Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Halle
Innenstadt
Burgerheart Halle
Burgerheart Halle Reviews

Burgerheart Halle

Burgers, American, Western, International

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Burgerheart Halle in Innenstadt, Halle

Fast and free booking for:

Reviews of Burgerheart Halle (313)

Read what people think about Burgerheart Halle. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Burgerheart Halle before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Burgerheart Halle and book a table with confidence!

5.5/6

313 reviews

5.5/6

313 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6204
572
426
34
26
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Antonia W.4 years ago · 1 review

Sehr freundliches Personal und leckeres Essen, kommen gerne wieder 😊

"Excellent"
6/6
Sophie K.4 years ago · 1 review

Immer wieder gern! Lecker, schnell und freundliches Personal! Preis-Leistung ist auch angemessen.

"Excellent"
6/6
Emily W.4 years ago · 1 review

Freundliche Bedienung, schneller Service, Top Bürger. Online reservierung hat super schnell funktioniert

"Good"
4/6
Nadine W.4 years ago · 1 review

Es war sehr lecker ich würde wieder kommen die Leute waren nett wir mussten nicht lange warten

"Excellent"
6/6
Jana J.4 years ago · 1 review

Superleckere Burger, große Auswahl vegetarischer uns Veganer Gericht, besonders knusprige Fritten, freundlicher Service und entspannte Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Tom S.4 years ago · 1 review

Es war alles super, die Burger waren wieder sehr lecker! Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Edgar R.4 years ago · 1 review

Super lecker wie immer, Burger, Pommes, Soßen und Limo. Gern wieder

"Excellent"
6/6
Guido P.4 years ago · 1 review

Das war mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch! Super lecker!!!

"Excellent"
6/6
Nicole J.4 years ago · 1 review

Super nette,schnelle Bedienung. Sehr leckeres Essen. Immer wieder gerne .

"Excellent"
6/6
Franziska B.4 years ago · 6 reviews

Super essen, freundliche Bedienung und immer wieder lecker. Ich komme sehr gern wieder!

"Very good"
5/6
Hörning L.4 years ago · 1 review

Die Burger und Pommes waren sehr lecker und die Preise auch absolut in Ordnung. Aber das Burgerheart war sehr voll und somit haben die Kellner recht lange gebraucht um eine Karte und Getränke zu bringen. Sonst aber alles absolut spitze :)

"Excellent"
6/6
Benjamin F.4 years ago · 2 reviews

Leckeres Essen, sehr freundliche Angestellte, alles Top, sehr empfehlenswert, immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Alexander K.4 years ago · 2 reviews

Es war wie immer sehr lecker! Netter Service, vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Carolin L.4 years ago · 1 review

Wir waren rundum zufrieden - vielen Dank! Und weiter so.

"Excellent"
6/6
Patrick K.4 years ago · 1 review

Top Rippchen Top Burger Top Cuba Libre Top Top Top

"Excellent"
6/6
Marko L.4 years ago · 1 review

Es war ein wieder lang ersehnter festlicher Schmaus und Trank!!😍👋

"Excellent"
6/6
Lisa P.4 years ago · 1 review

Egal ob Corona oder nicht - bei BurgerHeart ist alles beim alten.

"Excellent"
6/6
Angelique G.4 years ago · 1 review

Super lecker und super frisch wie immer !! Bis zum nächsten Mal 🙂

"Excellent"
6/6
Lara S.4 years ago · 3 reviews

Es war wieder super lecker wie immer, gehen einfach sehr gerne dort hin 😊 tolles Ambiente und auch leckere Getränke 🥤

"Excellent"
6/6
Gregor B.4 years ago · 1 review

Super lecker, sehr nett und gemütlich :) wir haben einen tollen Abend gehabt.

