Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Christopher's
Christopher's Reviews

Christopher's

Photo of restaurant Christopher's in Charlottenburg, Berlin
Christopher's is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Christopher's (242)

Read what people think about Christopher's. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Christopher's before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Christopher's and book a table with confidence!

5.4/6

242 reviews

5.4/6

242 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6151
555
421
311
23
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Oliver V.5 years ago · 12 reviews

Tolles Restaurant super Service sensationeller Gastgeber und die Kombination des Menüs mit den verschiedenen Gin Kreationen immer gerne wieder. Wir Kommen wieder auf jeden Fall !!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Hervorragender Service und sehr leckeres Essen. Ein Besuch ist sehr zu empfehlen. Exzellente Weinauswahl und fast schon übertriebene Liste an Gins. Aber dank Beratung findet jeder was.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super lecker, ideenreiche Küche , überraschende Geschmacksrichtungen und aufmerksamer, sehr freundlicher zugewandter Service. Rundum zufrieden!!!! Wir werden wieder für einen schönen Abend aus Baden -Baden kommen !

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Exzellentes Essen (Überraschungs-Menu), freundliche Bedienung, aber die Organisation und Aufmerksamkeit der Bedienung könnte besser sein (entweder wollen grad 2 Leute dieselbe Bestellung aufnehmen oder es kommt gar keiner)

"Very good"
5/6
Thomas B.5 years ago · 4 reviews

Gutes Essen und sehr nettes Personal! Etwas kleine Speisekarte, dafür sind die angebotenen Speisen geschmacklich top! Sowohl das Landei als auch der Schweinebauch waren hervorragend!

"Excellent"
6/6
Kerstin S.6 years ago · 3 reviews

Alles perfekt; kreative Speisen (insbesondere die Vorspeisen wie Tatar, Ei und Burrata), umfangreiche Weinkarte (mit guter Empfehlung) und umsichtiger Service. Ein sehr stimmiger Abend, vielen Dank dem Team!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Speisen, die Getränke und der Service waren durchweg auf sehr gutem Niveau. Ich kann das Schwein uneingeschränkt weiterempfehlen. Es war mein erster, bestimmt aber nicht mein letzter Besuch dort.

"Excellent"
6/6
Friederike K.6 years ago · 4 reviews

Ein wunderbarer, kulinarischer Lichtblick in Charlottenburg. Alle Speisen waren hervorragend zusammengestellt , frisch und köstlich. Mein nächster Besuch im „Schwein“ ist ganz sicher! Sehr freundliche Bedienung, chices Ambiente, sehr gute Weinkarte, die Preise sind das alles echt wert !

"Excellent"
6/6
Tina S.6 years ago · 1 review

Perfekt zubereitete Speisen: köstliches pochiertes Landei auf Lauchgemüse, 30- Stunden gegarte Rinderschulter - wunderbar saftig-faserig mit Miniatur-Artischocken und Möhrengemüse. Kleine, aber feine Weinkarte. Kompetenter zuvorkommender Service. Küche: sterneverdächtig

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das gesamte Essen war super lecker. Die Weinempfehlung hat gemundet. Alles genau auf den Punkt! Der Service war großartig. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein rundum gelungenes Erlebnis. Das Personal ist extrem nett. Wir fühlten uns herzlich willkommen und sehr gut beraten. Das Essen war hervorragend. Erstaunlich, wie es die Küche z.B. schafft, einen bei den Vorspeisen Tomatensalat und Oliven geschmacklich zu überraschen und zu beeindrucken. Die Rinderschulter war ein Genuss, ebenfalls mit tollen geschmacklichen Details. Sehr schöne Weinbegleitung. Tolles Ambiente. Wir kommen wieder.

"Average"
3/6
Marion B.6 years ago · 1 review

Das Fleisch war sehr gut ! Aber komische Mischungen, Törtchen mit Misocreme ?! Bisschen überzogen und so gewollt extraordinaire. Nicht unser Fall . Würden wir nicht unbedingt empfehlen . Netter Service , vor allem durch einen jungen Mann .

"Excellent"
6/6
André P.6 years ago · 4 reviews

Das Schwein ist ein ganz fantastisches Restaurant. Eine kleine Karte auf der einfach alles lecker ist! Die Weine werden toll zusammengestellt und die Gastgeber sind sehr herzlich.

"Good"
4/6
Stefan K.6 years ago · 1 review

Qualität des Service': super Qualität des Weins: super Qualität des Essens: sehr gut Menge des Essens: mäßig Gutes Essen kann mehr kosten, wenn die Menge gleichbleibt. Satt wird man hier nicht.

