Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Innenstadt
Brauhaus Em Kölsche Boor
Brauhaus Em Kölsche Boor Reviews

Brauhaus Em Kölsche Boor

German, European, Eat & Drink

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Brauhaus Em Kölsche Boor in Innenstadt, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Brauhaus Em Kölsche Boor (126)

Read what people think about Brauhaus Em Kölsche Boor. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Brauhaus Em Kölsche Boor before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Brauhaus Em Kölsche Boor and book a table with confidence!

5.0/6

126 reviews

5.0/6

126 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
649
549
418
37
21
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Awful"
1/6
Mali E.15 hours ago · 1 review

The service was terrible. Initially we were attended by a very warm lady, but when we were given our food, her colleague (a bald guy) practically threw the dishes on our table. He never apologized for his misbehaviour and he even yelled at us when we ask him to be respectful. HORRIBLE

New"Very good"
5/6
Gerd N.a day ago · 2 reviews

Die Speisekarte war sehr gut. Das Essen war sehr gut. Die Bedienung immer freundlich und schnell.

New"Excellent"
6/6
Roberto B.2 days ago · 1 review

Es war sehr lecker und die Ambiente angenehm. Kann man es gut empfehlen

New"Very good"
5/6
Stefanie D.2 days ago · 1 review

Essen war lecker und die Bedienung war freundlich. Kann ich empfehlen

New"Very good"
5/6
Ralf H.3 days ago · 1 review

Alles wie immer top. Absolutes Muss am Eigelstein. Immer wieder.

New"Good"
4/6
Marvin K.4 days ago · 2 reviews

Man bekommt hier eine sehr authentische Brauhaus-Erfahrung. Unser Kellner hat sehr dazu beigetragen.

New"Very good"
5/6
Annemarie A.10 days ago · 1 review

Netter Köbes, gute Bedienung, leckeres Essen., gemütlich aber etwas laut

New"Good"
4/6
Katharina L.10 days ago · 1 review

Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Die Gerichte entsprachen teilweise den Erwartungen. Salat mit Rinderstreifen war top! Der Burger war lecker, jedoch etwas trocken (mehr Soße wäre toll). Der Rinderhackbraten war leider trocken und geschmacklich fad, das Gemüse einfaches fades aufgetautes Tiefkühlgemüse (das geht besser!). Die Restaurant-Fachkraft hat uns den Aufenthalt eindeutig versüßt :)

"Very good"
5/6
David S.14 days ago · 1 review

Ein super engagiertes und freundliches Personal in einem angenehm herzlichen Atmosphäre. Danke und gerne wieder !

"Very good"
5/6
Felix K.a month ago · 1 review

Sehr freundliches Personal und das Essen war super. Das Bier ist sowieso sehr lecker!

"Average"
3/6
Dana S.a month ago · 1 review

Haxe war gut, Burger, Pommes und Bratwurst nicht. Dafür teuer.

"Very good"
5/6
Gerhard n.a month ago · 1 review

reservierung hat gut geklappt, essen war brauhausmäßig gut. Bewirtung auch gut

"Excellent"
6/6
Andreas D.a month ago · 1 review

Ein durch und durch gelungener wunderschöner Abend bei Ihnen. Da ich leichte Höreinschränkungen habe (Hörgerät), war der Lautstärkepegel für mich etwas zu hoch. Trotzdem: Einen herzlichen Dank an Ihr Team

"Very good"
5/6
Iris G.a month ago · 1 review

Essen war zu teuer, Preis und Leistung passte nicht . Gebackener Camenbert (Fertigprodukt) 14,70 €.

"Excellent"
6/6
Claudia M.a month ago · 1 review

Wir hatten einen super schönen Abend! Leckeres Essen und frisch gezapftes Kölsch, herrliche kölsche Livemusik... ein rundum gelungener Abend!

"Awful"
1/6
Jürgen K.a month ago · 2 reviews

Wurden sehr unfreundlich und nachlässig bedient. Kellner war arrogant herablassend. Sind nach dem Essen verärgert gegangen. Keine Empfehlung. War früher mal in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Martin S.a month ago · 1 review

es war ein sehr netter ABend !! Vielen Dank und Grüße.

