Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Innenstadt
Ciro il lattaio
Ciro il lattaio Reviews

Ciro il lattaio

Italian, Pizza, Mediterranean, European

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Ciro il lattaio in Innenstadt, Frankfurt

Fast and free booking for:

Reviews of Ciro il lattaio (277)

Read what people think about Ciro il lattaio. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ciro il lattaio before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ciro il lattaio and book a table with confidence!

4.9/6

277 reviews

4.9/6

277 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
6110
596
429
329
22
111
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Mira N.5 years ago · 4 reviews

Sehr gut essen in moderner Athmosphäre. Teilweise recht laut, weil von vielen großen Gruppen reserviert. Selbst hergestellte Büffelmozzarella, große Essensauswahl. Bedienung sehr aufmerksam. Zentral gelegen. Insgesamt sehr gut.

"Excellent"
6/6
Sandra R.5 years ago · 2 reviews

Die beste Pizza bzw Pinsa, die ich je gegessen habe. Große Auswahl an Sorten sowie eine im Verhältnis etwas kleinere Pasta Auswahl. Schönes Ambiente, vor allem im oberen Bereich mit aufmerksamen, italienischen Service.

"Good"
4/6
Mila A.5 years ago · 2 reviews

Very nice food, but loud and noisy place (at least when we were there). Would go back though. Very friendly staff and the service is quick!

"Good"
4/6
Michael B.5 years ago · 1 review

Nettes Restaurant, freundliche Bedienung. Essen ist gut mit angemessenem Preisleistungsverhältnis. Leider ist der Geräuschpegel sehr hoch und alles etwas beengt. Alles in Allem empfehlenswerte Lokalität.

"Very good"
5/6
Max E.5 years ago · 1 review

Das Essen war geschmacklich hervorragend, der Service zu Beginn aufmerksam und sehr freundlich. Je später es wurde, desto voller würde das Restaurant. Der dann eingesetzte Kellner wirkte leider gestresst und war eher ruppig.

"Awful"
1/6
Michel K.5 years ago · 1 review

Empfang war sehr spärlich, wir haben reserviert jedoch hat wohl ein andere Gast mit selben Namen 1 Stunde zuvor reserviert und ist nicht gekommen. Man war dementsprechend unhöflich zu uns da man uns mit diesem verwechselt hat. Man hat mit uns diskutiert bis wir unsere Reservierung vorgezeigt haben. Oben am Tisch angekommen, war man irgendwie überfordert, wir standen dort wie bestellt und nicht abgeholt. Man hat auf Italienisch diskutiert und uns an irgendeinen Tisch gesetzt. Das Essen (Vorspeise und Hauptgang) waren lecker. Nach ca. 1 Stunde standen plötzlich vom Nachbartisch 6 Leute um uns herum. Erstmal nicht so schlimm. Wir waren noch am essen, plötzlich kam ein Kellner hat uns die Rechnung hingehalten und wollte abkassieren. Wir waren erstmal sehr verdutzt. Er meinte dann wir hätten auch nicht reserviert. So etwas ist mir noch nicht passiert. Wir haben unser Essen bezahlt (ca. 105€) und sind mit unserem halb fertigen gegessen Essen eingepackt nach Hause gegangen. Wir kommen bestimmt nicht wieder. Es noch viele andere gute und vor allem bessere Italiener in der Stadt.

"Excellent"
6/6
Carlotta P.5 years ago · 2 reviews

Ciro il lattaio makes the best Pinsa in town, and I can really recommend to eat there. And the staff is also very nice and friendly.

"Good"
4/6
Anthea B.5 years ago · 1 review

Sehr sehr lecker und schönes Ambiente allerdings war es sehr laut in der Restaurant was aber auch daran lag dass alle Tische voll besetzt waren!

"Very good"
5/6
Armando L.5 years ago · 9 reviews

Tutto molto buono come al solito. Una pizzeria del genere non sfigurerebbe affatto in Italia. Credo che sia un ottimo complimento per una struttura italiana all’estero. Forse un po’ rumoroso

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen, die Kellner sind zwar manchmal bei den vielen Gästen etwas verpeilt aber machen es immer wieder mit einem Sekt aus Haus und Charme wieder gut ;), unbedingt reservieren, weil es immer voll ist.

