Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Leipzig
West
Burgerheart
Burgerheart Reviews

Burgerheart

Burgers, American, BBQ

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Burgerheart in West, Leipzig

Fast and free booking for:

Reviews of Burgerheart (396)

Read what people think about Burgerheart. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Burgerheart before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Burgerheart and book a table with confidence!

5.1/6

396 reviews

5.1/6

396 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6193
5118
445
328
26
16
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Mathias R.5 years ago · 21 reviews

Burger etwas kalt, Salat leider nicht ganz frisch. Insgesamt daher nur gut.

"Very good"
5/6
Anna R.5 years ago · 1 review

Lecker wie immer. Das Burger♥️ ist echt zu empfehlen. Gerne auch wieder zum Brunch.

"Excellent"
6/6
Stefanie H.5 years ago · 1 review

Super Frühstück, nette Bedienung!👌 Sehr zu empfehlen! Immer wieder gern ä.

"Very good"
5/6
Simone K.5 years ago · 1 review

Super, 👍 gern wieder, Essen war sehr lecker, Wartezeiten i.P.

"Very good"
5/6
Stefanie S.5 years ago · 1 review

Das Speisenangebot ist zwar keine 5 Seiten lang, aber in der Qualität top. Wirklich mega lecker. 5 verschiedene Speisen bestellt, alle 5 Esser waren glücklich :) Getränke ebenso. Leere Gläser wurden zwar teilweise nur auf unsere Bitte hin entfernt, aber sonst war der Service ohne Beanstandung. Bis auf die etwas zu laute Musik waren wir sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Tino S.5 years ago · 1 review

Super leckere Burger, entspanntes Personal! Alles sehr frisch. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Kathrin B.5 years ago · 1 review

Wir waren zum ersten Mal hier und sehr angetan vom Essen, der Auswahl und vom Service. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Marcel A.5 years ago · 8 reviews

Die Bedienung war freundlich und aufmerksam und das Essen war lecker. Bis zum nächsten Mal :)!

"Excellent"
6/6
Danielle B.5 years ago · 1 review

Sehr leckere Burger, kurze Wartezeit, schönes Ambiente und eine nette Bedienung!

"Good"
4/6
Mathias R.5 years ago · 21 reviews

Leckere Burger wie immer, alles frisch und heiß. Der Service könnte noch etwas aufmerksamer sein, v.a. zum Ende des Besuchs.

"Excellent"
6/6
Zoe W.5 years ago · 1 review

Good food and good service. Really nice outdoor seating area.

"Excellent"
6/6
Sascha Z.5 years ago · 1 review

Sauber,Lecker. Schnelle Bedienung. Preislich in Ordnung.Moderne Einrichtung.Gute Lage in der Stadt.

"Excellent"
6/6
Charlotte K.5 years ago · 1 review

Wir hatten einen schönen Abend bei Burgerheart. Das Essen kam ziemlich schnell und hat super geschmeckt. Auch die Gin Limonade war ausgezeichnet!

"Very good"
5/6
Petra K.5 years ago · 2 reviews

Leckere Burger, sehr freundlicher Service, schönes Ambiente. Kann ich empfehlen.

"Excellent"
6/6
Oliver L.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und äußerst freundliche Bedienung! Wir kommen wieder!😊

"Good"
4/6
Julia K.5 years ago · 1 review

Hat wie immer gut geschmeckt. Wir waren jetzt etwas länger nicht mehr dort essen und uns ist aufgefallen, dass die Preise erhöht wurden. Mit 20% Mädelsrabatt am Mottwoch aber noch zu verkraften ☺️

"Excellent"
6/6
Jethro S.5 years ago · 1 review

Es war wirklich alles super! Jederzeit gerne wieder! Top essen!

"Very good"
5/6
Daniel P.5 years ago · 1 review

Tolle und freundliche Bedienung. Sie hätte aber durchaus einen Kollegen/in gebrauchen können. Essen/Trinken top👍🏻

"Excellent"
6/6
Tino B.5 years ago · 1 review

Wie immer total lecker... Sind immer sehr zufrieden mit allem...

