Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Altstadt-Nord
Brauhaus Zum Prinzen
Brauhaus Zum Prinzen Reviews

Brauhaus Zum Prinzen

German, European

Dishes priced around19€

Photo of restaurant Brauhaus Zum Prinzen in Altstadt-Nord, Cologne
Brauhaus Zum Prinzen is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Brauhaus Zum Prinzen (130)

Read what people think about Brauhaus Zum Prinzen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Brauhaus Zum Prinzen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Brauhaus Zum Prinzen and book a table with confidence!

5.0/6

130 reviews

5.0/6

130 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
654
544
413
313
22
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Not good "
2/6
Felix E.5 years ago · 1 review

Bewirtung und Service war Top, Essen war gut, Ambiente war schlecht

"Excellent"
6/6
Torsten H.5 years ago · 1 review

Habe mit meinen Freunden aus St. Pauli einen sehr netten Abend beim Prinzen verbracht. Leckeres Essen und immer frisches Kölsch von dem sehr aufmerksamen Personal. Himmel und Ääd kann ich empfehlen

"Very good"
5/6
Michael M.5 years ago · 1 review

Lockere Stimmung, sehr nette Bedienung, leckeres Essen. Wenn man Fußball schauen möchte, perfekt. Danach ist die Musik für Unterhaltung am Tisch leider etwas zu laut. Aber immer wieder gern und empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Maria Helen S.5 years ago · 2 reviews

Wir waren mit einer Gruppe ( auch 6 Kinder) im Brauhaus zu einem Geburtstagsessen, hatten Tisch bestellt. Freundliche Bedienung, Essen war gut und ausreichend, kam gleichzeitig für alle, wir waren zufrieden.

"Very good"
5/6
Barbara D.5 years ago · 1 review

Es war ein schöner Abend Anfangs war die Bedienung nicht sehr freundlich, aber wir haben sie „ erzogen „ Das Essen war gut und den Preis wert

"Very good"
5/6
Norbert v.5 years ago · 1 review

alles bestens leckeres Essen und frisches Kölsch, schnelle und prompte und freundlich-kölsche Bedienung alles sehr sauber und frisch Resverierung war nicht nötig - ist aber dennoch empfehlenswert, es gibt Zeiten, wo es voll sein dürfte

"Average"
3/6
Claudia M.5 years ago · 6 reviews

War nicht viel los. Grünkohl versalzen. Sauce auf der Currywurst zu scharf. Da sollte man vorher fragen. Für den versalzen Grünkohl bekam man einen Schnaps aufs Haus. Die Kellnerin war nett und aufmerksam. Gibt wesentlich bessere Brauhäuser in Köln, aber wir waren vorher noch nicht da und wollten es Mal ausprobieren. Der Koch muss noch lernen

"Excellent"
6/6
AJ U.5 years ago · 1 review

Eiine Vielzahl an Essengeboten. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung war sehr nett und schnell. Immer wieder gerne. Zum Prinzen kann weiter empfehlen.

"Very good"
5/6
Mirko K.5 years ago · 1 review

Ein sehr gutes Brauhaus mit vielen alten Erinnerungsstücken vom Lukas Podolski. Gute bürgerliche Küche und auch lecker. Die Nachversorgung der Getränke war noch steigerungsfähig daher einen Punkt Abzug.

"Awful"
1/6
Marion B.5 years ago · 1 review

Insgesamt sehr gut. Der Kellner war gut drauf und sehr aufmerksam, sehr angenehm. Auch das Lokal war sehr schön. Wir waren rundum zufrieden. Die Toiletten waren auch top.👍

"Excellent"
6/6
Jörg O.5 years ago · 2 reviews

Köstliches Essen, wundervolles Personal, was will man mehr. Es war ein total gelungener Abend sind auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dort, wenn es denn zeitlich passt.

"Average"
3/6
Matthias S.5 years ago · 1 review

Unser zweier Tisch wurde noch irgendwie dazu gequetscht.Der Service war freundlich,doch mussten wir uns immer bemerkbar machen wenn wie noch was bestellen wollten.Nun zum Essen,ich hatte ein Argentinisches Rumpsteak bestellt.Leider war die Ofenkartoffel eiskalt und das Fleisch war leider zäh wie Leder,udd statt medium war es noch englisch.Habe den Teller zurück gehen lassen.Als der neue Teller kam war die Ofenkartoffel warm das Fleisch das gleiche zwar medium aber immer noch zäh.

"Very good"
5/6
Norbert F.5 years ago · 1 review

es ist gemütlich, nicht laut, gutes essen, sauber, freundliche bedienung uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen bestimmt mal wieder ein stück köln

"Very good"
5/6
Judith W.5 years ago · 2 reviews

Die Kellnerin war freundlich, das Essen sehr lecker. Leider mussten wir teilweise sehr lange auf unsere Getränke warten, was aber daran lag, dass zu wenig Personal für zu viele Gäste da war.

"Very good"
5/6
Manfred G.5 years ago · 1 review

Alles gut funktioniert. Der reservierte Tisch stand sogar 20 Minuten vor der Reservierungszeit zur Verfügung. Personal sehr zuvorkommend. Das Essen war lecker und das Kölsch war schön kalt.

"Excellent"
6/6
Franz L.5 years ago · 1 review

Die Reservierung hat einwandfrei geklappt, obwohl wir eine Person mehr waren, als reserviert. Die Bedienung war sehr aufmerksam und schnell. Das Essen war schnell serviert und lecker.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super Service , tolles Essen und sehr schöne Atmosphäre. Wir waren 2 Personen mehr als gebucht. Kein Problem! Top! Jederzeit sehr gerne wieder! Bis bald!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Alles bestens für einen koelschen Jung , bis bald Besten Gruß Jochen Springob Agrippinawerft 10 50678 Koeln Dass der fc bald wieder erst klassig ist...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Dank der Reservierung hatten wir einen super schönen Tisch. Das Essen war lecker und das Bier ebenfalls. Wir waren fast 6 Stunden da und würden immer wieder kommen :) weiter so!

