Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Stadtmitte
CHA CHÃ Kasernenstrasse
CHA CHÃ Kasernenstrasse Reviews

CHA CHÃ Kasernenstrasse

Asian Fusion, Asian

Dishes priced around9€

Photo of restaurant CHA CHÃ Kasernenstrasse in Stadtmitte, Dusseldorf
CHA CHÃ Kasernenstrasse is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of CHA CHÃ Kasernenstrasse (112)

Read what people think about CHA CHÃ Kasernenstrasse. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about CHA CHÃ Kasernenstrasse before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about CHA CHÃ Kasernenstrasse and book a table with confidence!

4.9/6

112 reviews

4.9/6

112 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
635
542
426
34
24
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Stephanie B.7 years ago · 2 reviews

Wie immer sehr lecker. Es gibt eine große Auswahl an Veggie Speisen als auch fleischreiche Gerichte. Die Atmosphäre kann schnell wie in einer Kantine werden, da der Laden sehr groß ist. Also ein romantisches Candle-Light Dinner eher nicht. Aber ein Essen mit Freunden ist super :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

The food was super nice and the atmosphere was great too. I would definitely recommend it. A nice place to spend the evening with friends.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war sehr lecker, Service gut. Allerdings war der Außenbereich nicht geöfnnet (noch nichtmal Möbel da), obwohl das Wetter ja schon dazu einläd. Das war letztes Jahr besser.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nicht schlecht, aber die Qualität des Essens lässt seit einiger Zeit etwas zu Wünschen übrig. Kalt, fad oder lange Wartezeiten. Schade. Aber sonst ok im Allgemeinen, wenn man nicht so viel Wert auf authentische Küche legt.

"Good"
4/6
Marc L.7 years ago · 6 reviews

Mit dem Restaurant haben wir eine asiatische Küche gefunden, die in der Nähe des Opernhauses/K20 gelegen auch für eine große Gruppe in kurzer Zeit ein asiatisches Abendessen zubereiten kann. Die Speisen kamen unterschiedlich an, die meisten waren damit zufrieden, auch wenn es zu keiner Geschmacksexplosion kam. Solides Essen, das wenige Experimente wagt.

"Very good"
5/6
Phillip B.7 years ago · 32 reviews

Neuartiges Restaurant mit innovativen Ideen und guter Küche. Bedienung war etwas unbeholfen aber ansonsten war alles in Ordnung. Werden bei Gelegenheit wiederkommen, sollten wir in der Stadt sein.

"Good"
4/6
Simone R.7 years ago · 10 reviews

Der Service ist sehr gut, da kann man nicht meckern. Personal ist freundlich und aufmerksam. Leider war das Essen nicht so gut. Bei dem Dinner Menü stand, das man als Vorspeise eine kleine Suppe bekommt. Ich hatte die Hühner Kokossuppe gewählt und diese wurde in normaler Größe gebracht. Zum Glück hatte ich Hunger und war nicht schon dadurch gesättigt. Das Hauptgericht war Reisnudeln mit Ente. Das Gericht bestand zum Hauptteil aus den Reisnudeln, was einfach Zuviel des guten war. Ente war am Anfang da, musste man danach aber auch suchen. Der Nachtisch ein Kokos Tiramisu, war das beste am ganzen Abend. Sehr guter Geschmack bis auf, wenn man am Boden ankam. Dieser war zu stark mit Alkohol getränkt. Und hätte fast den Nachtisch kaputt gemacht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wer gerne gesund und frisch essen gehen möchte, empfehle ich das CHA CHÃ! Alle Gerichte werden frisch zubereitet und man bekommt essen, das man nicht in jedem Restaurant bekommt. Die typischen Nudelgerichte, wie man sie beim Asiaten kennt, gibt es hier nicht. Eine echte traditionelle Thailändische Küche wartet auf Sie. ich hatte einen frischen Salat mit frischem gemüse, knackigem Salat und zartes Hühnerbrustfilet, welches in einerm Kokusnuss Panade umhüllt war. Das Limetten-Ingwer Dressing war das i-Tüpfelchen von allem (Die ich mir am Ende auch noch zum Mitnehmen gekauft habe ). Super freundliches Personal und eins ehr angenehmes Ambiente. CHA CHÃ, immer wieder.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Il sistema di prenotazione è efficace. Il cibo che ci è stato servito non era particolarmente gustoso, la birra non molto fredda e il servizio distratto. L'ambiente è accogliente e pulito.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat alles gut geklappt! Wir haben den Tisch sofort bekommen und das Essen war lecker. Die Zubereitung der Speisen ging auch schnell, allerdings kam meine Vorspeise vor den anderen Vorspeisen - deshalb 1 Punkt Abzug.

