Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Altstadt-Süd
Brauerei zur Malzmühle
Brauerei zur Malzmühle Reviews

Brauerei zur Malzmühle

German, European

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Brauerei zur Malzmühle in Altstadt-Süd, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Brauerei zur Malzmühle (900)

Read what people think about Brauerei zur Malzmühle. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Brauerei zur Malzmühle before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Brauerei zur Malzmühle and book a table with confidence!

5.2/6

900 reviews

5.2/6

900 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6438
5291
492
342
229
18
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Alexander P.12 hours ago · 1 review

Brauhauskultur vom feinsten ... urig, rustikal und herzhaft ... immer wieder gerne

New"Good"
4/6
Simone H.2 days ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung und gutes Angebot der Speisekarte ! Toll

New"Very good"
5/6
Barbara K.3 days ago · 1 review

Echt leckere Brauhauskost! Wir haben den Sauerbraten, Himmel und Ääd sowie das Steak genossen.

New"Very good"
5/6
Annemarie K.4 days ago · 1 review

Heel gezellig. Vriendelijke ober. Goed en lekker eten. Zeker een aanrader.

New"Not good "
2/6
Anja K.6 days ago · 1 review

Sehr nette Kellnerin/Köbes!!! Allerdings waren wir ENSETZT darüber festzustellen, dass es kein Hämmchen mehr auf der Speisekarte gibt. Alternativ habe ich den Surbrode gegessen. Leider auch ein totaler Flop😢. Knödel alt und trocken, Fleisch ledrig …wahrscheinlich alles ewig lange vorher zubereitet und angerichtet. Leider keine Empfehlung mehr von mir. Nach Jahren werden wir -URKÖLNER- leider das Lokal fürs Hämmchen essen leider wechseln.

New"Excellent"
6/6
Thomas F.7 days ago · 2 reviews

Gut zubereitete Kölner Spezialitäten in stimmigem Ambiente und fleissige Bierträger (Köbes), wie es nicht besser geht!

New"Not good "
2/6
Thomas K.10 days ago · 1 review

Das Essen war vom Geschmack gut, aber im Verhältnis zu anderen teuer und die Beilagen waren so wenig so das man sich noch Mettbrötchen danach bestellen musste. Schade, denn ne Hand voll Pommes oder Püree kostet nichts. Der Köbes hatte auch gar keinen Bock und hat uns quasi verdursten lassen. In einem Brauhaus unvorstellbar. Dazu war noch wenig los um 18.00 Ihr. Wir waren mit 9 Personen und selbst die Kinder sind mit ner Erwachsenen Poetion nicht satt geworden. Sorry aber da bin ich anderes gewöhnt in Kölle

New"Good"
4/6
Peter V.10 days ago · 1 review

Insgesamt ein schönes, gepflegtes Brauhaus mit gutem Service, schöner Atmosphäre und sauberen Toiletten. Das Essen war etwas verkocht, naja. Schlecht war, dass keines der ausgeschenkten 86 Kölsch in unserer Gruppe bis zum Eichstrich gefüllt war, teils deutlich darunter. Das geht gar nicht.

New"Very good"
5/6
Joachim K.12 days ago · 1 review

Essen gut, Trinken gut, Atmosphäre gut, Köbes gut. Alles 👍

"Good"
4/6
Heike S.16 days ago · 1 review

Guter Service, aufmerksamer Köbes, leckeres Bier, das Essen war eher durchschnittlich

"Very good"
5/6
Jörg P.16 days ago · 2 reviews

Super Lokal, super netter Kellner der Preis für eine Currywurst in Höhe von 15,90 € für meine Tochter sollte überdacht werden... sonst alles Prima

"Very good"
5/6
Andre L.16 days ago · 1 review

Problemlose Reservierung und kurzfristige Veränderung, korrekte, freundliche und schnelle Bedienung.

"Excellent"
6/6
Edith T.16 days ago · 3 reviews

Wie immer fühlten wir uns in der Malzmühle wohl, nett und freundlich bedient. Das Essen war lecker, das Bier köstlich. Wir kommen immer wieder.

"Good"
4/6
Tom M.16 days ago · 1 review

We were a group of nine including foreign visitors, the food was secondary to the experience but decent, well cooked traditional German fare, we were really well looked after by the waiter.

"Excellent"
6/6
Gido F.16 days ago · 1 review

Nette, freundliche Bedienung, sehr gutes Essen, tolle Atmosphäre, gutes Bier

"Very good"
5/6
Annedore D.a month ago · 1 review

Freundliche zuvorkommende Bedienung. Essen war lecker. Alles war rundum sehr schön.

"Not good "
2/6
Fabian B.a month ago · 1 review

Der gegrillte Bauchspeck wurde durch Schweinebraten ersetzt. Es gibt keine großen Wasserflaschen mehr für den Tisch. Ich komme nie wieder.

