Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Ehrenfeld
Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant
Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant Reviews

Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant

Vegan, Vegetarian, Burgers, Eat & Drink

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant in Ehrenfeld, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant (1,114)

Read what people think about Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant and book a table with confidence!

5.4/6

1,114 reviews

5.4/6

1,114 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6675
5299
483
338
216
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Monika L.4 years ago · 1 review

Uns gefällt und schmeckt es super gut bei Euch 😋😊. Leider kommen wir aus dem Sauerland und würden gerne häufiger kommen ☺️. Wir empfehlen Euch an jeden, der von hier nach Köln fährt 🍀

"Excellent"
6/6
Juri S.4 years ago · 1 review

Great food and drinks. Although it was very busy the waiters did a good job.

"Very good"
5/6
Felix H.4 years ago · 2 reviews

Trotz Freitag Abend betrieb nur eine viertel Stunde aufs Essen gewartet!

"Very good"
5/6
Lydia S.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, selbst meine Eltern, die bisher noch nie vegan Essen gegangen sind, waren begeistert und würden auch wieder hingehen ;-)

"Excellent"
6/6
Tilman W.4 years ago · 1 review

unfassbar leckeres essen, super nettes Personal, preise jedoch anpassen - 13 EUR für einen burger ohne Fritten ist etwas happig

"Good"
4/6
Sandra B.4 years ago · 1 review

War sehr lecker - schade war jedoch das es an Samstag Abend keinen Käse mehr gab. Grade auf diesen hatten wir uns sehr gefreut, schade!

"Excellent"
6/6
Kim K.4 years ago · 1 review

Sehr freundlicher, entspannter Service und absolut leckeres Essen, der hausgemachte Eistee ist super!

"Excellent"
6/6
Philip S.4 years ago · 1 review

Was soll man großartig sagen? Phantastisches Essen, tolle Mitarbeiter, wunderbares Ambiente.

"Excellent"
6/6
Ulrich G.4 years ago · 1 review

Toller Nachmittag/Abend mit dem Nachwuchs nahe der Kinderecke. Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Angela Z.4 years ago · 1 review

Sehr nettes und freundliches Personal, bestes Essen- alles sehr köstlich! Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Dom N.4 years ago · 1 review

Super leckeres Essen (die Süßkartoffel-Pommes sind sehr zu empfehlen!), tolle Location und sehr netter Service.

"Excellent"
6/6
Joëlle V.4 years ago · 1 review

Sehr gut, immer wieder gerne . Ich werde es empfehlen 😁

"Very good"
5/6
Eva J.4 years ago · 1 review

Sehr lecker, selbst mein, der sonst Fleisch auf Burger bevorzugt, meinte, dass es eine gute abwechslungsreiche Alternative war. Gerne wieder wenn wir in Köln sind.

"Excellent"
6/6
Mechthild L.4 years ago · 1 review

Gutes Essen und sehr nettes Personal. Ein gelungener Abend Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Carsten D.4 years ago · 1 review

Das erste mal, dass ich in einem veganen Restaurant war aber es wird nicht das letzte mal gewesen sein. Ich war sehr positiv überrascht. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter.

"Excellent"
6/6
Susanne J.4 years ago · 1 review

Leckeres, frisches Essen auch an einem Feiertag!!! Sehr freundliche Bedienung und Kinder sind ebenfalls willkommen!!! Leckere Burger und noch leckere Pommes 🤩 wir kommen wieder! W

"Very good"
5/6
Thomas B.4 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung, schneller Service. Mein erster Veganer Burger und sehr lecker. Super Preis Leistung. Immer wieder gerne. Top

"Very good"
5/6
Liz G.4 years ago · 3 reviews

Der Burger und die Süßkartoffelpommes waren wie immer mega lecker, für meinen persönlichen Geschmack allerdings auch etwas zu salzig.

