Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Eimsbüttel
Cafe Strauss
Cafe Strauss Reviews

Cafe Strauss

International, German, Cake & Coffee

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Cafe Strauss in Eimsbüttel, Hamburg

Fast and free booking for:

Reviews of Cafe Strauss (182)

Read what people think about Cafe Strauss. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Cafe Strauss before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Cafe Strauss and book a table with confidence!

5.5/6

182 reviews

5.5/6

182 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6115
551
410
35
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles ok. Schade nur für paar Erdnüsse fünf Euro zu berechnen. Das muss echt nicht sein. Ansonsten freundlich bedient. Strauß war super lecker. Sehr empfehlenswert

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Frühstück mit einer etwas kleinen Auswahl, aber das was dort war war sehr lecker, das Rührei mit bacon wurde für jeden einzeln frisch zubereitet. Personal super freundlich. Ich werde bestimmt noch einmal dort essen:)

"Excellent"
6/6
Sabine W.6 years ago · 3 reviews

Tolles Restaurant! Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis! Wir kommen immer wieder gerne für das Rindchen Menü in das Cafe Strauß. Das Personal ist sehr professionell, beim Wein und Essen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war sehr voll und nur eine Bedienung verfügbar. Dadurch längere Wartezeiten, das Essen hatte gute Qualität. Die Gaststätte war sehr voll dadurch war es laut.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Auswahl am Buffett sehr groß. An Getränken sind zwar Kaffee und Tee inklusive, aber keinerlei Kaltgetränke, wie Wasser oder Orangensaft. Das fehlt. Rührei wird frisch zubereitet an den eigenen Tisch gebracht, separat gibt es Bacon. Unsere eine Bedienung wirkte leider sehr genervt, das war schade. Bis die Getränke aufgenommen worden sind, dauerte es ebenfalls sehr lange. Alles in allem war es aber ein guter Aufenthalt.

"Excellent"
6/6
Jennifer N.6 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, tolle Qualität, nettes Ambiente und sehr nettes Personal. Lediglich die Parkplatzsituation ist etwas schwierig - wir kommen aber auf jeden Fall gern wieder.

"Excellent"
6/6
Kiyoshi F.6 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Wir hatten einmal Straußenfilet mit Salatbouquet und hausgemachter Kräuterbutter sowie Straußenfilet mit Champignonrahmsauce und kleinem Beilagensalat. Das Filet war perfekt gebraten und gut gewürzt. Dazu haben wir uns eine Portion Pommes geteilt die auch knusprig und lecker waren. Zum Dessert haben wir uns ein Schokoduett geteilt. Wir sind sehr zufrieden rausgegangen und werden definitiv wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Rindchen-Menü war perfekt . Der Service umsorgend und höchst aufmerksam . Zum Dessert abgestimmt der Orangengeist "allerfetteste Sahne" . Etwaige Folgebesuche jederzeit und immer wieder gern .

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut und lecker. Die Bedienung hervorragend sehr aufmerksam und nett und deswegen würde ich das Restaurant auf jeden Fall weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der beste Brunch ever! Super aufmerksamer, zuvorkommender Service eine angenehme Atmosphäre und das Angebot sowie die Qualität der Speisen einfach einzigartig! Wir werden wieder kommen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren mit einer kleinen Gruppe dort. Das Frühstück war einfach nur Klasse. Alle Beteiligten hatten das Büfett genossen und würden es wieder buchen. Es war einfach nur lecker.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super lecker und sehr Kinderfreundlich. Das Essen war sehr schnell fertig, die Auswahl ist sehr groß so dass für jeden was dabei ist. Die hauseigene Limonade ist sehr zu empfehlen und der Strauß in jeder Variante einen Versuch wert!

"Very good"
5/6
Jürgen E.7 years ago · 2 reviews

Alles bestens, sehr guter, freundlicher und sehr netter Service. Der Brunch war OK.Jederzeit gerne wieder. Auch meiner Tochter hat es sehr gut gefallen . Durch die vielen Baustellen Parkplatzsuche schwierig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr sehr leckeres Essen, nette Bedienung, schneller und guter Service! Toll ist auch der Außenbereich bei schönem Wetter. Wir kommen auf jeden Fall bald wieder!

"Excellent"
6/6
Bernhard S.7 years ago · 1 review

Ein schöner Biergarten, abseite vom Verkehrslärm, hervorragendes Essen. Ich hätte nicht gedacht, dass das Fleisch vom Strauss so gut schmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren zu viert und werden wieder ins Cafe Strauss gehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Supernett und superlecker, kleiner Abzug für die Pommes (schmecken wie Tiefkühl-Pommes, nicht aus frischen Kartoffeln). Aber man sitzt draußen superschön, wird schnell und nett bedient und wie gesagt, alles außer den Pommes hat super geschmeckt, die Pommes halt nur durchschnittlich. Wir kommen sehr gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles hat super geklappt, professioneller freundlicher Service. Umfangreiches leckeres Buffet mit warmen und kalten Speisen sowie Dessert, dazu Kaffe und Tee. Wir kommen sehr gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Peter D.7 years ago · 1 review

Café Strauß bietet oberleckeres Essen, gutes Bier, nette und aufmerksame Bedienung und ein traumhafter Biergarten. Immer wieder ein Erlebnis und auf jeden Fall zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war hervorragend, wie im Café Strauss auch nicht anders zu erwarten. Die Bedienung ist freundlich, flink und nett anzusehen. Meine Gäste waren mit der Wahl des Restaurants außerordentlich zufrieden.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Da die Reservierung sehr kurzfristig war (einen Tag vorher), war der reservierte Tisch etwas ungünstig gelegen. Er lag im Durchgangsbereich ziemlich dicht an der Bar. Allerdings wären wir ohne eine Reservierung an dem Abend überhaupt nicht zu einem Sitzplatz gekommen, denn das Restaurant war komplett ausgebucht.

