Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Innenstadt
Brauhaus Em Kölsche Boor
Brauhaus Em Kölsche Boor Reviews

Brauhaus Em Kölsche Boor

German, European, Eat & Drink

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Brauhaus Em Kölsche Boor in Innenstadt, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Brauhaus Em Kölsche Boor (127)

Read what people think about Brauhaus Em Kölsche Boor. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Brauhaus Em Kölsche Boor before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Brauhaus Em Kölsche Boor and book a table with confidence!

5.0/6

127 reviews

5.0/6

127 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
649
550
418
37
21
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Norbert S.4 months ago · 1 review

Essen und trinken super Gastraum super Der Kobes hatte einen schlechten Tag

"Very good"
5/6
Wolfgang M.4 months ago · 6 reviews

Urige kölsche Wirtschaft, gutes Bier (Mühlen Kölsch) und typische rheinische Gerichte auf der Karte.

"Excellent"
6/6
Katharina H.4 months ago · 1 review

Sehr freundliches Personal, gute Preis Leistungsverhältnis, sehr leckeres Essen. Wir kommen wieder!!!

"Excellent"
6/6
Ann H.4 months ago · 1 review

Wunderbar! Gute Essen und gute Stimmung! Wir hatten eine Menge Spaß!

"Excellent"
6/6
Ralf S.5 months ago · 1 review

Sehr gutes Essen und eben so nette Bedienung. Einziges sauerere Drop, nur zwei Stunden Zeit, danach werden die nächsten Gäste durchgelotst.

"Excellent"
6/6
Wilbert H.5 months ago · 1 review

Die Speisen waren hervoragend hergestellt und haben einfach HERRLICH geschmeckt ! Die Bedienung war sehr schnell und voller Kölschen Humor ! Sehr nett und lustig ! Es war ein großes Vergnügen um einige Stunden in diesem historischen Restaurant zu verbringen : 10+ !!

"Excellent"
6/6
Kristell K.5 months ago · 1 review

Freundliche und prompte Bedienung, gutes Essen und eine schöne Atmosphäre

"Very good"
5/6
Claudia F.5 months ago · 1 review

Sehr lecker bürgerlich gegessen . Die Bedienung war sehr flott und freundlich obwohl es sehr sehr voll war .

"Very good"
5/6
Claudia D.5 months ago · 1 review

Top Service Leistung und sehr kinderfreundlich 🫶wir kommen wieder !

"Very good"
5/6
Bernhard G.5 months ago · 1 review

Es war ein sehr entspannter und schöner Abend. Dank des guten Ambiente und dem tollen Service.

"Excellent"
6/6
Verona S.5 months ago · 1 review

Gut gegessen, nette und sehr schnelle Bedienung, alles in allem sehr gut. Würden wieder kommen 👍

"Excellent"
6/6
Heinz S.5 months ago · 2 reviews

Lecker Kölsch, Gute Brauhausküche, Guter Köbes ein rundrum gelungener Abend mit Heschäftspartnern

"Very good"
5/6
Wilma O.5 months ago · 1 review

Es war ein unglaublich schöner Abend in gemütlicher Atmosphäre und mit hervorragendem Essen - immer wieder gerne!

"Good"
4/6
Melanie B.5 months ago · 1 review

Freundliches Personal. Essen war reichlich und gut. Leider gibt es nur Kaffee, nichts anderes ( Cappuccino oder Latte). Sehr schade. Wir hatten einen Tisch von 18-20 reserviert. Leider wurden wir um 18.45 schon gebeten zu zahlen und um 19.00 sollten wir gehen. Es wären schon andere Gäste da. 🤨unmöglich. Alles nur schnell , schnell. War nix mit einen gemütlichen Abend mit Freunden. Wir sind extra 200 km gefahren.

"Very good"
5/6
Wolfgang W.6 months ago · 1 review

Leckeres Essen leckeres Kölsch nette Bedienung gemütlich nette Leute 😊

"Very good"
5/6
Monika K.6 months ago · 1 review

Ambiente und Bedienung einwandfrei, das Haxenfleisch war sehr trocken, Rotkohl und Bratkartoffeln haben gut geschmeckt.

"Very good"
5/6
Jörg H.6 months ago · 1 review

Das Essen war wirklich gut. Ich hatte den Sauerbraten, der sicherlich nicht vom 🐎 war. Schmackhaft. Bier 🍺 und Service hervorragend. Alles wunderbar.