"Excellent"
6/6
Pia P.5 years ago · 2 reviews

Tolles Essen, toller Service, tolle Atmosphäre. Immer wieder ein Besuch wert. Dieses Restaurant eignet sich für jeden Kontext, sowohl beruflich als auch privat. Man beachte insbesondere die Empfehlungen abseits der Tageskarte.

"Excellent"
6/6
Sarah H.5 years ago · 1 review

Sehr guten Essen, prima Weinempfehlung, tolle Bedienung, schöne Atmosphäre! Wir hatten so einen amüsanten und angenehmen Abend und kommen gerne wieder. Auf jeden Fall zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Laura M.5 years ago · 1 review

Sehr guter Service, essen war auch sehr gut. Wir können das Restaurant nur weiterempfehlen. Die Lage ist auch sehr gut, gut zu erreichen. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Allen B.5 years ago · 1 review

Nette Bedienung. Hervorragendes Essen. Schöne Atmosphäre in gelöster Stimmung. Die Qualität hat mit dem Preis mithalten können. Immer wieder gerne kommen wir zurück. War ein schöner Abend.

"Excellent"
6/6
Elena W.5 years ago · 4 reviews

Sehr gutes Essen und wie immer war auch das Personal sehr nett und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen die Pizzen und auch der Salat mit selbstgemachtem Mozzarella. Klare Weiterempfehlung.

"Awful"
1/6
Clemens H.5 years ago · 3 reviews

Dilletanten-Gastronomie erster Güte...apokalyptischer Service Das gute vorweg: Das Essen (Pasta, Pinza, Vorspeisen) ist so lala, also wirklich keine Katastrophe, Kann man essen, muss man aber nicht, es gibt ja in Ffm auch nette und gute Italiener. Der Service ist absolut unterirdisch! Unprofessionell, bei der Bestellungsaufnahme unfreundlich und hektisch, Das ganze Personal macht einen komplett ungelernten und dilettantischen Eindruck und scheint vollkommen überfordert, das Personal rennt wie ein hysterischer Hühnerhaufen durcheinander, Tische werden hektisch durch Lokal gezerrt . Eigentlich kommt man hier her um einen netten Abend zu haben aber in kürzester Zeit hat man das Gefühl so schnell wie möglich hier wieder raus zu wollen oder zu sollen… die Leute hier scheinen wirklich keine Ahnung zu haben, was Gastfreundschaft ist oder wie man Gästen einen netten Abend macht… Das hier ist Fließband und Akkordgastronomie… Wie gesagt wir wollten hier einfach nur noch raus. Ein extremnerviger Faktor war mit Sicherheit aber auch die Musik. Über die meiste Zeit an diesem Abend saßen wir stumm vor einander weil die Musik so laut war, dass niemand einen Satz sagen konnte, den er nicht halb schreiend wiederholen musste. Auf unsere Bitte wurde sie zwar für circa 30 Sekunden etwas leiser gestellt aber dann wieder auf die alte Nachtklub Lautstärke hochgedreht… Musik Untermalung ist ja ganz nett, aber wenn sie so laut ist dass sie die Kommunikation unmöglich macht, dann hat der Verantwortliche offensichtlich keine Ahnung warum Leute zusammen in ein Lokal gehen um Abend zu essen… Mit Sicherheit nicht um sich stumm Disco Gewummere anzuhören. Ich glaube nicht nicht, Dass ich in den letzten 20 ein Lokal verlassen habe ohne einen Cent Trinkgeld zu geben… heute Abend schon… Die Performance war wirklich absolut unerirdisch… Wenn die Besitzer nicht selbst zugegen waren, würde ich ihnen empfehlen: schmeißt das Personal inklusive des Geschäftsführers raus und fangt vielleicht einfach von vorne an… Es kann nur besser werden… Diese Truppe ruiniert euren Laden und euren Ruf… für den Fall, dass die Besitzer anwesend waren: shame on you!!!

