Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Ehrenfeld
Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant
Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant Reviews

Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant

Vegan, Vegetarian, Burgers, Eat & Drink

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant in Ehrenfeld, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant (1,114)

Read what people think about Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant and book a table with confidence!

5.4/6

1,114 reviews

5.4/6

1,114 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6675
5299
483
338
216
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Laura M.4 years ago · 1 review

Mein Lieblingsrestaurant! Veganes Wohlfühlessen as it‘s best und alles bio.

"Very good"
5/6
Laura S.4 years ago · 1 review

Tolles, sehr leckeres Essen, das für die gute Qualität, die Lage in Ehrenfeld und den Bio-Standard günstig ist. Dort arbeiten sympathische Leute. Beim Ambiente wurden sich schon einige nette Gedanken gemacht, man könnte es aber noch verbessern, um es gemütlicher zu machen, z.B. etwas gdämmtere Beleuchtung. Das ist aber "Jammern auf hohem Niveau", ich komme gern immer wieder.

"Excellent"
6/6
Thomas M.4 years ago · 6 reviews

Immer wieder lecker und das Personal ist fix und freundlich

"Excellent"
6/6
Michael H.4 years ago · 1 review

Der Service war sehr gut das Essen kam schnell und die Burger waren sehr lecker!

"Very good"
5/6
Lisa-Marie S.4 years ago · 1 review

Alles gut. :) Ich komme auf jeden Fall wieder vorbei.

"Excellent"
6/6
Lucy B.4 years ago · 1 review

So good we went back the next days just before getting our flight! Staff are brilliant and some of the best vegan food we ever had!

"Excellent"
6/6
Katrin C.4 years ago · 1 review

Als großer fleischliebhaber war ich am Anfang sehr skeptisch aber das änderte sich schnell. Der laden ist echt schick und die burger sind geschmacklich sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Susanna S.4 years ago · 1 review

Sehr lecker, schönes Ambiente, preislich absolut in Ordnung. Ich freue mich schon, bald mal zum Brunch vorbei zu kommen.

"Excellent"
6/6
Timo G.4 years ago · 1 review

Super leckeres Essen, nette Kellner, faire Preise. Etwas laut, aber was erwartet man an 'nem Samstag Abend. Alles in allem super, werde noch öfter kommen!

"Excellent"
6/6
luca m.4 years ago · 1 review

Overall a nice experience! Great burger! Not easy for vegan people to find places so nice

"Excellent"
6/6
Alina K.4 years ago · 11 reviews

Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Das Essen kann ich wirklich nur empfehlen. Einzig der vegane Camembert hat mir nicht geschmeckt - ist aber bei jedem anders, denke ich. Ich hatte die loaded Fries mir Falafel, die ich nur empfehlen kann. Die Portionen sind wirklich ordentlich, also kannst du davon ausgehen satt zu werden. Absolute Empfehlung. Für abends sollte aber reserviert werden, da viele auf Plätze warten mussten (wir waren von 1900-2130 dort). Gerne bald wieder 😌 Ps: vegan schmeckt wirklich sehr gut, wenn man es kann 🌱 und das Restaurant kann es zweifellos.

"Very good"
5/6
Gerriet H.4 years ago · 1 review

Es war wie immer sehr lecker und kurzweilig. Gerne wieder :-)

"Very good"
5/6
Robin S.4 years ago · 1 review

Super leckeres Essen. Nette Bedienung. Ambiente könnte etwas besser sein.

"Very good"
5/6
Eva-Maria P.4 years ago · 1 review

Immer wieder gerne! War unser erster, aber bestimmt nicht letzter Besuch!

"Excellent"
6/6
Ziyong C.4 years ago · 1 review

Die Kellnerin hat uns im Ecke gelagert, was dozu führt, dass wir total nicht gesehen werden könnten. Es dauert also 10 bis 15 Minuten, nachdem wir uns entschieden haben, um eine Kellnerin unsere Bestellung zu nehmen.

"Excellent"
6/6
Taika K.4 years ago · 1 review

Ein kleines, gemütliches Lokal. Nachhaltig, vegan, stylish. Essen sehr schön angerichtet und extra lecker. Waschräume sind sauber und schön. Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Frank B.4 years ago · 1 review

Sehr lecker! Auch der Service war überaus freundlich und aufmerksam. Das Ambiente fand ich etwas "kühl", würde mich jedoch nicht von einem weiteren Besuch abhalten.

