Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Leverkusen
Opladen
Casa Portuguesa
Casa Portuguesa Reviews

Casa Portuguesa

Portuguese, European

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Casa Portuguesa in Opladen, Leverkusen
Casa Portuguesa is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Casa Portuguesa (759)

Read what people think about Casa Portuguesa. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Casa Portuguesa before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Casa Portuguesa and book a table with confidence!

5.3/6

759 reviews

5.3/6

759 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
6397
5255
450
335
219
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Personal und gutes Essen. Vorspeise 4/6; Hauptspeise 6/6; Nachspeise 5/6. Auf Wünsche wurde ohne Probleme eingegangen. Wir würden Casa Portuguesa gerne wieder besuchen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, leider sehr laute Lokalität. Für einen Samstag Abend war enttäuschend, dass bestimmte Nachtische und Weine bereits ausverkauft waren. Insgesamt jedoch ganz ok. xxx

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen war wie immer sehr lecker. Kann man nur empfehlen. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und man wird hier nicht verdursten... Rund um SUPER!,,,,👍 ich kann es nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Lennart B.6 years ago · 8 reviews

Sehr leckeres Tapas Buffet, leckere Cocktails, sehr nette Bedienung. Hier fühlt man sich einfach wohl!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Lokal und tolles Essen. Wir sind extra 100 km gefahren. Warensendung zufrieden mit dem Service. Kann das Casa Portogese bestens weiter empfehlen. Toll

"Very good"
5/6
michael w.6 years ago · 5 reviews

Es war eigentlich wieder ein sehr schöner Abend, allerdings ist die Geräuschkulisse, wenn der Laden voll ist, schon sehr sehr gewöhnungsbedürftig. Das Buffet war sehr lecker und ganz wichtig zu jeder Zeit auch immer warm. Es wurde auch immer zeitnah frisch aufgefüllt.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Tapas-Buffet war lecker und reichhaltig, die Bedienung freundlich und die Räumlichkeiten gemütlich portugiesisch eingerichtet. Zwei Punkte ziehe ich dennoch ab, da es im Lokal recht kühl und laut war (starke Schallreflexion).

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Besuch war die Absolute Entäuschung! Wir haben das Tapas Buffet gewählt. Extremer Abwärtstrend an Auswahl und Qualität. Für einen Freitag mäßig besucht-kein Wunder! Nicht mehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir sind immer gerne hier. Die lockere Atmosphäre und leckere Küche sind immer den Weg wert. Hier erleben wir die richtige Art der Entspannung, im Sommer auch wieder draußen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen. Das Personal ist sehr nett und man wartet nicht zu lange auf das Essen. Leider ist die Akustik nicht so prickelnd. Da sollte man sich mal beraten lassen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Eine Bedienung zu bekommen war schwierig, z.B. um ein Getränk nach zu ordern. Die Vorspeise war gut, dafür muss man aber nicht kochen können (Schinken und Käse aus dem Ofen). Hauptspeise Iberico Rippchen mit Pommes. Als ich die Rippchen vor einem Jahr schon mal gegessen habe, war die Zubereitung und der Geschmack außergewöhnlich gut ((viel fett, aber lecker). Jetzt waren Sie trocken und fade und hatten nichts mit dem Fleisch zu tun, was ich schon mal serviert bekam. Die Pommes waren weiß und labberig. Der anschließende Espresso war nicht heiß. Sehr schade.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Vorspeise war genug für 4 Leute, der Weißwein war ausgesprochen lecker und auch das Hauptgericht, ein gemischter Grillspieß, war sehr schön angerichtet und ausgesprochen lecker.

"Excellent"
6/6
Renate W.6 years ago · 1 review

Sehr leckere Tapas und Hauptspeisen, besonders Fisch! Brot und Aioli einfach top, Salate frisch und abwechslungsreich! Gemütliche Atmosphäre, sehr freundliche Bedienung. Wir kommen sehr sehr gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gemütliches Ambiente. Tapas in Buffetform. Am besten Tisch reservieren. Wir probieren das nächste Mal das angrenzende Restaurant aus. Tapas Bar und Restaurant sind räumlich getrennt.

"Excellent"
6/6
Sandra R.6 years ago · 3 reviews

Hervorragendes Essen. Tolles Ambiente und sehr freundlicher Service. Haben ein sehr leckeres Fischgericht gegessen. Auch die Tapas sind zu empfehlen. Der Tisch für das nächste Mal ist schon reserviert :-)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer ein sehr schönes Erlebnis. Dass es ein bestimmtes Gericht nicht gab, kann passieren und zeigt, dass Frische nur möglich ist, wenn die Zutaten auch auf dem Markt sind.

"Excellent"
6/6
Ralf-Michael B.6 years ago · 8 reviews

Schönes Ambiente, sehr leckeres Tapas Büfett. Sehr nette Bedienung. Gute Parkmöglichkeiten sowie eine gute Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr durch unmittelbare Nähe zum Bahnhof und Busbahnhof.

