Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Altstadt-Lehel
Laurin Restaurant & Bar
Laurin Restaurant & Bar Reviews

Laurin Restaurant & Bar

German, European, Austrian, International

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Laurin Restaurant & Bar in Altstadt-Lehel, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of Laurin Restaurant & Bar (918)

Read what people think about Laurin Restaurant & Bar. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Laurin Restaurant & Bar before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Laurin Restaurant & Bar and book a table with confidence!

5.5/6

918 reviews

5.5/6

918 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6566
5256
464
314
211
17
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Ambiente im Südtiroler Stil, freundlicher Service mit soliden Speisen. Business-Lunch wird zügig serviert. Nette Abwechslung zu den üblichen Einkehrstuben in der Münchener Innenstadt. Komme gerne wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen abwechslungsreich und gut, Getränkeauswahl gut. Service gut. Absolut empfehlenswert. Das einzige was es zu bemängeln gibt ist die Lautstärke. Eine ruhige Unterhaltung ist nicht möglich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

My friends and I visited Laurin as part of my birthday celebrations in Munich and we weren't disappointed. The food and service was fantastic. Highly recommended but make sure you book a table.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich war zum Mittag in Laurin. Sehr gutes Esse und gute Auswahl. Der Mittagspreis ca. 13 EUR 3-Gänge-Menü ist super. Sehr ruhig und angenehme Atmosphäre. Sehr freundliches Personal.

"Very good"
5/6
Christopher K.7 years ago · 2 reviews

Super Lokal im Herzen von München. Schick eingerichtet und sehr nette Bedienung. Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

ein sehr gepflegtes nettes kleines restaurant in toller lage, netter service, sehr gutes essen, preise für die location absolut ok, leckere weine, sehr gut besucht.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es gibt dort Leckeres Essen und sehr angenehmer Service. Die Lautstärke im Lokal ist so, dass man sich unterhalten kann. Wir werden wieder hin gehen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher Service und gutes Bier, sowie ein gutes Essen. Wir waren sechs Personen, die alle zufrieden waren und so hatten wir einen schönen Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist himmlisch,die Aufmerksamkeit der Gastgeber sensationell.Das Laurin ist immer einen Besuch wert!! Ich freue mich schon sehr auf unsere Weihnachtsfeier,die wir dieses Jahr dort gebucht haben!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gemütliches Lokal mit freundlichem Service, die Qualität der Speisen ist ebenfalls sehr gut. Verbesserungsfähig war, dass wir von uns aus den Service mehrfach aktiv ansprechen mussten um weitere Bestellungen aufzugeben (Getränke, ...). Ein kleiner Snack (Brot, ...) hat auch gefehlt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Südtiroler Lebenslust mitten in München. Kleine, aber feine Auswahl an Vor- und Hauptspeisen sowie Desserts. Die Weinkarte lässt keinen Wunsch offen ohne zu erschlagen. Preise sind fair kalkuliert. Ein Wiederkommen ist ein Muss und verkürzt die Zeit bis zum nächsten Südtirolurlaub!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen und nette Bedienung, allerdings etwas laut, da voll und ein eher kleiner Raum mit viel glatten Fensterflächen. Toiletten etwas weit im Keller, gemeinsame Nutzung mit dem darüber liegenden Hotel.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente, ruhiger, aufmerksamer Service. Das Essen war sehr gut, und die Preise für München angemessen. Online Reservierung problemlos . Kommen auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Kristina P.7 years ago · 1 review

Das Laurin ist ein wirklicher Geheimtipp in München! Gemütliche Athmosphäre, sehr zuvorkommendes Personal und ein wunderbares Essen, zu bezahlbaren Preisen. Wir hatten die Karte einmal quer Beet durchprobiert und waren mehr als begeistert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der reservierte, sehr schöne Tisch stand bereit. Der Gastraum vermittelt eine angenehme Atmosphäre und ist passend eingerichtet. Wir wurden gut und aufmerksam betreut. Die Speisekarte ist nicht allzu lang, bietet aber für jeden etwas. Beim Essen mache ich (persönlich) kleine Abstriche (etwas zuviel Fett). Den beiden anderen schmeckte die Hauptspeise sehr gut. Der Kaiserschmarrn, den wir bei unseren Treffen immer zum Abschluss wählen, war uns einhellig zu "fad", ohne oder fast ohne Rosinen u.a.. Aber hier hat halt jeder Koch sein Rezept.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen und Service waren sehr gut. Leider hat es an unseren Plätzen etwas gezogen, sodass wir den ganzen Abend gefroren haben. Kommen Jedezeit wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen, ausgezeichneter Wein, freundliches, sympathisches Personal! Das lange Warten bei der Reservierung der Plätze hat sich gelohnt. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

"Excellent"
6/6
Norbert T.7 years ago · 7 reviews

Wieder ein gelungener Abend. Alles hat perfekt funktioniert, und das Essen war wieder super. Hier fühlt man sich wohl, und die Atmosphäre ist sehr schön. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

In der Innenstadt von München, direkt am Viktualienmarkt eine erfreuliche Überraschung. Keine Touristenfalle. Sehr freundlich, super Ambiente und insgesamt ein toller Service. Essen und Getränke waren ebenfalls Top. Nur zu empfehlen!!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Lecker! Die Preise sind durchaus gehoben, was ich aber für qualitativ gutes Essen dann auch wieder in Ordnung finde. Nur die offenen Weine fand ich ziemlich gespickt.