"Good"
4/6
Anne H.7 years ago · 2 reviews

Leckere Essen, aber der Service ist bescheiden gewesen, obwohl nicht viel los war. Und um halb 10 wird angefangen zu putzen, hatte was von unelegantem Rausschmiss

"Excellent"
6/6
Verena K.7 years ago · 3 reviews

Das Restaurant ist puristisch, jedoch sehr geschmackvoll eingerichtet, man sitzt auf Bänken an den Tischen. Der Service ist sehr gut, das Personal sehr freundlich und das essen wurde schnell serviert.

"Very good"
5/6
Andreas G.7 years ago · 5 reviews

Das Essen war wie immer super, gute Plätze, leider war das sehr leckere Craft Bier Freitag Abends um 20 Uhr schon alle... Wir kommen bald wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche, zuvorkommende Bewirtung. Essensqualität sehr gut. Sehr bekömmlich, sehr sauber und frische Küche. Wir hatten einen sehr schönen Samstagabend nach dem Einkaufen. Sehr zufrieden. :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Curry, leicht scharf mit vielen tollen frischen Geschmackserlebnissen. Besser kann ein Curry nicht schmecken! Bedienung wie immer sehr fix, aufmerksam und freundlich. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Abseits des Trubels aber dennoch zentral gelegen zwischen Kö und Altstadt Das Essen ist sehr lecker und appetitlich angerichtet. Die cha cha Schorlen sind mega lecker Wir kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen netten Abend. Das Essen hat jedem geschmeckt. Die Bedienung war sehr aufmerksam. Wer die Thailändische Küche mag, dem kann man das Restaurant empfehlen. Werden wir auch tun.

"Very good"
5/6
Ulrich H.7 years ago · 11 reviews

Sehr lecker. Schneller und aufmerksamer Service. Gute leichte asiatische Küche. Die Schärfe ist individuell bestellbar. Die "stylischen" Sitzmöbel sind allerdings sehr unbequem. Das trübt den Gesamteindruck etwas.

"Very good"
5/6
Henner P.7 years ago · 1 review

Im ChaCha werden frische Zutaten zu leckeren Gerichten verarbeitet. Sehr aufmerksamer Service und leckere Hausgemachte Limonaden und Eistees zu angemessenen Preisen. Hier werden wir nochmal hingehen.

"Good"
4/6
Claudia S.7 years ago · 16 reviews

Schneller Mittagssnack...gesund und lecker. Sehr angenehmes Ambiente und freundliche Bedienung. Ich war leider lange nicht mehr hier und werde das CHA CHA nun wieder öfters auf meine "Restaurant-Liste" setzen. :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Mit der Reservierung hat es super geklappt. Wir hatten einen tollen Tisch, und das Essen war wie immer sehr lecker. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam.

"Good"
4/6
Jacqueline B.7 years ago · 2 reviews

Schönes Restaurant, tolle Einrichtung und man kann den Köchen beim zubereiten zuschauen. Unsere Bedienung war jedoch nicht sehr freundlich. Das Essen war aber trotzdem sehr lecker!

