Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Maxvorstadt
Brasserie Tresznjewski
Brasserie Tresznjewski Reviews

Brasserie Tresznjewski

International, German, European, Contemporary

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Brasserie Tresznjewski in Maxvorstadt, Munich
Brasserie Tresznjewski is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Brasserie Tresznjewski (337)

Read what people think about Brasserie Tresznjewski. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Brasserie Tresznjewski before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Brasserie Tresznjewski and book a table with confidence!

5.1/6

337 reviews

5.1/6

337 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6150
5127
431
316
28
15
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Restaurant, urig und gemütlich. Speisen sehr gut, Getränke ebenso! Total nette Bedienung und angenehme Atmosphäre. Optimal für das After Work Bier ebenso wie ein nettes Abendessen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gute Atmosphäre, leckeres und vorzüglich angerichtetes Essen! Das Personal zwar etwas gestresst aber freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, für vegeteriar jedoch leider keine große Auswahl

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung erhielt bei einer Rechnung von 105.- Euro 15.- Euro Trinkgeld, hat uns aber schon beim Verlassen des Restaurants nicht mehr "gekannt" und den Gruß nicht erwidert, obwohl wir nebeneinander standen.

"Excellent"
6/6
Sara C.7 years ago · 1 review

Wir waren am WE zum Brunchen hier. Das war alles sehr lecker und frisch! Service ist freundlich und verständnisvoll. Weiter so!!! Wir kommen sehr gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant hat ein schönes, gemütliches Ambiente. Getränke und Speisen sind gut, wenn auch nicht gerade billig. Einziger Minuspunkt für mich: Es ist ziemlich laut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, nettes Ambiente , die Bedienung hatte sich allerdings mehr zeit für Ihren Salat genommen als die Bestellung aufzunehmen. Trotzdem insgesamt zufrieden wie immer

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war sehr schön wie immer. Kenne das Lokal ja schon Jahre bin schon immer begeistert, das Essen ist wie immer super und auch die Cocktails einfach fabelhaft. Also wie immer 6 Punkte!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hatte eigentlich Croque Monsieur bestellt und bekam Croque Poisson, war dennoch lecker, aber halt nicht das, was ich eigentlich wollte. Ansonsten nette Atmosphäre. Sehr laute Akkustik.

"Excellent"
6/6
Robert K.7 years ago · 14 reviews

Ambiente ist sehr gemütlich. Der Service war aufmerksam,freundlich und kompetent. Essen und trinken top,das Preis-Leistungsverhältnis ist für Münchener Verhältnisse absolut in Ordnung! Wir können die brasserie bedenkenlos weiter empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Lecker Essen, guter Service und schönes Ambiente, bin nur alle 3-6 Monate da, kenne es aber seit über 20 Jahren und es ist immer gut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgewogenes Speisenangebot, zügige und freundliche Bedienung, leckeres Essen, gutes Preis Leistungs Verhältnis Reservierung über Quandoo problemlos geklappt. Gerne wieder. Bin auf weitere Kommentare gespannt. Danke

"Not good "
2/6
Valentina K.7 years ago · 2 reviews

The atmosphere is cozy and pleasant, but unfortunately the food was very, very bad. This is unexpected in a city like Münich were good is normally good.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren hier zum Frühstück, das super lecker war. Der Service hätte allerdings aufmerksamer sein können, da wir - trotz leerer Tassen - nicht gefragt wurden, ob wir noch etwas möchten. Das gute Essen und die Atmosphäre sind aber (fast) nicht zu toppen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Abwechslungsreiche, vielfältige und fantasievolle Karte, leckeres Essen, schönes Ambiente, nettes Personal. Vielleicht ein bisschen zu wenig Beleutung. Die ein oder andere Kerze mehr auf dem Tisch wäre toll!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Klasse Service und das Essen ein Gaumenschmaus und eine Augenweide zugleich!! Super Preis-Leistung! Wir kommen gerne wieder! Reservierung aber durchaus sinnvoll, da jeder Tisch besetzt war.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung, sehr aufmerksam und schnell. Essen war ansprechend angerichtet, die Qualität aller Speisen (Burger, Risotto) sehr gut. Wartezeit auf die Speisen ok (dauerte, geht aber bei frisch zubereiteten Speisen nicht anders). Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie bisher immer, war das Essen sehr gut und der Service top. Es war nicht überfüllt, das Essen kam schnell und der Wein war sehr gut. Ich würde immer wieder dort essen:)

"Good"
4/6
Luxenhofer L.7 years ago · 3 reviews

Bedienung war freundlich und aufmerksam, Essen war gut. Portionen könnten noch ein klitzekleines bisschen größer sein, aber darüber hinaus gibt es nichts Schlechtes zu sagen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierung geht schnell und einfach. Dort trifft man auf unkomplizierte, nette Bedienungen- trotz Stress, da sehr voll am vorletzten Wiesntag, lecker ist es immer, passt!

