Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Altstadt-Süd
Brauhaus Reissdorf
Brauhaus Reissdorf Reviews

Brauhaus Reissdorf

German, European, International, Eat & Drink

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Brauhaus Reissdorf in Altstadt-Süd, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Brauhaus Reissdorf (398)

Read what people think about Brauhaus Reissdorf. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Brauhaus Reissdorf before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Brauhaus Reissdorf and book a table with confidence!

5.5/6

398 reviews

5.5/6

398 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6243
5118
422
311
23
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Sabine G.6 years ago · 4 reviews

Wir gehen regelmäßig zum Reissdorf Brauhaus am kleinen Griechenmarkt. Das Brauhaus kann man nur empfehlen, sehr urig, nicht von Touristen überlaufen, tolles Essen und natürlich leckeres Bier aus dem Fass.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nette und flexible Bedienung, frisches Bier direkt vom Fass, Essen gut, besonders die Schnitzel, richtig in Butter gebraten und nicht durch die Friteuse gezogen, alles sehr lecker!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Lecker Bier,guter Köbes,essen auch gut,schön,das es etwas weg vom Toristentrubel ist.Leider draußen nicht all zu viel Platz, zu späterer Stunde konnten wir aber dann doch auch mit 14 Personen draußen am Tisch sitzen.

"Excellent"
6/6
Ute A.6 years ago · 1 review

gutes Essen, nette Bedienung, uriges kölsches Brauhaus, das Essen ist gut zubereitet, auch für eine Mittagspause gut geeignet, da man nicht lange auf das Essen warten muss

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leckeres bodenständiges Essen , nichts extravagantes , dennoch gute Brauhausküche wie man sie erwarten würde . Der Service war gut und das Personal Nett . Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich war wie immer super zufrieden. Essen, Service und Ambiente - top! Ich komme immer wieder gerne hierher! Wer fernab von Touristentrubel sein Kölsch genießen möchte, ist hier genau richtig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer, lecker Kölsch, gutes Essen und aufmerksamer und lustiger Köbes. Immer gerne wieder. Wer den flair eines Brauhauses mag ist hier rundum gut aufgehoben.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sensationeller Abend mit begeisterten Kunden, sehr gutes und auch reichliches Essen, dazu exzellenter und engagierter Service. Wir drohen mit Wiederholung, vielen Dank ans Team 😊👍

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war wie gewohnt und immer. Super lecker und frisch zubereitetes Essen. Lecker lecker frisches Kölsch und eine Topbedienung. Ein rund herum gelungener toller Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war super. Der Köbes war sehr freundlich und nett. Wir waren mit einer mittleren Gruppe (10 Personen). Wir kommen jederzeit gern wieder hierher.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Prompte Bedienung durch den Ober / es gab keine lange Wartezeit auf das Essen und die Getränke / für größere Gruppen ist Platzreservierung ratsam / :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Uriges Lokal mit schneller Bedienung immer für ein Späßchen aufgelegt. Das Tagesangebot ( Spargel mit Schnitzel) war nicht so sehr gut weil die Hollandaise einen leicht sauren Geschmack hatte.Aber insgesamt nur zu empfehlen.Wir waren zum dritten Mal hier.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Waren das erste mal dort, nach Empfehlung von Freunden. Es stimmt. Lecker Essen, lecker Kölsch und sehr freundliche Bedienung. Wir werden wieder kommen. Bis bald

"Excellent"
6/6
Svenja F.6 years ago · 2 reviews

Gemütliches Lokal, super freundlicher&schneller Service, abwechslungsreiche Speisekarte inkl Tagesangebote! Für jeden was dabei :) Sehr lecker und Preis/Leistung top! Parkplatzsuche beim Besuch unbedingt mit einplanen, da Wohngebiet.

"Good"
4/6
Elena K.6 years ago · 8 reviews

Wir hatten zu 8 Personen reserviert, leider war bei Ankunft der Tisch noch nicht fertig. Mein Essen, (Currywurst) schmeckte leider nicht so gut, alle anderen waren jedoch zufrieden mit ihren Schnitzeln und Flammkuchen. Insgesamt war es ein schöner Abend😊

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Da wir schon länger dort hin gehen haben wir uns auch gestern wieder sehr wohl gefühlt und Essen war auch wieder lecker . Gerne beim nächsten Treffen wieder im Reissdorf.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war super lecker, die Portionen sind groß. Die Leute vom Service sind sehr freundlich. Negativ: die Parkplatzsuche kann schwer werden und in den Räumen kann es sehr laut sein, wenn viel los ist.

"Excellent"
6/6
Oliver B.6 years ago · 2 reviews

Es hat alles sehr gut geklappt. Das Essen war wie immer sehr lecker. Das Kölsch sowieso. Auch der Köbes war sehr gut. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung, haben sehr gut gegessen und getrunken. Alles sehr sauber, werden wiederkommen. Es war freitags nachmittag und sehr voll, trotzdem ließen sich die Kellner/Köbesse(?) nicht aus der Ruhe bringen.

