Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Altstadt-Süd
Brauerei zur Malzmühle
Brauerei zur Malzmühle Reviews

Brauerei zur Malzmühle

German, European

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Brauerei zur Malzmühle in Altstadt-Süd, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Brauerei zur Malzmühle (900)

Read what people think about Brauerei zur Malzmühle. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Brauerei zur Malzmühle before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Brauerei zur Malzmühle and book a table with confidence!

5.2/6

900 reviews

5.2/6

900 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6438
5291
492
342
229
18
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Jolanda R.a year ago · 1 review

Van te voren gereserveerd anders geen plaats. Lekker eten tegen redelijke prijs, leuke bediening. Zij zaal is beetje kaal qua aankleding verder prima

"Good"
4/6
Marco J.a year ago · 29 reviews

Das Essen und natürlich auch das Kölsch waren wirklich hervorragend. Jedoch war es extrem voll und bereits nach 1:40h wurde uns die Rechnung gebracht - die Reservierung war nur für 2h und dann kam halt die „nächste Schicht“. Insofern war es ein wenig hektisch zum Ende hin und das hat den Besuch doch ein wenig getrübt (auch, wenn es vorher bekannt gewesen ist). Wer ehrliches Essen und Trinken sucht, ist hier aber dennoch super aufgehoben.

"Very good"
5/6
Uwe W.a year ago · 1 review

Waren ja schon öfter da udn bisher eigentlich immer zufrieden. Leider hatten wir diesmal einen schlechten Platz in einem Raum hinten neben dem Kühlraum mit extremer Geräusch-Kulisse. Diesen Platz möchten wir nicht mehr. Sonst alle o.k.

"Very good"
5/6
Achim M.a year ago · 24 reviews

Herrlich Kölsch. Immer wieder erstaunlich wie schnell man gutes Essen serviert bekommt. Lärmpegel im Brauhaus muss man akzeptieren .

"Very good"
5/6
Achim M.a year ago · 24 reviews

Nach einer Schulung, gehen wir gerne Geschätskunden in die Malzmühle, um ihnen die kölsche Lebenslust zu zeigen. Hier passt immer alles.

"Excellent"
6/6
Dirk S.a year ago · 2 reviews

Essen super Preis Leistung. Ok. Wir kommen wieder . Gutes Gesamtpaket

"Excellent"
6/6
Simone K.a year ago · 1 review

Einfach IMMER einen Besuch wert. Großartig und sehr lecker. Dankeschön

"Excellent"
6/6
Stefan S.a year ago · 2 reviews

das schnitzel war sehr gut und die portion ausreichend. der Service war schnell und freundlich

"Excellent"
6/6
Janine L.a year ago · 10 reviews

Super schönes kölsches Brauhaus. Top Essen, ganz toller Service. Sehr sauber.

"Excellent"
6/6
Jürgen W.2 years ago · 1 review

Originales Brauhaus mit kölschen Spezialitäten. Eines der besten Kölsch Sorten

"Average"
3/6
Christine A.2 years ago · 3 reviews

Leider saßen wir in einem kleinen Nebenraum als Gruppe an 2 getrennten Tischen und nicht wie bei unserem letzten Besuch alle zusammen im großen Raum. Kölsch wurde auch nicht regelmäßig nachgefüllt und es war in dem kleinen Nebenraum leider extrem laut (dass es im Brauhaus laut ist, ist normal, aber dort war es extrem). Essen war sehr gut und kam schnell, außer die Malzbiercreme, schmeckte wie Dr. Oetker Puddingcreme aus der Tüte und leider null nach Malz oder ähnlichem). Service ansonsten aber sehr freundlich und Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

"Average"
3/6
Frederik S.2 years ago · 2 reviews

Essen war ok, für den Preis allerdings nicht zu empfehlen. Malzschnitzel haben wir woanders schon besser und günstiger gegessen, Apfelstrudel für 7€ war scheinbar TK Ware und ziemlich zäh und die Bockwurst war nur lauwarm. Zudem wurde uns das Sitzen im Außenbereich verwehrt, da es eventuell hätte regnen können.

"Good"
4/6
Kirsten E.2 years ago · 2 reviews

Schade das Essen war nur lauwarm und nicht richtig heiß.

"Very good"
5/6
Stefan B.2 years ago · 1 review

Das war sehr leckeres Bier und tolle Leute im Service

"Excellent"
6/6
Christine A.2 years ago · 3 reviews

Wir hatten einen tollen Abend in der Malzmühle - schöner Tisch, super Service, sehr leckeres Essen, das auch schnell kam und das alles zu fairen Preisen. Top! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besucv bei Euch im Juli.

