Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Bruderherz
Bruderherz Reviews

Bruderherz

Italian, German, Mediterranean, European

Dishes priced around30€

Photo of restaurant Bruderherz in Charlottenburg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Bruderherz (181)

Read what people think about Bruderherz. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Bruderherz before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Bruderherz and book a table with confidence!

5.5/6

181 reviews

5.5/6

181 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6117
548
410
36
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen in nettem Anbiente und klasse Service _

"Excellent"
6/6
Iza B.5 years ago · 136 reviews

Hervorragendes Lunch in der Sonne mit super Service und köstlichem Essen!

"Very good"
5/6
Denise P.5 years ago · 1 review

Das Essen war lecker und die Bedienung aufmerksam und nett. Wir hatten einen schönen Abend!

"Excellent"
6/6
Anne N.5 years ago · 1 review

Ein rundherum schöner Abend. Sehr angenehmer Service. Könnte ein Lieblingslokal werden.

"Good"
4/6
Ola N.5 years ago · 1 review

Unsere Gerichte waren vorzüglich und der Service war sehr aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Frank S.5 years ago · 1 review

Alles bestens. Wunderbares Risotto ! Auch der Winterkabeljau war sehr gut. Sehr herzlicher und kompetenter Service. Wir fühlten uns gut umsorgt. Gern werden wir wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Alissa P.5 years ago · 1 review

Wirklich toll! Großartiger Service und super qualitativ hochwertiges Essen mit Raffinesse und schöne Atmosphäre. Der Preis ist absolut angemessen. Definitiv zu empfehlen und mindestens einen Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Rael H.5 years ago · 1 review

Unglaublich lecker gegessen. Vorspeise: Tartar mit Trüffel und Wachtelei, Hauptspeisen: Papardelle mit Rinderfilet und Ibericorücken mit Topinamburcreme. Ich komme wieder! Unglaublich lecker gegessen. Vorspeise: Tartar mit Trüffel und Wachtelei, Hauptspeisen: Papardelle mit Rinderfilet und Ibericorücken mit Topinamburcreme. Ich komme wieder!

"Excellent"
6/6
Susanne S.5 years ago · 5 reviews

Ein ganz wunderbares Lokal. Das Essen ist ausgezeichnet und immer auch etwas überraschend. Hervorragende Weine, ein aufmerksamer Service und ein angenehmes Ambiente runden einen perfekten Abend ab.

"Excellent"
6/6
Matthias B.5 years ago · 2 reviews

Sehr schönes kleines Restaurant, unkompliziert, netter zuvorkommender Service, sehr leckeres Essen: kleine Speisekarte, aber interessante und trotzdem bodenständige Gerichte, leider sehr „übersichtliche“ Portionen. Gesamteindruck: Note 1-2

"Excellent"
6/6
Kerstin S.5 years ago · 3 reviews

Sehr freundliche umsichtige Bedienung, sehr gutes Essen aber schwer einen Parkplatz in der Gegend zu finden! Vorspeisen vielfältig, Pasta ausgezeichnet, 2 Hauptgerichte absolut ausreichend! Less is more!

"Excellent"
6/6
Betty J.5 years ago · 1 review

Die Pasta war sehr gut! Feine Kombination aus Wild mit Pflaume u Kakao! Erfreulich auch die nette und aufmerksame Bedienung. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

"Very good"
5/6
Götz R.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, sympathischer Service, aufmerksam aber nicht aufdringlich. Haben uns rundum wohlgefühlt. Dieses Restaurant kann ich uneingeschränkt empfehlen. Komme auf alle Fälle wieder hierher.

"Very good"
5/6
Marvin G.5 years ago · 15 reviews

Es war der erste Besuch im Bruderherz. Aufgrund des milden Wetters konnten wir draußen sitzen. Wir wurden sehr freundlich bedient. Vorspeise, Pasta und Dessert waren sehr gut, der Wein gut.

"Very good"
5/6
Maren L.5 years ago · 1 review

Wir hatten das Glück und konnten an diesem Oktoberabend noch draußen sitzen, schöne Umgebung in Charlottenburg, Restaurant schlicht und klar eingerichtet, sehr einladend. Freundlicher Empfang.

"Excellent"
6/6
Mathias Z.5 years ago · 14 reviews

Innerhalb kürzester Zeit hat sich dieses Kleinod zu unserem „Lieblings-Italiener“ entwickelt. Sympathischer Service, eine stetig wechselnde Karte und Speisen, die in Qualität und Frische kaum zu übertreffen sind. Immer Sommer lädt die Außenterrasse dazu ein, das bunte Treiben in der Leonhardtstraße zu beobachten und die Ruhe dieser Seitenstraße zu genießen. Das Preisniveau ist im Hinblick auf die Qualität und die tollen Zutaten absolut fair!

"Excellent"
6/6
Nicolas R.6 years ago · 26 reviews

Nettes, kleines Restaurant mit tollen frischer Pasta. Gute Lage, leider keinerlei Parkplätze in der Nähe. Service und Personal generell sehr angenehm und nett. Immer wieder gerne...

"Excellent"
6/6
Stefan M.6 years ago · 1 review

sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung. hat uns sehr gut gefallen. auf jeden Fall einen Besuch wert. entspannte lockere freundliche Atmosphaere mit gutem Essen. Fun!

