Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bonn
City Centre
Casbah Bonn
Casbah Bonn Reviews

Casbah Bonn

Mediterranean, Vegetarian, Vegan

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Casbah Bonn in City Centre, Bonn
Casbah Bonn is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Casbah Bonn (44)

Read what people think about Casbah Bonn. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Casbah Bonn before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Casbah Bonn and book a table with confidence!

5.4/6

44 reviews

5.4/6

44 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Very pleasant
624
515
43
32
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Christina H.3 days ago · 11 reviews

Casbah ist für jedem empfehlenswert der auf gesunde und auch Vegatarische und leckere Kost nicht verzichten möchte, aber natürlich auch Fleischgerichte gibt es vor Ort.

"Excellent"
6/6
Katrin B.6 months ago · 3 reviews

der Besuch lohnt sich immer wieder, es passt einfach alles perfekt zusammen. Ich kann es nur empfehlen

"Excellent"
6/6
Charlotte P.8 months ago · 96 reviews

Sehr schöne Terrasse zum draußen sitzen im Sommer und leckeres Essen

"Excellent"
6/6
Claudis K.a year ago · 1 review

Super leckeres frisch zubereitetes Essen. Wir kommen gerne wieder. Danke !

"Excellent"
6/6
florian e.a year ago · 1 review

Nette Bedienungen und gutes Essen. :) würde immer wieder dort etwas essen oder trinken gehen.

"Good"
4/6
Beate M.a year ago · 1 review

Ich hatte online reserviert und wir bekamen leider einen Platz ganz in der Ecke, in der Nähe der Kaffeemaschine. Daher war es immer wieder sehr laut. Der Service war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Werner B.a year ago · 1 review

große Vielfalt, großes veganes Angebot, sehr nette Bedienung und alles sehr lecker…

"Excellent"
6/6
Andreas H.2 years ago · 65 reviews

toller Service, tolles essen, tolle getränke. Wir kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Kate B.2 years ago · 4 reviews

Es war sehr lecker. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich und die Atmosphäre ist auch sehr schön. Wir waren sehr zufrieden und es hat mal wieder sehr geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Charlotte P.2 years ago · 96 reviews

Sehr sehr leckere und ausgefallene Speisen. Auch für Veganer geeignet

"Very good"
5/6
Laura W.2 years ago · 1 review

Essen und Getränke waren super und das Personal sehr freundlich. Lediglich die Preisgestaltung fand ich an mancher Stelle wenig nachvollziehbar. Aber da die Karte eine große Auswahl an Speisen bietet, empfand ich das nicht als wirklich störend.

"Very good"
5/6
Charlotte P.2 years ago · 96 reviews

I'm großen und ganzen alles super. Sehr leckere Aioli

"Excellent"
6/6
Charlotte P.2 years ago · 96 reviews

Alles super. Wir Kommen gerne wieder. Sehr leckere Cocktails und essen

"Very good"
5/6
Charlotte P.2 years ago · 96 reviews

Super super leckere Aioli gibt es in diesem Restaurant. Alles super

"Very good"
5/6
Charlotte P.2 years ago · 96 reviews

Sehr außergewöhnliche Cocktails und besondere Speisekarte. Für jeden ist was dabei

"Excellent"
6/6
Kate B.2 years ago · 4 reviews

Es ist sehr lecker. Das Team ist herzlich und es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Kate B.2 years ago · 4 reviews

Lecker, freundlich und sehr schöne Atmosphäre! Es ist sehr zu empfehlen 🤗

"Excellent"
6/6
Klara M.2 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und der Service war top! Die Bedienung war freundlich. Leider waren die Portionen relativ klein.

"Average"
3/6
Jens G.2 years ago · 3 reviews

Gutes Essen, Bedienung hätte etwas Aufmerksamer sein können, dafür sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Elisabeth J.2 years ago · 4 reviews

Ich werde Cashbah weiterempfehlen! Rundum ein schönes Erlebnis - vielen Dank !

