Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Schwabing-Freimann
Brasserie La Bouche
Brasserie La Bouche Reviews

Brasserie La Bouche

French, European, Eat & Drink

Dishes priced around22€

Photo of restaurant Brasserie La Bouche in Schwabing-Freimann, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of Brasserie La Bouche (97)

Read what people think about Brasserie La Bouche. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Brasserie La Bouche before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Brasserie La Bouche and book a table with confidence!

4.9/6

97 reviews

4.9/6

97 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
642
527
413
310
24
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Marita E.4 years ago · 5 reviews

Super netter Abend, leckeres Essen in sehr entspannter Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Alkomiet H.4 years ago · 1 review

Einen sehr schönen Abend gehabt! Vielen Dank! Gerne bald wieder!

"Good"
4/6
Alexander O.4 years ago · 1 review

Bedienung nett, aber teilweise lange Wartezeiten. Werde aber nicht wieder hingehen

"Very good"
5/6
bernard j.4 years ago · 1 review

Very good french food, obviously home prepared from good products. Service and atmosphere were very good , feeling like in these small countryside restaurants in France. I will visit again for sure

"Very good"
5/6
Nikolaus L.4 years ago · 1 review

Sehr guter Service, Preis Leistung ist top. Bistro unbedingt empfehlenswert

"Average"
3/6
Martin L.4 years ago · 3 reviews

Die Einrichtung ist schön und unkompliziert. Die Kellner sind freundlich, wirkten aber sehr unsicher und unerfahren. Das Essen war eher durchschnittlich. Das Pot au feu war mehr oder weniger eine klare Brühe mit Fisch und Gemüsestückchen. Geschmacklich eher fad und mit 25€ ein stolzer Preis.

"Excellent"
6/6
Uwe O.4 years ago · 1 review

wunderbarer Abend . fantastisches Essen . individueller Service . exzeptionell .

"Excellent"
6/6
Hildegard R.4 years ago · 1 review

Top Qualität bei Essen und Getränken, supernette Personal 😊 wir kommen wieder👍👍👍👍

"Excellent"
6/6
Sabrina N.4 years ago · 1 review

Wir verbachten hier einen wunderschönen Abend. Das Essen war sehr lecker, die Portionen groß, der Wein gut und der Service wunderbar. Absolut empfehlenswert!

"Not good "
2/6
Josef S.4 years ago · 3 reviews

Bedienungen sind nicht geschult! Speisekarte wird immer spärlicher! Veganeses Angebot unterirdisch! Essen ist ohne Esprit!!! Preis dafür viel zu hoch! Mit freundlichen Grüßen

"Good"
4/6
Alexander W.4 years ago · 1 review

Gutes Essen, guter Service. Englisches Menu wäre wünschenswert. Ambiente war schön und es war nicht viel los!

"Very good"
5/6
Peter K.4 years ago · 1 review

Gutes Essen mit sehr freundlicher, aber nicht immer perfekter Bedienung.

"Excellent"
6/6
Richard H.4 years ago · 3 reviews

guter und preiswerter Franzose mit gutem Service un gutem Ambiente

"Good"
4/6
Amonth H.4 years ago · 5 reviews

Stillvolle Umgebung, leckeres Essen, nette Service, ich bin sehr zufrieden!

"Very good"
5/6
Brigitte A.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, netter Service schönes Lokal gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen

"Excellent"
6/6
Franziska W.5 years ago · 1 review

Es ist ein toller Ort um in schöner Atmosphäre gut zu Essen und zu Trinken und sich dabei mit Freunden zu unterhalten! Wir kommen sehr gerne wieder.

"Very good"
5/6
Felix R.5 years ago · 1 review

Sehr lecker, nette und aufmerksame Bedienung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Elke S.5 years ago · 1 review

Kleine Karte und trotzdem tut man sich schwer mit der Auswahl - und dann schmeckt auch wirklich alles toll!

"Excellent"
6/6
Thomas T.5 years ago · 1 review

Sehr guter, aufmerksamer Service, hochwertiges Essen und eine sehr angenehme Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Holger S.5 years ago · 2 reviews

Alles gut - wir kommen auf jeden Fall bald wieder.

