Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Altstadt-Nord
Brauhaus Zum Prinzen
Brauhaus Zum Prinzen Reviews

Brauhaus Zum Prinzen

German, European

Dishes priced around19€

Photo of restaurant Brauhaus Zum Prinzen in Altstadt-Nord, Cologne
Brauhaus Zum Prinzen is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Brauhaus Zum Prinzen (130)

Read what people think about Brauhaus Zum Prinzen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Brauhaus Zum Prinzen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Brauhaus Zum Prinzen and book a table with confidence!

5.0/6

130 reviews

5.0/6

130 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
654
544
413
313
22
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Eugen D.5 years ago · 2 reviews

Der Abend war schön, das Bier lecker. Das Essen war gut. Der Kellner war leider unverschämt.

"Excellent"
6/6
Ralf M.5 years ago · 15 reviews

In der Kölner Altstadt (Altermarkt) gelegenes Brauhaus. Essen wird schnell, warm (Bier ist kalt!) und vom freundlichen Personal zum angemessenen Preis serviert. Toiletten sind sehr sauber! Hier bin ich Gast, hier komm ich wieder hin.

"Very good"
5/6
Volker E.5 years ago · 1 review

Im Thekenbereich war es etwas schwierig unsere Tischreservierung einzulösen. Als das dann erledigt war, war alles gut. Bedienung war sehr freundlich, schnell und zuvorkommend. Das Esssen kam schnell und war auch hervorragend. Die Preise waren angemessen. Alles in allem für alle 10 Personen ein sehr schöner Abend im Gaffel bzw. Poldis Brauhaus am Alter Markt in Köln.

"Excellent"
6/6
Ralf M.5 years ago · 15 reviews

Ich komme gerne wieder hier hin zurück. Essen war lecker, warm und zum angemessenem Preis. Das freundliche Personal rundet den gelungenen Abend ab.

"Good"
4/6
Sven P.5 years ago · 16 reviews

Bis auf die über-pfefferten Burger war das essen sehr gut. Nur leider kann man da echt verdursten, da eine Kellnerin uf 60-70 gäste kommt. Daher bekommt man selten was zu trinken

"Excellent"
6/6
Ralf M.5 years ago · 15 reviews

Freundliches Personal, leckeres dem Preis angemessenes Essen. Saubere Toiletten. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und komme gerne wieder hier hin.

"Excellent"
6/6
Kirsten K.5 years ago · 1 review

Gutes Essen, leckeres Kölsch und tolle Bewirtung. Preis Leistung top

"Excellent"
6/6
Ralf M.5 years ago · 15 reviews

Hier bin ich (fast) zu Hause :). Lecker essen mit nem kühlen Gaffel Kölsch zum angemessenen Preis. Freundliches Personal rundet den Besuch ab. Hab schon für das nächste WE Reserviert.

"Excellent"
6/6
Sascha W.5 years ago · 1 review

Wie immer 👍👍👍 es macht einfach Spass. Leider hat der FC heute verloren

"Very good"
5/6
Sandra S.5 years ago · 1 review

War ein sehr nettes Ambiente und die Bedienung war sehr schnell und nett. Würde es jederzeit weiterempfehlen

"Average"
3/6
Ute R.5 years ago · 1 review

Dafür, dass das Restaurant nicht gut besucht war, hätten wir heißes Essen erwarten können und einen flotteren Service.

"Average"
3/6
Diana N.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und die Portion angesichts des Preises auch angemessen groß. Allerdings war die Wartezeit sehr lang und das ist mit zwei kleinen Kindern dann auch nicht einfach. Es hat schon lange gedauert bis man die Bestellung aufgeben konnte, dabei war im Restaurant gar nicht so viel los.

"Good"
4/6
Heike T.5 years ago · 1 review

Das Essen war gut.Wir mussten aber die Currywurst/Pommes zurück gehen lassen weil alles lauwarm war. Die Kellnerin war sehr nett und zuvorkommend.

"Good"
4/6
Schwamborn K.5 years ago · 1 review

Das Wienerschnitzel ( vom Kalb ) war wirklich sehr gut. Auch die Mettbrötchen waren nicht zu verachten . Einige in ger Gruppe hätten statt Mett gerne einen Tatarhappen gehabt. Im Großen und Ganzen aber alles wirklick OK .

"Excellent"
6/6
Bianca F.5 years ago · 4 reviews

Alles super und lecker. Das Fässchen war schön eiskalt. Wir kommen wieder!

"Awful"
1/6
Kåre L.5 years ago · 1 review

Made a reservation and asked abort the possibility to watch football - no answer and bybthen a bad table

"Not good "
2/6
Julia S.5 years ago · 1 review

Das Essen war unterdurchschnittlich, Spaegel versalzen und verkocht, Sauce Hollandaise mit dicker Haut, weil diese schon viel zu lange stand.

