Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Euskirchen
Altstadt
Callito Restaurant
Callito Restaurant Reviews

Callito Restaurant

Photo of restaurant Callito Restaurant in Altstadt, Euskirchen

Fast and free booking for:

Reviews of Callito Restaurant (169)

Read what people think about Callito Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Callito Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Callito Restaurant and book a table with confidence!

5.5/6

169 reviews

5.5/6

169 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
694
563
410
31
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Resi H.14 hours ago · 1 review

Wir hatten ein paar sehr schöne Sunden dort mit sehr leckeren Gerichten/ Tapas, und super netten Personal. Wir waren nun schon zweimal mit einer größeren Gruppe dort und waren immer sehr zufrieden . Kommen gerne wieder.

New"Good"
4/6
Petra R.4 days ago · 1 review

Sehr nettes Personal, Essen war gut ,sehr schön angerichtet aber leider sind die tapas zu klein und zu tuer.

New"Excellent"
6/6
Sandra S.5 days ago · 1 review

Super nettes und aufmerksames Personal, leckere Auswahl an Tapas und guter Wein = ein toller Abend 🤩 Wir waren schon mehrfach im Callito, man fühlt sich immer wieder aufs neue willkommen.

New"Very good"
5/6
Stefan S.5 days ago · 2 reviews

Sehr leckeres spanisches Restaurant in Euskirchen ganz tolle Tapas tolles Team weiter so.

New"Very good"
5/6
Michael W.10 days ago · 1 review

Wir waren rund um zufrieden. Freundliches Personal und das Essen sehr lecker. Komme gerne wieder. Bei dem Wetter konnten wir draußen sitzen und es kam eine südliche Atmosphäre auf

New"Excellent"
6/6
Jörg F.11 days ago · 1 review

Alles top, super lecker und aufmerksame Bedienung, gerne wieder :)

New"Very good"
5/6
Hans-Dieter V.11 days ago · 1 review

Der Geschmack der Speisen war sehr gut (Tapas und Paella). Auf der Paella hätten wir uns etwas mehr an Meeresfrüchten gewünscht, wofür wir dann auch gerne einen etwas höheren Preis in Kauf genommen hätten. Die Sangria hat dagegen nicht unseren Geschmack getroffen.

New"Very good"
5/6
Gabriele L.12 days ago · 1 review

Das ist wirklich das einzige Manko. Es ist wirklich sehr laut und es fällt schwer sein Gegenüber zu verstehen. Alles Andere ist absolut top

"Excellent"
6/6
Judith W.14 days ago · 2 reviews

Mega lecker und sehr freundliches, aufmerksames Personal. Ich hatte bei der Buchung angeben, dass ich im Rollstuhl sitze. Beim Eintreffen waren die Stühle schon zur Seite gestellt, so dass ich direkt an den Tisch gekommen bin. Für Rollstuhlfahrer gut zu erreichen, nur das Klo ist nich, da es sich oben befindet. Hier leider auch keine Kartenzahlung möglich! Es werden mit Sicherheit noch weitere Besuche folgen, vor allem, da man auch die Möglichkeit hat, draußen zu sitzen; und der Sommer kommt ja erst noch

"Excellent"
6/6
Armin M.15 days ago · 1 review

Überraschung in Euskirchen: dieses spanische Restaurant überzeugt mit einer sehr authentischen Auswahl an Tapas mehreren Optionen für Paella und äußerst zuvorkommendem Service. Es war hier sogar unter der Woche gut besucht, daher würde ich eine Reservierung empfehlen.

"Excellent"
6/6
Angela S.17 days ago · 1 review

Sehr lecker! Freundlich und kundenorientiert. Wir kommen gerne wieder :-)

"Excellent"
6/6
Marina K.17 days ago · 1 review

Gerne wieder. Es war ein tolles Essen für Gross und Klein.

"Very good"
5/6
Alexandra M.17 days ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, reichlich Auswahl auch an Getränken und ein aufmerksamer Kellner.

"Excellent"
6/6
Tolga I.18 days ago · 1 review

Die Service Kraft im Restaurant war ausgesprochen nett und aufmerksam, wie wir es selten erlebt haben. Das essen wurde mit sehr viel Liebe angerichtet und schmeckte äußerst gut. Wir sind sehr zufrieden und werden wieder kommen. Insgesamt ist das Restaurant eine klare Empfehlung

"Excellent"
6/6
Marion M.21 days ago · 1 review

Super leckeres Essen. Super nettes und zuvorkommendes Personal. Ein wundervolles Ambiente! Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Tanja A.23 days ago · 1 review

Der Service und das Essen waren super, wie immer! Danke!