"Excellent"
6/6
Frank F.6 years ago · 3 reviews

Tolles Restaurant mit super Service, erlesenen weinen und ausgezeichneten speisen. Wir hatten das fünf Gänge Überraschung Menü und waren total begeistert. Auch extra Wünsche, weil einfach toll, wurden schnell und unkompliziert erfüllt (Gruß aus der Küche). Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Paul L.6 years ago · 6 reviews

Es ist eine tolle Location mit ihrem eigenen Flair. Tolles sehr nettes Personal. Essen und Getränke sehr gut. Kreationen auf dem Teller einfach Spitze. Der Wein war auch sensationell. Wir kommen wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Essen, guter Wein. Service ist nett und kompetent, aber zeitweise überfordert. Wir haben zu lange warten müssen, um zu bestellen. Wein kam ebenfalls zu spät. Gute Atmosphäre, war viel los

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wunderbares Essen bei tollem Ambiente. Ich und meine Frau waren von dem 5-Gänge Menü begeistert und werden auf jeden Fall wieder reservieren. Auch der Service am Tisch war klasse. Eine großartige Weinauswahl gab es ebenfalls.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolle Weinkarte. Feines Essen. Nette Mitarbeiter. Gute Lage. Ungezwungene Atmosphäre. Diese App will fünundzwangig Wörter. Es ist aber schon alles gesagt. Also: Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisici elit, sed eiusmod tempor incidunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquid ex ea commodi consequat. Quis aute iure reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint obcaecat cupiditat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.

"Good"
4/6
Belinda G.6 years ago · 1 review

Essen sehr gut, ausgefallen aber handwerklich und geschmacklich ganz ganz toll! Weine leider sehr teuer und nicht so gut wie erwartet.. Aber alles in allem einen oder auch mehrere Besuche wert!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war fantastisch. Nur 4 und nicht 6 Punkte gab es aus folgendem Grund: wir wollten nach der Oper mit Freunden noch ausgehen(insgesamt 7 Personen). Ich hatte vorab Bescheid gegeben, dass wir wegen der Oper erst gegen 11 eintreffen könnten, worauf es hieß: „Kein Problem“. Es war aber dann leider doch eins.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Kleine, aber sehr feine und äußerst delikate Küche. Die Preise sind dagegen deftig, für ein 1/8 Vino zahlt man gerne 8,50 € Wer nach einem exquisiten Speiseerlebnis sucht , ist hier sicherlich gut beraten. Für alltägliches Speisen sollte das notwendige Kleingeld sein.

"Excellent"
6/6
Andreea S.6 years ago · 1 review

Sehr kreative Küche, handwerklich exzellent umgesetzt und ein super freundliches Personal! Wir haben einen wunderbaren Abend dort verbracht und werden bestimmt zurückkommen. Es ist definitiv zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Christine M.6 years ago · 3 reviews

Sehr schönes Ambiente, nette hilfsbereite Bedienung. Das Essen ist kreativ und sehr gut. Weine gut ausgewählt. Am besten ohne Auto kommen, Parkplätze sind rar und der Wein gut.

"Average"
3/6
Alexander S.6 years ago · 1 review

Empfang leicht von oben herab. Service professionell, aber kühl. Gerichte kreativ, aber zurückhaltend im Geschmack. Design grau in grau. Schade, ein Restaurant in unserer Nachbarschaft, das uns nicht gefällt.

"Excellent"
6/6
René W.6 years ago · 1 review

Großartige modern inspirierte deutsche Küche / hochklassig und dennoch so, dass man "etwas auf dem Teller hat" und davon satt wird ;) / sehr freundliches & zuvorkommendes Personal / eher elegante, aber dennoch lockere Atmosphäre (nicht nur Anzugträger) / auch gut zu wissen: das Restaurant hat auch einen wirklich anspruchsvollen Bar-Teil, der den Vergleich mit den Top-Bars der Stadt nicht scheuen muss - "auf einen Drink" und Kleinigkeiten dort vorbei zu schauen ist also auch durchaus denkbar / Kurz: für uns war es ein sehr gelungener Abend. Danke an das Team!

"Excellent"
6/6
Iris N.6 years ago · 1 review

Hervorragende, ideenreiche Küche und gut aufgelegtes Personal. Ein echtes Highlight in Berlin! Draußen war geöffnet, dadurch kamen Küche und Personal zeitweise etwas ins Schleudern, was aber absolut verzeihlich war und durch den Rest locker wieder wettgemacht wurde. Hervorragende Ginauswahl.

