Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Wiesbaden
Südost
Chateau Kefraya
Chateau Kefraya Reviews

Chateau Kefraya

Lebanese, Italian, Mediterranean, Middle Eastern

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Chateau Kefraya in Südost, Wiesbaden

Fast and free booking for:

Reviews of Chateau Kefraya (236)

Read what people think about Chateau Kefraya. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Chateau Kefraya before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Chateau Kefraya and book a table with confidence!

5.7/6

236 reviews

5.7/6

236 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6176
556
42
31
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, freundliche Bedienung. Wir haben für 10 Personen reserviert, somit war ein Teil des Restaurants - ein "Zimmer"- nur für uns alleine bestimmt. Wir waren zum ersten Mal, uns hat es sehr gefallen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Cheatau Kefraya. Das Essen ist erstklassig zu vernünftigen Preisen. Wir hatten den Rotwein vom gleichnamigen Weingut Cheatau Kefraya und waren begeistert. Immer wieder gern!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Exzellentes Essen und sehr freundliche und natürliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder. Ich war schon des Öfteren libanesisch essen und das Chateau Kefraya ist definitiv eins der besten Restaurants in denen ich war.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienung, sehr leckeres und liebevoll angerichtetes Essen, sehr leckerer Wein. Es ist sozusagen eine Kurzreise in den Libanon. Wir gehen immer wieder gerne hin.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir wurden herzlich willkommen und das Mezza Kefraya hatte mir und meinem Mann sehr gut geschmeckt. Leider waren wir beide so sTt, dass wir kein Platz mehr für einen Nachtisch hatten!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker. Sehr netter Service. Wir haben einen neuen Favoriten für uns entdeckt. Wir hatten Vorspeisenteller und Grill für 2 Personen. Alles Prima. Preis-Leistung top.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sympathisch, nett und überschaubar. Wirkt familiär und die libanesische Küche ist einfach super mit den vielen Kl Vorspeisen und den orientalischen Aromen. Wir hatten Spaß und Genuss!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das war ganz klasse. Typisch libanesisch mit vielen verschiedenen und leckeren Vorspeisen, Grillgerichten und Wein. Waren das erste Mal da, kommen sehr gern wieder! Einfach nett!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Dieses Restaurant sollte man unbedingt mal besuchen! Tolles Essen, toller Rotwein aus dem Libanon, sehr nette Bedienung. Am besten den Chateau Kefaya Rotwein fuer 29,00 nehmen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Speisen waren sehr lecker und ansprechend angerichtet. Die Bedienung war total freundlich und herzlich. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung funktionierte sehr gut. Die Inhaber und das Team sind sehr freundlich und entgegenkommend. Das Essen sehr, sehr lecker. Ich war schon 3x dort und komme sicher wieder.

"Excellent"
6/6
Pilar F.7 years ago · 1 review

Sehr gut! Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Die Preise sind sehr angemessen. Es war gut besucht, obwohl es Montag war. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker und freundlich, wie auch bereits letztes mal. Wir hatte die gemischten Vorspeisen und einen Weiswein. Die Bedienung war gut drauf und schnell. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Dieses Restaurant kann ich nur weiterempfehlen. Die Bedienung war großartig, wahnsinnig bemüht und aufmerksam, wie wir es selten erleben. Wir hatten sehr viele Vorspeisen bestellt, die uns dann nochmal beim Servieren einzeln erklärt wurden. Vom Essen selbst waren wir alle begeistert. Für den Gesamteindruck gebe ich 4 statt 5 Punkte, weil so eine großartige Küche, mit diesem Service keine Plastikstühle und Plastiktische verdient hat. Im Außenbereich darf man gerne noch das Niveau anheben. Innen ist es aber sehr schick.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres und exotisch-authentisches Essen. Die Portionen und Preise sind hervorragend. Das Serviceteam ist sehr nett und zuvorkommend. Wir hatten rundherum einen sehr netten Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich war dort mit Geschäftspartnern aus ganz Deutschland. Alle warne rundum zufrieden mit Essen, Bewirtung etc. und haben sich für meine Empfehlung bedankt. Ich gehe davon aus, dass Sie bei einem erneuten Besuch in Wiesbaden auch wieder dieses Restaurant besuchen werdne.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Einrichtung erscheint mir persönlich etwas zu karg. Dieser erste Eindruck tritt aber sofort in den Hintergrund durch die besondere Herzlichkeit der Bedienung, die sich sehr charmant und bemüht, um die Gäste kümmert. Die libanesischen Speisen sind lecker, insbesondere die Vorspeisen lassen in Geschmack, Qualität und Vielfalt das kulinarische Herz höher springen. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Restaurant mit sehr freundlichem Personal und erlesenen libanesischen Speisen. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Besonders die schöne Atmosphäre hat uns sehr gefallen !!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Amazing Lebanese food! The owners, Michele and Somar are so welcoming and friendly, it feels like you are part of the family when you dine here. I have eaten here probably 25 times and the food is always superb! Don't forget to leave room for the almond pudding -- out of this world!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super freundlich, das Essen superlecker. Da gehen wir wieder hin! Aufmerksam aber nicht aufdringlich. Da fühlt man sich wie ein König - rundrum wohl. Danke!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super freundlich! Libanesisches Essen sehr gut + sehr gut verdaulich. Vorspeisen Teller ist genau richtig, um die libanesische Küche kennenzulernen. Libanon Wein entspricht Wein aus warmen Regionen. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Oliver M.7 years ago · 2 reviews

