Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Bruderherz
Bruderherz Reviews

Bruderherz

Italian, German, Mediterranean, European

Dishes priced around30€

Photo of restaurant Bruderherz in Charlottenburg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Bruderherz (185)

Read what people think about Bruderherz. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Bruderherz before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Bruderherz and book a table with confidence!

5.5/6

185 reviews

5.5/6

185 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6118
549
410
38
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Schafer S.6 years ago · 24 reviews

Good food and wine. Chef was super cool too. Will try again if I'm in the neighborhood!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war sehr voll. Die Bedienung war ausserordentlich freundlich!! Und das Essen toll. Die Mailreservierung hat nicht gut geklappt, trotz der Bestätigung ! Das war schade!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung, gutes Essen, leckere Getränke. Da das Restaurant nicht allzu viele Tische hat, entsteht eine gemütliche Atmosphäre. Das Restaurant passt gut in die Umgebung und wertet diese noch auf.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leidenschaftlich - teils eine Leidenschaft, die [dem Gast] Leiden schafft. Weinauswahl: offenbar gibt es unterschiedliches Verständnis von trocken und trocken beim Wein. Vorspeisen: Luft nach oben, beim Preis Luft nach unten. Hauptgänge: sehr gute [und große] Portionen und würzen will gelernt sein,

"Very good"
5/6
Gundi K.6 years ago · 1 review

Ich mag das Ambiete, hell, klar einladend. Das Essen ist kreativ und von guter Qualitaet. Dazu gibt es passende, auch offene passable Weine und einen sehr persoenlichen Service! Ich gehe sehr gerne dort hin.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute Qualität und zuvorkommender Service. Ich würde diese Restaurant sofort an alle Freunde weiterempfehlen, die eine gute italienische Küche in Berlin genießen une ausprobieren wollen.

"Excellent"
6/6
Maag M.7 years ago · 2 reviews

Essen war top und die Bedienung hervorragend. Kann das Bruderherz nur weiterempfehlen. Wir hatten die Trüffelnudeln weiche wirklich ausgezeichnet waren unf dann noch das Panna Cotta war ein guter Abschluss. Werden sicher wiederkommen wenn wir wieder in Berlin sind.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wozu nützen mir dann die Treuepunkte. Und: schicken Sie unaufgefordert Mails Mit anderen Restaurants an mich und meine Tischpartner. Dann bitte ich jetzt ausdrücklich darum, das nicht zu tun.. Ahrens

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir kamen zu viert. Essen und Bedienung waren hervorragend, auch die Beratung zum korrespondierenden Wein war sehr gut und passend. Unsere Freunde, die zum ersten mal ins Bruderherz kamen, teilen diese Einschätzung. Wir kommen alle gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen, hatte die klassische Bolognese Lasagne, ein Traum. DIe Einrichtung ist auch sehr hübsch, hell und freundlich, im Sommer kann man schön draußen sitzen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eigentlich dürfte ich hier nicht bewerten, da dieses kleine, aber feine Restaurant noch ein Geheimtipp um die Gegend am Stuttgarter Platz ist. Was soll ich sagen: Alles hat sehr sehr lecker geschmeckt, angefangen von dem Vorspeisen, über die Hauptgerichte und die Dessertauswahl. Wir waren zu viert und jeder hat etwas anderes gegessen und beim Anderen probiert. Es gibt eine wunderbare Weinauswahl, wo jeder etwas finden wird. Die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam gewesen und das Ambiente sowieso sehr stimmig und sehr fein. Wir kommen garantiert wieder und nicht nur einmal, das ist sicher. Ach ja, auch für Vegetarier gab es einiges auf der Karte und ich bin sicher, man hätte auf Nachfrage auch noch etwas gezaubert, wenn nichts passendes dabei gewesen wäre.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die absolut wunderbarste italienische Adresse Berlins, ein Kurzurlaub vom Allerfeinsten. Hier stimmt einfach ALLES: die Bedienung, das Ambiente, aber vor allem das Essen ist kulinarischer Hochgenuß.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette Atmosphäre und Bedienung. Gute Weinempfehlung und köstliches Essen. Mir hat der Abend dort wunderbar gefallen. Freue mich auf das nächste Mal, wo ich bestimmt die Tagliatelle mit Trüffel probieren werde.

