Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Wiesbaden
Südost
Chateau Kefraya
Chateau Kefraya Reviews

Chateau Kefraya

Lebanese, Italian, Mediterranean, Middle Eastern

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Chateau Kefraya in Südost, Wiesbaden

Fast and free booking for:

Reviews of Chateau Kefraya (237)

Read what people think about Chateau Kefraya. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Chateau Kefraya before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Chateau Kefraya and book a table with confidence!

5.7/6

237 reviews

5.7/6

237 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6177
556
42
31
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

HIer gibt es sehr leckere und frische Speisen. Das Fleisch ist zart und saftig. Kräuter, Salat und Cremes in vielen Geschmacksvariationen. DIe Cuve-Weine aus dem Libanon erweitern meine Erfahrungen mit neuen Aromen. Der Raum ist modern und schlicht gehalten, schön dekoriert, Tische etwas klein. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Lokal, die Bewirtung und das Essen war sehr gut. Ich werde es weiter empfehlen. Auch meine Gäste waren sehr von dem Lokal und dem Essen begeistert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen, nette Bedienung und ein schönes Ambiente. Und einfach mal was Anderes! Wir hatten das Menü aus 7 Vorspeisen und den Grillteller. Sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Christine E.6 years ago · 3 reviews

Sehr leckeres Essen, vor allem die verschiedenen Vorspeisen haben uns gut geschmeckt. Das Ambiente ist sehr geschmackvoll und die Bedienung sehr freundlich. Wir werden wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Alfred H.6 years ago · 3 reviews

Sehr freundliche Bewirtung mit einen kreativen Umgang mit den Speisen. Gute persönliche Erklärung zu den verschiedenen Komponenten und Zutaten der Speisen sind sehr hilfreich für Neulinge in der libanesischen Küche. Die Kombination mit italienischen Speisen auf der Karte läd auch die scheuen Gourmets an den Tisch. Es fehlt nur die italienisch Variante der Nachspeisen. Wir werden gerne wiederkommen. VG Alfred

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wünsche bei der Reservierung berücksichtigt; adäquates Ambiente; abwechslungsreiche Speisekarte; geschmacklich gut bis sehr gut; sehr reichhaltig; das Personal/die Eigentümer waren aufmerksam und freundlich; alles in allem eine sehr positive Erfahrung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gutes, gewürztes Essen mit netter Bedienung in familiärer Atmosphäre. Es war gut besucht. Das Essen war eine große Portion für einen guten Preis und hat sehr gut geschmeckt. Ich komme auf jeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war hervorragend und die Bedienung sehr aufmerksam. Das Ambiente im Restaurant könnte evtl. ein wenig mehr orientalisch sein. Gemütlich war es dennoch allemal. Wir kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein Urteil ist immer relativ. Es hat alles gestimmt, aber nichts hat mich wirklich "entzückt". Das Prei-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Der Service war auch nett.

"Very good"
5/6
Malin K.6 years ago · 3 reviews

Das Chateau Kefraya ist ein sehr gutes Restaurant, in das ich immer wieder hingehen würde. Jedoch empfand ich die Portion (Mazza Kefraya Classic ) dieses Mal als etwas klein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen und freundliche Gastgeber 😁Der libanesische Wein war gut und kann mit den deutschen Weinen durchaus mithalten. Es war ein sehr schöner Abend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war super nett. Gute Beratung, hätte den Nachtisch, Mozzarella und Frischkäse , Honig und Pistazien sonst nie bestellt. War sehr sehr lecker. Komme wieder

"Excellent"
6/6
Kai-Roland H.6 years ago · 2 reviews

Wir waren sehr zufrieden! Sehr gutes Essen, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung! Dieses erste Mal wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Wir bedanken uns sehr.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Abendessen mit 6 Personen. Wir waren alle extrem begeistert vom Geschmack und Optik der Gerichte und der freundlichen und aufmerksamen Bedienung. Wir kommen wieder! Das Restaurant bietet eine libanesische und italienische Karte und verfügt über ausreichende Parkplätze vor dem Haus.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker und der Service gut, aber leider blieb die Heizung auch nachdem wir das moniert hatten kalt. Das ist Mitte November leider sehr ungemütlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr lecker. Sehr nett. Sehr empfehlenswert. Mehr gibt es nicht zu sagen, der Service ist top, das Essen erwartungsgemäß lecker und das Gesamtpaket stimmt. Gern wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen und sehr freundlicher Service. Wir waren 12 Leute und es hat alles prima funktioniert von der Reservierung, Anordnung der Tische, über die Besetellung bis zum gleichzeitigen Servieren aller Speisen je Gang. Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen guter Wein Preis Leistung Top Sehr freundliche Bedienung die sehr aufmerksam war Wir werden sicher wieder kommen um dort einen schönen Abend zu verbringen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen und das Ambiente sind Super, das Personal sehr freundlich das gebrachte essen wird erklärt. Das einzige was wir bemängeln würden ist die Menge vom Hauptgang, hier könnte es etwas mehr sein für den Preis. Ansonsten alles Super.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen sehr gut, Lamm phantastisch, Service gut, freundlich und interessiert. Libanesischer Roseewein erstaunlich fruchtig und rund. Da geht man gerne wieder hin! Bisher beste Erfahrung zum Thema Libanon.