"Very good"
5/6
Achim E.6 years ago · 6 reviews

Sehr entspannte Atmosphäre. Kleine Karte, aber abseits der üblichen Standardgerichte beim Italiener. Top Service. Die Dame hat ihren Job gern gemacht und kannte Karte und Weine. Nett und aufmerksam. Preise über dem Durchschnitt des Italieners um die Ecke, aber für die Qualität völlig okay. Mal nicht die übliche Einheitskarte.

"Excellent"
6/6
Christina H.6 years ago · 6 reviews

Das Bruderherz ist egal wann immer ein angenehmes Restaurant. Das Essen ist sehr lecker, die eigens hergestellten Nudeln extra gut. Aber auch das Risotto war klasse. Der Pfälzer Wein (Rosé) rundet alles ab. Das Pistazien Parfait himmlisch! Dazu ist die Atmosphäre ruhig und der Service 1A und sowas von nett.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, sehr gutes Essen und Weine. Man sitzt sehr schön, drinnen oder draußen. Preislich völlig in Ordnung. Kann ich nur empfehlen.

"Good"
4/6
Kathrin M.6 years ago · 1 review

Pasta war diesmal leider nur lauwarm und die Filetspitzen darin müsste man suchen, aber sonst eigentlich ein guter Laden mit nettem Service-Personal in bester Lage

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Köstliches Essen, aufmerksame und freundliche Bedienung, obwohl es sehr voll war. Mehr braucht es nicht. Viele Gründe, um immer wieder gern dort essen zu gehen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es hat uns gut geschmeckt, freundlicher Service. Das Restaurant war schnell gut gefüllt, dann etwas laut. Leider war der Riesling alle, als wir eine 2. Flasche bestellen wollten.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nette Lokal, freundliche Bedienung, kleine Portionen von guter Qualität, aber von einem Pasta Gericht wird man nicht satt. Leider ist es innen - wenn es voll ist - sehr laut, so dass Unterhaltungen schwierig werden.

"Excellent"
6/6
Martin E.6 years ago · 1 review

Das Bruderherz hat so ziemlich die besten selbstgemachten Pasta, die man in Berlin bekommen kann, an der Qualität hat sich bisher nichts geändert. Und man speist in sehr angenehmer, entspannter Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Detlef K.6 years ago · 5 reviews

Gute Atmosphäre, interessante und gute Speisen, nette Bedienung, der Wein war gut, was will man mehr. Die Weinkarte müssen wir noch erkunden. Wir gehen wieder hin.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nettes Restaurant, Gerichte gefielen uns unterschiedlich, teilweise sehr lecker, aber anderes etwas durchschnittlich. Leckere Weine, außerordentlich gutes Olivenöl, wir haben uns direkt eine Flasche mit nach Hause genommen. Bedienung sehr freundlich und zügig. Es wird aber recht laut, wenn das eher kleine Restaurant voll ist. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Lokal hat Atmosphäre und freundliche Bedienungen sowie ein kleines feines Speisenangebot und passende Weine dazu. Man sollte einen Tisch im Vorfeld reservieren und im Sommer gibt es auch Möglichkeiten draußen zu sitzen.

"Excellent"
6/6
Katja T.6 years ago · 4 reviews

Nettes Ambiente, der Laden ist dezent aber schön eingerichtet. Essen ist selbst gemacht, tlw Bio und wirklich lecker. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Bedienung sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir haben uns erneut sehr wohl gefühlt. Das gilt gleichermaßen für die Karte, die gewählten Gerichte, die Weinempfehlungen, die Bedienung und die gesamte Atmosphäre. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

We had dinner at Bruderherz last Saturday. We had been there twice before and really loved it. This time was really good as well: great food, friendly staff and a nice atmosphere.

"Very good"
5/6
Heide S.6 years ago · 4 reviews

Sehr gute Pasta, insbesondere Lasagne, Service ok, leider nicht ganz so herzlich wie man italienische Restaurants kennt. Schön ist es im Sommer draußen zu sitzen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Prima Küche und Service!! Wie immer war es ein Vergnügen dort zu sein. Wir waren voller Vorfreude auf den sAbend in dem netten Lokal von Bruderherz

"Very good"
5/6
Jonas S.6 years ago · 3 reviews

Sehr gutes Essen. Angenehmer Service. Etwas eng bestuhlt, dadurch fehlt für mich etwas die Ruhe um das Essen auch so zu genießen wie es dies verdient.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Danke für einen schönen Abend das Team hier macht einen super Job. Familiäre Atmosphäre sehr gute und freundliche Servicekollegen mit guter Weinkenntnis! Die kleine aber feine Abendkarte lässt keine Wünsche offen! Wir kommen sicher wieder Danke

"Excellent"
6/6
Schafer S.6 years ago · 24 reviews

Good food and wine. Chef was super cool too. Will try again if I'm in the neighborhood!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war sehr voll. Die Bedienung war ausserordentlich freundlich!! Und das Essen toll. Die Mailreservierung hat nicht gut geklappt, trotz der Bestätigung ! Das war schade!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung, gutes Essen, leckere Getränke. Da das Restaurant nicht allzu viele Tische hat, entsteht eine gemütliche Atmosphäre. Das Restaurant passt gut in die Umgebung und wertet diese noch auf.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leidenschaftlich - teils eine Leidenschaft, die [dem Gast] Leiden schafft. Weinauswahl: offenbar gibt es unterschiedliches Verständnis von trocken und trocken beim Wein. Vorspeisen: Luft nach oben, beim Preis Luft nach unten. Hauptgänge: sehr gute [und große] Portionen und würzen will gelernt sein,