Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Leipzig
West
Burgerheart
Burgerheart Reviews

Burgerheart

Burgers, American, BBQ

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Burgerheart in West, Leipzig

Fast and free booking for:

Reviews of Burgerheart (392)

Read what people think about Burgerheart. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Burgerheart before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Burgerheart and book a table with confidence!

5.1/6

392 reviews

5.1/6

392 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6190
5117
445
328
26
16
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Mathias R.4 years ago · 21 reviews

Alles gut wie immer, bemühtes Personal, leckeres Essen, wir waren zufrieden.

"Excellent"
6/6
Lisa-Marie S.4 years ago · 1 review

Extrem nette Servicekräfte, sehr schönes Ambiente und leckeres Essen! Nur zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie immer super lecker, der Service zuvorkommend und sehr freundlich. Leider war gestern die Musik etwa zu laut.

"Very good"
5/6
Ercan Y.4 years ago · 1 review

Alles cool soweit Nette Bedingung Leckeres Essen Gemütliche Atmosphäre 👍😎

"Very good"
5/6
Julia K.4 years ago · 3 reviews

Super lecker und guter service. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Lea W.4 years ago · 1 review

Es war ein sehr schöner Abend. Sehr nette Bedienungen und das Essen war auch sehr gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Es war ein schöner Abend mit fantastischem Essen und einem super Service!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Wie immer alles bestens, es hat fantastisch geschmeckt. Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Yvonne H.4 years ago · 1 review

Qualität der Bürger sehr gut , nur die Wartezeit bis das Essen kam 1 1/2 Stunden war leider extrem lang. Das Personal war aber sehr freundlich und hat sich mehrfach entschuldigt. Also gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Nancy B.4 years ago · 1 review

Super lecker und große Portionen! Nichts für den kleinen Hunger ;-) Die Angestellten sind sehr freundlich und das Restaurant hat ein schönes Ambiente. Kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Anna-Lena Z.4 years ago · 1 review

Super schönes und gemütlichen Lokal. Nettes Personal und dazu noch sehr leckeres Essen. Wir kommen nicht aus Sachsen und sind sehr oft im wegen dem Lokal dort! Also es lohnt sich! Weiter so!

"Excellent"
6/6
Laia C.4 years ago · 1 review

Tolle Serviceleistung!! Super Süß Kartoffel Pommes. Gin-Limonade ist superb :)

"Excellent"
6/6
Patricia H.4 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung und leckere Burger. Kommen gerne wieder. Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Janise h.4 years ago · 1 review

Essen super und Bedienung auch super immer wieder gerne 👍🏾👍🏾👍🏾

"Excellent"
6/6
Felix S.4 years ago · 1 review

Bester Burger der Stadt👌 Immer wieder gerne! Mehr muss man nicht sagen

"Very good"
5/6
Pirmin B.4 years ago · 1 review

Bedienung war super höflich. Essen war auch wie immer lecker!

"Excellent"
6/6
Kylene H.4 years ago · 1 review

Fans kommen gerne wieder. Lieferandomitarbeiter warten draußen. ❤️ Und die Kellnerinnen sind süßen.

"Very good"
5/6
Leonie O.4 years ago · 1 review

Ich war gestern zum ersten Mal im Burgerheart und es hat mir super gut geschmeckt:) Ich würde aufjedenfall wieder kommen

"Excellent"
6/6
Doreen S.4 years ago · 5 reviews

tolles Ambiente und sehr netter Service. Das Essen ist absolut klasse. Wir kommen gerne wieder.

"Not good "
2/6
Julia B.4 years ago · 1 review

Die Wartezeit betrug für das essen über 1,5 stunden...selbst auf die Rechnung mussten wir am Ende über 30min warten. Dir Kellner waren alle überfordert ohne Ende,ich habe online einen Tisch für 4 Personen reserviert, als wir pünktlich da waren wurde uns erst ein Tisch für 2 zugewiesen, da der jenige der die Reservierung gemacht hat scheinbar nicht richtig in der email gelesen. Im großen und ganzen waren wir sehr sehr enttäuscht, wir waren insgesamt schon das 3.maö dort,naja das mit der Reservierung hatte davor schon nie geklappt. Wir werden so schnell nicht mehr wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Claudia S.4 years ago · 11 reviews

Super! Sehr gutes Essen, nette Bedienung! Ich komme auf jeden Fall wieder!

