Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Wiesbaden
Südost
Chateau Kefraya
Chateau Kefraya Reviews

Chateau Kefraya

Lebanese, Italian, Mediterranean, Middle Eastern

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Chateau Kefraya in Südost, Wiesbaden

Fast and free booking for:

Reviews of Chateau Kefraya (235)

Read what people think about Chateau Kefraya. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Chateau Kefraya before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Chateau Kefraya and book a table with confidence!

5.7/6

235 reviews

5.7/6

235 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6175
556
42
31
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Marc V.5 years ago · 1 review

Authentic Lebanese food, friendly atmosphere, a highly enjoyable evening out

"Excellent"
6/6
Anna P.5 years ago · 1 review

Alles mega lecker! Sehr nette Bedienung! Das libanesische Essen war köstlich 😋

"Very good"
5/6
Norbert K.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen, schnell serviert, netter Service, vielleicht etwas kühles Ambiente

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Tolle Vorspeisen, alles sehr frisch und lecker abgeschmeckt. Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Ingeborg V.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und sehr freundlicher Service , leider etwas laut.

"Very good"
5/6
Stefan S.5 years ago · 3 reviews

Das Menü Royal war wie immer auf hohem Niveau, der Preis ist jedoch etwas hoch.

"Excellent"
6/6
Branislav J.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und nette Gastgeber, die Preise passen. Eine klare Empfehlung. . . . . . . . . . . . . .

"Very good"
5/6
Dagmar D.5 years ago · 1 review

Reservierung hat wunderbar über Quandoo geklappt, freundlicher Empfang, Essen sehr gut, lediglich Tisch für zwei Personen könnte etwas größer und mit mehr Platz versehen sein. Sehr gerne wieder!

"Awful"
1/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir wurden bisher noch nie enttäuscht. Die kalten und warmen Vorspeisen und auch die Hauptspeisen sind einfach fabelhaft. Wir werden also immer wieder kommen um den Abend zu geniessen.

"Very good"
5/6
Susanne S.5 years ago · 1 review

Lecker, lecker, lecker deshalb geht man da ja auch hin. Die Speisen sind einfach genial. Der Service ist sehr freundlich aber unaufdringlich. Einfach eine Location mit hohem Wohlfühlfaktor.

"Excellent"
6/6
Markus K.5 years ago · 5 reviews

Außergewöhnliche Gastfreundschaft und super Beratung und Essen, auch Gluten-free war kein Problem und die falafel sind einfach himmlisch gut, wie kommen sehr gerne wieder 😁

"Very good"
5/6
Benjamin S.5 years ago · 1 review

Somar war die freundlichste Bedingung überhaupt Die Fallafel und Hummus sind sooo lecker und auch das chicken. Schöner Abend Vielen lieben Dank- komme gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Alfred H.5 years ago · 3 reviews

Es gibt sehr leckeres Essen und gute Weine, auch von der Golan Höhe. Kombination mit italienischer Küche bietet auch Skeptikern etwas. Es fehlt italienische s Dessert.

"Excellent"
6/6
Sibylle H.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker! Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend! Das Restaurant ist sehr zu empfehlen! Immer wieder gerne! Srhr ansprechende Einrichung! Sehr gemütlich!

"Very good"
5/6
Alexandra S.5 years ago · 1 review

Das Essen war super. die Bedienung sehr nett. Es ist ein schönes Lokal. Wir hätten gern mehr bestellt, die Bedienung war etwas rar. Im Sommer kann man schön draußen sitzen. Hunde willkommen

"Excellent"
6/6
Andrea S.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker. Es gab tolle vorspeisen . Das Fleisch vom grillteller war saftig und schmackhaft. Die Bewirtung sehr freundlich und zuvorkommend. Ambiente sauber und ordentlich.

"Excellent"
6/6
Inge R.5 years ago · 1 review

Das Essen war ausgezeichnet, der Service sehr freundlichen, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Als Überraschung gab es zum Kaffe noch eine wunderbare Teigtasche als Gruß aus der Küche.

"Very good"
5/6
Anja N.5 years ago · 3 reviews

Wir haben zu viert Super lecker gegessen, das Preisleistungsverhältnis stimmte für uns alle. Wir wurden sehr nett bedient und fühlten uns sehr wohl. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Immer wieder lecker, gute und sehr freundliche Bedienung - ein echter Familienbetrieb! Ich komme sehr gerne wieder! Hoch zufrieden 😀 Château Kefraya kann ich nur empfehlen!