"Excellent"
6/6
Anette S.2 years ago · 4 reviews

Wie immer toll. Wir kommen sehr gerne immer wieder. Empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Anette S.2 years ago · 4 reviews

Sehr leckeres Essen, auch für Veganer! Sehr zu empfehlen. Toll!

"Very good"
5/6
Julian F.3 years ago · 8 reviews

Das Essen war sehr lecker und kam gleichzeitig am Tisch an (wir waren 6 Personen). Die Bedienung war ein wenig aufdringlich.

"Very good"
5/6
Julian F.3 years ago · 8 reviews

Das Essen ist super. Es gibt genügend vegetarische und vegane Optionen!

"Excellent"
6/6
Charlotte P.3 years ago · 96 reviews

Sehr leckeres veganes und spezielles Essen. Kein 0 8 15 Essen

"Excellent"
6/6
Charlotte P.3 years ago · 96 reviews

Sehr sehr leckere Cocktails und sehr leckeres, veganes zum Essen

"Very good"
5/6
Andreas H.3 years ago · 65 reviews

Wir waren schon oft hier. jedesmal erfreuen wir uns aufs neue über die leckeren, mit liebe zubereiteten Gerichte.

"Very good"
5/6
Charlotte P.3 years ago · 96 reviews

Leckere und außergewöhnliche Cocktails. Zusätzlich gibt es eine große Auswahl an veganem

"Excellent"
6/6
Andreas H.3 years ago · 65 reviews

So stell ich mir Gastro vor. Es war alles perfekt. Essen, Getränke, lärmpegel. Unsere Bedienung Laura hat einem das Gefühl gegeben man wäre allein im Restaurant. Wir waren das erste aber definitiv nicht das letzte mal bei euch. danke.

"Very good"
5/6
Heike S.3 years ago · 6 reviews

Immer wieder total lecker. Es ist so toll, dass superleckeres veganes und vegetarisches Essen gibt. und die Aioli ist der Hammer!

"Excellent"
6/6
Charlotte P.3 years ago · 96 reviews

A sehr leckeres Essen und super leckere Getränke. Bis bald

"Excellent"
6/6
Charlotte P.3 years ago · 96 reviews

Alles super. Vielen Dank für das leckere Essen und Trinken

"Good"
4/6
Sahar W.3 years ago · 20 reviews

Das Essen war wirklich gut, aber die Wartezeit von fast 45 min. war sehr nervig.

"Very good"
5/6
Anke S.3 years ago · 1 review

Ausgefallenes, leckeres Essen, nette Bedienung!! Gutes Konzept. Gehen wir gerne wieder hin

"Very good"
5/6
Lara S.3 years ago · 1 review

Sehr schnelle und nette Bedienung! Sehr schöne Lage. Große Auswahl an Gerichten

"Excellent"
6/6
Anna G.4 years ago · 3 reviews

Ein sehr cooles Restaurant mit vielseitiger Speisekarte und keinen 0-8-15 Gerichten. Super Service!!

"Excellent"
6/6
Aylin E.4 years ago · 4 reviews

Der Service war sehr zuvorkommend und schnell. Die Atmosphäre war angenehm, obwohl es sehr voll war und das Essen war super schnell da und sehr lecker! Es gibt eine gute Auswahl an veganen Gerichten und die Portionen sind groß und sättigend.

"Excellent"
6/6
Heike S.4 years ago · 6 reviews

Ich war zum ersten Mal zum Frühstück da und auch das war außergewöhnlich lecker! Werde natürlich wieder kommen!

"Average"
3/6
Magdalena M.4 years ago · 8 reviews

Ganz ehrlich, Essen war ok, Kellnerin nicht wirklich nett... bin nicht begeistert

"Very good"
5/6
Charlotte P.4 years ago · 96 reviews

Alles super, sehr ausgefallenes Essen und sehr leckere Cocktails. Super