"Very good"
5/6
Susanne B.4 years ago · 1 review

Es hat sehr gut geschmeckt und wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Cassandra P.4 years ago · 1 review

Bereits bei der Reservierung hatte ich geschrieben, dass mein Freund Geburtstag hat und ich mir eine kleine Überraschung von euch wünschen würde. Ich hätte dies auch bezahlt (stand auch mit drin), aber darauf wurde nicht eingegangen. Vielleicht ging es auch unter, aber warum hat man dann ein Feld für Anmerkungen bei der Reservierung? Aber an sich war der Abend bei euch schön. Das hätte aber eine Kundenbindung gestärkt bzw. überhaupt erst hervorgerufen.

"Excellent"
6/6
Celina A.4 years ago · 4 reviews

Sehr gutes Essen - wie immer! Super nette Bedienung. So gut wie gar keine Wartezeit. Es war, als hätte man 2 min gewartet. Sehr modern. Und super empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Tom G.4 years ago · 1 review

Essen war sehr gut. Wir wurden super empfangen und bedient. Nicht unser letzter Besuch

"Excellent"
6/6
Doreen S.4 years ago · 5 reviews

Tolles Ambiente und nette Bedienung. Die Burger sind der absolute Wahnsinn.

"Average"
3/6
Markus G.4 years ago · 1 review

Wir haben 1,5 Std. auf das Essen gewartet. Das ist einfach zu lange. Der Burger und die Pommes waren dann aber in Ordnung.

"Very good"
5/6
Franziska H.4 years ago · 1 review

Die Burger und der Käsekuchen waren mega lecker 😋. Die Getränke ausbaufähig. Der Cuba Libre hat zu stark nach rum geschmeckt. Dagegen war der Mojito sehr wässrig. Und die homemade Limonade mit Hibiskus, hätte mir persönlich etwas mehr Geschmack und Süße haben können. Aber ansonsten waren wir sehr zufrieden und kommen bestimmt mal wieder 😊.

"Excellent"
6/6
Maya Z.4 years ago · 1 review

Wir hatten Plätze im hintersten Raum, wo es recht leise ist. Der Service war schnell, freundlich und aufmerksam. Wir haben Burger mit Fleisch, sowie vegetarische und vegane Burger gegessen, teilweise mit normalen Pommes, teilweise mit Süßkartoffel-Pommes: alle lecker, Portionen groß. Dessert superlecker. Getränke auch klasse. Das einzige "Problem": man hat so viel Auswahl, dass es schwierig ist, sich zu entscheiden ;-)

"Excellent"
6/6
Peter H.4 years ago · 1 review

👍🏽 Wir waren sehr zufrieden 😁 und kommen gern wieder.

"Very good"
5/6
Lisa R.4 years ago · 1 review

War lecker und die Bedienung war auch Ultra lieb zu uns - gerne wieder

"Excellent"
6/6
Nils L.4 years ago · 1 review

Ist weiter zu empfehlen! Top! Wir sind satt und zufrieden wieder raus gegangen! 😜

"Very good"
5/6
Valentin D.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut und wurde relativ schnell serviert.

"Excellent"
6/6
Markus J.4 years ago · 1 review

Alles Top, wir kommen gerne wieder. Sehr leckere Burger und Fritten

"Excellent"
6/6
Lydia M.4 years ago · 1 review

Das Essen war super lecker, es kam schnell und das Restaurant ist in einem coolen Stil eingerichtet

"Excellent"
6/6
Hans-Martin S.4 years ago · 1 review

Erstklassiger Burgerladen. Keine Burger von der Stange, individuell und ausgefallen. Hier findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Super Personal, freundlich und aufmerksam.

"Average"
3/6
Kevin K.4 years ago · 1 review

Das wichtigste bei einem Burger, nämlich das Fleisch, absoluter Durchschnitt. Komplett durchgebraten und furztrocken. Der Rest (Buns, Pommes und Sauce) ist sehr gut.

"Excellent"
6/6
Saskia D.4 years ago · 1 review

Es war einfach alles Perfekt!!! Vom Essen bis hin zur Bedienung!!! Danke danke danke

"Excellent"
6/6
Claudia E.4 years ago · 1 review

Top! Super lecker und toller Service. Jederzeit wieder gerne. Danke

"Excellent"
6/6
Jana E.4 years ago · 1 review

War sehr lecker, freundliche Bedienung. Es hat alles problemlos geklappt.

......