"Excellent"
6/6
Anna S.4 years ago · 1 review

Super lecker, gemütlich, einladend, liebevoll umsorgt, richtiges Preis Leistungs Verhältnis

"Excellent"
6/6
Sarah G.4 years ago · 1 review

Sehr leckere Burger, super freundliches Personal und eine sehr schöne Atmosphäre :) ich würde immer wieder hingehen!

"Very good"
5/6
Sandra Maria F.4 years ago · 1 review

...nette, zügige Bedienung... Essen war super lecker...Zitroneneistee ...mega 😊.... immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Roy H.4 years ago · 1 review

Alles super Es ging alles sehr schnell und es hat super geschmeckt

"Good"
4/6
Justine-Marie C.4 years ago · 1 review

Ohne Frage ein schöner Besuch, doch diesmal mussten wir wirklich lange warten. Das war ich nicht gewohnt. Das Essen hat mir wie immer sehr gut geschmeckt.

"Very good"
5/6
Matthias S.4 years ago · 1 review

Wie immer tolles Essen! Das Ambiente in der oberen Etage ist jedoch noch ausbaufähig.

"Excellent"
6/6
Josephine F.4 years ago · 1 review

Es war echt toll. Das Essen war richtig lecker und die Mitarbeiter sehr nett. Es ging alles schnell und wir waren vom Essen (Burger und Homemade-Fritten) begeistert. :) Kann man nur weiterempfehlen!

"Excellent"
6/6
Franziska B.4 years ago · 6 reviews

wie immer sehr lecker und empfehlenswert die Bedienung war sehr nett & umsichtig Ich bin bald wieder da!

"Excellent"
6/6
Lisa K.4 years ago · 1 review

Super leckere Burger, schönes Ambiente und nette Bedienung. Immer wieder gerne!

"Very good"
5/6
Nadine N.4 years ago · 1 review

Super lecker! Immer wieder ein toller Tipp: nicht nur für Burgerliebhaber! Auch mega leckere Salate

"Very good"
5/6
Marie S.4 years ago · 5 reviews

Tolles Essen, sehr freundlicher Service. Preis Leistung einfach top. Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Andy S.4 years ago · 1 review

Für mich ein absoluter Hit in Halle, Burger schmecken wesentlich besser als bei Konkurrenten. Gerne wieder, und wieder, und wieder... :D

"Excellent"
6/6
Franziska K.4 years ago · 1 review

Sehr schönes Restaurant, leckere Burger, große Auswahl an Pommesvariationen, gute Limonaden, freundlicher Service

"Excellent"
6/6
Madeleine W.4 years ago · 1 review

Ganz tolle Location, mit sehr sehr gutem Essen und vor allem gibt es hier einen Service, der mich immer wieder zurück kehren lässt!

"Excellent"
6/6
Alina F.4 years ago · 1 review

Bei Burger Heart schmeckt es einfach immer. Die Bedienung ist dazu super freundlich und man muss nicht all zu lange auf das Essen warten.

"Excellent"
6/6
Melanie D.4 years ago · 1 review

Es war wie immer sehr schön und Vor allem sehr lecker

"Excellent"
6/6
Caroline R.4 years ago · 1 review

Alles war wirklich top, die Burger waren sehr lecker :D!

"Very good"
5/6
Natalie H.4 years ago · 1 review

Schönes Ambiente, sehr gute Auswahl von Getränken und Speisen - schmeckt auch alles hervorragend. Klare Empfehlung meinerseits. Die Toiletten sind auch sauber. Kleiner Punkt Abzug, weil die Getränke vor allem die alkoholischen Getränke etwas teuer sind, aber dennoch in einem angemessenem Rahmen.

"Good"
4/6
Jeannette H.4 years ago · 5 reviews

Am Eingang einen Tisch zu bekommen ist sehr ungünstig, da es ständig in diesem Bereich zieht

"Excellent"
6/6
Andrea M.4 years ago · 1 review

Leckere Burger und interessante Getränke Aufmerksame Bedienung Wir kommen gern wieder!

...