"Excellent"
6/6
Karin W.7 years ago · 2 reviews

Sehr schönes Lokal, ultra nettes Personal, sehr gutes Essen, sehr gute Auswahl an Getränken. Ich gehe dort regelmäßig hin und bin noch nie enttäuscht worden. Auf Sonderwünsche wird nach Möglichkeit geachtet.

"Very good"
5/6
Sonja G.7 years ago · 3 reviews

Wie immer waren die Servicekräfte super nett, das Essen sehr lecker und die Atmosphäre gemütlich. Einmal mussten wir nochmal erneut nach der Karte fragen, weil die Kellnerin dies vergessen hatte, aber da der Laden immer bumm voll ist, kann das schon mal passieren. Ich komme immer gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Timm H.7 years ago · 2 reviews

Herzlicher, toller und mehr als zuvorkommender Service. Ausgezeichnetes Essen und ein dafür 1a Preis-Leistungsverhältnis. Die vor allem sehr fair bepreisten Getränke sind anzumerken. Wir kommen sicher wieder! Danke für einen tollen Abend

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Prima service mit sehr aufmerksamen und netten kellnerinnen. Auch das essen war echt toll. Sehr schmackhaft die speisen und gut gewürzt. Zudätzlich hat es nette Gäste. Ausserdem echt zentral gelegen

"Very good"
5/6
Sandra B.7 years ago · 13 reviews

Kleines schnuckliges Lokal im modernen Stil.Passend zum Thema Südtirol.Reservierung empfohlen. Essen war sehr gut (Tatar) Freundliche Bedienungen,wenn das Restaurant voll ist allerdings etwas langsam. Gerne wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich bin immer wieder gern im Laurin, Südtirolerisches findet sich sonst nicht so leicht, das Ambiente ist angenehm und man fühlt sich rundum wohl. Danke!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr guter Service, kleine Karte aber dafür hervorragende Qualität, obwohl am Viktualienmarkt sehr ruhig für einens schönen Abend im Biergarten. Wir kommen auf alle Fälle wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Passt alles, Ambiente sehr schön , Service sehr freundlich, Speisen und Wein wunderbar. Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt. Essen wird frisch zubereitet. Alles wirklich top.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super wie immer - gutes Essen, sehr freundliche Bedienung, gemütlicher Platz im Freien - ein Tipp in München - auch die Events im laurin beachten

"Excellent"
6/6
Günther L.7 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung in einem angenehmen Ambiente. Bei schönem Wetter kann man auch in einer gemütlichen Laube im Freien essen. Immer wieder gerne.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen aus der Südtiroler Küche in entspannter, gemütlicher Atmosphäre. Der Service ist sehr zuvorkommend und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Freuen uns schon auf ein nächstes Mal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es gibt leckere Südtiroler Speisen und freundlichen Service der versucht alle Wünsche zu erfüllen. Entspanntes Ambiente direkt neben dem Viktualienmarkt. Wir kommen gerne wieder vorbei.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen is sehr gut und hat eine hervorragende Qualität. Die Atmosphäre hat uns gut Gefallen jedoch sind die Getränke vor allem die Weine etwas teuer. Eva

"Excellent"
6/6
Katarina T.7 years ago · 2 reviews

Besser geht nicht: tolles Essen, gute Weine, freundlicher und aufmerksamer Service - und eine entspannte Wohlfühlathmosphäre! Unglaublich dass uns dieses zentral gelegene Lokal bis jetzt entgangen war! Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nicht nur weil ich Südtirol-Fan bin! Hier stimmt einfach alles. Schöne Location, freundlicher Service und ein perfektes Preis- Leistungsverhältnis. Von "Der Pasta" werde ich noch lange schwärmen - aber aber auch das Carpaccio und Lammkotellt perfekt zubereitet und von hervorragender Qualität. Ja und das Dessert: hat echtes "Suchtpotential" - das war mein 2. Besuch - bestimmt aber nicht mein letzter!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren gestern zum ersten Mal im Laurin. Unser Fazit:Sehr leckeres Essen, gute Weine und nette Bedienung. Wir waren nicht das letzte Mal da :))

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles sehr lecker und der Service ist dem Preis entsprechend gut. Jederzeit wieder gerne, egal ob nur für einen Drink oder zum Abendessen (mit Kaiserschmarren;-))

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein Highlight am Viktualienmarkt. Super freundliche Bedienungen, das Essen sehr gut. Das Laurin kann man nur empfehlen, wir kommen wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut. Wir mussten zwar länger auf die Bedienung warten, aber da wir Zeit hatten, hat uns das nicht so gestört. Gemütliche Ambiente

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nur weiter zu empfehlen 😍 Tolle Gerichte, beste Qualität, super nette Bedienung, super Location... Daumen hoch 👍 Ein Besuch lohnt sich immer... Bin total begeistert 😊😍