"Excellent"
6/6
Alex D.5 years ago · 1 review

Fantastischer Abend, fantastisches Essen, fantastischer Service! Chuck Norris Burger war köstlich!

"Excellent"
6/6
Susana B.5 years ago · 1 review

Very nice place, delicious food, has many vegan and vegetarian options.

"Excellent"
6/6
Emmely D.5 years ago · 1 review

Es war fantastisch wie immer ! Wir hatten eine dritte Person mit die noch nie bei euch war , und er wird wiederkommen . Er meinte es fühlte sich an wie Urlaub , und das sagt ja alles ! Und wir hatten eine happy Dinner CARD und diese wurde nicht abgestempelt , das macht alles noch perfekter 😋 🍔🥂

"Excellent"
6/6
Nils R.5 years ago · 1 review

Wie immer ein tolles Erlebnis. Genial leckeres Essen, prickelnd erfrischende Getränke, der Service war Punktgenau ... so soll es sein. Und deswegen immer wieder gern.

"Excellent"
6/6
Kathrin P.5 years ago · 3 reviews

Super leckere Burgen und sehr nettes Personal :) Man sitzt sehr gemütlich.

"Very good"
5/6
Marcel A.5 years ago · 8 reviews

Die Pommes Frites-Variationen sind lecker, wie eh und je, die Bedienung war schnell und freundlich; wieder ein schöner Abend :)!

"Very good"
5/6
Nadine U.5 years ago · 1 review

Es war ein gelungener Abend. Aber es hätte wahrscheinlich auch gereicht, wenn das Servicepersonal einmal weniger an den Tisch gekommen wäre. Das war vielleicht ein wenig "too much"

"Very good"
5/6
ralf s.5 years ago · 1 review

Sehr gut und auch veganes Essen ist möglich. Lecker Limonade.

"Excellent"
6/6
Jana F.5 years ago · 1 review

Das Essen war wieder super und ebenso die Bedienung! Sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Tim S.5 years ago · 1 review

Good Food and friendly staff, good place Dir having fries, burgers and more.

"Excellent"
6/6
Stefanie W.5 years ago · 3 reviews

Das Essen ist immer wieder unheimlich lecker. Das einzig negative war die Wartezeit auf unser Essen und die Lautstärke. Aber auch das war alles im Rahmen :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr lecker. Die Burger haben eine gute Größe, nicht so übertrieben viel aber durchaus sättigend

"Excellent"
6/6
Christina L.5 years ago · 1 review

3,90 € für eine riesige Kanne Kaffee (French Press) : unschlagbarer Preis! Tolle Frühstücksauswahl (Riesenlob für Breakfast Platte 1, auch wenn mir persönlich die Avocadotoasts etwas zu salzig waren), gemütliches und entspanntes Ambiente, freundlicher Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
Jessica P.5 years ago · 1 review

Pancakes sind definitiv zu empfehlen :) wirklich ein leckeres Frühstück.

"Very good"
5/6
Julia K.5 years ago · 3 reviews

Hat wie immer gut geschmeckt. Wir kommen natürlich gerne wieder.

"Average"
3/6
Melanie F.5 years ago · 1 review

Extrem lange Wartezeiten mit teils überfordertem Personal. Das Essen war lecker, aber für die Größe des Burgers überteuert.

"Very good"
5/6
Reik D.5 years ago · 1 review

Portionsgröße sollte für diese Preise doch etwas größer sein, sonst war alles gut

"Average"
3/6
Patrick B.5 years ago · 1 review

Tolles Essen aber Platz weit abseits ohne Ambiente. Service erst mit vielen falschen oder zu wenig Getränken, dann kaum da, dann zu oft da.

"Very good"
5/6
Janina M.5 years ago · 1 review

Es war sehr lecker, komme gerne wieder :) Heute mal das Leipziger Burgerheart kennen gelernt.

"Excellent"
6/6
Yvonne D.5 years ago · 1 review

Essen war super lecker , die Gin-Limonade ist mega guuuut und der Service super angenehm 😊

"Excellent"
6/6
Barbara N.5 years ago · 1 review

Schnelle freundliche Bedienung Essen war super Waren zum ersten Mal bei Euch und haben uns wohl gefühlt Dankeschön

......