Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Sternschanze
Café Chakra
Café Chakra Reviews

Café Chakra

International, Mediterranean, Eat & Drink

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Café Chakra in Sternschanze, Hamburg

Fast and free booking for:

Reviews of Café Chakra (6)

Read what people think about Café Chakra. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Café Chakra before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Café Chakra and book a table with confidence!

4.7/6

6 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
62
52
4
32
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Rebecca S.6 days ago · 1 review

Wir hatten eine Baby Party als Brunch. Es war alles wirklich super gut. Sehr freundliche Mitarbeiter das Essen war lecker. Einziger minus Punkt den ich leider vergeben muss, es waren nicht genug Brötchen da. Wir kommen immer wieder in dieses süße Café in der Schanze.

"Very good"
5/6
Paul M.15 days ago · 1 review

Schönes Restaurant mit guter Musik. Frühstück und Service war top 😁

"Excellent"
6/6
Momme B.a month ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre und sehr guter Service. Top

"Average"
3/6
Judith K.2 months ago · 1 review

Das Chakra ist sehr gemütlich und hat eine angenehme Atmosphäre, das ist ein großer Pluspunkt. Das Essen ist okay, die Auswahl ist ansprechend, aber geschmacklich nichts Besonderes. Die Veggieburger sind interessant durch Zutaten wie Guacamole, Falafel und Hummus, sind aber ein wenig trocken. Die Wedges haben leider keinen Geschmack gehabt. Wir hätten gerne noch weitere Getränke bestellt nach dem Essen, leider kam aber keine Servicekraft mehr zu uns.

"Average"
3/6
Iwona F.2 months ago · 1 review

In der Vergangenheit war das Essen besser. Das Menü facettenreicher.

"Excellent"
6/6
Daniela Z.9 months ago · 1 review

Vom Frühstück bis Mittagssnack alles sehr lecker und sehr herzliche, charmante Bedienung. Es war sehr schön bei euch. Danke!