Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Leverkusen
Opladen
Casa Portuguesa
Casa Portuguesa Reviews

Casa Portuguesa

Portuguese, European

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Casa Portuguesa in Opladen, Leverkusen
Casa Portuguesa is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Casa Portuguesa (759)

Read what people think about Casa Portuguesa. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Casa Portuguesa before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Casa Portuguesa and book a table with confidence!

5.3/6

759 reviews

5.3/6

759 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
6397
5255
450
335
219
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut, allerdings war es unglaublich voll (unser Tisch war noch nicht frei, dauerte aber nur kurze Zeit) und es herrschte eine immense Geräuschkulisse. Die Bedienungen waren sehr aufmerksam und freundlich.

"Excellent"
6/6
Chantal T.7 years ago · 1 review

Wie immer sehr lecker, zuvorkommende Kellner und ein super Ambiente! Wir können es nur empfehlen! Der Nachtisch „portugiesische Antwort auf tiramisu“ ist ein Traum! Jederzeit wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Lokal war sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Essen war sehr gut. Der Service war sehr nett und reibungslos. Das einzige, was uns gestört hat, war die Lautstärke.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Qualität der Menüs ist hervorragend. Was mich zum "Punktabzug" bewog: - es ist relativ laut im Gastraum (keine schallschluckenden Stoffe) - man wartet relativ lange auf das Essen - die Beilagen fallen mengenmäßig deutlich zu gering aus - je nach Platz ist man leicht "aus dem Blick" der Servicekräfte

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant vermittelt eine sehr angenehmes Ambiente. Es herrscht eine lockere Stimmung. Essen und Wein waren wunderbar 😀. Wohlfühlen pur, auch aufgrund der sehr netten Bedienung.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

So wie immer sehr gut mit einen grossen geful von Portugal, freundlichen bedienung und schnell auch, darum in einen woord geweltig gut and hubsch dineren.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten verschiedene Vorspeisen, Tapas, und unterschiedliche Hauptspeisen. Alles war gut, die Weine ebenfalls. Werden sicherlich auch wieder in die Casa Portuguesa wieder Essen gehen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gastfreundlich, sauber und sehr lecker! Tischreservierung ist auch online möglich und hat sehr gut geklappt. Einzig der hohe Lärmpegel aufgrund der hohen Anzahl von Gästen ist etwas störend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Riesen Portionen, tolle Qualität (Fisch und Fleisch) aufmerksamer Service. Sehr gemütliches Ambiente. Sehr zu empfehlen. Da gehen wir sicher noch mal hin. Reservieren ist ratsam.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schön eingerichtet Restaurant sehr nette Bedienung und vor allem ein sehr gutes Tapas Buffet Beim nächsten mal werden wir mal die Karte ausprobieren und sind schon riesig gespannt

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Personal ist sehr freundlich. Zwei Essen von sieben waren leider kalt, wurden aber sofort komplett neu gemacht und dann war alles heiß und lecker. Die Atmosphäre im Restaurant ist angenehm, aber vielleicht nichts für Leute die's gerne etwas ruhiger haben. Gesamteindruck gut.

"Excellent"
6/6
beate b.7 years ago · 9 reviews

Ich habe mit meiner Familie meinen Geburtstag hier in meinem Lieblingsrestaurant gefeiert und es war wie immer einfach nur schön und super lecker ☺ Es war alles perfekt für uns vorbereitet und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Mutter Tochter Team Cristina und Tatiana sind unschlagbar. Wir kommen immer gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr stilvoll eingerichtetes Restaurant mit tollem Essen und aufmerksamen Personal. Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas. Wir kommen sehr gerne wieder. Ausreichende Parkmöglichkeiten sind auch vorhanden

"Excellent"
6/6
Ralf-Michael B.7 years ago · 8 reviews

Waren zum ersten mal da. Das Tapas Buffet war einfach nur lecker. Personal sehr freundlich. Ambiente sehr geschmackvoll eingerichtet, man kommt sich ein bisschen vor als wäre man in Lissabon. Jetzt haben wir schon drei Lieblingslokale in Leverkusen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente. Zuvorkommender Service. Spannende Auswahl. Gute Weinkarte. Auch Terasse draußen. Donnerstag und Freitag Tapas vom Buffet. Tolles Ambiente. Zuvorkommender Service. Spannende Auswahl. Gute Weinkarte. Auch Terasse draußen. Donnerstag und Freitag Tapas vom Buffet.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten uns für das Tapas Buffet entschieden und alles war sehr schmackhaft. Auch die Athmosphäre entsprach unseren Vorstellungen. Wir kommen sicher wieder. Vielen Dank

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gut wie immer. Das Sagres vom Fass könnte ein bisschen kälter sein, aber sonst alles zu vollster Zufriedenheit. Wir kommen wieder, schon in dieser Woche.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Buffet war recht langweilig und uninspiriert, uninteressante Auswahl, Qualität und Geschmack Mittelmaß, ließ zu wünschen übrig, wenig Gegenwert für hohen Preis, Stühle waren unbequem

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Immer wieder gerne, lecker Tapas, gute Menüauswahl, nettes Personal, sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet, tolles Ambiente und gut erreichbare Lage, einfach TOP, wir kommen wieder.... Dankeschön!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienung. Gute Auswahl an Portugiesischen Gerichten. Nettes Ambiente. Angenehme Lokation. Preis Leistung ist in Ordnung. Essen wahr sehr lecker. Geht man gerne öfters hin.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

