Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Schwabing-Freimann
Brasserie La Bouche
Brasserie La Bouche Reviews

Brasserie La Bouche

French, European, Eat & Drink

Dishes priced around22€

Photo of restaurant Brasserie La Bouche in Schwabing-Freimann, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of Brasserie La Bouche (98)

Read what people think about Brasserie La Bouche. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Brasserie La Bouche before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Brasserie La Bouche and book a table with confidence!

4.9/6

98 reviews

4.9/6

98 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
643
527
413
310
24
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Steven W.5 years ago · 1 review

Der einzige Kritikpunkt: Es ist viel zu hell im Restaurant. Weniger Watts = gemütlicher.

"Average"
3/6
Audrey D.5 years ago · 1 review

Vorspeise leider nicht so toll. Tartare und Wein sehr gut.

"Excellent"
6/6
Lisa S.5 years ago · 2 reviews

Super schönes kleines Restaurant mit tollem Service und super essen. Die Gerichten waren alle sehr ausreichend, daher war das Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall gut! Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Josef S.5 years ago · 3 reviews

wunderbares Essen und Chefin!!! gruss josef !!!!!!! !!!!!! !!!! !!!! !!!! !!!!! !!! !!! !!! !!!! !!!! !!!! !!!! !! !! !! !! !! !!

"Excellent"
6/6
Sibylle F.5 years ago · 1 review

Ein Lokal repräsentiert ein Stück Paris im Herzen von Schwabing. Die Speisekarte orientiert sich an moderner franzöische Bistro-Küche mit regionalen Produkten und verschafft angenehme Geschmackserlebnisse zu fairen Preisen. Die Wirtin, Claudia Lahm , ist die perfekte Gastgeberin, die dafür sorgt, dass sich jeder ihrem Lokal wie bei Freunden zuhause fühlt. Hier kommt man immer wieder gerne her.

"Excellent"
6/6
(deleted) X.5 years ago · 1 review

Wonderful ambiente, good service, our mussels were terrific. This is a really lovely place to enjoy uncomplicated French food and the prices for what you get are reasonable.

"Good"
4/6
Antonia M.5 years ago · 1 review

War leider diesmal nicht so angetan vom Essen. Ich war vor langer Zeit mal dort und hatte das anders in Erinnerung. Vielleicht habe ich aber zuviel erwartet?

"Average"
3/6
Andreas H.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr gut. Der Service war sehr schlecht! Leeres Geschirr wurde erst sehr spät abgeräumt. Auskunft über Weinempfehlung konnte vom Personal nicht beantwortet werden. Verweis auf Chefin, die noch nicht anwesend war.

"Average"
3/6
Alina F.5 years ago · 1 review

Das Essen war gut, aber die Bedienung leider nicht besonders gastfreudig, ich hatte ein Gefühl, dass es dem Gastgeber egal war, ob wir nochmals kommen oder nicht. Wir waren schon paar Mal in diesem Restaurant, das war von Anfang an so, aber wir haben wegen dem Essen nochmals gekommen, besonders wegen frischen und leckeren Miesmuscheln.

"Very good"
5/6
Josef S.5 years ago · 3 reviews

Sehr freundliche Frau Lahm, junges Personal! Enge Bestuhlung! Gutes Essen! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Der Service war leider gleichgültig. Das Essen war Ok. Das Preis Leistungs Verhältniss ist nicht wirklich gegeben. Wein war sehr lecker. Wen mann nur was trinken möchte nettes Lokal

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir waren zum zweiten Mal im La Bouche und waren erneut hoch zufrieden. Die Qualität der Speisen ist kaum zu übertreffen. Frau Lahm und ihr Team sind sehr sympathisch und kundenorientiert. Es war nicht unser letzter Besuch im La Bouche!

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Essen war ok, aber Preis Leistung war trotzdem nicht ganz in Ordnung. Ambiente ist etwas lieblos. Holztische mit kantinencharme, die Beleuchtung war auf unserem Platz auch nicht ideal, die Bedienung etwas lustlos. Alles in allem dadurch zu teuer für das gebotene.

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Insgesamt kann nur ein „Befriedigend“ gegeben werden. Der eigene Anspruch ist sicher hoch, aber eine leider unterschiedliche Qualität der Gerichte, kalte Teller, die das Essen (zu) schnell abkühlen lassen und ein leicht nachlässiger bis desinteressierter Service führen zum „Punktabzug“. Schade. Ambiente etc. passt, aber das reicht auf Dauer nicht aus, um zu überzeugen.

"Not good "
2/6
Dominique S.5 years ago · 1 review

Das Essen war ok, aber ziemlich lieblos angerichtet. Der Service war nachlässig bis unfreundlich, obwohl nur wenige Tische belegt waren. Schade, hatte das La Bouche anders in Erinnerung. Muss ich nicht mehr hin.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

War alles sehr fein, gutes Essen, netter Service, persönliche Art,.....hat uns und den Freunden sehr, sehr gut gefallen, alle 3 Gänge in sehr guter Qualität - kann man nur empfehlen

"Average"
3/6
Johanna L.6 years ago · 10 reviews

Schöne süße Location in Schwabing aber das Essen und der Service hat mich nicht überzeugt. War für meinen Geschmack sehr fad und langweilig und der Service zwar bemüht aber zu überfordert.

"Good"
4/6
Sonja L.6 years ago · 21 reviews

Der Service war nicht der freundlichste, aber das Essen war in Ordnung. Jedoch waren die Austern recht schlampig geöffnet, denn es lagen mir zu viele Schalenstückchen drin.