"Very good"
5/6
Uta D.a month ago · 1 review

Super gewürzte und pfiffige sowie schön dekorierte Tapas, leckere Paella,

"Excellent"
6/6
Helga C.a month ago · 1 review

Ich war überrascht so ein Restaurant in EU zu finden. Einfach toll. Wir kommen wieder. Essen war sehr lecker und der Kellner sehr freundlich und zuvorkommend. Gracias por todo y hasta pronto

"Excellent"
6/6
Catrin N.a month ago · 1 review

Wie immer super Service und Essen! Sehr gute Atmosphäre ...

"Very good"
5/6
Christina V.a month ago · 1 review

Sehr gastfreundlich, auch eine Reklamation wurde ernst genommen und dementsprechend reagiert. Sehr gerne wieder.

"Good"
4/6
Klaus H.a month ago · 1 review

Ein schöner Abend mit gutem Essen. Wir hatten verschiedene Tapas.

"Excellent"
6/6
Kirsten K.a month ago · 1 review

Selten so gut gegessen. Service/ Bedienung sehr freundlich. Immer wieder gerne diese schöne Örtlichkeit besuchen, empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Susanne S.a month ago · 1 review

Von der persönlichen Begrüßung über die freundliche und kompetente Bedienung bis zum super leckeren Essen ein toller Abend. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Martina S.a month ago · 1 review

Super leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung, schönes Ambiente, ein wirklich empfehlenswertes Restaurant

"Excellent"
6/6
Valentina M.a month ago · 1 review

Essen war super lecker! Personal auch sehr nett! Immer wieder gerne!!

"Very good"
5/6
Herbert M.a month ago · 1 review

Immer wieder schön, Tapas zu bekommen. Wiederbesuch schon fest eingeplant.

"Good"
4/6
Danielle T.a month ago · 1 review

Wir hatten 10 verschiedene Tapas die durchweg gut waren aber verschiedenen hat die spanische Würze gefehlt. Die beiden Kellner hatten bestimmt nicht ihren top Tag und hatten so ihre Mühe die Fragen ordentlich beim 1 Mal zu beantworten.

"Excellent"
6/6
Christiane H.a month ago · 2 reviews

Sehr nette Bedienung-sehr leckeres Essen-immer wieder gerne. Danke euch allen

"Very good"
5/6
Heiko L.a month ago · 1 review

Einfaches aber sehr gemütliches Ambiente. Essen war super lecker und die Angestellten waren sehr nett und jederzeit ansprechbar. Ein sehr schöner Abend.

"Very good"
5/6
Sandra Z.a month ago · 1 review

Sehr nette Bedienung und leckeres essen. Mal etwas andere Tapas.

"Very good"
5/6
Julia S.a month ago · 1 review

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal und leckeres Essen! Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Daniel W.a month ago · 1 review

Wir waren zufrieden, wir kommen sehr gerne wieder!!! Zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Sascha S.a month ago · 1 review

Top Essen, sehr freundlicher Service, sehr empfehlenswert, gerne jederzeit wieder

"Excellent"
6/6
Conny W.a month ago · 1 review

Leckeres Essen, freundliches Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Stephan K.a month ago · 1 review

Super Service, sehr leckeres Essen! Getränke top. Insgesamt sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Viktoria G.a month ago · 1 review

Wirklich wunderbares Restaurant. Die besten und außergewöhnlichsten Tapas in NRW!

"Excellent"
6/6
Stefan W.a month ago · 1 review

Wir hatten einen wunderbaren Abend mit köstlichen unterschiedlichen Gerichten. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Jacqueline T.a month ago · 5 reviews

Alles prima , ausreichende Tapas Auswahl . Essen kommt schnell und sehr frisch - immer wieder ein Besuch wert

"Excellent"
6/6
Birgit W.a month ago · 1 review

Die tapas sind absolut köstlich, der Service super und wir haben uns sehr wohl gefühlt, obwohl es unglaublich voll war.

"Very good"
5/6
Sandra M.a month ago · 1 review

Wir wären sehr zufrieden mit allem.Das Essen war sehr lecker und die Bedienung zügig.Wir kommen gerne wieder