"Excellent"
6/6
Carola G.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und frisch. Das Restaurant ansprechend dekoriert und der Service freundlich und aufmerksam. Die Möglichkeit der Vorspeisenauswahl, gerade als Entdecker, war toll und unsere Tochter konnte mit einem eigenen Teller mit probieren. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Markus K.5 years ago · 5 reviews

Sehr gutes Essen in ausgezeichneter Qualität und familiärer freundlicher Atmosphäre. Auch die Beratung und Anpassung der Speisen wegen der Glutenunverträglichkeit eines Gastes war problemlos, wir kommen sehr gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr gute libanesische Küche und ein zuvorkommender Service. Preise für die Vorspeisen im Mittelfeld, für Die Hauptgänge ok. Es ist etwas schwierig einen Parkplatz zu finden

"Very good"
5/6
Burkhard K.5 years ago · 2 reviews

Sehr freundlich, gute Qualität und eine interessante Vielfalt; prima! Parkplätze sind in der Nähe ausreichend vorhanden. Die Getränkepreise sind vorbildlich....3,30 EUR für ein alk.freies Weizen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wahnsinnig nettes Personal und das essen schmeckt sehr gut. Preise nicht zu hoch und überaus gerechtfertig. Auf jeden Fall einen Besuch wert...und auch einen zweiten, dritten, etc.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Einfach gut :-) Nettes Personal, kleine aber feine libanesische Speisekarte. Sehr empfehlenswert die Vorspeisen - ich persönlich benötige da keinen Hauptgang mehr. Die Würzung dürfte ruhig einen Tick prägnanter sein - aber das ist wohl ein Zugeständnis an die deutschen Gäste.

"Very good"
5/6
Kush W.5 years ago · 285 reviews

The food at Chateau Kefraya was really tasty. The menu had a lot of variety to offer. A nice place to hangout with friends . A must visit from my opinion.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen ist super lecker. Man kann sich gar nicht entscheiden. Die Bedienung total nett und freundlich, aufmerksam aber nicht aufdringlich. Immer wieder gern da!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, reibungslose Reservierung und sehr angenehme Bedienung. Einziges Manko ist die Atmosphäre insgesamt, es ist alles sehr laut und eng und wenig "schick".

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist absolut empfehlenswert. Leckere Speisen, gepaart mit zuvorkommender und aufmerksamer Bedienung! Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns schon auf das nächste Mal!

"Very good"
5/6
Lisa D.6 years ago · 1 review

Das Essen (das libanesische - was dagegen Pizza und Pasta auf der Karte verloren haben, versteh eich nicht ...) war sehr gut, frisch und toll gewürzt, der Service schnell und freundlich. Die Terrasse ist sehr basic gestaltet, könnte schöner sein. Wir waren mit 10 Leuten da und alle waren zufrieden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Hervorragend war das Essen. Es hat allen geschmeckt und die Bedienung war sehr sehr freundlich und kompetent! Ich würde es jedem empfehlen und selbst wieder hingehen

"Excellent"
6/6
Kevin M.6 years ago · 17 reviews

Super leckeres Essen. Einfach nur ein gelungener Abend. Wir waren am Abend dort. Die Bedienung war wirklich freundlich und nett. Werden bestimmt wieder hingehen. Freuen uns schon.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer sehr herzliche Bewirtung und sehr leckeres Essen. Die Mezze, ob vegetarisch oder „gemischt“, sind einfach traumhaft gut. Wir können alles nur empfehlen und kommen gerne wieder 😊.

"Excellent"
6/6
Kristina K.6 years ago · 8 reviews

Es ist wie im Urlaub. Man kann draussen sitzen, das Essen ist traumhaft lecker und auch nach Jahren ist die Qualität gleichbleibend gut. Das Personal ist freundlich und kompetent. Alles ist empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Ronald G.6 years ago · 2 reviews

Für Liebhaber der libanesischen Küche, die nicht so teuer essen möchten wie im Saytune ein absolutes Muss. Sehr gutes Essen, freundlichstes Personal, der Garten zwar direkt an der Straße, aber hinter einer Hecke. Absolut empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

sehr nette Bedienung, Essen super.Draußen gesessen, dort könnte man es etwas netter gestalten, z. B. schönere Möbel.Wir saßen an zwei zusammengestellten Tischen, die eine unterschiedliche Höhe hatten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren jetzt zum 2. Mal dort gewesen und sind immer noch zufrieden. Das Essen ist lecker und die Präsentation der Speisen ist auch sehr hübsch!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war sehr lecker und der Service super aufmerksam und sehr nett und sympathisch. Besonders die Vorspeisen waren durchweg mega lecker und haben eine tolle Variation geboten.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

HIer gibt es sehr leckere und frische Speisen. Das Fleisch ist zart und saftig. Kräuter, Salat und Cremes in vielen Geschmacksvariationen. DIe Cuve-Weine aus dem Libanon erweitern meine Erfahrungen mit neuen Aromen. Der Raum ist modern und schlicht gehalten, schön dekoriert, Tische etwas klein. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Lokal, die Bewirtung und das Essen war sehr gut. Ich werde es weiter empfehlen. Auch meine Gäste waren sehr von dem Lokal und dem Essen begeistert.