"Very good"
5/6
Andy M.5 years ago · 2 reviews

Gutes Essen und freundliche Bedienung. Sehr empfehlenswert. Liegt gleich nebem dem Heumarkt

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Essen war sehr gut , alles super geklappt 👍👍 alle waren sehr freundlich, das essen kam schnell und war sehr gut , natürlich schmeckt das kölsch auch gut

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Brauhaus hat uns sehr gefallen. Essen war gut und Service auch. Leider war es sehr kalt im Brauhaus, keine Heizung an und das zur jetzigen Zeit. Leider sind wir nach knapp 2 Stunden wieder gegangen, weil es uns einfach zu kalt war. Gerne wären wir noch geblieben aber nicht länger. Das war alles sehr schade.

"Excellent"
6/6
Ralf M.5 years ago · 15 reviews

In allen öffentlich zugängliche Bereichen, sehr sauberes Lokal mit freundlichen auch teilweise zu späßen aufgelegtes Personal. Schnelle Bedienung, gut Bürgerliches Essen zu angemessenen Brauhauspreisen. Hier gehe ich gerne wieder hin, hier bin ich Gast!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ein sehr schönes Lokal, im vergleich zu anderen Brauhäusern in Köln ruhiger und angenehmer wenn man sich Unterhalten möchte! Das Personal war sehr Freundlich und Aufmerksam, Das Essen ist in Ordnung, wie wir fanden, evtl. etwas zu teuer (warscheinlich für die Altstadtlage aber normal). Wir würden jedoch wieder dort einkehrehren und auch essen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir fanden es sehr schön und das Essen war sehr gut. Allerdings saß ein sehr lauter Junggesellenabschied neben uns. Aber Lautstärke ist ja üblich in einem Brauchhaus. Daher war alles prima:)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Alles bestens und sehr lecker. Wir kommen bestimmt wieder. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre. Und der Kürbis war auch gut drauf. Die Toilette war sauber

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super nette Bedingung,nicht aufdringlich. Sehr leckeres Essen. Was gleichzeitig fertig war. Große Partionen,die eine gute Grundlage bieten. Wir waren mit 6 Personen da, und wir kommen wieder.

"Good"
4/6
Daniel H.5 years ago · 41 reviews

Das Brauhaus ist gut gelegen. Wir haben Fußball geschaut. Es ist aber keine richtige Sportskneipe, da direkt nach Abpfiff die Musik laut gemacht wurde. Zudem sind die Bier- und Essenspreise im höheren Segment.

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Typisches Brauhaus. Essen war normal gut. Nichts auszusetzen . Generell ist der Gastraum sehr laut. Sich mit 4 Leuten gemeinsam zu unterhalten war nur bedingt möglich..

"Excellent"
6/6
Ralf M.5 years ago · 15 reviews

Freundliche und schnelle Bedienung die auch das eine oder andere mal einen Scherz drauf hat. Das Essen kommt heiß auf den Tisch. Preis/Leistung stimmt. Komme gerne wieder.

"Good"
4/6
Lara H.5 years ago · 2 reviews

Essen war gut. Die Bedingungen kam immer erst, wenn man sie mehrfach gerufen hat. Das Essen kam vor dem Kölsch. Das Ambiente ist sehr schön.

"Very good"
5/6
Norbert M.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut. Die Bedienung war auch nett. Hat alles zu unserer Zufriedenheit geklappt, unser Tisch war bei Ankunft bereit. Kann etwas laut sein.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Schneller Service, nette Bedinung, sehr lecker, das Lokal liegt sehr zentral, das Preis Leistung Verhältnis ist absolut in Ordnung, wir kommen sehr gern immer wieder

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Im vorderen Bereich sitzt man ungemütlich (zieht von der Tür rein, viele stehende Leute, die laut sind). Darauf achten, dass man im hinteren Bereich oder oben sitzen kann. Das Essen war in Ordnung, die Bedienung freundlich.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Essen war sehr lecker, ansonsten war es etwas laut, aber in einem Brauhaus ist das wahrscheinlich normal, Getränke kamen schnell, Kellner waren sehr nett, sehr positiv .

"Very good"
5/6
Jana F.5 years ago · 3 reviews

Das Essen war sehr gut und der Service, wie immer, sehr freundlich! Leider wurden die „besonderen Wünsche“ bei der Resevierung übersehen, aber da der Service flexibel ist, konnten wir trotzdem Fußball gucken :)

"Excellent"
6/6
Anja W.5 years ago · 2 reviews

Super nettes personal, Essen war in unter 20 Minuten am Tisch. Das Essen kam heiß zum Tisch und war super Lecker! Die Einrichtung modern und mit der poldi Statue vor der Tür, gab‘s abschließend noch ein Erinnerungsselfie.

"Good"
4/6
Dominic F.5 years ago · 1 review

Wir hatten Glück, dass wir nicht so viele Leute waren, wie eigentlich angekündigt, sonst hätte das nicht gepasst. Ansonsten war aber alles fein. Essen war top!

"Very good"
5/6
Ralf M.5 years ago · 15 reviews

Ich hab meinen vorhergegangenen Bewertungen nichts hinzuzufügen. Neue Reservierung ist schon vorgenommen.

"Very good"
5/6
Sven S.5 years ago · 10 reviews

Es war sehr schön also Getränke und Essen kommt sehr schnell und die Bedienung ist sehr nett immer wieder sehr gerne kommen wir wieder empfehlen