"Average"
3/6
Elisabeth S.5 years ago · 1 review

Die Karte ist ein bisschen langweilig, da gab es früher andere Gerichte. Es war entschieden zu laut, man konnte sich am Tisch kaum verständigen, und das obwohl nicht viele Gäste da waren. Es lag einerseits an den Personen (u.a. Junggesellenabschied), andererseits daran, dass im Raum schallschluckende Materialien fehlen.

"Excellent"
6/6
Karin H.5 years ago · 1 review

Super Bedienung mit Kölschem Humor ;-) … Essen auch gut … war bestimmt nicht unser letzter Besuch dort.

"Excellent"
6/6
Ralf M.5 years ago · 15 reviews

Gutes Brauhausessen zum angemessenem Preis. Freundliches Personal Sauberkeit runden den Aufenthalt ab. Hier gehe ich gerne wieder hin.

"Very good"
5/6
Jana L.5 years ago · 1 review

Alles gut, es war sehr lecker und die Bedienung war nett!

"Excellent"
6/6
Marc C.5 years ago · 1 review

Weiter zu empfehlen. Online Reservierung hat gut funktioniert. Bedienung war super.

"Very good"
5/6
Angelo F.5 years ago · 1 review

Gute Stimmung, netter Kellner, leider war ein Teil der Herren WC,s defekt

"Very good"
5/6
Thomas P.5 years ago · 9 reviews

Top Bewirtung, schneller Service. Waren sehr zufrieden. Leckeres Essen und Kölsch am Fliesen... :-)

"Excellent"
6/6
Frank K.5 years ago · 1 review

Sehr nette Kellner und Räumlichkeiten. Das Lokal ist Super und Sauber.

"Excellent"
6/6
Marco T.5 years ago · 3 reviews

Waren Mittags zu zehnt dort und jeder war zufrieden. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Antonio V.5 years ago · 1 review

Gutes Essen, freundliches Personal. Alles war sehr toll und in einer gute seite auf der Stadt!

"Average"
3/6
Gerhard D.5 years ago · 2 reviews

Die Spargelsuppe war versalzen und hatte mwohl viel M;ehl, Die Hauptspeise Himmel un Ääd, nicht schlecht aber allenfalls mittelmäßig, da Dessert, mäßig minus. Gesamteindruck: Tendenz zur Verschlechterung.

"Average"
3/6
Lars B.5 years ago · 1 review

Das Essen war gut und der Service Brauhaus-üblich, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis eine Frechheit.. 23 Euro für 4 Stangen Spargel, 4 Kartöffelchen mit etwas Schinken und Hollandaise sind eine Frechheit.

"Excellent"
6/6
Daniel W.5 years ago · 1 review

Hervorragend. Sehr zu empfehlen. Sehr nettes und freundliches Personal. Immer wieder gerne :-)

"Excellent"
6/6
Ralf M.5 years ago · 15 reviews

Brauhaus-Essen "Kölner-Art" zum fairen Preis. Bier ist kalt und das Essen schell und Warm auf dem Tisch. Freundliches Personal. Supersaubere Toiletten. Alles in allem 1a.

"Very good"
5/6
Ralf M.5 years ago · 15 reviews

Wie ich schon mehrfach geschrieben habe: nettes Personal, leckeres Essen, normale Preise und nicht zu vergessen SAUBER.

"Excellent"
6/6
Wolfgang K.5 years ago · 1 review

Prinzipiell guter Service, nette Umgebung und ordentliches Preis-Leistungsverhältnis. Etwas leiser wäre schöne, aber ok für ein Brauhaus.

"Very good"
5/6
Silke S.5 years ago · 1 review

Da ich schon lange vorher reserviert habe fand ich den Tisch nicht entsprechend geeignet, weiß das für Fußball kein Platz reserviert wird aber der Tisch war in der äußeren Ecke !! Das war nicht nett sonst alles gut hatten einen anderen Tisch einfach genommen !!

"Excellent"
6/6
Sascha B.5 years ago · 1 review

Alles gut, Essen ging schnell an uns raus, Tischreservierung hat super geklappt,

"Excellent"
6/6
Wolfgang K.5 years ago · 1 review

Hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen wieder, keine Frage

"Awful"
1/6
mark n.5 years ago · 1 review

Service terrible. Had to ask for the same thing many times . Truly terrible.

"Very good"
5/6
Carina B.5 years ago · 1 review

Es war ein sehr schöner Abend mit netter Bedienung und sehr gutem Essen was ausgesprochen schnell serviert wurde. Immer wieder gerne!

"Very good"
5/6
Ralf M.5 years ago · 15 reviews

Hier gehe ich gerne hin, wenn mich der Durst auf ein lecker Kölsch und der Hunger auf nen Halven Hahn überkommt.

"Awful"
1/6
Claudia B.5 years ago · 1 review

Sehr gemütliche Atmosphäre, sehr gutes Essen, Service war ok - ABER: das geht ja wohl gar nicht - die Rechnung stimmte nicht. Hat der Köbes gedacht, er zockt uns mal eben 20 € ab!!! 🤬