Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Maxvorstadt
Brasserie Tresznjewski
Brasserie Tresznjewski Reviews

Brasserie Tresznjewski

International, German, European, Contemporary

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Brasserie Tresznjewski in Maxvorstadt, Munich
Brasserie Tresznjewski is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Brasserie Tresznjewski (337)

Read what people think about Brasserie Tresznjewski. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Brasserie Tresznjewski before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Brasserie Tresznjewski and book a table with confidence!

5.1/6

337 reviews

5.1/6

337 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6150
5127
431
316
28
15
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Katharina K.5 years ago · 2 reviews

Tolle Atmosphäre im Uni-Viertel! Alle Generationen anwesend! Sehr leckeres Frühstück! Bin bald wieder Gast!

"Very good"
5/6
Johannes M.5 years ago · 2 reviews

Nette Bedienung, Essen war OK, Stimmung und Gäste gut 👍

"Average"
3/6
Marina H.5 years ago · 1 review

Wir haben sehr lange auf unsere Bestellung gewartet. Eine Sandwich-Bestellung war ohne Zwiebeln. Das hat auch geklappt. Allerdings wurde gleich mehr als nur die Zwiebeln weggelassen, so dass das Sandwich ohne Salat zu einer sehr trockenen Angelegenheit wurde.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

wir kommen regelmäßig im Anschluß an unsere Museumsführungen, die Tischreservierung klappt jedesmal bestens, das Servicepersonal ist immer äußerst zuvorkommend, sehr freundlich, sehr verständnisvoll, vor allem wenn sich die Tischreservierung kurzfristig ändert. Wir freuen uns seit Jahren und jedes Mal neu auf unsere "Nachsitzung" im Tresznjewski - Danke an das gesamt Team!

"Excellent"
6/6
Karina H.5 years ago · 1 review

Leckere Frühstück, netter Service sehr gute Lage bei den Pinakotheken

"Very good"
5/6
Ralf D.5 years ago · 7 reviews

Sehr gute Location für Frühstück, sehr gute Auswahl, schneller zuvorkommender Service

"Good"
4/6
Christian N.5 years ago · 1 review

Sehr freundlich und tolles Frühstück. Jederzeit wieder.. Kann man nur empfehlen.

"Very good"
5/6
Jens Z.5 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung. Küche hat, obwohl eigentlich noch zu früh, doch einen Kaiserschmarrn gemacht. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Magnus A.5 years ago · 1 review

Professioneller Service. Gutes Angebot und leckere Gerichte. Angenehme Atmosphäre auch für lange Gespräche.

"Excellent"
6/6
Anke F.5 years ago · 4 reviews

Sehr netter Service, gute Auswahl und leckeres Essen, entspannte Atmosphäre, Immer wieder gerne

"Very good"
5/6
Aron L.5 years ago · 1 review

Entspannte Atmosphäre, aufmerksames und zuvorkommendes Personal, dass die Bestellungen zügig an den Tisch bringt

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Hat gut gepasst nette Bedienung. Super Publikum. Konnten ausgiebig mit Freunden sprechen.

"Very good"
5/6
Romeo Koffi B.5 years ago · 1 review

Great Place. Beste Kaiserschmarrn in München. Sehr gerne Empfholen. Cool

"Very good"
5/6
Alex S.5 years ago · 1 review

Das angebotene Mittags Menue war sehr gut, aber leider sehr übersichtlich.

"Very good"
5/6
Nadja K.5 years ago · 18 reviews

Es ist eine tolle Adresse in München und jedem zu empfehlen! Der Fisch wr köstlich! Die Speisen kamen sehr schnell und wurden freundlich serviert. Bei der Reservierung haben wir uns eine gemütlche Ecke gewünscht Es hat problemlos geklappt. Danke und bis bald!

"Excellent"
6/6
Peter L.5 years ago · 1 review

Very friendly staff & beautiful coffee. The meals were very generous serving sizes and the food was delicious. I would highly recommend and if in Munich again would definitely return.

"Excellent"
6/6
Claudia K.5 years ago · 1 review

Schönes gemütliches Cafe und Restaurant, auch mit Sonnenplätzen aussen. Frühstück reichhaltig und gute Qualität. Sehr nette Bedienungen. Gut erreichbar mit Tram und U Bahn.Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Simon T.5 years ago · 8 reviews

Excellent quality of food and drink - a perfect spot after the Alte Pinakotek.

"Good"
4/6
Sonja W.5 years ago · 7 reviews

Sehr gutes Essen und eine unglaubliche freundliche Bedienung, die auch gerne Fragen beantworten.

"Excellent"
6/6
Jens M.5 years ago · 2 reviews

Sehr guter Service. Gute Stimmung. Gute Speisekarte. Essen geschmacklich und qualitativ gut. Auch das Preis / Leistungs Verhältnis ist sehr gut. Kann man weiter empfehlen.

"Awful"
1/6
Christine B.5 years ago · 1 review

Trotz Reservierung mussten wir um einen Tisch geradezu kämpfen. Das Lokal war sehr voll, sehr laut. Unterhaltung nur mit dem Nachbarn möglich. Das Essen war ok, aber nicht gut. Wir waren zu siebt und werden nicht wieder hingehen.

