Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Leverkusen
Opladen
Casa Portuguesa
Casa Portuguesa Reviews

Casa Portuguesa

Portuguese, European

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Casa Portuguesa in Opladen, Leverkusen
Casa Portuguesa is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Casa Portuguesa (759)

Read what people think about Casa Portuguesa. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Casa Portuguesa before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Casa Portuguesa and book a table with confidence!

5.3/6

759 reviews

5.3/6

759 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
6397
5255
450
335
219
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Wartezeit auf die Getränke und das Essen war auf Grund der vielen Gäste zu lang . Die Qualität der Speisen war ok aber nicht herausragend .Salat überwiegend Eisberg , picanja nicht zart , Oliven durchschnittlich ,

"Excellent"
6/6
Michaela P.6 years ago · 10 reviews

Wir waren wie immer begeistert, das Essen war sehr gut. Vor allem müssen wir den Service loben, sehr aufmerksam und schnell. Wir kommen sicher wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, leckeres Essen, aber leider doch immer noch sehr laut. Gern füll ich die notwendigen fünfundzwanzig Worte noch mit etwas Belanglosem auf, damit ich die Bewertung auch absenden darf.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir haben das Tapas Buffet gebucht. Die Bedienung war fix und sehr freundlich. Das Buffet, sowie die Qualität der Speisen war sehr mittelmäßig. Die Getränke waren sehr gut. Sehr schade für gesamt ca. € 120,00 bei 2 Personen hätte ich mir mehr gewünscht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Mein Team und ich haben uns so was von wohlgefühlt. Die Ausstattung, die Aufmerksamkeit und hervoragende Küche. Von Vorspeise über Hauptgang und der Nachspeise. Wir kommen gerne wieder und wollen auch das Tapa-Büffet probieren.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen war gut , Service war sehr freundlich . Hätten aber öfter mal nachfragen sollen wegen der Getränke. Wir waren sehr zufrieden . Kommen wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre. Sehr nette Bedienung, die trotz eines vollen Restaurants uns immer gut versorgt hat. Ein gelungener Abend, wir werden ganz bestimmt wiiederkommen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist sehr schön, dass Personal sehr freundlich und aufmerksam, dass Essen ist Top, leider ist es sehr laut wenn einige Tische besetzt sind. Ich war schon öfter dort und werde trotzdem wieder hingehen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant hat ein nettes Ambiente und gutes landestypisches Essen. Freundliche und kompetente Bedingung. Das Preis Niveau ist angemessen. Das Geräusch Niveau ist etwas hoch.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gemütliche Atmosphäre. Essen war gut und vor allen Dingen der Sangria sehr lecker. Bedienung war sehr freundlich. Wir hatten einen schönen Abend. Alles gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war schöner Abend in einem wunderschönen Ambiente. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Ein Besuch der sich gelohnt hat.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nettes Ambiente & Personal, mal was anderes. Preise finde ich überhöht (4 Gambas auf zwei Blatt Salat für 12,50?) Portionen nach meinem Empfinden übersichtlich. Nur mit einem Hauptgang wurde keiner meiner Familie satt; wir sind Durchschnittsesser. Aber das sollte jeder für sich austesten.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Ambiente. Die Tapas könnten etwas wärmer sein. Sehr freundliche Bedienung und geschmackvolle Einrichtung eben typisch portugiesisch. Nettes Abschiedsschnäpschen zum Ende der Einkehr. Ich kann das Lokal nur empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Problemlose Reservierung. Zuvorkommende und aufmerksame Bedienung. Die Vorspeisen (Pulposalat und Champinions) sehr gut. Hauptspeise Dorade und Hähnchenbrust empfehlenswert. Mangel: nur wenige portugiesische offenen Weine im Angebot.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Restaurant, waren sehr zufrieden, Essen war sehr lecker.

"Very good"
5/6
Jan L.6 years ago · 15 reviews

Uns gefällt das Restaurant ansich bei jedem Besuch fast noch ein bisschen besser. Leider war diesmal der Buffet-Raum belegt, so dass wir im Hauptteil Platz nehmen "mußten". Das Buffet war daher leider nicht ganz so umfangreich wie gewohnt. Dennoch kommen wir gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen und Service waren wieder sehr gut. Leider wird es im (verdientermaßen) vollbesetzten Gastraum schnell laut. Die Tische stehen recht eng, was aber aufgrund des Grundrisses auch nicht anders möglich ist. Insgesamt ein sehr zu empfehlendes Lokal in Opladen.

"Excellent"
6/6
Erika K.6 years ago · 4 reviews

Es war super lecker! Und sehr nette und Flotte Bedienung

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war durchweg sehr gut. Service ist sehr nett und zuvorkommend. Das Ambiente einfach klasse, als wegen man in Portugal sitzen würde. Das essen war einfach spitze. Sehr zu empfehlen. War nicht das letzte mal das wir dort waren.