"Excellent"
6/6
Brigitte G.6 years ago · 3 reviews

Es war sehr gut. Wir kommen sehr gerne wieder 😆 Tapas in Buffetform und sehr lecker. Sobald etwas zur Neige ging wurde sofort nachgelegt Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war super lecker, PLV ist völlig in Ordnung, außerdem guter & schneller Service der immer zur Stelle ist, wenn man etwas braucht! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Am 25,01,2018 besuchten wir nach Online Reservierung mit 6 Personen das Casa Portuguesa! Wie immer, wenn wir das Restaurant besuchten, wurden wir freundlich empfangen und den Abend über aufmerksam und höflich umsorgt! Das Essen war sehr gut, die Portionen sind schmackhaft und ausreichend! Wir fühlen uns dort sehr wohl! Angenehmes Klima und darum empfehlen wir es gerne weiter!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leider ziemlich laut, kann man sich nur schlecht unterhalten. Aber das liegt an den Gästen, nicht am Gastgeber. Essen wie immer lecker, und Service prima.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich hatte mehr erwartet, die Fleischqualität hat mich leider nicht überzeugt. Obwohl unsere Getränke leer waren wurden wir nicht gefragt, ob wir noch etwas trinken möchten..... Schade.... Die Inneneinrichtungen ist sehenswert.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

The food in general was good, unfortunately the fish we wanted to order was not there. Tasted good, only was short of vegetables. And the extra bread and dip costed extra more which by most of the other restaurants not the case was. The service was good and nice.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war wie immer sehr lecker. Das Personal sehr nett und aufmerksam. Immer gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir hatten am Abend Essen in Buffet Form. Es war ausgesprochen lecker und würde immer frisch nachgelegt. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Gerne immer wieder. Werden es auch anderen weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

die Casa Portuguesa hat eine nette Atmosphäre, das Personal ist freundliche und aufmerksame, die Speisen und Getränke sind hervorragend und die Portionen sind ausreichend groß.

"Very good"
5/6
Manuell R.6 years ago · 1 review

Qualität des Essen war gut, Buffet wurde schnell aufgefüllt. Die Bedienung war freundlich allerdings nicht so schnell bei der Getränkebestellung. Früher war das Buffet allerdings umfangreicher.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen hat gutgeschmeckt. Leider fehte der, Fisch auf dem Buefett gefeht. Die Bedienung war sehr freundlich.Die Reservierung hat gut geklappt. Auch der Wein hat geschmeckt

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Esssen war gut, der Service war OK , das Lokal ist sehr schön gestaltet, nur der Eingang über einen allgemeinen Hausflur ist nicht schön. Die Toilettenlösung ist sehr beengt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren zum ersten Mal hier. Es hat uns sehr gut gefallen. Leckeres Essen, freundlicher Service in angenehmer Atmosphäre. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren Silvester da, trotz des vollen Hauses war der Besuch wieder wunderbar. Das Essen ist wie immer Klasse und das Personal wie immer aufmerksam und freundlich. Was will mann mehr?

"Very good"
5/6
Eva Z.6 years ago · 4 reviews

Es war ein sehr angenehmer Besuch. Die Lokation entspricht dem Lebensgefühl in Portugal und auch das Essen ansich, wir hatten Tapas Buffet gewählt, entspricht dem, was ich vor Jahren in Portugal kennengelernt habe. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben einen wunderbaren, entspannten Abend gewählt.

"Excellent"
6/6
Nicole Z.6 years ago · 5 reviews

Waren das erste mal im Restaurant. Service war sehr freundlich und aufmerksam und das Essen war sehr lecker. Am meisten hat uns das schöne Ambiente überrascht. Wir kommen bestimmt noch mal wieder!

"Excellent"
6/6
Michelle S.6 years ago · 3 reviews

Alles prima. Das Essen war sehr lecker, der Service gut und sehr nett und beim Thema Preis- /Leistungsverhältnis ist nichts zu meckern. Ein gelungener Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

So wie gewünscht hatten wir einen ruhigen Tisch. Das Essen ( Tappas Buffet ) war sehr gut. Die Bedienung war auch top. Alles in allem ein schöner Abend. Danke.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer gut...und bis auf den letzten Platz ausgebucht. Auf jeden Fall vorher resavieren - besonders an den Wochenenden. Teilweise etwas laut und nicht gerade günstig.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

sehr gutes Essen, ansprechendes Ambiente, gute Auswahl, die Preise sind im Rahmen des Erwartbaren, die Bedienung ist freundlich und bemüht und mehr Worte sind nicht nötig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war mal wieder super lecker 😋. Alles hat ausgezeichnet geschmeckt. Personal sehr freundlich und flott. Leckerer Hauswein und super Sangria. Wir kommen sicher bald wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren zu Viert da. Die Online-Reservierung hat tadellos geklappt, auch unser Sonderwunsch fand Beachtung. Die Bedienung war wie immer top. Die Vorspeise kam schnell. Das Hauptgericht dann leider nicht für alle gleichzeitig und die Spiesse waren letztes Mal richtig heiss, jetzt schon etwas abgekühlt. Trotzdem hat es allen gut geschmeckt und hatten wir einen schönen Abend!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war sehr laut, aber das Essen war sehr lecker und der Service war ganz OK. An einem ruhigeren Tag würden wir bestimmt wieder kommen.