"Very good"
5/6
Birgit I.5 years ago · 1 review

Im Tresznjewski ist die Atmosphäre sehr angenehm, wir hatten einen sehr schönen Abend. Das Personal war sehr freundlich, allerdings mussten wir nachfragen und erinnern, damit wir auch Leitungswasser zum Wein bekamen. Das Essen war Klasse.

"Awful"
1/6
Sabine P.5 years ago · 1 review

Leider war die Qualität der Speisen miserabel, kein frisches Gemüse, Reste von Käse auf Käseteller und dafür 12 Euro! Reklamation wurde nicht ernst genommen! Schade..., scheint man hat es dort nicht nötig?! Leute, es gibt wirklich tolle Restaurants in München..., hier komme ich jedenfalls nicht mehr her .

"Very good"
5/6
Carl Walter J.5 years ago · 1 review

wie immer sehr nett,aufmerksamer Service trotz grossen Andrangs. die Atmosphäre läd zu weiteren Besuchen ein.An dser Speisekarte könnte noch ein bißchen verändert werden: mehr Originalität.Die Platzbestellung war leider sinnlos:wir kamen 15 Minuten zuspät.Aber wir verstehen es .

"Excellent"
6/6
werner k.5 years ago · 1 review

Alles war super ,vor allem die Bedienung,sehr freundlich,wie sie mit uns doch sehr alkoholisierten gästen umgegangen ist. es war ein sehr schöner abend in ihrem lokal

"Good"
4/6
Stephanie R.5 years ago · 1 review

Wir hatten das Business Lunch bestellt und das Essen war in Summe gut. Der Service wirkte etwas gehetzt, dafür kamen die Gerichte recht flott. Kein Highlight, aber kann man mittags schon mal machen.

"Excellent"
6/6
Patricia F.5 years ago · 1 review

Gemütliche Location im Pinakothekenviertel mit französischem Flair. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Leckeres Essen. Klare Empfehlung 😃 Gemütliche Location im Pinakothekenviertel mit französischem Flair. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Leckeres Essen. Klare Empfehlung 😃

"Excellent"
6/6
Wolfgang H.5 years ago · 1 review

Frühstück war wie immer gut, dazu eine nette Bedienung, was will man an einem Samstag Morgen mit viel zu viel Schnee mehr für einen gemütlichen Start ins Wochenende

"Average"
3/6
Sandra M. R.5 years ago · 1 review

Eigentlich ein sympathisches Lokal. Aber die Famous Burger (den hatten drei von uns bestellt) waren nicht berühmt, sprich trocken und fad, die Fries irgendwie zäh. Aber das Rote Curry war wohl wirklich gut. Nettes Personal.

"Excellent"
6/6
Meike L.5 years ago · 1 review

Tolles Frühstück mit ausreichend Auswahl und Brotkorb, sehr nette Bedienung und gleichzeitiges servieren des Frühstücks bei 6 Personen. Tolle Lage direkt gegenüber der Pinakothek, gerne wieder.

"Very good"
5/6
Panagiota P.5 years ago · 1 review

Bei der Tageskarte hat uns mehr angelacht, für jeden Gaschmack war was dabei. Es hat sehr gut geschmeckt, war richtig gewürzt, keine lange Wartezeit, die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, richtig gut gelaunt.

"Very good"
5/6
Dr. med. Stephan H.5 years ago · 1 review

Nette "Studentenkneipe" in der auch wir Endsechziger gut gesessen und gegessen haben. Es gab Kürbislasagne, Osobucco, Kalbsschnitzel Wiener Art und Ravioli mit Maronenfüllung, alles gut. Wir kommen gerne wieder!

"Good"
4/6
Eva C.5 years ago · 1 review

Essen war gut, sehr große Auswahl und für jeden was dabei. Lautstärke eher hoch, Bedienung eher neutral freundlich. Eine Institution und man weiß, was man bekommt.

"Very good"
5/6
Beate B.5 years ago · 2 reviews

Reservierung war genauso wie erwartet - sehr professionell und ohne Beanstandungen, das Essen gut, die Bedienung sehr nett und professionell, also gar nichts zu meckern...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super nette Bedienung, tolle Speise und Getränke Auswahl, wir kommen gerne wieder! Auch vom Publikum war es extrem nett und von allen Altersklassen etwas dabei !

"Awful"
1/6
Gisela T.5 years ago · 1 review

Uns hat es sehr gut gefallen, sowohl der Service , wie auch das Essen. Wir waren schon öfter bei Ihnen und werden auch wieder kommen.

"Very good"
5/6
Katharina H.5 years ago · 5 reviews

Das Ambiente im Tresznjewski ist sehr angenehm. Die Getränke-Auswahl ist sehr groß und auch das Speisen-Angebot ist ausreichend und durchdacht. Leider finde ich die Preise für das Essen teilweise etwas zu hoch angesiedelt. Alles in allem ein schöner Abend.

"Average"
3/6
Aria D.5 years ago · 1 review

Nicht so flexibel. Essen OK. Bedienung Freundlich. Mitten in Schwabing.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung super nett und freundlich, wie immer. Es Ist eine meiner Lieblingsrestauranten in München, und aus guten Gründen! Kann man jederzeit empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr Leckeres Essen, guter und schneller Service der freundlichen Kellnerin, Preis Leistung stimmt einfach und Lemon squash mmmhhh nur zu empfehlen genau wie das dunkle Bier 👍

...