"Very good"
5/6
kwok t.7 years ago · 17 reviews

Moderne Renovierung mit Holzbänken nicht jedermans Sache. Lecker Essen Curry's nicht so scharf freundliche nette Bedienung Service. Mehr Getränke Auswahl als Gerichte. Übersichtliche Karte. Keine eigene Parkplätze.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Enttäuschend. Kaltes Essen und Mainstream. Typisches Kettenrestaurant, keine Individualität. Pampige Saucen. Service ok. Getränke ok, insgesamt teuer. Tisch wackelte. Lokal eher groß und Hallenatmisphäre. Insgesamt keine Empfehlung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Mit Reservierung haben wir einen schönen Tisch erhalten, es gab nichts zu beanstanden: guter und schneller Service, leckeres Essen, nicht sehr umfangreiche Auswahl aber mal ein paar schöne neue Ideen auf der Karte.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Türm muss dringend repariert werden, der Türstoppermuss neu eigestellt werden. Bei jedem Gast, der hineinkommt oder geht, gibt es einen lauten Knall, das ist sehr unangenehm, wenn man in Türnähe sitzt. Das Essen war gut, die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen, große Portionen und schön frisch. Dazu freundliche und schnelle Bedienung. Es gibt in der Karte Allergiker-Hinweise, glutenfrei, vegetarisch und so etwas. Wir gehen garantiert wieder hin.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es gab dort ein Kundentelefon, welches fast durchgehen geklingelt hat, da selten ein Kellner dran gegangen ist. Das war sehr sehr störend. Das Essen hingehen war sehr lecker! Wobei beim Salat an den Hauptzutaten sehr gespart wurde.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles war wie immer super lecker und ich bin mir sicher sogar gesund. Vorspeise top Curry top für Vegetarier wie für Fleischesser gleichermasen gut geeignet.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sowohl die Qualität des Essens hat deutlich abgenommen, auch der Service war (Mittagszeit) sehr schlecht! Die erste Getränke Bestellung zum Hauptgang wurde falsch ausgeliefert und ebenso der Kaffee im Nachgang mit Espresso vertauscht. Die Portionen waren einen ticken kleiner als gewohnt. Trotzdem sind meine Begleitung und ich satt geworden. Allerding war das Essen selbst ungewohnt lieblos auf den Tellern angerichtet. Schade, aber so schnell werden wir das ChaCha in der Düsseldorfer Innenstadt gewiss nicht mehr ansteuern!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, das Essen war sehr lecker. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall. Alles Bestens! Das Restaurant kann ich nur weiterempfehlen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung lag nicht vor und um 22 Uhr wurden wir gebeten zu gehen. Das Essen war lecker, wobei es für meinen Geschmack eingedeutscht ist.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist sauber, klar strukturiert und macht einen guten Eindruck. Die Holztische und Bänke sind wertig - aber nicht grade für einen romantischen Abend geeignet. Das Essen war gestern sehr gut - wenn ich auch nur bedingt einen Salatteller empfehlen würde. Hochprozentiger Anteil an Eisbergsalat war eher enttäuschend. Die Bedienung war für diese Art Restaurant sehr gut. Extrem freundlich und aufgeschlossen.

"Good"
4/6
Vicky W.7 years ago · 3 reviews

Gutes Essen und angenehme Atmosphäre! Gerichte wurden leider in unregelmäßigen Abständen serviert. Das Kantinenflair bietet sich eher für ein schnelles Mittagessen an als für einen gemütlichen Abend unter Freunden.

"Good"
4/6
M. L.7 years ago · 98 reviews

Abendessen mit Freund. Diesmal waren wir ein wenig positiv überrascht, obwohl wir die gleichen Speisen bestellt hatten wie das letzte mal, war es diesmal besser.

"Excellent"
6/6
Jens P.7 years ago · 11 reviews

Habe wieder einmal im Cha Cha sehr gut gegessen. Das Curry ist einfach lecker, sehr gut gewürzt, so wie ich es aus Asien her kenne. Street Food vom Feinsten!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super leckeres Thai essen. Für jedermann ist etwas dabei (zum Beispiel vegetarische Gerichte, Suppen, Currys und und und). Kellner sind nett und die Preisklasse ist Mittel.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles frisches gesundes Essen und sehr netter und professioneller Service. Puristische Einrichtung, modern und schön. Sehr Zu empfehlen sind die Hausgemachten Limonaden, mit Gewürzen und Früchten

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war schnell und sehr zuvorkommend, und das Essen war auch toll. Wir haben dort mit einem Groupon Gutschein ein Menü gegessen und mussten nie lange warten.

"Very good"
5/6
Stefan H.7 years ago · 3 reviews

Gutes und leckeres Essen, super leckere Getränke - vorallem die Spezials, freundliches und aufmerksames Personal. Schönes Ambiente. Preis-Leistung finde ich auch ok. Alles in allem ein schöner Abend.