Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Stadtzentrum
Casbah Bonn
Casbah Bonn Rezensionen

Casbah Bonn

Mediterran, Vegetarisch, Vegan

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Casbah Bonn in Stadtzentrum, Bonn
Für Casbah Bonn gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Casbah Bonn (44)

Lies, was andere über Casbah Bonn denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Casbah Bonn, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Casbah Bonn gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

44 Bewertungen

5.4/6

44 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
624
515
43
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Christina H.8 days ago · 11 Bewertungen

Casbah ist für jedem empfehlenswert der auf gesunde und auch Vegatarische und leckere Kost nicht verzichten möchte, aber natürlich auch Fleischgerichte gibt es vor Ort.

"Hervorragend"
6/6
Katrin B.6 months ago · 3 Bewertungen

der Besuch lohnt sich immer wieder, es passt einfach alles perfekt zusammen. Ich kann es nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Charlotte P.8 months ago · 96 Bewertungen

Sehr schöne Terrasse zum draußen sitzen im Sommer und leckeres Essen

"Hervorragend"
6/6
Claudis K.a year ago · 1 Bewertung

Super leckeres frisch zubereitetes Essen. Wir kommen gerne wieder. Danke !

"Hervorragend"
6/6
florian e.a year ago · 1 Bewertung

Nette Bedienungen und gutes Essen. :) würde immer wieder dort etwas essen oder trinken gehen.

"Gut"
4/6
Beate M.a year ago · 1 Bewertung

Ich hatte online reserviert und wir bekamen leider einen Platz ganz in der Ecke, in der Nähe der Kaffeemaschine. Daher war es immer wieder sehr laut. Der Service war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Werner B.a year ago · 1 Bewertung

große Vielfalt, großes veganes Angebot, sehr nette Bedienung und alles sehr lecker…

"Hervorragend"
6/6
Andreas H.2 years ago · 65 Bewertungen

toller Service, tolles essen, tolle getränke. Wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Kate B.2 years ago · 4 Bewertungen

Es war sehr lecker. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich und die Atmosphäre ist auch sehr schön. Wir waren sehr zufrieden und es hat mal wieder sehr geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Charlotte P.2 years ago · 96 Bewertungen

Sehr sehr leckere und ausgefallene Speisen. Auch für Veganer geeignet

"Sehr gut"
5/6
Laura W.2 years ago · 1 Bewertung

Essen und Getränke waren super und das Personal sehr freundlich. Lediglich die Preisgestaltung fand ich an mancher Stelle wenig nachvollziehbar. Aber da die Karte eine große Auswahl an Speisen bietet, empfand ich das nicht als wirklich störend.

"Sehr gut"
5/6
Charlotte P.2 years ago · 96 Bewertungen

I'm großen und ganzen alles super. Sehr leckere Aioli

"Hervorragend"
6/6
Charlotte P.2 years ago · 96 Bewertungen

Alles super. Wir Kommen gerne wieder. Sehr leckere Cocktails und essen

"Sehr gut"
5/6
Charlotte P.2 years ago · 96 Bewertungen

Super super leckere Aioli gibt es in diesem Restaurant. Alles super

"Sehr gut"
5/6
Charlotte P.2 years ago · 96 Bewertungen

Sehr außergewöhnliche Cocktails und besondere Speisekarte. Für jeden ist was dabei

"Hervorragend"
6/6
Kate B.2 years ago · 4 Bewertungen

Es ist sehr lecker. Das Team ist herzlich und es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Kate B.2 years ago · 4 Bewertungen

Lecker, freundlich und sehr schöne Atmosphäre! Es ist sehr zu empfehlen 🤗

"Hervorragend"
6/6
Klara M.2 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und der Service war top! Die Bedienung war freundlich. Leider waren die Portionen relativ klein.

"Durchschnittlich"
3/6
Jens G.2 years ago · 3 Bewertungen

Gutes Essen, Bedienung hätte etwas Aufmerksamer sein können, dafür sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth J.2 years ago · 4 Bewertungen

Ich werde Cashbah weiterempfehlen! Rundum ein schönes Erlebnis - vielen Dank !