"Excellent"
6/6
Ulrich G.4 years ago · 1 review

Gerne wieder, vor allem mit Kindern kann dort auch super hin gehen.

"Very good"
5/6
Navina H.4 years ago · 1 review

Restaurant sehr einfach gehalten. Leckeres und nachhaltiges essen und freundliche Bedienung.

"Excellent"
6/6
Vera W.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres, besonderes Essen und guter Service. Reservierung empfehlenswert, da es sehr voll war.

"Good"
4/6
Sabine B.4 years ago · 1 review

Ich denke dass man die extreme Lautstärke durch gezielte Umbauten reduzieren kann. Wir haben mehr als 60 Minuten auf unser Essen gewartet. Auch wenn alles frisch gemacht wird muss das schneller gehen

"Excellent"
6/6
Sylvia K.4 years ago · 1 review

Es war wie immer super lecker, danke für den netten Abend!

"Excellent"
6/6
Taika K.4 years ago · 1 review

Sehr gemütlich, entspannt und nett. Gutes Essen! Definitiv wieder. Sehr schmackhafte Burger!

"Very good"
5/6
Timo Z.4 years ago · 5 reviews

Sehr lecker, auch für nicht Veganer. Freundliches Personal, gemütliche Atmosphäre. Gerne wirder

"Excellent"
6/6
Alex E.4 years ago · 3 reviews

Wie immer super nett und einmalig lecker. Bestes veganes Restaurant in Köln.

"Excellent"
6/6
Ulas U.5 years ago · 1 review

Wir sind mittlerweile Stammgäste bei Bunte Burger und das schon seit gut einem Jahr. Vor allem kommen wir wieder, wegen der sehr freundlichen Bedienung und dem leckeren, veganen Döner.

"Excellent"
6/6
Ralf S.5 years ago · 1 review

Sehr gutes umfangreiche Auswahl. Angenehme Atmosphäre, das Essen hat uns wunderbar geschmeckt

"Excellent"
6/6
Katharina B.5 years ago · 1 review

Sehr Leckere vegane Burger mit toller Auswahl , immer wieder ein Besuch wert :-)

"Excellent"
6/6
Angelina F.5 years ago · 12 reviews

Super tolle Auswahl für Veganer!! Wir gehen super gerne in das Restaurant da die Vielfalt sehr groß ist. Super frisch alles zubereitet!

"Excellent"
6/6
Emma S.5 years ago · 2 reviews

Immer wieder ein tolles Essen und einen Besuch wert! Weiter so!

"Excellent"
6/6
Lena I.5 years ago · 1 review

Super lecker - super freundlich! Und für Allergiker wie mich perfekt.

"Excellent"
6/6
Bernd M.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres essen. Gute Getränkeauswahl. Nette Bedienung. Wir werden wiederkommen :-)

"Excellent"
6/6
Jaqueline B.5 years ago · 8 reviews

Perfekt alles, wie immer !! Absolut bester Laden in Köln !

"Not good "
2/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Lange Wartezeit Nicht das bekommen was wir bestellt hatten ...

"Excellent"
6/6
Eric S.5 years ago · 1 review

Top essen, sehr freundliche Bedienung und eine angenehme Location! !

"Excellent"
6/6
Norbert G.5 years ago · 1 review

Wir waren das erstmal bei Bunte Burger essen und es hat uns sehr gut gefallen. Wir werden bestimmt nochmal dort essen!

"Excellent"
6/6
Diana H.5 years ago · 1 review

Sehr freundliches Personal und sehr leckeres Essen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Very good"
5/6
Antree M.5 years ago · 1 review

Immer wieder gerne... auch für "Unveganer" eine Bereicherung und positive Erfahrung. Sehr nettes Personal :)

"Good"
4/6
Maike K.5 years ago · 4 reviews

Insgesamt ist dieses Restaurant eine absolute Empfehlung. Sehr leckere Snacks, Burger und Currywurst; die Pommes waren gut, aber hätten knuspriger sein können. Den Punktabzug bekommt das Restaurant für den zwar netten, aber sehr langsamen Service. Getränke mussten tw. mehrmals bestellt werden und wurden vergessen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wunderbar leckeres Essen. Gerne wieder :) Hatte den BBQ-Burger mit Süßkartoffelfritten, einfach klasse.

......