Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Maxvorstadt
Brasserie Tresznjewski
Brasserie Tresznjewski Reviews

Brasserie Tresznjewski

International, German, European, Contemporary

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Brasserie Tresznjewski in Maxvorstadt, Munich
Brasserie Tresznjewski is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Brasserie Tresznjewski (337)

Read what people think about Brasserie Tresznjewski. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Brasserie Tresznjewski before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Brasserie Tresznjewski and book a table with confidence!

5.1/6

337 reviews

5.1/6

337 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6150
5127
431
316
28
15
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Andreas B.6 years ago · 2 reviews

Eine sehr schöne Brasserie direkt neben den Pinakotheken und Museen. Abwechslungsreiche Karte, netter Service, gutes Essen! Tolles Auswahl an Cocktails, Weinen und anderen Getränken. Stilvolles aber noch abgehobenes Ambiente- absolut empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Dr. Angela H.6 years ago · 1 review

Schönes Lokal mit gutem Essen, nette Atmosphäre, kommen gerne wieder. Leider wurde nach 22.00 Uhr draußen kein Essen mehr serviert, Service einwandfrei. Toll, dass es bis 23.00 Uhr warmes Essen gibt!

"Very good"
5/6
Nancy S.6 years ago · 2 reviews

Tolle Frühstücksauswahl und sehr lecker. Auch die Bedienung war sehr nett. Preise sind eher etwas höher, dafür stimmt die Qualität. Ich komme sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Florian F.6 years ago · 2 reviews

Super gemütlich! Nettes Personal, gutes Essen. Die Bierauswahl ist groß.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr sympathische Bedienung, leckeres Frühstück. Die Tische draußen sind sehr eng gestellt, aber so früh am Morgen war noch nicht viel los und wir konnten unsere Sachen auch am Nachbartisch ausbreiten.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir gehen sehr gerne dort frühstücken . Es ist immer sehr gut und die Bedienungen zuvorkommend und freundlich! Die Einrichtung ist ganz besonders und wir fühlen uns dort wohl.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker, der Service war leider nur ok. Mussten lange warten bis wir nochmals Getränke bestellen könnten. Ähnlich lief es mit der Rechnung.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich hatte den Service und das Essen besser in Erinnerung. Verbrannter Toast und unflexible Bedienung, als wir fragten, ob man aufgrund einer Roggenallergie das Vollkornbrot im Brotkorb gegen eine Laugenbrezel austauschen könne. Bei den Preisen nicht akzeptabel.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Immer wieder tolles Essen und super Service. Unsere Gruppe fühlt sich immer sehr gut aufgehoben. Auf der vielfältigen Abendkarte ist für jede(n) etwas Passendes dabei. Dankeschön!

"Good"
4/6
Behroze G.6 years ago · 1 review

The name suggests a Polish restaurant but waitress mentioned it was a made up name. Food is European and meat dishes better than pasta dishes in our group experience. Excellent Wiener schnitzel, large portions and very juicy. Burgers were also good. Drinks were fun too, with elderflower as a gin mixer!

"Very good"
5/6
Shin-Yi T.6 years ago · 86 reviews

eines unserer stammrestaurants. lecker und tolles ambiente. wir kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nice place to stop for cake and coffee after a visit to the museums. They also offer many beautifully prepared dishes and alcoholic beverages. The interior of the restaurant is also nice to enjoy.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Lokation sehr gut. Essen ok, nichts besonderes-eher Standard. Bisschen einfallslos. Große Portionen- man bekommt fürs Geld was. Ob das allerdings so wichtig ist-muss jeder entscheiden. Lieber Qualität als Quantität.Kuchen sehr gut. Kaffeegetränke stehen zu lange an der Bar rum- bei 2 Besuchen lauwarm. Service an der Bar gut. Bedienung der Damen an den Tischen eher unterdurschnitt. Lächeln lieber im Keller. Bei einer Bedienung hat man den Eindruck man stört. Stets leicht genervt bis unfreundlich. Preise ok. Muss nicht mehr sein. Da gibt es bessere Alternativen in der Maxvorstadt!

"Excellent"
6/6
Doris V.6 years ago · 2 reviews

Wir sind sehr freundlich empfangen und bedient worden. Die 2 Bedienungen waren sehr aufmerksam und schnell. Es gab e. kleinen Snack vorweg (😃) und das Essen kam dann auch zügig. 2 Salate waren groß, lecker, ausgefallen (mit Maultaschen) und sehr sättigend. Der Espresso zum Schluss war genial.

