Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Leipzig
West
Burgerheart
Burgerheart Reviews

Burgerheart

Burgers, American, BBQ

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Burgerheart in West, Leipzig

Fast and free booking for:

Reviews of Burgerheart (391)

Read what people think about Burgerheart. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Burgerheart before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Burgerheart and book a table with confidence!

5.1/6

391 reviews

5.1/6

391 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6190
5117
444
328
26
16
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Susan H.3 days ago · 1 review

Sehr freundlich Bedienung. Reichlich und leckeres Essen. Immer wieder gern.

New"Good"
4/6
Anja Z.9 days ago · 1 review

Essen ist sehr lecker, aber relativ kleine Burger Mega freundliche Bedienungen

New"Excellent"
6/6
Jody B.9 days ago · 1 review

Hat uns sehr gefallen und würden definitiv gerne wieder kommen :)

New"Excellent"
6/6
Jenny T.10 days ago · 1 review

Leckere Auswahl an Burger und Getränken, zuvorkommender Service, tolles Restaurant

"Awful"
1/6
Magda O.16 days ago · 1 review

Der Kellner hat mich nicht bedient. Er kam nicht vorbei und nahm die Bestellung entgegen. Ich habe über 20 Minuten gewartet

"Excellent"
6/6
Lisa R.18 days ago · 2 reviews

Essen kam super schnell, obwohl das Restaurant gefüllt war. Lecker und warm. Portion angemessen.

"Excellent"
6/6
Manuela H.19 days ago · 1 review

Nette Bedienung, super leckeres Essen. Kommen gerne wieder. Sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Marcel P.22 days ago · 1 review

Essen war sehr lecker, Atmosphäre ist super und personal mega freundlich.

"Very good"
5/6
Lena K.23 days ago · 8 reviews

die Burger sind sehr lecker und man hat viele Optionen sich das Gericht nach seiner Wahl zusammen zu stellen.

"Good"
4/6
Lena B.24 days ago · 1 review

Es war ein sehr schöner Abend. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen hat 45 Minuten gedauert, hat uns jedoch nicht gestört. Gerne wieder :)

"Good"
4/6
Lena K.25 days ago · 8 reviews

essen ist lecker und das Ambiente sehr einladend. Leider ist der Lieferdienst nicht immer verfügbar

"Good"
4/6
Claudia W.25 days ago · 1 review

Essen war lecker und reichlich, warm und nett präsentiert. Ein Milchshake fehlt auf der Karte und auch die Mozzarella-Sticks gab es nur auf Nachfrage.

"Excellent"
6/6
Lucas H.a month ago · 7 reviews

Zum dritten Mal da und wieder sehr zufrieden. Zu erwähnen ist die gute Lage des Lokals und die Nachtische, die wir zum ersten Mal getestet haben. Burger waren wie immer super!

"Excellent"
6/6
Lucas H.a month ago · 7 reviews

Schon zum zweiten Mal hier. Wieder einen sehr guten Service bzw. freundliches Personal gehabt. Bier und Burger sind definitiv zu empfehlen :)

"Excellent"
6/6
Lucas H.a month ago · 7 reviews

Alles was man sich bei einem Burgenladen wünscht. Das Lokal ist nett eingerichtet und das Essen relativ schnell und lecker zubereitet. Außerdem sehr freundliches Personal.

"Very good"
5/6
Jens A.a month ago · 1 review

War zur Hauptstoßzeit mit einer Reservierung im Restaurant. Obwohl viele Leute am Eingang standen, wurden alle professionell und zuvorkommend behandelt. Die Bestellung klappte sehr gut und das Essen kam auch zeitnah. Den Burger fand ich etwas klein, dafür sehr lecker. Aber das macht das Angebot von "2 für1 Burger" wieder wett. Insgesamt war ich mit allem sehr zufrieden und bedanke mich nochmal für die nette Bedienung. Ich komme wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Dinera month ago · 0 reviews

Essen und Getränke waren lecker und wurden zudem zügig serviert.

"Excellent"
6/6
Ismael G.a month ago · 1 review

Buen sitio para ir comer hamburguesas, cantidad y calidad acorde con los precios. Muy recomendable.

