Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Eimsbüttel
Cafe Strauss
Cafe Strauss Reviews

Cafe Strauss

International, German, Cake & Coffee

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Cafe Strauss in Eimsbüttel, Hamburg

Fast and free booking for:

Reviews of Cafe Strauss (182)

Read what people think about Cafe Strauss. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Cafe Strauss before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Cafe Strauss and book a table with confidence!

5.5/6

182 reviews

5.5/6

182 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6115
551
410
35
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es handelte sich um ein Geschäftsessen, das in einer sehr netten Atmosphäre stattfand. Das Essen war sehr gut und der Service perfekt. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr sehr lecker!! Die Auswahl ist und für jeden ist etwas dabei...Der Service war auch super!! Wir würden immer wieder hierher kommen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Café Strauß ist eine tolle Location um gemütlich beisammen zu sein. Netter Service und umfangreiche Karte, bei der für jeden was dabei ist. :)

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Seit vielen Jahren gehe ich mit Feunden und Geschäftspartnern ins Cafe Strauss. Leider hat sich in der Zeit nicht nur das Personal, sondern auch die Qualität der Kücher verändert. Nach wie vor ist das Essen lecker und von guter Qualität, wird aber nicht mehr so liebevoll angerichtet. Das Dressing des Cesars Salads war einst deutlich besser. Das Personal ist zwar freundlich, aber leider auch etwas unaufmerksam. Alles in allem OK mit kleinen Abstrichen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung lief perfekt, die Location ist einfach toll, draussen sitzen bei angenehem Wetter ist kaum zu toppen. Die Bedienung ist perfekt, sehr freundliuch und schnell. Am Essen gibt es ebenso nichts zu kritisieren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben sehr nett gesessen und lecker gegessen und getrunken, ein äußerst unaufdringlicher aufmerksamer Service (2. Tee mit Zitrone kam ohne Aufforderung :-)) Wir kommen gerne wieder, vielen Dank!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Samstagsbuffet: Das Preisleistungsverhältnis stimmte im vollem Umfang... Die Auswahl war nicht riesig, aber es war alles da, was man begehrt und sehr lecker! Die Bedienungen waren super nett.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Zutaten des Frühstücks waren selbstgemacht und von guter Qualität. Der frische Obstsalat hatte es uns angetan. Super waren auch die Antipasti. Besonders zuvorkommend fand ich, dass ich meine Mandelmilch abeben durfte und damit ein phantastischer Cappuccino gezaubert wurde!

"Excellent"
6/6
Volker S.7 years ago · 2 reviews

Waren zum Sonntagsbrunch da. Super Auswahl und sehr aufmerksame Bedienung. Essen hat die bekannte (gute) "Straußenqualität" Der Biergarten ist bei Sonnenwetter einfach toll. Großartig zum Sonntagsindentagrelaxen !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen; frisches Rührei, Obst, Brötchen, usw. ! Ein echter Geheimtipp - mit supernetten Service! Der im Büfett-Preis inkludierte Kaffee oder Tee war für uns "Kaffeetrinker" perfekt :-) Wir kommen sicherlich wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Brunch-Angebot. Große Auswahl und sehr netter Service. Rührei wird frisch zubereitet und dann an den Tisch geliefert. Preis -Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung. Werden sicherlich wiederkommen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette Atmosphäre im gemütlichen Studentenstil. Das Essen war mir etwas zu unambitioniert (habe aber auch einen gehobenen Anspruch?) Vitello Tonnato war langweilig und kein Vitello sondern Pute (nicht mal Strauss), dazu nur langweiliges trockenes Weißbrot. Dafür waren die Preise wenigstens nicht überzogen teuer.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gestern abend war es leider zu laut, um sich nach langer Zeit mal wieder nett zu unterhalten. Essen war aber lecker. Insgesamt war es also ok.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Service, leckeres Essen, ein sehr gemütliches Ambiente im großen Biergarten, in dem man auch trotz schlechten Wetters unter den Schirmen sitzen konnte. Wir kommen sehr gerne wieder

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren brunchen. Nett, Aber auch nichts dolles. Die Bediehnung war sehr freundlich. Es wurde allerdings auch das Buffet erst auf Nachfrage nachgefüllt Da such ich mir in Zukunft lieber etwas anderes.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Einfach wow! Kreativ, kvalitativ, gut organisiert und freundlich. Die einzige Speisekarte auf Englisch kann bei grössere Gruppen ein Problem sein, aber die Höflichkeit kompensiert dafür.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut, die Bedienung etwas lustlos. Die Reservierung über das Portal ist praktisch und klappt sehr gut. Ich wede das Portal gerne wieder zur reservierung nutzen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist sehr lecker und die Portionen zum satt werden. Preise sind angemessen. Die Räume sind gemütlich. Die Bedienung ist ausgesprochen schnell und aufmerksam - ohne aufdringlich zu sein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super nettes Personal und gutes Essen. Wir waren zum Sonntags Brunch da und es war alles lecker und gute Auswahl. Den Brunch können wir wirklich empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war super lecker und frisch. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Brunch sehr umfangreich und für jeden etwas dabei. Wir kommen sehr gerne wieder und empfehlen es weiter!

"Excellent"
6/6
Florian S.7 years ago · 1 review

Das Essen ist sehr gut, nette und zuvorkommende Bedienung. Im Sommer sitzt man herrlich draußen im Biergarten! Unbedingt die Straussenburger oder die Straussencurrywurst probieren! Komme immer wieder her!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Café bietet gute Speisen zum richtigen Preis. Der Biergarten ist idyllisch und die Wartezeit mehr als in Ordnung. Für den kleinen, aber auch großen Hunger gut geeignet.