"Excellent"
6/6
Matthias T.a month ago · 1 review

Wirklich gut! Sehr leckeres Essen und nette Bedienung! Gerne wieder

"Very good"
5/6
Andreas G.a month ago · 1 review

Hat alles gut funktioniert. Netter Service und sehr gutes Essen

"Excellent"
6/6
Raphael H.a month ago · 1 review

Lecker wie immer. Meiner Meinung nach einer der besten Brauhäuser Kölns.

"Average"
3/6
Klaus W.a month ago · 1 review

Alles stimmte - der Matjes ( Hausfrauenart war schon etwas in die Alterung geraten , der überbackene Camembert optimierungsbedürftig und die Muscheln rheinische Art waren geschmacklich mittelmässig . Der Kobel war klasse

"Good"
4/6
Thomas N.a month ago · 1 review

Insgesamt gut, leider hat die Haxe nicht die versprochene Gewichtszahl erreicht, aber alles andere war super.

"Excellent"
6/6
Hermann B.2 months ago · 2 reviews

Gutes Kölsch, sehr netter Köbes. Alles wirklich gut und nett

"Average"
3/6
Michaela W.2 months ago · 1 review

Massenabfertigung, lauwarmes Essen, sehr sehr laut, wir können es nicht empfehlen

"Excellent"
6/6
Gregor R.2 months ago · 3 reviews

Eines der klassischen Brauhäuser in Köln. Hier kann man nichts falsch machen! Flotter Services mit flotten Sprüchen- lecker essen

"Excellent"
6/6
Volker R.2 months ago · 1 review

Herrlich! Ein schöner Brauhausbesuch! Freundlicher, servicestarker Köbes, leckeres Kölsch, leckere kölsche Gerichte!

"Average"
3/6
Markus F.2 months ago · 1 review

Bedienung war gut. Essen nichts besonderes. Schade. Zu wenig Licht. Wir empfanden es dunkel

"Very good"
5/6
Heike P.2 months ago · 1 review

Die Malzmühle ist immer einen Besuch wert. Uns gefällt dort die Atmosphäre 👍🏻

"Excellent"
6/6
Maike R.2 months ago · 1 review

Tolles Ambiente, super Service und erstklassiges Essen! Immer gerne wieder!

"Good"
4/6
Andreas L.2 months ago · 1 review

Es war extrem laut. Das Essen, der Service und das kölsch waren top.

"Very good"
5/6
Dietmar K.2 months ago · 1 review

Typisch kölsche Brauhaus, Essen war lecker , aber nicht schön angerichtet. Besonders positiv,Der Köbes war aufmerksam und nicht so aufdringlich!

"Excellent"
6/6
Markus C.2 months ago · 1 review

Das war sehr gut. Kundenfreundlich, gutes Essen , leckeres Kölsch

"Excellent"
6/6
Nico B.2 months ago · 6 reviews

Die Malzmühle ist immer wieder ein Highlight. Lecker Kölsch, schroffer Kobes und gutes Essen… alles wie es sein muss ;-)

"Average"
3/6
Ansgar K.2 months ago · 3 reviews

Es war doch sehr laut im Lokal, so dass eine Unterhaltung mit 5 Personen kaum möglich war. Ebenso war es sehr enttäuschend, dass es Mitte Januar keinen Grünkohl (mehr) gibt. Das ist mir seit 30 Jahren Besuch in der Malzmühle noch nicht passiert. Leider konnte die Bedienung auch nicht erklären, warum dass so ist, nur dass es keinen Grünkohl gibt.

"Excellent"
6/6
Thomas S.2 months ago · 1 review

Super Ambiente mit nettem Personal und trotz voller Hütte superschnelle Speisen aus der Küche. Gerne wieder!!!

"Excellent"
6/6
Frank R.3 months ago · 2 reviews

Immer wieder ein besonderes Erlebnis. Leider am Nebentisch eine große Gruppe, deren Lärmpegel unsere Unterhaltung schwierig machte.

"Good"
4/6
Thomas R.3 months ago · 1 review

Hallo zusammen, das Essen war sehr überschaubar und für echte Männer eher Kinderteller. Das Bier ist lecker und gut temperiert. Besser die Essensportionen größer gestalten und preislich anheben. Viele Grüße Thomas Ritterbach

"Average"
3/6
Kraus T.3 months ago · 1 review

Unser Köbes hatte größere Schwierigkeiten mit aufstehenden Personen, die sich mehr als einen Meter von ihrem Sitzplatz entfernten. Seinen Unmut darüber zeigte er jeder dieser Personen über den ganzen Abend.

"Excellent"
6/6
Olaf K.3 months ago · 2 reviews

Wie immer ein toller Abend, super Service, leckeres Essen und eine ehrliche und ungekünzelte Atmosphäre. Seit Jahren unser Brauhaus in Köln. Das Kölsch ist einfach das beste Kölsch.

"Good"
4/6
Andreas S.3 months ago · 1 review

Zu teuer,ansonsten schön!!Atmosphäre top aber zu wenig Ertrag für das bezahlte!!!