Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Altstadt-Süd
Brauerei zur Malzmühle
Brauerei zur Malzmühle Reviews

Brauerei zur Malzmühle

German, European

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Brauerei zur Malzmühle in Altstadt-Süd, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Brauerei zur Malzmühle (929)

Read what people think about Brauerei zur Malzmühle. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Brauerei zur Malzmühle before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Brauerei zur Malzmühle and book a table with confidence!

5.2/6

929 reviews

5.2/6

929 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6449
5301
498
344
229
18
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Thomas F.4 years ago · 4 reviews

Leider nur eine eingeschränkte Karte, aber es hat geschmeckt. Bier, wie immer, top und der Kabel flott.

"Very good"
5/6
Thomas F.4 years ago · 4 reviews

Die Malzmühle ist immer top. Bestes Kölsch in Köln. Riesen Eisbein

"Excellent"
6/6
Nadine K.4 years ago · 1 review

Essen und Kellner waren Top! Preis-Leistung vollkommen in Ordnung. Gerne wieder.

"Good"
4/6
Dietmar W.4 years ago · 2 reviews

Qualität vom Essen war gut. Die Mühlen Kräuter waren hervorragend und das Kölsch sowieso.

"Very good"
5/6
(deleted) X.4 years ago · 262 reviews

Bier lecker, Essen ok, Atmosphäre typisch Brauerei, genauso wie erwartet.

"Excellent"
6/6
Daniel N.4 years ago · 1 review

wie immer das Highlight Samstag Abend wenn wir über We in Kölle sind

"Excellent"
6/6
Johannes F.4 years ago · 1 review

Super Bier, spitzen Köbes, leckeres Essen! Gutes Hygienekonzept und trotzdem volles Brauhausgefühl

"Excellent"
6/6
Mirko H.4 years ago · 4 reviews

Trotz der schweren Kriese hat man hier die Kölner Lebensart nicht verloren. Die Coronaschutzmasnahmen sind Tip Top und was man sehr erwähnen muss, die Schutzmassnahmen sind nicht nur schlichte trennwände

"Average"
3/6
Michael P.4 years ago · 4 reviews

Über das Kölsch muss man kein Wort verlieren - Weltklasse! Auch die coronabedingt reduzierte Karte ist ansprechend. Die Küche hat sich gegenüber den Vor-Corona-Zeiten verbessert. Zuvor gab es Convenience auf (Max.) Behördenkantinenniveau. Das ist jetzt anders: alles frisch, lecker und auch gut portioniert! Erfreulich! Geärgert haben wir uns über die mangelnde Aufmerksamkeit des Köbes. Wir mussten uns die Kölsch regelrecht erbetteln und wurden leider ständig ignoriert. Wenn man den Außenbereich der Gaststätte bespielt, darf im Nebenraum der Gaststätte kein Tisch vergeben werden. Das hat uns ein wenig die Stimmung vermiest. Ansonsten aber eine erfreuliche Entwicklung in der Malzmühle.

"Excellent"
6/6
Jens W.4 years ago · 6 reviews

Es war genial. Super nette und lustige Bedienung. Leckeres Essen und originell Kölsche Art. Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Hermann B.4 years ago · 16 reviews

Heute Abend hatten wir einen Tisch für 2 Leute bestellt. Der Köbes, ein echter war es wohl nicht, kam irgendwie nicht klar, obwohl in der Ecke in der wir saßen nicht wirklich viel los war. Es dauerte auch einige Zeit bis er sah das unsere Gläser leer waren. Das Essen, meine Frau hatte den Mühlenburger, war sehr gut. Ich hatte Haxenfleisch und dieses war sehr trocken 😐

"Excellent"
6/6
Elke K.4 years ago · 2 reviews

Super Abend , wir hatten eine Teamfeier dort mit 25 Leuten . Es war ein toller Abend mit lecker Kölsch und auch das gutbürgerliche Essen war sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Helmut G.4 years ago · 1 review

Waren absolut zufrieden. Essen gut, tolle Bedienung und leckeres Kölsch.

"Very good"
5/6
Birgit G.4 years ago · 1 review

Bedienung war sehr freundlich. Das Essen war reichlich und lecker. Kommen gerne wieder.

"Not good "
2/6
Kristin B.4 years ago · 1 review

Kellner sehr unfreundlich gewesen, das Essen war OK aber nichts Besonderes. Es gibt andere Lokale, wo man besser und günstiger essen kann.

"Not good "
2/6
Rolf H.4 years ago · 1 review

Hatte ein Essen von der sowieso sehr kleinen Tageskarte bestellt, wo man annehmen könnte das diese Gericht frisch sind. Aber dem war nicht so, der Leberkäse war nicht genießbar und stank bereits. Als entgegenkommen wurde einem ein Schnaps offeriert. Obwohl ich jahrelang gerne hier mit Freunden einkehre, war das derletzte Besuch!