"Very good"
5/6
Matthias M.7 years ago · 1 review

> Angenehmes Ambiente, wenn mehrere Tische belegt sind, ein bisschen zu hellhörig/zu laut. > Super leckere Vorspeisen, sehr sehr freundliches Personal > Die Hauptgerichte waren nicht ganz so perfekt wie die Mazza Wir waren an zwei Abenden hintereinander da und waren beide Male sehr angetan vom Kefraya :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen! Gemütliches Ambiente. Sehr freundliche Mitarbeiter Punkt ein Besuch in diesem Restaurant ist immer eine Reise wert besonders auch die Weinkarte sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen wie immer sehr lecker. Die Gastgeberin ist sehr nett. Rundum wohlgefühlt. Ich kann es nur empfehlen und werde mit Sicherheit wieder kommen. Danke schön!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Toller Service, Super Essen, es hat uns sehr gut gefallen, die Atmosphäre ist sehr herzlich und das Essen wirklich genial. Kann ich nur empfehlen !

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war lecker, die Portionen ausreichend groß zum satt werden und der Service sehr freundlich. Obwohl wir sehr spät dran waren, wurden wir zuvorkommend bedient.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen und Bedienung waren top, sehr freundlich, herzlich und gastlich. Auch wenn die Terrasse direkt an der Straße liegt, kann man sehr gut auch draußen sitzen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist sehr zu empfehlen - frisch und lecker. Die Bedienung sehr freundlich. Die Einrichtung auf der Terrasse ist sehr einfach und nicht wirklich gemütlich.

"Excellent"
6/6
Pascal L.7 years ago · 3 reviews

Es war ein toller Abend hier. Die vegetarischen Vorspeisen waren ein Genuss! Mein erstes libanesisches Essen war hier ein tolle Erfahrung! Die Gastgeberin war super nett und es wirkte fast familiär. Nicht ohne Grund haben wir fast 3 Stunden bis spät in den Abend hier verbracht. Das Interieur könnte etwas gemütlicher sein, das hat uns jedoch nicht gestört. Der krönende Abschluss war eine geniale Nachspeise die uns umhaute 👍🏻

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Restaurant...nette Atmosphäre...die Vorspeisen sind der Knaller...super lecker. Die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Gemischtes Publikum...jung und alt...und was toll ist, es kommen auch Libanesen zum essen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir kommen immer gerne wieder. Nettes Personal und gutes Essen, alles sehr authentisch. Dazu sind die Weine wirklich ausgezeichnet mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Das Restaurant ist Kinderfreundlich

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundlicher Service , leckere Vorspeisen, große Auswahl, moderate Preise. Besonders lecker ist der Joghurt mit Gurke und Minze und Knoblauch, dazu Brot - köstlich. Die Weine sind empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung ausgesprochen freundlich und angenehm. Man sitzt sehr schön und die Terrasse sieht ebenfalls einladend aus, trotz dem dass sie direkt an der Straße liegt. Aber der Verkehr ist abends ja nicht mehr so stark. Freue mich auf den nächsten Besuch!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen, sehr freundlicher und kompetenter Service. Sehr guter Wein und eine schöne Atmosphäre im Lokal. Chateau Kefraya kann ich nur empfehlen und wir werden wieder Dir Essen gehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Service, super leckeres Essen und eine tolle Atmosphäre - Jeder Besuch ist ein kleiner Urlaub. Ich empfehle sich auf jeden Fall durch die Vorspeisen zu schlemmen. Die Falafel und das Hummus sind ein Muss!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Ambiente und sehr freundlicher und aufmerksamer Service - aber die Hauptsache - alle 11 „Mazza" Vorspeisen waren lecker, 'fast' wie bei der Schwiegermutter in Ägypten - und wer libanesischen Rotwein nicht kennt muss ihn hier probieren!! Wir kommen wieder....

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wonderful people, great food. The wine was excellent. We had such a good time laughing and eating. I will go back very soon for su5.

"Very good"
5/6
Mark B.7 years ago · 1 review

Leckeres Essen und guter Service in modernem Ambiente. Ideal um in die libanesische Küche einzutauchen. Sehr zu empfehlen und wir kommen gerne wieder. Weiter so!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war super lecker. Die Bedienung freundlich. Alles in allem einen weiteren Besuch wert. Wir kommen gerne wieder! Kleiner Wehrmutstropfen: Der Lautstärkepegel war etwas hoch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super freundliches und lustiges Personal. Die Bedienung einfach klasse. Das Essen super und die Stimmung erste Klasse. Besser geht es fast nicht. Das Ambiente okay.

"Excellent"
6/6
Stefan S.7 years ago · 3 reviews

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, eine umfangreiche und vielfältige Speisen- und Getränkekarte, original libanesische Spitzenküche. Vielen Dank für den angenehmen Abend. Wir kommen ganz bestimmt wieder.