Wie immer haben wir unseren Besuch im Chateau Kefraya genossen und waren rundum zufrieden. Vielen Dank an das tolle Team!!! Bis zum nächsten Mal :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Best food ever! It is well worth the taxi ride from Wiesbaden centrum. Lovely and kind service. We will be back on our next visit to Wiesbaden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr geschmackvolle Inneneinrichtung, aufmerksames und freundliches Personal und das Essen schön angerichtet und geschmacklich der Hammer!! Das war garantiert nicht das letzte Mal! War ein gelungener Abend

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Für meine Freundin war es der erste Besuch in einem libanesischen Restaurant und es hat ihr sehr gut gefallen. Die frischen, leckeren Speisen, appetitlich angerichtet und das aufmerksame Personal haben zu einem gelungenen Abend beigetragen. Jederzeit gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen und absolut freundliche Bedienung zu angemessenem Preis. Wir werden ganz sicher wieder dort essen gehen. Auswahl war gut und alles Speisen waren frisch

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

👍🏻best restaurant in wiesbaden and friendly stuff i like them they are nice and good works also the food is perfect and nice the place is good and quite I will visit them again for sure

"Excellent"
6/6
Jean-Luc D.7 years ago · 3 reviews

This place is great. No complaints from my wife and I. We recommend getting one of the group plates so you can try different things. We will definitely be back!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher Service. Allerdings hat es für eine Mittagspause etwas zu lange gedauert. Das leckere Essen war die Wartezeit aber Wert. Hier werden wir sicherlich wieder einmal hingehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Chateau Kefraya never disappoints. Their food is delicious and fresh every time. When I mention going there for dinner everyone wants to come. The people working there are super friendly.

"Excellent"
6/6
Jean-Luc D.7 years ago · 3 reviews

Great experience once again. The lamb cutlets are amazing, and the hummus is some of the best I've ever had. I recommend you save room for dessert and you will not be disappointed.

"Excellent"
6/6
Kristina K.7 years ago · 8 reviews

Wiederholungstäter... im Chateau Kefraya bleiben keine Wünsche offen, ich kann es nur jedem empfehlen hier zu essen, es ist einfach besonders. Das Essen ist ein Erlebnis, jeder Extrawunsch wird erfüllt, da die Speisen frisch zubereitet werden kann alles weggelassen werden, was man nicht mag (wie ich z.B. keine rohen Tomaten esse) hier ist das kein Problem und jedem Wunsch wird entsprochen. Der HaloumiSalat als Hauptgang ist ein Gedicht, das Humus ist ein MUSS und auch sonst ist es einfach grossartig. Die Bedienungen sind zuvorkommend, nett, lustig und einfach so, dass man sich willkommen fühlt. Für mich das beste libanesische Restaurant, welches ich kenne!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, reizende Bedienung, angenehme Atmosphäre. Der libanesische Rotwein des Chateau hat bestens geschmeckt, der Blumenschmuck auf dem Tisch hat das Geburtstagskind sehr gefreut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurent besitzt eine schöne Atmosphäre und die Bedienung war sehr zuvorkommend. Wir hatten als Starter eine gemischte Vorspeißenplatte mit verschiedenen landesypischen Spezialitäten, die super lecker waren. Für den Hauptgang haben wir uns für das Fleisch am Spieß (einmal Lamm, einmal Huhn) entschieden. Auch diese Gerichte waren super Lecker. Als etwas "gewöhnungsbedürftig" enpand ich die italienischen Speisen auf der Karte, die ich bei einem Libanesischen Restaurant nicht erwartet hätte.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Einrichtung des Lokals stilvoll und schön. Sehr nette Bedienung. Der gemischte Vorspeisenteller war sehr lecker. Der Hauptgang (Grillplatte) war gut. Nur das Fleisch lag wohl einen Tick zu lange auf dem Grill, aber ansonsten sehr schmackhaft. Weinempfehlung dazu: der Rotwein Nr. 9 ist gehaltvoll und aromatisch. Wer auf libanesische Küche steht kann dort gut essen, wer nicht bestellt etwas Italienisches. Das Carpaccio und die Pizza unseres Mitessers war ebenfalls gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant besticht durch seine heimische Atmosphäre. Das Essen ist sehr authentisch und bietet für jeden etwas (Stichwort Vegetarier). Die Bedienung war sehr freundlich und hat uns die einzelnen Menü-Varianten sehr gut erklären können. Mein Highlight waren die Falafeln - UNBEDINGT PROBIEREN!!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

One of best lebanese restaurant in Hessen; food very tasty & service extremely friendly, place very cosy & clean! Recommended for a pleasant hangout 👍🏼👍🏼

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten etwas zu feiern und das servierte Spezial-Menü für 25€ bestehend aus 11 Vorspeisen Mezze und einer gemischten Grillplatte war einfach perfekt. So gut haben wir bisher selten libanesisch gegessen, alles frisch zubereitet, abwechlungsreich und raffiniert gewürzt und falls man etwas mehr Fladen, Reis, Sauve, etc. benötigte war der äußerst freundliche Service sofort zur Stelle ohne zusätzliche Berechnung. Der Schnaps oder Espresso aufs Haus rundete unser Essen wunderbar ab. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hat einfach problemlos geklappt. Bestätigung kam umgehend und im Restaurant war der Tisch komplett vorbereitet mit Tellern, Servietten und Gläsern. Ich werde den Service sicher wieder nutzen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes libanesisches Essen. Frische Zutaten, gute Portionen, leckeres Lammfleisch. Angenehme Inneneinrichtung. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Espresso oder Schnaps aufs Haus. Wir kommen wieder...