"Average"
3/6
Andreas K.a month ago · 1 review

Wegen Umbauarbeiten waren die Tische und Bänke mit Bohrstaub verschmutzt! Führt zur Abwertung des Gesamterlebnisses.

"Very good"
5/6
Christian v.a month ago · 1 review

Genau so will man das - hatten einen schönen kölschen Abend - vielen Dank 👍🏽

"Excellent"
6/6
Christian K.a month ago · 1 review

Top, wie IMMER. Viele Grüße Christian Krämer von der DEVK

"Very good"
5/6
Kerstin D.a month ago · 2 reviews

Essen war reichlich und lecker. Köbes, wie immer nett, witzig und vor allem zügig. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Pascal B.a month ago · 1 review

Lecker Essen, lecker Bier und freundliches Personal, kommen gerne wieder !

"Good"
4/6
Irene H.2 months ago · 1 review

Very good and quick service. The food was good but my husband thought his fish dish was overpriced.

"Very good"
5/6
Andrea W.3 months ago · 1 review

Gute und nette Bedienung. Das Essen war sehr lecker. Wir kommen wieder.

"Good"
4/6
Carsten S.3 months ago · 1 review

Es war urig und auch gut bürgerliche Küche. Nettes Personal. Preis / Leistung stimmt

"Excellent"
6/6
Christoph V.3 months ago · 1 review

Essen war sehr lecker. Stimmung herausragend. Wir hatten einen sehr schönen Abend.

"Very good"
5/6
Günter K.3 months ago · 3 reviews

Immer wieder gerne. Alles wie erwartet. Komme gerne bald wieder.

"Excellent"
6/6
Jürgen W.3 months ago · 1 review

Alles perfekt. Service, Essen, Getränke, Gastraum. Jederzeit wieder. Das war sehr gut

"Excellent"
6/6
Doris C.3 months ago · 3 reviews

Ur Kölner Brauhaus in Eigelstein Veedel. Lecker Kölsch und Kölsch Spirituosen, natürlich gibt es auch was alkoholfreies. Lecker Essen von deftige Brauhaus Essen,bis kleinen Happen alles dabei.Ebenso eine große Karte an vegetarisch,was absolut top ist. Die Köbes sind so wie man sie kennt: herzliche, für jeden Spruch und Gag zu haben und einfach zuvorkommend.

"Very good"
5/6
Sibylle H.3 months ago · 1 review

Es uns sehr gut gefallen. Es war zwar ein bisschen zu laut, aber wir kommen bestimmt wieder.

"Excellent"
6/6
larry 7.3 months ago · 8 reviews

Wie immer ist das Essen top. Es gab wieder Haxe und dazu ein paar Kölsch, Das gesamte Team ist immer absolut freundlich und sehr bemüht. Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
larry 7.3 months ago · 8 reviews

Wie immer ist das Essen super gewesen. Wer gerne Haxe mag, ist hier genau richtig, Kölsch und Falsche9 dazu, was will man mehr!? Das gesamte Personal ist immer sehr freundlich, wir kommen gerne wieder. vg Larry

"Very good"
5/6
Thomas S.3 months ago · 5 reviews

Wir hatten eine sehr nette Bedienung. Essen war sehr lecker.

"Very good"
5/6
Markus D.4 months ago · 1 review

Lecker gegessen und gut getrunken 😁 Service top Nur leider Problem mit EC Bezahlung müsste zum Bank um Bargeld zu holen

"Excellent"
6/6
Sigrid L.4 months ago · 1 review

Sehr gutes Essen und eine super nette Bedienung, gemütliche Atmosphäre 🙂

"Very good"
5/6
Ingrid P.4 months ago · 1 review

Gutes Essen, sehr freundliche Bedienung, schneller Service. Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Robert B.4 months ago · 2 reviews

Es war sehr zufrieden stellend das Essen hätte heißer sein können

"Good"
4/6
Rolf O.4 months ago · 2 reviews

Angenehme Atmosphäre, gutes Essen und leckeres Mühlen Kölsch Alles ok

"Good"
4/6
Marcus H.4 months ago · 1 review

Tolle Location viele Grüße aus Bayern. Ich mag das Kölsch

"Good"
4/6
Norbert S.4 months ago · 1 review

Essen und trinken super Gastraum super Der Kobes hatte einen schlechten Tag