"Very good"
5/6
rekha n.6 years ago · 1 review

Bedienung war sehr nett und guten Service gemacht-war sehr leer an dem Abend kann aber an den Ferien gelegen haben und war ein runder und schöner Abendausklang.

"Excellent"
6/6
Ben F.6 years ago · 1 review

Lässige Bar. Cooles design. Schön verschachtelt. Knarzige Stühle. Riesen Theke. Essen haben wir nicht probiert, aber die karte sieht gut aus. Fühltext Fühltext Fühltext Fühltext

"Very good"
5/6
Robin S.6 years ago · 2 reviews

A very old fashioned but bohemian ambience. Very friendly staff. We had limited German speaking ability at our table but that was no issue. Eclectic menu with enough Bavarian touches for those who want to try the local cuisine as we did. Lovely food and directed towards some very drinkable German wine. Good value too. It is is in the museum district and we enjoyed a good cup of coffee here later in our visit, sitting outside in wonderful sunshine having come out of the Neue Pinakothek (excellent collection.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das heutige Frühstück war den Preis nicht wert, sehr lieblose Präsentation. Die französische Käseauswahl bestand aus einer Ecke Brie und zwei Scheiben Edamer, die mittig geteilt waren und zu Röllchen gedreht wurden. Für den Kellner waren wir ein Störfaktor. Kein Bitte, kein Danke ... die Nachbestellung eines Getränkes wurde vergessen, obwohl kaum Gäste zu bedienen waren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

das essen ist lecker, dazu ein schönes ambiente und ausgesprochen freundliches personal. also einfach nur gut. ich kann das resto nur empfehlen. p.s. zudem sind die toiletten sauber

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker - Ravioli mit Pilzen und Käse - und die Bedienung freundlich und hilfsbereit. Da komme ich gerne und bald wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein Besuch im TResznejewski ist immer wieder lohnend. Wir gehen seit Jahren hin und sind immer angetan. Da passt alles. Das Ambiente, die Auswahl der Speisen, die Qualität, Bedienung - alles. Immer wieder gerne. Und am Sonntag früh für Frühaufsteher perfekt - die haben bereits ab 8 Uhr offen.

"Excellent"
6/6
Sabine P.6 years ago · 4 reviews

Super Service, kompetent, freundlich und schnell. Die Lage ist top und öffentlich sehr gut erreichbar. Die Speisekarte ist umfangreich mit Getränken und Speisen. Preis-Leistungsverhältnis ist spitze. Jederzeit wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Bis auf das nicht frische Brot war alles gut Bedienung freundlich. Angenehme Atmosphäre. Da wir Ostermontag frühstücken waren, fehlte ein bissel das österliche Ambiente. Wir gehen bestimmt noch mal hin

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Flexibel was Reservierungen angeht. Freundliche Bedienungen und leckerer Zwetschgenstreuselkuchen in der Frphlingssonne. Gerne wieder! Die Pommes vom Nachbarn waren auch lecker! Ich durfte kosten. Cheers!