"Average"
3/6
Martin B.4 years ago · 1 review

Wir haben gestern am 14.7. das Restaurant besucht. Das eine Essen (Schnitzel Wiener Art) war sehr lecker. Das andere Essen (gebackener Camenbert) war nicht gut. Der Camenbert hat nach nichts geschmeckt und das Brot (Vollkornbrot) war sehr trocken und alles in allem lieblos. Daher kam die Bewertung des Essens zustande. Und daher finden wir diesen Preis sehr überteuert. Der Rest war okay, aber auch nicht das, was wir erwartet haben. Nochmal herkommen würden wir nicht.

"Excellent"
6/6
Wing Chun L.4 years ago · 3 reviews

Wir haben aufgrund von Covid-19 draußen gesessen an der Kreuzung. Dennoch tut dies keinen Abbruch vom guten Essen und Bier. Die Kellner weisen auf die Vorschriften gut hin (vorne Anmeldung, Zettel ausfüllen, Ein- und Ausgang für Toliettengänge). Gerne kommen wir wieder :-)

"Very good"
5/6
Martin R.4 years ago · 1 review

Coronabedingte Einschränkungen führten sowohl zu schlechtere Ambiente als auch Wartezeit auf den reservierten Tisch. Das Essen war teilweise überwürzt aber überwiegend sehr gut. Am Service gab es nach Köbes-standards nichts auszusetzen.

"Very good"
5/6
Andrea W.4 years ago · 2 reviews

Sehr schönes Brauhaus mit leckerem Kölsch und Essen. Auf jeden Fall empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Christoph S.4 years ago · 24 reviews

Der typische Köbes. Gutes Essen und gute Versorgung mit Bier

"Excellent"
6/6
Daniel M.4 years ago · 1 review

Essen war super lecker... Bedienung sehr Freundlich.... werden sicher wieder kommen

"Very good"
5/6
Daniela M.4 years ago · 1 review

Sehr lecker. Schönes Ambiente. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit

"Excellent"
6/6
Hans-Jörg H.4 years ago · 1 review

Gute Küche, feines Kölsch, nette Bedienung, immer wieder gerne wieder

"Very good"
5/6
Jeremy S.4 years ago · 1 review

Schnitzel war gut - Haben den Corona Aufpreis gerne bezahlt.

"Excellent"
6/6
Mirko H.4 years ago · 4 reviews

Wenn man twei tage hintereinander hier essen war und schon wieder reserviert hat, braucht es keine worte

"Very good"
5/6
Flavio A.4 years ago · 1 review

Great atmosphere, very friendly service, good beer quickly served, typical Brauerei menu, not very varied but everything was really good.

"Excellent"
6/6
Tamara K.4 years ago · 2 reviews

10/10 would recommend! X x x x x x x

"Excellent"
6/6
Bettina B.4 years ago · 1 review

Hervorragender Service, gutes Essen und die Sicherheitsmaßnahmen wurden auch eingehalten Werden gerne wiederkommen 😍

"Excellent"
6/6
Silke P.4 years ago · 1 review

Die Freundlichkeit hat mich am meisten begeistert. Das Ambiente, war trotz Plexiglas sehr schön. Mit Liebe zum Detail.

"Excellent"
6/6
Nicole S.4 years ago · 1 review

Alles bestens. Wegen Corona ist es im Lokal gut geregelt.

"Excellent"
6/6
Stefan J.4 years ago · 2 reviews

Es war wieder ein schöner Abend in der Malzmühle. Essen war wieder sehr gut und das Kölsch ist sowieso sehr gut.

"Average"
3/6
Hermann B.4 years ago · 1 review

Es war OK. Brauhausathmosphäre war nicht gegegeben. Corona läßt grüßen.

"Excellent"
6/6
Mirko H.4 years ago · 4 reviews

Genial wie immer. Kommen gerne wieder sobald es die situation zulässt

"Good"
4/6
Klaus D.4 years ago · 1 review

Das Essen war gut und das Bier etwas gewöhnungsbedürftig .............

"Very good"
5/6
Jan L.4 years ago · 1 review

Freundliches Personal! Essen war gut, war leider nur leicht aufgewärmt, das kenne ich anderes von der Malzmühle.

"Very good"
5/6
Bernd C.4 years ago · 1 review

Schönes Lokal mit toller Atmosphäre, aber wir saßen teilweise recht lange vor leeren Gläsern und das Essen meiner Begleitung war auch leider nur lauwarm.

"Excellent"
6/6
Ines B.4 years ago · 2 reviews

Super Essen und sehr zuvorkommendes Personal...freue mich schon auf den nächsten Besuch

"Very good"
5/6
Yvette R.4 years ago · 2 reviews

Es war alles genau so, wie wir es kennnen - super!

"Good"
4/6
Dorothee L.4 years ago · 1 review

Köbes freundlich wie immer, Atmosphäre etwas ungewohnt, weil recht leer, lag aber am frühen Termin. Alles gut.

......