"Excellent"
6/6
Johanna B.6 years ago · 4 reviews

Sehr leckeres Essen, überaus nette und sympathische Bedienungen, angenehmes Ambiente und preislich vollkommen in Ordnung. Der nächste Besuch ist schon in Planung und die Freude groß!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Toller Abend mit gutem Essen und freundlichem Ambiente. Wir haben uns erneut sehr wohl und willkommen gefühlt. Herzlichen Dank für den schönen Abend und bis bald mal wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Uns hat es sehr gut gefallen und wir sind in allen Belangen zufrieden.Der Service ist auch Spitze und das essen ja so wieso . Wir freuen uns auf das nächste mal.

"Very good"
5/6
Nadine K.6 years ago · 5 reviews

Super schneller Service. das Essen war sehr schnell am Platz. es hat mega gut geschmeckt und wir haben uns im Restaurant wohl gefühlt!!!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war ein sehr sehr netter Abend. Die Bedienung sehr freundlich. Die Speisen sehr lecker, leider waren die einzelnen Behälter der Chevy-Tische öfters leer und es dauerte, bis sie wieder aufgefüllt wurden. Gerne komme ich wielder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ambiente und Anreise aus Köln mit der Bahn perfekt alles gut dort. Komme gerne wieder dorthin. auch die Bedienung vor Ort ist gut. Lohnt sich auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Restaurant super Atmosphäre sehr leckeres Essen! Tolle Bedienung!! Werden sicherlich öfters von Wuppertal nach Opladen in dieses Restaurant kommen. Sehr empfehlenswert!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen ist sehr lecker, nur der Service hat noch Verbesserungspotential. Das Personal läuft hektisch durch die Gegend, ist aber eher unaufmerksam. Dreckige Teller bleiben lange stehen, leere Gläser und Getränkewünsche werden übersehen. Tolle Auswahl am Buffet.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr laut, beim Tapas Buffet kantinenartige Atmosphäre; keine Musik, keine Vorhänge usw. - à la carte Restaurant im anderen Gebäudeteil ist um einiges schöner. Essen (Tapas) waren sehr ölig und wenig Auswahl. Es gab KEIN Salat zum individuellen Zusammenstellen beim Buffet, nur fertig angemachte gemischte Salate. Garnelen außerdem grundsätzlich viel zu durch/ tot gebraten und jede dritte nicht entdarmt. Wer portugiesisches Bier dazu trinken will, dem ist das Bock Bier aus der Flasche zu empfehlen, statt der Variante vom Fass. Fazit: Buffet nie wieder, Preis Leistung lohnt sich nicht. ...evtl ist ein Besuch im a la carte Restaurant schöner.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Neu ist seit Oktober die separate Tapas Bar. Eine tolle Idee. Auch wieder mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Essen, in dem Fall Tapas, wie immer sehr schmackhaft. Eine wirkliche Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Waren mal wieder zum Tapasessen da. Wie immer 1A, super Lokal, alles lecker. Inhaber und Personal immer freundlich. Besuch lohnt immer. Freuen uns schon aufs nächste mal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, nette Bedienung und ein reichhaltiges und sehr schmackhaftes Buffet. Das Preis-Leistung-Verhältnis war etwas zu hoch. Aber Alles in Allem ein schöner Abend und gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war eine tolle Stimmung im Lokal - das Essen war sehr typisch für Portugal und lecker! Darbietung und Preis-Leistung waren top! Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute, schmackhafte portugiesische Küche mit bodenständigen Gerichten und einem umfangreichem Tapas Buffet. Ansprechendes und gemütliches Ambiente und nette Bedienung. Für Liebhaber von stark mit Knoblauch gewürzten Speisen wäre das Beilagen-Angebot von Schälchen mit frisch geschnittenem, in Olivenöl eingelegtem Knoblauch eine nochmalige Steigerung!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist ordentlich, frisch zu bereitet und das Tappasbuffet wird immer wieder schnell neu befüllt.Der Service gut.Man kann sich kaum unterhalten,weil es sehr laut im Restaurant ist.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war ok, aber die Auswahl war sehr einfach... Relativ laute Atmosphäre. Und nicht sehr gemütlich. Die Bedienung schien ziemlich überfordert. Wir werden wohl nicht mehr wieder dort hin gehen...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen in einer urig-gemütlichen Atmosphäre. Die Preise waren human, der Service einwandfrei und man musste trotz guter Belegung nicht lange warten. Wir kommen in jedem Fall wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer: freundlich, nett und lecker. Das Preis-, Leistungsverhältniss stimmig. Wir kommen gerne wieder. Es bedarf nicht der geforderten 25 Worte um es zu beschreiben. Freundlich, urig und lecker reicht.

"Very good"
5/6
Petra S.7 years ago · 8 reviews

Wir waren gestern zu viert dort. Das Likak hat sich echt gemausert Tolle Speisenauswahl. Wirklich leckerer Sangria. Sogar in 3 verschiedenen Weinsorten. Bedienung schnell und aufmerksam.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung. Sehr schönes Lokal mit schönen details. Wir waren sehr zufrieden. Das Essen ist wie in Portugal. Wir hoffen dieses nette Lokal hat weiter bestand

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Trennung des Restaurants in a la Card und Tapas ist gelungen, dadurch ergibt sich eine sehr gemütliche Stimmung. Jederzeit gerne wieder. (Bei der online-Reservierung war eine getrennte Buchung noch nicht möglich)

......