"Very good"
5/6
Anja R.7 years ago · 1 review

Die kalten Speisen waren üppig und sehr lecker, das frisch zubereitete Rührei ebenso. Die warmen Speisen hätten etwas vielfältiger sein können. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir haben uns rundum wohl gefühlt!

"Very good"
5/6
Kirsten N.7 years ago · 1 review

Empfehle den Brunch im Cafe Strauss gern weiter. Abwechselungsreiches, leckeres Buffet, sehr freundliche Bedienung. Wünsche mir jedoch mehr gesunde vegetarische Alternativen aufs Brötchen und eine dezentere Hintergrundmusik.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr guter Service, tolles Preis-Leistungsverhältnis. Gute Auswahl, frische Lebensmittel, alles sehr lecker. Für jeden Geschmack etwas dabei und es wird schnell nachgefüllt. Frisch zubereitetes Rührei wird an den Tisch gebracht.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein schöner Biergarten, der zum Verweilen einlädt, freundlicher und aufmerksamer Service, Leckeres Essen und schönes Ambiente, wir kommen bestimmt wieder denn die Currywurst muss probiert werden

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Traumhaft... alles perfekt... weiter so...selbt das kurzfristige terminverschieben (45 min.früher) war komplikationslos. Essen eine tolle komposition... nette aufgeschlossene charmante person, die spass an der arbeit hatte. Glatte 1

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Café im Herzen von Eimsbüttel. Samstags kann gefrühstückt werden bei einem Frühstücksbuffet und sonntags wird ein Brunch angeboten. Das Frühstücksbuffet ist absolut ausreichend und sehr liebevoll zubereitet. Gerne wieder ;)

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Straussenfleisch ist sooo lecker. Schade, dass es hier nur Straussenburger und - filet gibt. Auch Würstchen, Wurst und andere Leckereien wären toll. Es ist sehr ordentlich, das Personal könnte ein wenig fröhlicher sein.

"Very good"
5/6
Chiara W.7 years ago · 5 reviews

Leckeres Weihnachts-Frühstück, frische Rühreier mit Speck für jeden Tisch, guter Kaffee, gemütliches Ambiente, sehr leckere Nachspeisen, sehr netter Service! Machen wir bestimmt mal wieder! 😊

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zum Brunchen dort, das Buffet war sehr gut und die Rühreier wurden frisch zubereitet. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Jederzeit gerne wieder.

"Very good"
5/6
Jürgen E.7 years ago · 2 reviews

Sehr netter Service, Preise ok. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Wir kommen gerne wieder.Mit den Parkplätzen ist es in diesem Stadtteil so eine Sache,da kann der Laden aber nichts gegen machen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bewertung ist gut und verständlich, postwendend kommt die Bestätigung der Reservierung auf die angegebene Email Adresse. Restaurant wusste bei eintreffen gleich bescheid.gute Sache. Wir waren zufrieden

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat uns sehr gut gefallen; der service ist ausgezeichnet und freundlich, die speisen beim brunch sind vielseitig und von sehr guter qualität. wir werden wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Uns hat es hier sehr gut gefallen. Waren auf der Suche nach einem Café mit Biergarten, um bei tollem Wetter draußen Brunchen zu können. Die Auswahl war gut und lecker!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Also, mal wieder alles Top heute, Essen super, Service aufmerksam, haben das Essen dort sehr genossen und kommen wieder. Wetter hat auch mitgespielt und wir konnten draußen sitzen, perfekt!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Im Café Strauß gibt es eine sehr nette Bedienung, leckeres Essen und ein schönes Ambiente. Sehr zu empfehlen es war sicherlich nicht unser letzter Besuch.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen fein, aber heute war der Service nicht ganz so gut wie üblich. Außerdem haben sehr laute Gäste sehr gestört und das Personal hat da leider nichts unternommen.

"Excellent"
6/6
Daniela E.7 years ago · 2 reviews

Bedienung war freundlich, zuvorkommend und witzig. Das Essen war wie immer grandios lecker. Wir hatten das Filet und die Currywurst. Es war nett angerichtet und lecker.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren eine kleine Gruppe und fanden es alle sehr angenehm im Café Strauß . Wir hatten einen schönen Tisch draußen bekommen bei Sonnenschein. Das Essen war lecker, die Bedienung freundlich und aufmerksam Schönes Ambiente und das preis- leidtungsberhältnis stimmt.

"Excellent"
6/6
Daniela E.7 years ago · 2 reviews

Der Service war sehr zuvorkommend. Das Essen war wirklich sehr gut und die sehr nette Bedienung hat uns auch im Gespräch erzählt, wo das Fleisch her kommt! 😃👍

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen, super freundliche, engagierte, aufmerksame Bedienung. Gemütlicher Biergarten, sehr angenehme, ruhige Atmosphäre abseits des Straßenlärms. Macht weiter so! Wir kommen immer wieder gerne!