"Hervorragend"
6/6
Anette S.2 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer toll. Wir kommen sehr gerne immer wieder. Empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Anette S.2 years ago · 4 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, auch für Veganer! Sehr zu empfehlen. Toll!

"Sehr gut"
5/6
Julian F.3 years ago · 8 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und kam gleichzeitig am Tisch an (wir waren 6 Personen). Die Bedienung war ein wenig aufdringlich.

"Sehr gut"
5/6
Julian F.3 years ago · 8 Bewertungen

Das Essen ist super. Es gibt genügend vegetarische und vegane Optionen!

"Hervorragend"
6/6
Charlotte P.3 years ago · 96 Bewertungen

Sehr leckeres veganes und spezielles Essen. Kein 0 8 15 Essen

"Hervorragend"
6/6
Charlotte P.3 years ago · 96 Bewertungen

Sehr sehr leckere Cocktails und sehr leckeres, veganes zum Essen

"Sehr gut"
5/6
Andreas H.3 years ago · 65 Bewertungen

Wir waren schon oft hier. jedesmal erfreuen wir uns aufs neue über die leckeren, mit liebe zubereiteten Gerichte.

"Sehr gut"
5/6
Charlotte P.3 years ago · 96 Bewertungen

Leckere und außergewöhnliche Cocktails. Zusätzlich gibt es eine große Auswahl an veganem

"Hervorragend"
6/6
Andreas H.3 years ago · 65 Bewertungen

So stell ich mir Gastro vor. Es war alles perfekt. Essen, Getränke, lärmpegel. Unsere Bedienung Laura hat einem das Gefühl gegeben man wäre allein im Restaurant. Wir waren das erste aber definitiv nicht das letzte mal bei euch. danke.

"Sehr gut"
5/6
Heike S.3 years ago · 6 Bewertungen

Immer wieder total lecker. Es ist so toll, dass superleckeres veganes und vegetarisches Essen gibt. und die Aioli ist der Hammer!

"Hervorragend"
6/6
Charlotte P.3 years ago · 96 Bewertungen

A sehr leckeres Essen und super leckere Getränke. Bis bald

"Hervorragend"
6/6
Charlotte P.3 years ago · 96 Bewertungen

Alles super. Vielen Dank für das leckere Essen und Trinken

"Gut"
4/6
Sahar W.3 years ago · 20 Bewertungen

Das Essen war wirklich gut, aber die Wartezeit von fast 45 min. war sehr nervig.

"Sehr gut"
5/6
Anke S.3 years ago · 1 Bewertung

Ausgefallenes, leckeres Essen, nette Bedienung!! Gutes Konzept. Gehen wir gerne wieder hin

"Sehr gut"
5/6
Lara S.3 years ago · 1 Bewertung

Sehr schnelle und nette Bedienung! Sehr schöne Lage. Große Auswahl an Gerichten

"Hervorragend"
6/6
Anna G.4 years ago · 3 Bewertungen

Ein sehr cooles Restaurant mit vielseitiger Speisekarte und keinen 0-8-15 Gerichten. Super Service!!

"Hervorragend"
6/6
Aylin E.4 years ago · 4 Bewertungen

Der Service war sehr zuvorkommend und schnell. Die Atmosphäre war angenehm, obwohl es sehr voll war und das Essen war super schnell da und sehr lecker! Es gibt eine gute Auswahl an veganen Gerichten und die Portionen sind groß und sättigend.

"Hervorragend"
6/6
Heike S.4 years ago · 6 Bewertungen

Ich war zum ersten Mal zum Frühstück da und auch das war außergewöhnlich lecker! Werde natürlich wieder kommen!

"Durchschnittlich"
3/6
Magdalena M.4 years ago · 8 Bewertungen

Ganz ehrlich, Essen war ok, Kellnerin nicht wirklich nett... bin nicht begeistert

"Sehr gut"
5/6
Charlotte P.4 years ago · 96 Bewertungen

Alles super, sehr ausgefallenes Essen und sehr leckere Cocktails. Super