"Very good"
5/6
Ela B.6 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker. Die Vorbestellung des Tisches lohnt sich auf jeden Fall, da sehr viel Betrieb ist und somit der Platz sicher ist.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gemütliches Brauhaus, einfach zum wohlfühlen. Freundliches und aufmerksames Personal. Lecker Kölsch vom Fass. Das Essen war reichlich und gut. Ich komme gerne noch mal wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war ein sehr schöner Abend, die Bedienung war sehr freundlich, schnell und die Portionen waren groß und lecker! Werde es auf jeden Fall wieder besuchen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Abend im Brauhaus Reisdorf war sehr schön. Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden und auch das Kölsch war lecker. Der Köbes angenehm und immer einen Spruch auf den Lippen. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen, mit höherwertigerer Küche als in anderen Brauhäusern. Bedienung könnte allerdings etwas schneller sein. Ansonsten top! Nettes Bedienpersonal. Typische Brauhausatmosphäre mit ordentlichem Ambiente.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen und der Service sind wirklich hervorragend. Das Ambiente ist sehr gemütlich und auch zum Fußball schauen ist das Brauhaus sehr gut ausgestattet. Ein Besuch ist ein Muss!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren mit einer größeren Gruppe im Brauhaus. Das Essen schmeckte ausgezeichnet und zügig zubereitet. Der Service war freundlich und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. Sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Dirk Z.6 years ago · 2 reviews

Es war ein gelungener Besuch. Das Essen war gut und der Service war gut. Der Köbes war auch immer für einen Scherz aufgelegt. Jederzeit gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche und unkomplizierte Bedienung, es besuchen das Brauhaus fast ausschließlich einheimische Gäste, die Essensqualität ist typisches Brauhaus Angebot und Niveau und das Kölsch gehört zu den besten Sorten.

"Very good"
5/6
Marcel G.6 years ago · 10 reviews

Essen war super, der Köbes war super freundlich und sehr lustig. Einzig und alleine die idiotisch rumbrüllenden FC-Fans, die bei jeder Kleinigkeit laut geworden sind, und die Lautstärke des Spiels waren ein Negativpunkt. Trotzdem kann ich es nur weiterempfehlen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles bestens und absolut weiterempfehlungswert. Schöne Brauhausatmosphäre mit freundlicher Bedienung und lecker Essen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war Super. Bedingung war Top. Kann ich nur weiter empfehlen. Werden auf jeden Fall wieder dort essen gehen wenn wir in Köln sind.

"Excellent"
6/6
Vanessa J.6 years ago · 15 reviews

Wir waren, wie immer, sehr sehr zufrieden. Service sehr freundlich und schnell. Essen geschmacklich top, Preis-Leistungsverhältnis stimmt zu 100%. Der absolute Hammer ist der Schnitzeltag. Köstlich gebratene Schnitzel mit knusprigen Pommes Frites, sehr leckeren hausgemachten Soßen und knackigen Salat ...soviel man essen kann. Wahnsinn und wahnsinnig gut!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wirklich tolles Lokal Restaurant gemütlich sehr nette Bediehnung lecker Essen .Auch mit der Vorbestellung hat bestens geklappt Kommen bestimmt bald mal wieder. :)) Danke bis auf`s Wiedersehen

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Bei Ankunft um 21:00 wurde uns leider mitgeteilt, daß das Restaurant ausnahmsweise schon um 22:00 schließt. Dieses wurde uns so nicht vorab bei der Reservierung kommuniziert. Wahre Klasse!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Unser Tisch war noch nicht frei, was aber überhaupt kein Problem darstellte....die ersten Kölsch kann man auch am Stehtisch geniessen.....Essen und Bewirtung hervorragend.... frisch gezapftes Reisdorf sowieso....

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren mit einer größeren Gruppe da, das essen kam zeitgleich und war sehr gut und frisch zubereitet. Echt lecker! Brauhaus typisch war es etwas laut, aber das gehört ja irgendwie dazu. Wir werden bei nächster gelegenheit auf jedenfall wieder dort einkehren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich kann das Brauhaus Reissdorf nur empfehlen. Super tolles Ambiente, sehr freundliche Mitarbeiter, super leckeres Essen und zu dem Kölsch muss man eigentlich nichts sagen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein sehr angenehmes Brauhaus. Das Essen ist durchgehend sehr gut und die Kellner sind sehr aufmerksam, obwohl das Restaurant voll war. Ein guter Platz, um mit Freunden zusammen zu sitzen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches Ambiente mit gutem Essen und genug zu trinken. Kaum ist ein Kölsch getrunken, steht auch schon das nächste auf dem Tisch (wenn man das will). Dank Sky wird dort auch kein Spiel des EffZeh verpasst. Preise sind in Ordnung! Kann man auf jeden Fall empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer, alles super. Sehr guter, freundlicher und schneller Service. Das Essen hat wieder mal seht gut geschmeckt . Die Bestellungen waren alle schnell am Tisch, obwohl es sehr voll war. Das Kölsch kam auch wie gewohnt schnell und kalt - Reissdorf halt.

......