Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Brasserie am Gendarmenmarkt
Brasserie am Gendarmenmarkt Reviews

Brasserie am Gendarmenmarkt

French, German, European

Dishes priced around22€

Photo of restaurant Brasserie am Gendarmenmarkt in Mitte, Berlin
Brasserie am Gendarmenmarkt is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Brasserie am Gendarmenmarkt (431)

Read what people think about Brasserie am Gendarmenmarkt. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Brasserie am Gendarmenmarkt before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Brasserie am Gendarmenmarkt and book a table with confidence!

5.3/6

431 reviews

5.3/6

431 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6209
5164
439
312
23
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Sabine M.7 years ago · 1 review

Etwas teurer, aber sehr schön. Tolle Einrichtung, sehr nettes Personal. Wir hatten für 17.00 Uhr einen Tisch reserviert, durften aber schon viel früher Platz nehmen. Am Steak sollten die Köche noch feilen. Wir hatten Medium bestellt, und bekamen es leider fast roh. Ansonsten top. Wir kommen bestimmt nochmal wieder. LG

"Very good"
5/6
Wolfgang S.7 years ago · 60 reviews

Die Brasserie ist ein angenehmes Restaurant mit freundlichem Personal.Wir waren am Sonntagabend da und wurden sehr gut bedient.Das Essen (Entrecot) war sehr gut ,der Nachtisch ( Valrhona-Schokolade ) war sehr gut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist wirklich sehr empfehlenswert und macht wirklich Spaß. Nicht billig aber auf sehr gutem Niveau und kann man beruhigt weiter empfehelen. Ich werde auch wieder kommen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Erwartungsgemäß! Essen sehr gut! Service in hoher Qualität!Preis/ Leistung stimmt!!Also insgesamt ein sehr gutes Restaurent welches ich sehr gerne weiterempfehlen kann. Selbst Parkplätze vor dem Restaurant waren vorhanden,topp!

"Good"
4/6
Wolfgang v.7 years ago · 4 reviews

Das Restaurant war noch nicht ganz im Jahr 2016 "angekommen". Die bestellten Gerichte waren etwas untertemperiert; Reklamationen unsererseits waren nicht möglich, da wir in Eile waren.

"Very good"
5/6
Roger D.7 years ago · 1 review

Sehr gute Qualität im oberen Viertel angesiedelt. Boudin de Berlin sehr gut, beim Tartare de Boeuf kann man noch zulegen, vielleicht einmal beim Kollegen im Café Paris in Hamburg (Rathausstrasse 4) nachfragen wie es noch besser geht.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war sehr gutes Essen. Tolle Location. Gesamt: Toller Abend. Zu später Stunde fand noch eine 30 Jahre Party statt. Kann ich nur weiter empfehlen. Warte Zeit war etwas länger, aber man hat ja Zeit.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

wir waren sehr zufrieden: angenehme Atmosphäre, sehr schmackhafter Imbiss, der so schnell auf den Tisch kam, dass wir bei unserem kurzen Aufenthalt zwischen zwei Konzerten auch noch den Wein in Ruhe genießen konnten

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, schönes Ambiente, Bedienung war zeitweise mit der Menge an Gästen überfordert - lange Wartezeit auf Dessert und Rechnung. Das Wiener Schnitzel ist sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

The reaturant offers excellent food in a nice atmosphere. Friendly and able personnel. We took the day menu with wine assortment. Nice choice of wine that fitted the menu. Of course the restaurants around the Gendarmenmarket are not the cheapest ones..

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Speisekarte bietet ein gute Auswahl. Die Gerichte wurden ansprechend präsentiert und serviert und waren sehr, sehr lecker. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam und geht auf Sonderwünsche ein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnet! Essen war perfekt, Service ebenso. Kann ich nur empfelen. Preislich war das Essen und die Getränkein In Ordnung, Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Qualitativ sehr gutes Angebot zum Lunch zu fairen Preisen. Aufmerksamer und sehr freundlicher Service. Meine Gäste und ich waren vollkommen zufrieden und sicher wird es bald eine Wiederholung geben.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette und gemütliche Brasserie mit schöner Auswahl und hervorragender Küche, Sie ist jederzeit wieder einen Besuch wert und ist jedem bei einem Berlin Besuch zu empfehlen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette Lage nette Atmosphäre, leider war das Personal etwas überfordert, sehr lange Wartezeit bis wir die Bestellung überhaupt aufgeben durften. Dann kam die falsche Beilage zum Essen. Wurde dann aber anstandslos und unverzüglich korrigiert.

"Very good"
5/6
Iza B.7 years ago · 136 reviews

Wieder einmal begeistert. Essen top Qualität für den Preis (Mittagskarte) - schade nur, dass es immer etwas leer ist.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten für 20:00 reserviert und saßen pünktlich am Tisch. Service außerordentlich schlecht, nach 50min konnten wir Essen bestellen, serviert wurde die Vorspeise dann erst auf Nachfrage nach weiteren 50min, der Hauptgang kam dann gegen 22:00! Das nächste Mal nicht mehr in die Brasserie.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Menu war sehr lecker . Jeder Wein war zu jedem Gang passend . Was für ein Genuss!! der Ort ist jedem zu empfehlen. Immer wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles Super! Danke! Schnelle Reservierung, Bestätigung per Email, Reminder Service, plus Komments / Wünsche wegen Terasse / Anzahlgäste/ wurde berucksichtigt. Gerne wieder mache ich die Reservirung via Quandoo.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein guter Abend in der Brasserie am Gendarmenmarkt! Eine tolle Mischung aus deutscher und französischer Küche. Gegessen haben wir Wiener Schnitzel und Quiche mit Spinat. Geschmack, Ambietente & Service waren stimmig und wir können uns durchaus vorstellen, mal wieder dort essen zu gehen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Guter Gesamteindruck, guter Service, gerne wieder! Service war aufmerksam! Essen war gut zubereitet! Angenehmes Publikum! Zentrale Lage im Herzen der Stadt! Geräuschkulisse an der Straße recht laut!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren bisher zweimal dort, einmal zum Hochzeitsessen, das zweite Mal mit Freunden. Beide Male konnten wir uns über das Essen und den Service nicht beklagen!