"Excellent"
6/6
Fabian M.7 years ago · 3 reviews

Wie immer war der Besuch toll, der Service war wie immer super und das Essen war hervorragend. Alles in allem wie immer sehr zufrieden gewesen!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hat alles perfekt geklappt und das Frühstück war wie immer gut. Portionen sind einfach zu groß. Ich rate allen zu teilen und lieber Kleinigkeiten nachbestellen.

"Excellent"
6/6
Maxime J.7 years ago · 2 reviews

Wie immer sehr gut !!! Bedienung sind extrem freundlich und das Atmosphäre ist sehr angenehm! Wir werden wieder kommen und es weiter an Freunde weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr netter und zuvorkommender Service. Wir saßen vor dem Restaurant in der Sonne und die Bedienung hat sich sehr regelmäßig und diskret versichert ob wir zufrieden sind

"Excellent"
6/6
Catharina W.7 years ago · 5 reviews

Ein super freundlicher und aufmerksamer Service, gutes Essen und Getränke - alles passte perfekt! Und wir hatten das Glück, draußen sitzen zu können - ein Genuss.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr netter Service und leckerer Kuchen. Allerdings war der Service leider etwas chaotisch in der Organisation und Abstimmung: Kuchen war 2x vergriffen, Kaffeebestellung dauerte auch

"Very good"
5/6
Mikko S.7 years ago · 2 reviews

Very nice breakfast with friends. Friendly service, good and big portions. Book your table for breakfast in advance, especially on Sundays. It gets really busy after 10 am.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

leckeres Essen - guter Service - sehr zu empfehlen! Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Besonders der Mittagstisch mit seinen 2 Alternativen ist sehr gut

"Very good"
5/6
Peter R.7 years ago · 7 reviews

Sehr schönes Ambiente, freundliche Bedienung, gutes Essen, alles frisch. Auch die Erreichbarkeit ist sehr gut, da die Trambahn direkt davor hält. Es ist einfach immer wi der schön.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Waren mit größerer Gruppe zum Frühstück dort. Große Auswahl, frische der Zutaten, nettes Personal. Ein angenehmer morgen - werden bestimmt wieder kommen. Weiter zu empfehlen

"Very good"
5/6
Peter R.7 years ago · 7 reviews

Sehr schöne Lokalität, gutes Essen und wirklich freundliche Bedienungen. Das Einzige, was man noch verbessern kann ist, dass man bei einem Frühstück auswählen kann, welches Ei man haben möchte (gekocht, Rührei oder Spiegelei). Freunde aus Wien, welche von Kaffeehäusern sehr verwöhnt sind, wollen bei den Besuchen immer wieder ins Tresznjewski.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette Bedienung, tolles Essen, schöne Atmosphäre. Die Idee des Bruschetta als Willkommenssnack ist super! Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Lokal an unsere Freunde

"Very good"
5/6
(deleted) X.7 years ago · 7 reviews

Wir waren zum Brunchen dort und es war sehr gut!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein Besuch im Tresznjewski lohnt sich immer wieder....gemütliche Atmosphäre und tolles Essen. Ich komme jedes Mal gern. Besonders lecker finde ich den Gourmetsalat, den muss man unbedingt probieren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War sehr lecker, gute Auswahl beim Frühstuck. Die Karte auf der Homepage ist nicht mehr ganz aktuell, vor allem die Preise wurden erhöht. Reservierung am Sonntag auf jeden Fall empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Yi Q.7 years ago · 3 reviews

War schon einige Mal zu verschiedenen Anlässen da und war jedes Mal stets sehr zufrieden. Immer lecker egal ob Frühstück oder Abendessen, immer gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hier kann man u.a. leckeres Frühstück in entspannter Atmosphäre genießen. Die Lage, das Personal und das Essen sind absolut empfehlenswert. Das Publikum ist gemischt, so kann sich hier jeder wohl fühlen. Vor allem am Wochenende unbedingt vorreservieren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eine freundliche Bedienung, schneller Service, hervorragende Küche, angenehmes Ambiente und nicht zuletzt sehr annehmbare Preise haben entscheidend dazu beigetragen, dass wir im Tresznjewski einen schönen Abend erlebt haben.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer: es macht eingach Freude hier zu sein und den Sonntag Vormuttag mit einem guten FRühstück zu geniessen. Alles Bestens! Freundlich und lecker und gute Stimmung

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Frühstück (eher selten in München): große Auswahl, viele Kombinierungsmöglichkeiten! Aufmerksame Bedienung trotz vieler Gäste! Preis / Leistung : kann man sich echt nicht beschweren.

"Excellent"
6/6
Philipp F.7 years ago · 1 review

Hat alles gut funktioniert und die Reservierung wurde noch am selben Tag bestätigt! Ich bin ein Fan von online Reservierungen, wenn es richtig funktioniert :)

...