"Very good"
5/6
Gerken F.6 years ago · 4 reviews

Wir waren am Sonntag morgen zu Frühstück hier. Die Karte ist umfangreich, die Qualität der Speisen gut. Die Bedienung war sehr freundlich und wir würden zügig bedient.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer leckeres Essen und nette Bedienung! Wir (4 Leute) hatten eine bunte Mischung (Suppe, Burger, Mittagsmenue, Pasta, Kaffee, Nachspeise) und alles war super fein.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Unsere Gruppe bestand aus 10 Personen, das Durchschnittsalter betrug 75 Jahre. Reserviert waren 2 Tische , an denen man auf Barhockern saß. Die Tische befanden sich am Eingang zum Lokal, so daß für laufenden Luftzug gesorgt war. Auf unsere Frage, warum man uns einen so schlechten Sitzplatz zugewisen hatte, wurde uns erklärt, daß im Nebenraum eine größere Gruppe, die regelmäßig alle 3 Monate aß und reservierte, tagte.Daher hatte man keinen anderen Platz. Diese Aussage war falsch, denn im Nebenraum befinden sich noch 50 bis 60 weitere Sitzplätze, die man leicht für unsere Gruppe zusammenstellen konnte. Wir haben uns beim Geschäftsführer beschwert. Das Essen war in Ordnung und die Bedienung bediente uns angesichts uneres Frusts sehr freundlich. Allerdings können wir auf Grund der Reservierung nur sagen: dies Lokal sieht uns nicht mehr.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Trotz Reservierung wurde uns bei Ankunft gesagt, dass wir den Tisch bis 11:30 Uhr räumen müssen, da eine größere Gesellschaft kommen würde - völlig inakzeptable, da es bei der Reservierung nicht mitgeteilt wurde. Nach Protest meinerseits, wurde es dann bis 12 Uhr ausgeweitet. Speisen und Getränke waren in Ordnung. Der Kellner hatte keinen rechten Bock, ausser "ja" und stoischer Miene kam nicht viel rum.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Trotz Reservierung gab es einen Katzentisch neben dem Gang zu den Toiletten. Insgesamt relativ laut. der Service war korrekt aber nicht freundlich. Hatte das Lokal in besserer Erinnerung.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Lokal mit gutem Essen in geschmackvollem Ambiente wie das der Pariser-Brasserie der 30er Jahren. Gute Bedienung, und gute Karte. Ein sicherer Stützpunkt nach z.B. einem Museum-Besuch.

"Very good"
5/6
Maximilian F.6 years ago · 1 review

Gute Qualität und außergewöhnliches Ambiente. Auch der Service sehr ist sehr freundlich. Sehr empfehlenswert für einen Brunch oder einen entspannten Kaffee am Nachmittag im Museumsviertel.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich bin gern dort. Sehr abwechslungsreiche Karte, schönes Ambiente und ein netter Service, der allerdings zeitweise einen sehr gehetzten Eindruck macht. Wenn es richtig voll ist, dann kann es auch sehr laut sein. Dennoch ist es eins meiner Lieblingsrestaurants in München.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Frühstück war sehr lecker und die Größe der Portionen ausreichend - allerdings ist das Frühstück auch nicht gerade günstig. Der Service war flott und sehr freundlich

"Excellent"
6/6
Ulrike S.6 years ago · 7 reviews

Das Tresznj ist ein Klassiker in Schwabing. Tolle Lage, gut zu erreichen - in der Nähe der Pinakotheken. War Sonntag Mittag zu Kaffee und Kuchen da. Die Küchen dort sind wirklich lecker!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Service ist immer sehr nett und die Tageskarte enthält immer richtig gute neue Kreationen. Diese Brasserie ist sehr empfehlenswert zu jeder Tageszeit - von Frühstück bis in den Abend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Tresznjewski wird seinem Ruf als traditionelle Brasserie gerecht: schönes, gemütliches Retro-Ambiente, sehr freundlicher Service, gute Tischplatzierung bei Vorreservierung und sehr gutes Essen. Alles in allem: da möchte man gerne wieder hingehen!

"Very good"
5/6
Michael D.6 years ago · 10 reviews

War mit 12 Uhr für Mittag sehr zeitig da. Somit füllte sich das Lokal langsam. Service und Küche waren sehr fix. Am Essen gibt's auch nix auszusetzen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es ist ein nettes Lokal und die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Mit der Reservierung hat auch alles perfekt geklappt. Es gibt da nichts zu mäkeln. Immer wenn ich in die Brasserie komme, ist sie gut besucht und da zwischen den Tischen nicht viel Platz ist, ist es doch recht laut, aber wir 6 Personen haben uns trotzdem wohlgefühlt. Da ich nur artgerechtes Tierfleisch esse, würde ich mich über mehr leckere fleischlose Gerichte sehr freuen. Daher ein Punkt Abzug.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie jedes Mal ein genuss. kommen wieder. Freundliche Bedienung gutes Essen obwohl es gut besucht war konnten wir uns gut unterhalten. Sehr gemütliche Atmosphäre danke

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

In der Hoffnung, dass das Bewertungssystem nicht dem Schulnotensystem entspricht, gebe ich die volle Punktzahl. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, unsere Essen wurde gleichzeitig serviert und war ausgesprochen lecker, die Athmosphäre gemütlich... wir hatten schlichtweg einen wunderschönen Abend in dieser Brasserie und können Tresznjewski 100%ig weiterempfehlen.

......