"Excellent"
6/6
Albert C.6 months ago · 1 review

Tolle freundliche Bedienung, super leckeres Essen und eine angenehme Atmosphäre.

"Very good"
5/6
Manfred L.6 months ago · 1 review

Essen und Getränke sehr gut. Einziger Mangel auf der Rechnung wurde Mayonnaise und Ketchup für jeweils 1 Euro berechnet. Wir haben die aber nicht gehabt. Nach Rückfrage wurde gesagt es wird immer so berechnet. Warum???

"Excellent"
6/6
Kevin E.6 months ago · 1 review

Ein tolles uriges Brauhaus, sehr netter Service, leckeres Essen, was will man mehr.

"Excellent"
6/6
Heinz-Alfred S.6 months ago · 1 review

Hervorragende Bedienung, sehr guter Service, sehr leckeres Essen. Nur zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Suermann R.6 months ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen, typisch Kölsches Brauhaus in Köl

"Excellent"
6/6
Peter S.6 months ago · 1 review

Sehr aufmerksam und freundlich der Köbes. Essen auch sehr gut

"Very good"
5/6
Ralf B.6 months ago · 1 review

Atmosphäre - Köbes - Speis & Trank Ein toller Abend, Danke!

"Excellent"
6/6
Matthias M.6 months ago · 1 review

Es war alles wieder sehr schön - das Essen lecker und der Kellner sehr nett. Sehr zu empfehlen. Sind bereits das zweitens als Touristen hier.

"Excellent"
6/6
Axel S.6 months ago · 1 review

Sehr nette, freundliche und schnelle Bedienung. Allgemein sehr nettes Publikum. Top!

"Very good"
5/6
Gabi K.6 months ago · 1 review

Der Köbes war schnell, aufmerksam, nett, lustig... so wie man es in einem Brauhaus erwartet. Das Essen war sehr gut. Und das Kölsch war eben Kölsch 😉 wie es sein soll. Alles in allem ein schöner Nachmittag...

"Excellent"
6/6
Marion I.7 months ago · 1 review

Sehr aufmerksames und freundliches Personal, das Essen war sehr lecker, wenn man in Köln unterwegs ist, kann man es nur Empfehlen

"Good"
4/6
Peter B.7 months ago · 4 reviews

Sehr zu empfehlen, wenn man auf Brauhausessen und entsprechende Atmosphäre steht

"Good"
4/6
Elke L.8 months ago · 1 review

Atmosphäre war nicht so ansprechend. Sehr auf Tourismus fixiert, essen war o.k., Service hätte ein funken freundlicher sein dürfen, waren aber auch gestresst...

"Excellent"
6/6
Julia L.8 months ago · 7 reviews

Eine gute Adresse wenn man eine echt kölschen Abend im Brauhaus verbringen will. Essen und Kölsch top.

"Excellent"
6/6
Massimo G.8 months ago · 1 review

Bella esperienza e con cibo buono ad un prezzo onesto !

"Not good "
2/6
Anne H.9 months ago · 1 review

Aufgrund des Service werden wir nie wieder kommen. Schade schade.

"Excellent"
6/6
Georg T.10 months ago · 2 reviews

‚Normale‘ Preise - was halt im Sommer 2023 so normal ist - gemessen an anderen absolut ok.

"Excellent"
6/6
Antonius L.a year ago · 1 review

Die Reservierung hat toll geklappt! Wie gewünscht: “Schattiger Platz an der frischen Luft!“ Sehr aufmerksamer Service. Und ein dickes Lob an die Küche: Der Rheinische Sauerbraten war lecker! Was noch gut wäre: Doe Angabe einer Telefon-Nummer. Wichtig, wenn manerkannt, dass man etwas später eintreffen wird.

"Excellent"
6/6
Jan K.a year ago · 2 reviews

unglaublich freundlicher Service, Kölsch kam fast schneller als man trinken konnte :-) - ein perfekter Abend und wir kommen sehr gerne immer wieder!

"Excellent"
6/6
Dieter P.a year ago · 20 reviews

Wie immer ein sehr schöner Abend im Kölsche Boor. lecker kölsch und lecker Essen

"Very good"
5/6
Josef H.a year ago · 1 review

Gemütliches Brauhaus , leckeres Essen und freundliche Bedienung! Typisch Kölsch👍

"Excellent"
6/6
Svetlana W.a year ago · 1 review

Das Essen war mega lecker und Personal sehr freundlich! Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Jürgen W.a year ago · 1 review

Leckeres Essen, schneller und freundlicher Services. Besser geht's nicht. Top