Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Innenstadt
Ciro il lattaio
Ciro il lattaio Reviews

Ciro il lattaio

Italian, Pizza, Mediterranean, European

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Ciro il lattaio in Innenstadt, Frankfurt

Fast and free booking for:

Reviews of Ciro il lattaio (272)

Read what people think about Ciro il lattaio. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ciro il lattaio before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ciro il lattaio and book a table with confidence!

4.9/6

272 reviews

4.9/6

272 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
6107
595
429
328
22
111
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Eike S.4 years ago · 3 reviews

war wieder toll, schneller Service, am Ende aufgrund einer größeren Gruppe im 1.OG etwas lauter... aber das schadet dem Gesamterlebnis nicht!

"Good"
4/6
Lina S.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut. Allerdings war es sehr laut (Samstag Abend) und wir haben zwischen der Vorspeise und den Hauptgang fast 1h auf unser Essen gewartet.

"Excellent"
6/6
Vasileios G.4 years ago · 1 review

All was very good except the Tiramisu that was too German for my standards. It could be called “Germanisu” 😀

"Very good"
5/6
Luca W.4 years ago · 1 review

Hat etwas nach Rauch gerochen, ansonsten super leckeres Essen und nette Bedienung.

"Excellent"
6/6
Grant M.4 years ago · 1 review

Klasse Service, essen war lecker, Preise in Ordnung, wie immer!

"Excellent"
6/6
Angela C.4 years ago · 1 review

alles super lecker, frisch und gemütlich und sehr freundliches staff

"Very good"
5/6
Damiano P.4 years ago · 1 review

Netter Kellner, zuvorkommend super Service. Essen war super und Preise war gerechtfertigt zu den Portionen!

"Very good"
5/6
Claudia S.4 years ago · 2 reviews

Sehr lecker und freundliche Bedienung, gute Pasta, kommen wieder Danke

"Excellent"
6/6
Kristin Z.4 years ago · 1 review

Sehr, sehr leckeres Essen, schöne und entspannte Atmosphere. Das Service-Personal war aufmerksam, aber auf keine Weise aufdringlich :)

"Average"
3/6
Rebecca P.4 years ago · 1 review

Hatte einen Tisch für 4 Personen über Quandoo reserviert und wurden dann erst von einem Kellner zum anderen vertröstet. Dann nach oben geschickt, da wusste auch keiner von der Reservierung und wir mussten weiter warten. Dann wollten Sie uns an die Bar setzen, obwohl Tische frei waren. Nach 10 Minuten haben wir dann endlich einen Tisch bekommen. Service an sich war sehr sehr langsam.

"Excellent"
6/6
Svetlana N.4 years ago · 2 reviews

Come al solito tutto perfetto! Ovviamente consiglierei sempre questo ristorante!

"Excellent"
6/6
Loredana C.4 years ago · 1 review

Greta!! The "pinza" is really fantastic and the price is really very food!

"Excellent"
6/6
Marija M.4 years ago · 1 review

Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung, leckeres Essen und insgesamt tolles Gesamtambiente

"Excellent"
6/6
Aglaia S.4 years ago · 4 reviews

Sehr lecker und immer wieder schön. Zum Glück hatten wir reserviert, denn es ist veständlicherweise meistens sehr voll.

"Average"
3/6
Jennifer L.4 years ago · 1 review

Ganz tolle Pizza, aber die Service war unfreundlich und unaufmerksam.

"Very good"
5/6
Thorsten D.4 years ago · 1 review

Typisch italienisch halt. Nett eingerichtet und mit einer freundlichen Bedienung

"Average"
3/6
Nadine K.4 years ago · 1 review

Essen hervorragend, Service: es war viel los und das merkte man dem Personal leider an. Sie waren gestresst und ab und an auch unfreundlich Auf eine Platzänderung wurde "pampig" reagiert

"Average"
3/6
layla g.4 years ago · 1 review

einrichtung (toiletten) sehr renovierungsbedürftig. service soweit gut, bis auf einen mitarbeiter, der sehr unfreundlich war. (blaue augen, graue undichte haare)

"Excellent"
6/6
B. S.4 years ago · 130 reviews

Lecker Lecker Lecker ... alles dort ist einfach nur lecker und empfehlenswert. Super Service.

"Excellent"
6/6
Daniela K.4 years ago · 2 reviews

Wir haben zu viert einen tollen Tisch bekommen, mussten nie lange warten und haben köstlich gespeist. Natürlich war es am Samstagabend ordentlich voll und laut, hat aber nicht weiter gestört, da die Tische sehr gut platziert wurden. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Philipp S.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und authentisches Ambiente. Auch die Bedienung war echt super. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
B. S.4 years ago · 130 reviews

Gutes Essen, guter Service und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Stimmt alles sehr :)

"Awful"
1/6
Julia P.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung jedoch die reinste Katastrophe. Der Kellner war total unfreundlich und überheblich. Kunde ist König!!!

"Excellent"
6/6
Sebastian W.4 years ago · 17 reviews

Essen war super lecker und frisch zubereitet. Wir müssten nur wenige Minuten auf das Essen warten. Weine sind ok!

"Excellent"
6/6
Wei S.4 years ago · 1 review

Sehr lecker pizza, aber am Freitag abend nur bisschen laut.

"Excellent"
6/6
Birgit G.4 years ago · 2 reviews

Schönes Lokal. Netter Service und gutes Essen. Wir sind bereits Stammgäste.

"Average"
3/6
Bigna L.4 years ago · 1 review

Obwohl die Kellner sehr freundlich sind lässt der Service zu wünschen übrig - wir saßen sehr lange auf dem trockenen.

"Excellent"
6/6
Pascal S.4 years ago · 36 reviews

Sehr leckere Pinsa, unbedingt mit Büffelmozzarella essen! Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Christian K.4 years ago · 5 reviews

Das Essen war lecker. Der Service war sehr aufmerksam. Es war nicht voll, somit kann ich auch nicht sagen, ob es laut war.

"Very good"
5/6
Michele W.4 years ago · 4 reviews

Es war wirklich super lecker und keine langen Wartezeiten. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Marina R.4 years ago · 1 review

Delicious food served into a really pleasant Italian environment. X

"Very good"
5/6
Beatriz R.4 years ago · 1 review

Nice place and food. Noise level too high for my taste. Not a nice place to catch up with friends. Impossible to hear or to be heard. The food fantastic.

"Excellent"
6/6
Federico I.4 years ago · 1 review

Wirklich gut! Really good! We enjoyed many different tasty pinsa!

"Excellent"
6/6
Friedemann S.4 years ago · 1 review

Kulinarisch und im Service sehr besonders; ein bisschen Italien in FFM!

"Average"
3/6
André F.4 years ago · 1 review

Essen ist OK, der Service ist leider völlig überfordert und langsam.

"Good"
4/6
Diana K.4 years ago · 28 reviews

The foot was ok overall but nothing extremely special. The service was a bit disappointing.

"Very good"
5/6
Mirko D.4 years ago · 1 review

Der Service war leider sehr langsam für ein solches Restaurant

"Excellent"
6/6
Ibo D.4 years ago · 1 review

Super Pinsa und vorallem die Burrata ist extrem gut. Danke

"Excellent"
6/6
Melina A.4 years ago · 1 review

Unglaublich tolle und zuvorkommende Bedienungen! Super Service, tolles Essen! Preis-Leistung-Verhältnis ist angemessen! Kann ich nur empfehlen!

"Good"
4/6
Ellen T.4 years ago · 1 review

Leckerer mittags Snack - Service freundlich aber zum Teil etwas überfordert

...