"Excellent"
6/6
Maria A.5 years ago · 1 review

Super, alles perfekt :) sehr tolle brasserie im herzen von altschwabing.

"Good"
4/6
Andreas H.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut. Der bestellte Wein kam erst nach erneuter Erinnerung fast gegen Ende des Hauptgangs.

"Very good"
5/6
KaJo F.5 years ago · 1 review

wenn man in Schwabing gut "französisch" essen möchte, genau richtig

"Excellent"
6/6
Eva M.5 years ago · 1 review

Super Ambiente, hervorragendes Essen, aufmerksame und sehr freundliche Bedienung.Sicher der Beginn wiederholter Besuche!!

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr zu empfehlen. Leckeres Essen. Schneller und sehr freundlicher Service.

"Excellent"
6/6
Tobias F.5 years ago · 1 review

Es war ein sehr schöner Abend mit fantastischem Essen und vorbildlichem Service!

"Excellent"
6/6
Oliver S.5 years ago · 1 review

Super netter Service, sehr gutes Essen, Interior oberhalb der Bar etwas kalt!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ich mag gerne die ehrliche Atmosphäre. Alles handfest, lecker und ohne chichi. Ich gehe sehr gerne wieder hin!

"Very good"
5/6
Mütterlein S.5 years ago · 1 review

Trotz hohen Lautstärkepegel war es ein sehr guter Abend mit sehr gutem Essen. Die Bedienung war auch sehr freundlich und vorkommend

"Excellent"
6/6
Markus H.5 years ago · 1 review

Fein französisch in Schwabing. Einfach ein schöner Abend. Viele Klassiker. Fleisch kommt vom Herrmannsdorfer und es gibt Biogeflügel (Bruderhahn)

"Good"
4/6
Erich W.5 years ago · 3 reviews

Sehr freundlicher Service, aber das Preis Leistungsverhältnis für das Essen paßt nicht ganz.

"Excellent"
6/6
Gabriele K.5 years ago · 1 review

Es war ein sehr schöner Abend und hat sehr gut geschmeckt.

"Very good"
5/6
Claire S.5 years ago · 1 review

Die Musik hätte noch ein wenig lauter sein können, ansonsten war das Ambiente sehr schön, Essen war ausgezeichnet! Der Hauptgang kam fast direkt nachdem die Vorspeise abgeräumt wurde (da hätte man sich etwas mehr Zeit lassen können, aber das ist eine persönliche Vorliebe). Alles in allem ein sehr schönes Abendessen.

"Good"
4/6
Jürgen T.5 years ago · 1 review

Insgesamt ein schöner Abend im angenehmen Ambiente. Einiges beim essen (Würzung etc.) hätte "raffinierter" sein dürfen".

"Good"
4/6
Peter H.5 years ago · 4 reviews

Guter Service und vielseitige Speisekarte. Ambiente ist gut. Lage Nähe U-Bahn

"Very good"
5/6
Anke R.5 years ago · 1 review

Besonders sind die Moules frites zu empfehlen, ein hervorragender Sud

"Excellent"
6/6
Maria N.5 years ago · 1 review

Super schön und super lecker, auch für unsere chinesischen Gäste!

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr teuer, Essen wenig schmackhaft, Wein ausgezeichnet, Service nett und freundich. Obwohl wir bei der Reservierung auf meine schwere Gehbehinderung hingewiesen hatten,war dies nicht beachtet worden ! Trotzdem nettes, kleines Lokal mit angenehmer Atmosphäre !

"Very good"
5/6
Julia B.5 years ago · 2 reviews

Der Abend war sehr. Wir waren alleine im Restaurant bis auf Gäste am Nachbartisch. Das Essen ist sehr lecker und die Portionen sind gut sättigend.

"Very good"
5/6
Steven W.5 years ago · 1 review

Der einzige Kritikpunkt: Es ist viel zu hell im Restaurant. Weniger Watts = gemütlicher.