"Excellent"
6/6
Iza B.7 years ago · 136 reviews

Grandios. Toller Italiener im charlottenburger Kiez mit köstlicher Pasta ausgezeichneten weinen und Top Service. Wir freuen uns sehr über diesen Zuwachs und kommen bald wieder.

"Very good"
5/6
Jochen S.7 years ago · 1 review

Tolles Service, leckeres Essen, übersichtliche kleine Karte-und das meine ich positiv-, Nudelportionen sehr groß ( 140 g Rohware). Daher könnten wir nach einem tollen gemischten Vorspeisenteller leider keinen Nachtisch mehr essen. Netterweise bekamen wir eine Probe des Zitronenkuchens zum Kaffee. Haben uns sehr wohl gefühlt. Kommt 100%ig in unsere Berlinrepertoire.

"Excellent"
6/6
Michael F.7 years ago · 5 reviews

es herrscht eine angenehme Atmosphäre, freundlicher Service, hohe Qualität der Speisen und Getränke, ruhig und besinnlich, Raumgestaltung von angenehmer unauffälliger Eleganz, Wiederkommen lohnt sich, Reservierung hat bestens funktioniert,

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, top Service und sehr leckeres Essen. Etwas hochpreisiger, aber das zahlen wir für die Qualität auch gerne. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das kleine Restaurant hat ein gemütliches Flair ;dazu trägt neben liebevoller Einrichtung , die dezente, unaufdringliche Jazzmusik im Hintergrund bei. Die Speisen sind ausgesucht, frisch und lecker und der Service ist hervorragend. Die Portionen dürften etwas größer sein.

"Very good"
5/6
(deleted) X.7 years ago · 2 reviews

Gute italienische Küche, frische Zutaten, zum Teil für uns neue Kombinationen, aber nicht experimentell. Offene Weine überzeugen. Der Service war freundlich und aufmerksamer. Gerne wieder...

"Very good"
5/6
Daniel K.7 years ago · 4 reviews

Außergewöhnlich freundliche Bedienung, Essen war sehr gut, Ambiente absolut in Ordnung. Kleine Karte mit frisch zubereiteten Gerichten, die nicht langweilig waren und sehr anständiger Weißwein. Ein schöner Abend

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, tolles Ambiente, herzlicher Service! Man merkt, dass die Jungs mit Liebe dabei sind. Dankeschön für diesen schönen Abend, wir kommen sehr gern wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes, modern klares Ambiente mit Wohlfühlfaktor. Persönliche und aufmerksame Bedienung. Der Thunfisch war auf den Punkt, die Weinempfehlung war besonders und passte dazu perfekt. Komme gerne wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Handwerklich gutes Essen auf Basis von frischen Produkten. Es fehlte ein besonderer Kick bei den Hauptspeisen. Angenehme Atmosphäre, am Anfang ein wenig laut, war aber auch voll (zusätzlich einer großen Gruppe).

"Excellent"
6/6
Carola D.7 years ago · 1 review

Die Speisekarte ist zwar klein, aber die Gerichte sind von ausgezeichneter Qualität und mit sehr viel Können zubereitet. Der Service ist äußerst freundlich und professionell. Ein Restaurant, das sich in diesem Kiez durch seine Qualität hervorhebt. Sehr zu empfehlen!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundlich und kompetent wie immer. Es wurde mein Wunsch berücksichtigt, den Fisch mit ganz wenig fett zu braten! Der schönste Tisch wurde reserviert. Einfach zum Wohlfühlen! Danke!