Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Schöneberg
Café Lili Marleen
Café Lili Marleen Reviews

Café Lili Marleen

Cake & Coffee

Photo of restaurant Café Lili Marleen in Schöneberg, Berlin
Café Lili Marleen is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Café Lili Marleen (6)

Read what people think about Café Lili Marleen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Café Lili Marleen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Café Lili Marleen and book a table with confidence!

5.8/6

6 reviews

5.8/6

6 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
65
51
4
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente, leckeres Essen und sehr angenehme Bedienung. Da Schichtwechsel war, hat sich der Kellner sogar von uns verabschiedet und noch einen schönen Abend gewünscht. EINMALIG!!! Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir sind sozusagen schon Stammgäste geworden, weil es immer wieder sehr schön im Café Lili Marleen ist. Der Service ist einfach super und das Essen wird sehr liebevoll angerichtet und ist lecker. Es ist einfach eine sehr schöne Atmosphäre dort. Am Herrentag fanden wir jedoch eine Dame im Service zu wenig, so dass wir etwas länger auf unsere Getränke warten mussten. Da kam ihr jedoch ihre sehr charmante Art zur Hilfe, so dass wir nicht verärgert sein konnten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super freundlich, super lecker & wunderschön eingerichtet. Sehr gemütlich. Ich werde auf jedenden Fall immer wieder gerne kommen. Daumen hoch und weiter so! Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super lecker, netter Service, Preise ok., gute Atmosphäre, Musik wunderbar ohne aufdringlich zu sein, werde bestimt noch öfter dort sein. Zuderm ist es ganz in meier Nähe ...

"Very good"
5/6
Petra G.7 years ago · 1 review

Tolle Umgebung ,erste Kellnerin sehr nett,zweiter Kellner etwas stoffelig,Restaurant schöne Atmosphäre.Küche in Ordnung.Toiletten leider defekt ,Bescheid gegeben wurde aber nicht ernst genommen. Trotz Mängel schöner Abend

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr ruhiges Restaurant mit äußerst freundlichem Personal. Ein tolles Preisleistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert für den der nicht den Trubel sucht aber trotzdem sich gut aufgehoben fühlt.