen lange nacheinander und nach mehreren Nachfragen, Fleisch war komplett durchgebraten, anderes Fleisch kalt ... Schade, es war ein dennoch schöner Abend, ohne die Punkte 3) könnte es noch besser sein.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich hatte um Plätze im Garten gebeten, die waren nicht möglich. Die dann eingenommenen Plätze auf der Straßenseite entsprachen nicht meinen Vorstellungen, das Essen war gut und die Bedienung war dem Preisniveau angemessen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Guter Service, sehr gutes Essen, angenehme Atmosphäre, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir hatten einen sehr schönen Abend in der Brasserie und können einen Besuch nur empfehlen.

"Very good"
5/6
Wolfgang S.7 years ago · 60 reviews

Das Steak war wie immer sehr gut .Besonders zu empfehlen ist auch das Kartoffelpüree mit Kräutern .Da das Wetter sehr gut war ,konnten wir auf der Terrasse sitzen .

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Zu meinem Geburtstag hatte ich Meine Frau zu einem Noblen Abendessen in di Brasserie am Gendarmenmarkt eingeladen. Die Erwartungen wurden nicht endtäuscht. Das Personal war sehr zuvorkommend, das Essen war hervorragend, die gesamte Atmosphäre war sehr angenehm. Ich kann das Lokal nur weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Ralph G.7 years ago · 11 reviews

war ein wundervoller Abend in der Brasserie am Gendarmenmarkt, ausgezeichnetes Essen und super Service, in jeder Hinsicht empfehlenswert, wir kommen sicher wieder wenn wir in Berlin sind.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schoenes Ambiente, sehr freundliches Personal, ausgezeichnete Speisen. Wir haben uns an dem Abend dort rundherum wohlgefuehlt. Wir werden das Lokal sicherlich weiter an unsere Freunde und Kinder empfehlen. Beim naechsten Aufenthalt in Berlin werden wir sicher wieder kommen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der reservierte Tisch befand sich in der hintersten und lautesten Ecke des Restaurant. Wir mussten uns umsetzen :-( . Essen und Service war sehr gut.

"Very good"
5/6
Elisabeth M.7 years ago · 1 review

Mit zwei weiteren Gästen für Lunchbesprechung. Zuvorkommender, aufmerksamer Service, vielfältiges, sehr gutes Essen, Weißwein mit der richtigen ( kühlen!) Temperatur, ruhige Atmosphäre. Insgesamt äußerst angenehm.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir wählten das Restaurant wegen seiner hervorragenden Lage in der unmittelbaren Nähe des Gendarmenmarktes. Freundliches und kompetentes Personal sowie sehr gutes Essen rundeten den positiven Eindruck ab.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Restaurant. Gute Auswahl an Gerichten, picobello sauber, Sehr guter Geschmack und ..... sehr freundliches und aufmerksames Personal. Insgesamt wird man uns dort öfter sehen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben trotz des großen Andrangs an diesem Abend sehr entspannt unser Essen genießen können. Die Auswahl ist reichlich, die Qualität war gut, Fleischgerichte sind allerdings eher im gehobenen Preissegment zu finden. Sehr freundlich die Bedienung, immer ruhig und gelassen, obwohl wirklich - bedingt durch das classic open air Konzert ringsherum viel Trubel war.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Angenehmer und aufmerksamer Service, nette Atmosphäre, gute Qualität des Essens. Der Besuch war anlässlich eines Geschäftstermins und es gab - wie auch in der Vergangenheit - nichts zu beanstanden.

"Excellent"
6/6
Achim K.7 years ago · 6 reviews

Das Servicepersonal in der Brasserie ist sehr freundlich. Vorspeise (Ziegenkäse) und Hauptgericht (Lammrücken) waren geschmacklich hervorragend, das Fleisch auf den Punkt gegart und butterzart. Insgesamt sehr empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war eine sehr nette Atmosphäre in der Brasserie während des Classic open air. Das Personal war freundlich und aufmerksam und das Essen war gut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Good choices of food in a friendly atmosphere, an excellent service and at reasonable prices.. We will certainly go back next time we are in Berlin.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette Atmosphäre, freundliche und kompetente Bedienung, geschmacklich hervorragendes Essen, leider nicht alle Weine auf der Karte verfügbar. Essens Sequenz etwas zu schnell. Gerne immer wieder.

"Very good"
5/6
Iza B.7 years ago · 136 reviews

Service sehr gut. Essen lecker. Aber nicht außergewöhnlich. Kommen dennoch gerne her. Tolle Location

"Excellent"
6/6
Vera B.7 years ago · 8 reviews

Die Brasserie am Gendarmen Markt ist immer unser Ziel,wenn wir in Berlin sind. Wir kehren zumeist mittags dort ein und genießen den Business Lunch.Aber auch am Sonntagabend wurden wir sehr gut bedient und bekocht.Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen schmeckt sehr gut, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wenn aber mehr Gäste da sind, kann es schon mal vorkommen, dass es ein wenig dauert, bis der Kellner kommt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen und Service perfekt; auf ein bisschen Lautstärke muss allerdings vorbereitet sein.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Essen und ein Super Service. Der Preis ist gerechtfertigt

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr zuvorkommende und freundliche Bedienung Kulinarisch hohes Niveau Weinkarte quantitativ auf mittleren Niveau, aber qualitativ sehr ausgewogen, schöne Burgunderauswahl Insgesamt sehr empfehlenswert, werde sicher wieder kommen

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Don't go there. "TOURIST TRAP". Fancy restaurant with a horrible service. We waited 2 hours for 3 Soups and one steak tartare. Even though there was few guests in the restaurant the forgot us completely. The staff tried to explain that it was normal with so much waiting time due to the caracter of ours order: 3 HOT SOUPS AND ONE COLD STEAK TARTARE WITH SALAD!!!. How rude can they be?

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich kenne die Brasserie am Gendarmenmarkt schon über Jahre. Der Service der Mitarbeiter, die Qualität und Quantität sowie das Preis-Leistungsverhältnis ist immer noch ausgezeichnet. Hier konnte ich wieder mit meiner Begleitung zu meinem besonderen Anlass eine hervorragende Küche genießen. Dem Küchenteam ein riesigen Lob und herzlichen Dank. Sie machen ihre Arbeit einfach spitzenmäßig. Ich komme immer gerne wieder.

"Very good"
5/6
Outi M.7 years ago · 4 reviews

Ambiente ausgezeichnet, essen sehr gut, Lage hervorragend, Bedienung freundlich, schnell und kompetent. Eines von den sehr guten und verlässigsten Restaurants von Berlin, zum Empfehlen an alle.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen und Service sehr ordentlich, leider wurde es laut, als eine sechzig-köpfige Gesellschaft aus den Niederladen eintraf. Erfreulich auch die Weinkarte mit großer Auswahl an Weinen.

......