"Excellent"
6/6
Henning E.4 years ago · 1 review

Sehr lecker, keine lange Wartezeit und sehr freundliche Bedienung! Bin sehr gerne da😃

"Excellent"
6/6
Nora H.4 years ago · 1 review

Super leckere Burger und Chili cheeze Fries. Und das salatdressing war auch sehr gut 👍🏼

"Good"
4/6
Anna R.4 years ago · 1 review

Der Burger war in Ordnung. Auch die Auswahl an Speisen fan dich sehr gut. Die Desserts sind sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Nastasja R.4 years ago · 1 review

Tolles Essen, freundliche Bedienung, schöne Atmosphäre! Hatte ich erwähnt, dass das Essen hammermäßig ist? :D

"Excellent"
6/6
Andreas M.4 years ago · 1 review

Der Beyond Meat Burger ... mann, da könnte ich mich rein setzen 😎👍🏻

"Very good"
5/6
Alexandra S.4 years ago · 2 reviews

Wie immer sehr köstlich! Empfehlenswert. Tolle Auswahl, netter Service, gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Sandy E.4 years ago · 4 reviews

Super nette Bedienung und super leckeres Essen, das schnell serviert wurde.

"Excellent"
6/6
Daniel G.4 years ago · 1 review

Es war ruhig und ganz angenehm. Freundliche Bediener. Angemessene Preis und sehr leckere Pommes.

"Very good"
5/6
Abdelghafour B.4 years ago · 1 review

Leckere Burgers und Atmosphäre war schön Es lohnt sich nochmal dahin

"Very good"
5/6
Ronny T.4 years ago · 1 review

Nettes Ambiente, wobei der vordere Bereich etwas steril wirkt. Die Burger könnten für meinen Geschmack etwas mehr mit Soßen aufgepeppt werden. Ansonsten schneller Service und gute Auswahl!

"Excellent"
6/6
Marcelo M.4 years ago · 1 review

the place was very comfortable and cute, an excellent service, and the food tasted amazing Very good quality! Well done I am definitely coming back :) !

"Excellent"
6/6
Anna V.4 years ago · 1 review

Heel lekker gegeten, super vriendelijk personeel , goed dat we vooraf gereserveerd hadden

"Excellent"
6/6
Sarah W.4 years ago · 1 review

Toller Service und jedes Mal sehr leckeres Essen! Abwechslungsreiche Auswahl an Pommes und Desserts.

"Excellent"
6/6
Axel H.4 years ago · 1 review

Good place to have sustainable burgers with a nice ambiente

"Excellent"
6/6
Victoria P.4 years ago · 1 review

Super lecker, tolle Atmosphäre, nette Mitarbeiter, es war alles super. Danke :)

"Very good"
5/6
Gerrit W.4 years ago · 2 reviews

Da kann man nichts anderes sagen als "Sehr gut", danke für den schönen Abend.

"Excellent"
6/6
John H.4 years ago · 1 review

Nette Bewirtung auch mit Kindern und super leckeres Essen! Immer gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Alexander C.4 years ago · 1 review

top essen und richtig lecker geschmeckt, netter service mit arbeiter

"Excellent"
6/6
Svenya S.4 years ago · 1 review

Super lecker, toller sympathischer Service, gemütliche Atmosphäre. Absoluter Lieblingsburgerladen :)

"Very good"
5/6
Michael O.4 years ago · 1 review

Super freundlich Bedienung und sehr leckere Burger :) kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Alina K.4 years ago · 11 reviews

Wie letztes Mal sehr gutes Essen ! Ich kann die loaded fries absolut empfehlen. Die Nuggets sind sehr fest schmecken aber super. Die Soße wurde vergessen aber das kann bei einem vollen Restaurant mal passieren. Das Personal ist sehr freundlich ! Immer wieder gerne 😍

"Very good"
5/6
Maike K.4 years ago · 4 reviews

Das Essen ist richtig lecker. Insgesamt ein top Preis-Leistungsverhältnis. Burger, Hotdogs, Loaded fries, curryvurst, Döner, all vegan 🥰 ein Punkt Abzug weil der Service nicht immer perfekt läuft.

......