"Excellent"
6/6
Chiara Z.a month ago · 1 review

Mein absolut liebstes Burgerrestaurant! Einfach immer köstlich und eine nette Atmosphäre :)

"Excellent"
6/6
Cedric W.a month ago · 6 reviews

Burgerheart ist mein Lieblingsrestaurant in Halle, wenn es um Burger geht. Immer alles sehr lecker. Auf Extrawünsche wird auch immer eingegangen. Das Personal ist wie immer sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Christin F.a month ago · 1 review

Es war ein sehr schöner Besuch. Unser Hund hat direkt frisches Wasser bekommen, die Bedienungen waren sehr sehr nett und das Essen einfach super!

"Good"
4/6
Mathis K.a month ago · 1 review

Gute Burger aber nichts herausragendes. Birger war leider schon etwas kalt als ich ihn bekomme habe.

"Excellent"
6/6
Marco R.a month ago · 1 review

Sehr lecker. Die Süßkartoffelpommes sind die besten der Stadt! Sehr Empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Henning A.a month ago · 1 review

Wir hatten ein sehr leckeres Essen und einen tollen Service.

"Very good"
5/6
Manu H.a month ago · 1 review

Leckere Burger, schnelle und freundliche Bedienung und vom Preis her völlig im Rahmen

"Excellent"
6/6
Tony M.a month ago · 1 review

Super Laden, immer wieder gern. Vor allem die Mitarbeiter sind wirklich sehr freundlich und bemüht.

"Good"
4/6
Sandra K.a month ago · 1 review

Essen und Service gut. Aber das man die Gäste hinaus komplimentiert, um neue Gäste plazieren zu können, finde ich sehr unhöflich. Deshalb werde ich dieses Restaurant nicht weiter empfehlen

"Very good"
5/6
Nadine G.a month ago · 1 review

Das Essen war mega lecker. leider war die Wartezeit etwas lang. Trotzdem ein sehr nettes Restaurant. Wir kommen wieder wenn wir mal wieder in Leipzig sind.

"Very good"
5/6
Peter T.a month ago · 1 review

soweit i.o. , "besser" geht natürlich immer wobei Nuancen da nur minimal sind 👍😉

"Very good"
5/6
Bozhidar S.a month ago · 2 reviews

Wir sind relativ oft da, leider war unser letzter Besuch nicht wie gewöhnt. Lange Wartezeiten, lauwarme Burger und Pommes.

"Excellent"
6/6
Stephan S.a month ago · 1 review

Tolles Personal und mega Essen - bis bald mal wieder :-)

"Very good"
5/6
Sabine B.a month ago · 2 reviews

Das Essen, der Service und das Ambiente waren wie immer top!

"Excellent"
6/6
Ines K.a month ago · 1 review

Super Service und tolles Essen. Die Homemadelimo ist einfach lecker! Es war etwas laut,auch die Musik,man musste sich fast anschreien. Das einzige kleine Mango. Ansonsten wirklich sehr empfehlenswert für Leute,welche Burger mögen.

"Good"
4/6
Tiffany D.a month ago · 3 reviews

tolle Burgerauswahl, vielfältige vegane und vegetarische Optionen, sehr lange Wartezeiten (halbe Stunde bis zur Aufnahme der Bestellung)

"Excellent"
6/6
Susan S.a month ago · 1 review

Das Essen war unglaublich lecker. Die Gerichte sind einzigartig und total genial zusammengestellt.

"Very good"
5/6
Katrin K.a month ago · 1 review

Leckerste Essen, eine tolle Limonade, entspannte Atmosphäre (es war nicht so viel los) und immer echt freundliche Bedienung.

"Excellent"
6/6
Kai E.2 months ago · 1 review

Super Service, danke das wir schon vor der Reservierungszeit Platz nehmen durften. Tolle Truppe

"Excellent"
6/6
Doreen S.2 months ago · 18 reviews

War wie immer sehr lecker. Kommen gerne wieder. Beste Burger in Leipzig

"Very good"
5/6
Mats F.2 months ago · 1 review

Einfach tolles Lokal. Richtig gutes Essen. Gern immer wieder! Geht dahin!

"Good"
4/6
Silvio M.2 months ago · 1 review

Preis /Leistung sehr gut - kurze Wartezeit-freundliche Bedienung,Ambiente gut, Problemlose Reservierung