"Very good"
5/6
Achim M.2 years ago · 24 reviews

Gerne besuchen wir mit Geschäftskunden die Brauerei zur Malzmühle. Obwohl es sich um eine Großküche handelt hat das Essen eine sehr gute Qualität und wird schnell serviert. Deftig, regional und rustikal.

"Excellent"
6/6
Gabi K.2 years ago · 1 review

Super lecker 😋 immer wieder gerne , freundliches Personal, Perfekt 👌

"Excellent"
6/6
Andreas K.2 years ago · 3 reviews

War wie immer ein super Abend. Es gab nichts zu beanstanden.

"Excellent"
6/6
Andreas K.2 years ago · 3 reviews

Auch an diesem Abend gab es nichts zu beanstanden. Die Kellner waren sehr flott und freundlich.

"Very good"
5/6
Patrick S.2 years ago · 1 review

Schönes altes Brauhaus mit leckerem Essen zu zivilen Preisen. Flotter aufmerksamer Köbes.

"Excellent"
6/6
Martina K.2 years ago · 1 review

Super Bier, hervorragender Service, leckeres Essen, uriges Lokal, also top und sehr zu empfehlen

"Very good"
5/6
Bernd L.2 years ago · 4 reviews

Super Ambiente, spitzen Essen , lecker Kölsch , immer wieder gerne, Tisch reservieren von Vorteil

"Excellent"
6/6
Simone B.2 years ago · 1 review

Lecker Essen, lecker Bierchen, angenehm normale Menschen und nette Bedienung

"Not good "
2/6
Carmen H.2 years ago · 1 review

War mal wieder ein sehr schöner Abend in der Malzmühle, war lecker.

"Excellent"
6/6
Arthur P.2 years ago · 2 reviews

Netter und freundlicher Service. Essen ok, MalzMühlenKölsch sowieso👍 a a

"Excellent"
6/6
Jochen K.2 years ago · 1 review

Es war wie immer echt schön in der Mühle 😅

"Very good"
5/6
Stephan S.2 years ago · 4 reviews

Wie immer ein Erlebnis. Das Kölsch der Hammer und der Köbes wie man ihn sich vorstellt.

"Excellent"
6/6
Daniela S.2 years ago · 2 reviews

War mit meinen Freundinnen dort, bevor wir durch die Stadt gezogen sind und haben sehr lecker dort gespeist! Entspannte, offenherzige Stimmung wie man sie von Köln kennt. Die Kartoffel Tarte war wirklich lecker!

"Good"
4/6
Sven S.2 years ago · 10 reviews

Essen sehr lecker und nette Bedienung immer wieder ein Besuch wert

"Excellent"
6/6
Markus M.2 years ago · 5 reviews

Super nette Kellnerin. Essen war auch lecker. Kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Lars T.2 years ago · 1 review

Super Brauhaus inmitten der Kölner City. Alles perfekt, klasse Köbesse und tolle Atmosphäre. Dazu das beste Kölsch der Stadt und lecker Brauhaus Spezialitäten. Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
B. R.2 years ago · 10 reviews

super Essen, fixe Bedienung. Alles Top. weiter so, liebe Leute

"Good"
4/6
Sabrina W.2 years ago · 7 reviews

Etwas chaotisch mit Vor-Weihnachtstrubel, typisch Kölschs Brauhaus! Das Essen war in Ordnung.

"Good"
4/6
Rebecca F.2 years ago · 2 reviews

Nette Bedienung und guter Service- das Essen war allerdings nur okay und hat in der Qualität nachgelassen

"Not good "
2/6
Monika R.3 years ago · 2 reviews

Unfreundliche Bedienung, Kölsch vom Fass sehr lecker, Essen trocken, lauwarm, def. nicht frisch gekocht

"Excellent"
6/6
Michael K.3 years ago · 1 review

Guter Köbes, gutes Essen, gutes Kölsch ! Hat allen gut gefallen-:)

"Very good"
5/6
Christoph B.3 years ago · 2 reviews

Gutes Brauhaus. Immer wieder zu empfehlen. Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Joachim S.3 years ago · 2 reviews

Wie immer ein toller besuch alles hat wunderbar geklappt. Kommen sehr gerne wieder.

"Very good"
5/6
Kevin C.3 years ago · 1 review

In der Malzmühle rechnet man sich damit, dass es nicht gerade leise sein wird..Die Lautstärke gehört dazu. Der Köbes war sehr freundlich und aufmerksam. Auch kinderfreundlich. Fand ich gut, dass alle Essen gleichzeitig und announziert serviert waren. Würden wir gerne wieder kommen.

"Very good"
5/6
Wolfgang B.3 years ago · 1 review

hat mit reservierung und registrierung bestens geklappt in gegensatz zu anderen systhemen

......