"Excellent"
6/6
Gunther H.7 years ago · 2 reviews

Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet, die Qualität der Produkte und die Zubereitung in der Tat im Gourmetbereich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Mitarbeiter, hervorragende Qualität der Speisen. Risotto war nicht wirklich eines, aber als das, was es war, war es seeehr gut! Spargel hätte bisserl weniger weich sein können, aber geschmacklich einwandfrei. Kalbsschnitzel bestens! Demnächst sicherlich wieder :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr gute Küche, alles sehr schmackhaft und wunderbar zu bereitet. Spargel, Rinderfilet, Sauce hollandais, absolut perfekt. Der Weißwein Grauer Burgunder gut gekühlt, Kaffee ein Genuß. Der Service absolut perfekt, liebenswürdig, sehr aufmerksam, nett in der Beratung. Wir gehen immer wieder gern in die Brasserie und haben sie oft auch unseren Gästen empfohlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie immer gut, der Geräuschpegel ist allerdings für eine gepflegte Unterhaltung etwas zu hoch. Alles in Allem sehr empfehlenswert, wenn man mittags eine Kleinigkeit bei netter Bedienung zu sich nehmen will.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr aufmerksamer Service, hervorragendes Essen Einzig der sehr geringe Abstand zwischen den Tischen gefällt nicht, weil durch die "nachbarschaftliche Nähe" die eigene Konversation erschwert ist, aber auch nicht das Bedürfnis besteht, die Gespräche des Nachbarn mitzubekommen. Sonst alles bestens und zu empfehlen.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

eine Geräuschkulisse wie auf einem Bahnhof im Berufsverkehr, Unterhaltungen sind nur eingeschränkt möglich, Herrentoilette verschmutzt, sehr nettes und angenehmes, zuvorkommendes Personal, die Speisen von sehr köstlich bis durchschnittlich, unterm Strich: nicht noch einmal, schade

"Good"
4/6
Iza B.7 years ago · 136 reviews

Besser als erwartet aber viel zu teuer. Hatten einfachen salat, der sehr lecker war (wobei das Huhn teilweise nicht ganz durch zu sein schien). Service war ok. Behielt Restgeld von 5€ einfach als Trinkgeld ein, was ich bei einem Business Lunch nicht als selbstverständlich erachte. Wein wurde gleich in 0,2l Gläsern gebracht und dementsprechend doppelt abgerechnet. Am Ende kostet der Wein mehr als das Essen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Very Good e friendly restaurant with beautiful inside part for dinner

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Man sitzt in dem Lokal sehr eng. Unser Essen war sehr gut (Kalbsleber Bouillabaisse Lachs ) Der Ziegenkäse war von der Portion her sehr klein, aber auch lecker . Die Bedienung war aufmerksam und freundlich.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war richtig lecker und die Wartezeiten des Gerichtes war sehr gering. Die Preise sind angemessen und das Service war sehr profesionell und kompetent.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Mein Besuch in der Brauerei mit einem Gast war wieder einmal hervorragend. Das Essen war ganz wunderbar, ein Kompliment an die Küche. Die Mitarbeiter im Servicebereich sind sehr freundlich und kompetent.

"Very good"
5/6
Iwona S.7 years ago · 1 review

Sehr gute und nette Bedienung. Die "Brasserie" ist ideal für ein Lunch in einer angenehmen Atmosphäre. Wenn das Wetter wieder schöner wird, dann kann man sein Essen auch mit Blick auf den Gendarmenmarkt genießen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service und das Essen sind unserer Meinung nach hervorragend gewesen. Die Bedienung nicht aufdringlich, aber immer zum richtigen Zeitpunkt da. Das Essen geschmacklich super und "ansehnlich" verpackt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

ich war gerne gastgeber für die kleine geburtagsgesellschaft, wei ldie qualität der küche der freundlichkeit der bedienung entsprach. ich komme gern wieder und bin auch einen tag später da gewesen.

"Good"
4/6
Ariane H.7 years ago · 8 reviews

In sehr nettem Ambiente und bei gutem Service auch zu später Stunde noch gut gegessen. Also auch bei kälteren Temperaturen empfehlenswert, da Interieur und Lichtkonzept stimmig.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant hat eine hervorragende Lage, direkt am Gendarmenmarkt in Berlin. Die Einrichtung ist vom Ambiente sehr geschmackvoll, die Karte bietet eine reichhaltigeund gute Auswahl. Das Personal ist seh zuvorkommend.

"Good"
4/6
Dr. Cordula K.7 years ago · 1 review

Die Reservierung klappte, aber wir bekamen einen ganz schlechten Tisch, direkt an der offenn Tür zur Terrasse , durch die die Kellner sausten. Wir bekamen auf unsere Reklmation zwar- mürrisch- einen anderen Tisch, aber es gab keine Auswahl, das Lokal sei ausgebucht. Nun denn ! Der Service war ok. Das Essen gut ,der Wein im Preis fair. Es war schrecklich laut, ein Gespräch am Tisch mit dem Vis-a-Vie war kaum möglich. Insgesamt kein erfreulicher Abend. Wir gehen nicht mehr hin. Susanne

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hervorragendes Personal mit dem Gespür was der Gast wünscht. Das Essen war sehr gut!!!! Und dies in einer Touristengegend Gruß an das Restarant Dr. Wickert