TOP Location. Nette Bedienung. Leckeres Essen. Richtig gut für Leverkusen. Wir waren sehr zufrieden. Parkplätze gibt es in der Umgebung. Schnell gefunden. Buffet Auswahl war OK.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top Restaurant. Mediterrane Atmosphäre. Essen sehr lecker. Der Spieß und auch der Fisch waren sehr lecker. Bedienung sehr freundlich. Wir mussten auch nicht lange warten.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kurzurlaub in Portugal :-) Wir haben wieder einen schönen Abend verbracht mit netter Bedienung, leckerem Essen und guter Stimmung!!! Danke an das Team! Muito Obrigado. Até a próxima.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Heerlijk gegeten, spies mista. Erg lekker met twee verschilkende vlees soorten, goede en vlotte bediening, erg vriendelijk, het was mooi weer , lekker buiten op het terras. Komen snel terug. Top.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente, freundliche Bedienung und geschmackvolles Essen. Einfach ein schöner Abend. Hat uns sehr gut gefallen, unseren Freunden auch. Leider ist der Abend viel zu schnell vergangen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr schönes Restaurant, sehr geschmackvoll eingerichtet. Bei schönem Wetter kann man draußen sitzen. Sehr freundliches Personal. Wir waren bisher zweimal dort. Es war immer sehr lecker.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren dort zum Tapas-Buffet. Die Auswahl ist recht eingeschränkt. Der Käse schwizte schon und war teilweise schon verfärbt - kühlen wäre hier sinnvoll. Leider waren die Shrimps total weich und zerfielen sofort. Den übrigen Gerichten fehlte es leider an Würze, weshalb der Geschmack eher langweilig war. Wirklich schade! Das Ambiente ist super und die Mitarbeiter sehr freundlich. Preis-Leistung leider eher schlecht. Ich werde dort nicht mehr essen.

"Very good"
5/6
Maria F.7 years ago · 4 reviews

Nett eingerichtetes Restaurant. Auch für Feierligkeiten mit mehreren Personen geeignet. Lecker Speisen und lecker Wein. Preis-Leistung sehr gut! Die Buffet-Tage (DO-FR) sind sehr zu empfehlen. Wir werden definitiv wieder kommen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

wir mußten fast eine halbe Stunde auf die Getränke warten. Beim Esssen hab ich da ja noch Verständnis, aber Getränke kann man schneller bringen. Der Laden war gut besucht, aber zu wenig Personal, und das am Montag wo fast alle anderen Restaurants geschlossen haben. Da weiß man doch das man eventuell mehr Personal braucht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gestern waren wir zu Gast im Casa Portuguesa. Und das nicht zum 1. Mal. Wir kommen immer wieder gerne in dieses gastliche und gemütliche Restaurant. Nicht nur der aufmerksamen und professionellen Bedienung wegen, sondern auch weil uns das reichhaltige Angebot an Speisen begeistert. Und wie zu erwarten war, sind wir auch wieder voll auf unsere Kosten gekommen und haben einen sehr entspannten und kulinarisch köstlichen Abend verlebt. Danke an das Team.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, war alles sehr lecker, wir hatten den Grillspieß und das Rumpsteak, beide Gerichte waren wie bestellt und sehr aromatisch, die Beilagen waren ebenfalls klasse. Die selbstgemachten Pommes sind echt lecker. Dazu freundlicher Service, auch wenn man manchmal etwas länger warten musste, aber das war halb so wild. Wir kommen wieder!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben Tapas Buffet gegessen. Es war ein sehr kleines und überschaubares Buffet. Für 18,90 hätte ich mehr erwartet. Personal ist freundlich und fragt auch nach Getränken und ob alles in Ordnung ist. Da kann man nicht meckern.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schön eingerichtetes Restaurant mit leckerem traditionellem Essen was Donnerstag sowie Freitag Abend auch ein köstliches Buffet beinhaltet. Personal Cocktails so wie die dort angebotenen Wein waren auch sehr gut

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches Personal, sehr schöner Cocktail. Die Essensauswahl könnte größer sein, sie ist sehr fleisch- und vor allem sehr knoblauchlastig, wenn man am nächsten Tag Termine hat, ist das ein Problem.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Guten Tag, uns hat der Abend sehr gut gefallen. Sehr nette Bedienung und sehr leckeres Essen. Die Portionen waren wirklich sehr großzügig. Die Terasse hat eine schöne Atmosphäre. Viele Grüße

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein toller Abend in superschöner Atmosphäre mit tollem Essen. Service ist sehr freundlich und die Küche eben sehr gut. Kann man nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat sich wieder absolut gelohnt einen äußerst lecker Abend in der Opladener Bahnstadt in der Casa Portoguesa zu verbringen. Jederzeit gerne wieder. Lecker und freundlich👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schöne Location, angenehme Atmosphäre, freundliches Personal und sehr sehr leckeres Essen sowie Weine! Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Und hat es sehr gut gefallen, wir kommen gerne wieder!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war okay, aber nichts besonderes. Gestört hat uns der fehlende Service. Wir mussten die Kellner ansprechen, wenn wir einen Wunsch hatten. Der Aufbau von Blickkontakt war nicht möglich, weil keiner der Kellner zu unserem Tisch geschaut hat und wir somit nach der Kellnerin rufen mussten, nachdem die Teller der Hauptspeise seit einer halben Stunde abgeräumt waren, wir nichts mehr zu trinken hatten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren mal wieder in Portugal zu Gast im Casa Portugesa mit Freunden. Das Essen und der Service waren wie immer, nicht anders zu erwarten, hervorragend. Unsere Freunde waren das Erste Mal im Casa Portugesa und waren sehr angetan von dem guten Essen und der trockene Rote vom Hause war auch nicht zu verachten. Es ist immer wieder schön hier zu sein, das Flair von Portugal zu spüren und das Schöne Ambiente zu geniessen. Wir freuen uns auf das nächste Mal, vielleicht können wir ja dann draussen sitzen, auf der schönen hergerichteten Terasse. Bis bald, Petra und Uwe

......