"Excellent"
6/6
Uwe A.6 years ago · 12 reviews

Brunch vom Feinsten. Unser 3. Frühstücksbesuch ohne Fehl und Tadel. Jedes Gericht ein Vergnügen und nichts vertrocknetes aus langweiligen Warmhaltekesseln. Ein Gedicht der Brotsalat und das Landei auf Spinat zum Knien. Ah

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir haben das 4-Gänge Überraschungsmenü gebucht. Zwei Gänge waren sehr gut und erfrischend, ein toller Salat und ein überraschend erfrischendes Dessert, der Hauptgang war hervorragend, das Fleisch auf den Punkt, die Präsentation raffiniert. Die Vorspeise habe ich leider nicht gegessen, sie war zu schwer, zu viel und domininiert durch Meerrettich, so dass nichts anderes mehr herauszuschmecken war. Der Service und auch der Sommelier waren hervorragend, locker und witzig und gleichzeitig sehr professionell und aufmerksam. Also eine Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Jill G.6 years ago · 1 review

Everything was fantastic: food, wine, service. It was nice to go early and have a quiet atmosphere. I want to go back tonight and order the same things.

"Very good"
5/6
Volker N.6 years ago · 2 reviews

Ausgezeichnetes Essen, von großer Frische, Qualität, ungewöhnlichen Kombinationen mit einem sehr herzlichen, dezenten Service, der sich auskennt. Location sehr schön, gegenüber gepflegten Gründerzeithäusern. Wir hatten einen angenehmen Abend.

"Excellent"
6/6
Thomas P.6 years ago · 2 reviews

Uber lecker, very pleasant outdoor dining on a quiet street, excellent service, extensive wine list, professional and knowledgeable staff. Our 2nd visit there. Will definitely return.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein absoluter kulinarischer Hochgenuss! Kreative und überraschende Kompositionen Gang für Gang. Wir hatten das Überraschungsmenü. Die Wein-Empfehlung hat ebenfalls unsere Vorlieben und Wünsche perfekt getroffen. Und der Service war unglaublich freundlich, persönlich und entspannt.

"Excellent"
6/6
Matthias D.6 years ago · 5 reviews

Kleine, aber feine Brunch-Karte. Alle vier von uns bestellten Gerichte haben uns überzeugt. Die selbstgemachte Limonade war toll. Eine Empfehlung, auch wegen des freundlichen Service.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gute, einfallsreiche und raffinierte Küche mit Super-Service - gern wieder! Die Empfehlungen waren alle sehr gut. Lage der Außenplätze sehr angenehm - nur minimale Verkehrsbelastung.

"Excellent"
6/6
Christiane P.6 years ago · 1 review

Ich fand die Bedienung super freundlich und zuvorkommend. Das Essen war lecker angerichtet und geschmacklich kitzelte es meine Geschmacksnerven auf das Feinste. Der Wein harmonierte und rundete die kulinarische Reise ab.

"Excellent"
6/6
Cynthia M.6 years ago · 3 reviews

Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam aber nicht aufdringlich. Wir hatten das 5 Gänge Überraschungsmenü mit Weinbegleitung und waren sehr zufrieden. Die Weine haben sehr gut zum Essen gepasst. Die Portionen waren angemessen groß. Wir mmen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles war toll, lecker und super. Wein war toll und auch der Degestif. Wir hatten das 4 Gänge Überraschungsmenü, sehr zu empfehlen. Kann man uneingeschränkt empfehlen 😎

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen, Weine und Service waren super. Raffiniert und inspirierend . Grossartig ! Leider dennoch insgesamt zu teuer , da man für jedes (selbst gemachte ) Stück Brot etc. zahlen muss. Auch die Weine sind ziemlich happig . Eigentlich hätte das Lokal , bzw. der Aussenbereich an einem wunderbaren Sommer-Donnerstagabend brechend voll sein müssen ( wie quasi alle anderen Lokalitäten in der Nähe), aber die Zahl der Gäste war sehr überschaubar. Klar : Qualität darf und muss ihren Preis haben, aber ich bezweifle dass das bei der Konkurrenz in dieser Gegend lange gut geht ...Wäre sehr schade !

"Excellent"
6/6
Michael T.6 years ago · 1 review

Sensationelles Essen, sehr aufmerksame, freindliche und kompetente Bedienung, tolle Weine. Qualität hat seinen Preis und der ist hier voll gerechtfertigt. Wer derart in die Nacht entlassen wird, idt ein glücköicher Mensch.

...