"Average"
3/6
Melanie B.5 years ago · 1 review

Das Essen war okay. Es war sehr laut und hatte nichts gemütliches, ruhiges. Eher Massenabfertigung. Kellner waren nicht so aufmerksam, aber ganz nett. Werde eher nicht mehr hingehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

es war ein Gedicht: die Pizzen heißen hier pinsa und auch sonst sind sie außergewöhnlich: frischer Teig, der durch seine Konsistenz weniger stopft als normaler pizzateig, trotzdem kross und saftig. Der Belag setzt sich aus hochwertigen Zutaten zusammen und der Käse aus der hauseigenen (offenen) Käserei schmeckt nach liebe zum Essen. Eindeutige Empfehlung, gemütlich und lecker in Frankfurt essen zu gehen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Restaurant, die Pizzen sind mega gut😃viel Platz und nette Ambiente. das einzige Minus: da die Küche offen ist, kamen viele Gerüchte aus der Küche

"Very good"
5/6
Mira N.5 years ago · 4 reviews

Essen super lecker und keine langen Wartezeiten. Ambiente modern. Leider war bei unserem Besuch die Musik sehr laut als auch der sonstige Geräuschpegel sehr hoch. Ferner war es im Obergeschoss sehr warm.

"Awful"
1/6
Luisa S.5 years ago · 1 review

Wir wurden nicht bedient, es kamen keine Rückfragen ob noch ein Getränke oder ähnliches gewünscht ist. Ausserdem wurde ohne unseren Willen Trinkgeld einbehalten und für selbstverständlich erachtet.

"Average"
3/6
Caterina G.5 years ago · 1 review

Sehr schlechte Organisation, ich musste eine halbe Stunde auf meinen Tisch warten obwohl ich reserviert hatte. Wir mussten leider auch etwas länger auf die Bedienung warten.

"Very good"
5/6
Jutta W.5 years ago · 1 review

Sehr lecker ! Ausgefallene Pizza Ideen die dort Pinas heissen. Tolles Ambiente. Der Service hätte zu Anfang ein wenig aufmerksamer sein können 😉 . Ich werde wiederkommen und auch weiter empfehlen

"Very good"
5/6
Armando L.5 years ago · 9 reviews

Splendidamente confermate le aspettative. Ottima pinsa in centro a Francoforte

"Very good"
5/6
Ursula R.5 years ago · 1 review

Könnte zum Stammitaliener werden. Die Gerichte sind fein abgestimmt gewürzt, nicht das ewige Oregano allerlei. Die Pinsa ist schon etwas besonderes. Der Service ebenfalls sehr freundlich.

"Awful"
1/6
Tobias S.5 years ago · 7 reviews

Angeblich war nicht reserviert und wir bekamen keinen Platz. Man hat sich nicht mal bemüht einen Platz zu organisieren. Echt nicht zu empfehlen... nie wieder.

"Excellent"
6/6
Mario L.5 years ago · 1 review

Super Ambiente. Tolles Essen und nette Mitarbeiter. Wir kommen definitv nochmal.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Unsere Reservierung schien nicht bekannt, der Kellner musste erst nach Diskussion mit Ei em Kollegen für Platz sorgen. Wir haben gesehen, dass es sehr voll ist, da wir ins Kino wollten, fragte ich, ob es denn in einer Stunde zu schaffen sei. An sich eine normale und nett gestellt Frage, der Kellner wurde aber sofort pampig, er weiß nicht ob die Küche das schafft und wieso wir nicht früher kommen. Er sei schließlich kein McDonalds. Gut Pizza und Nudeln sind jetzt auch nicht so schwierig, dachte ich zumindest immer. Auf eine normal gestellte Frage so unfreundlich angemacht zu werden muss nunmal nicht sein - wir sind gegangen. Schade, sag gut aus und der Laden scheint schön zu sein, aber der Service ist ne Katastrophe...

"Good"
4/6
Mustafa K.5 years ago · 1 review

Das Essen war fantastisch. Ich habe aber eine Woche vorher reserviert und bekam ein Tisch an der Ausgangstür. Hoffentlich klappt es beim nächsten mal besser! Grüße Fleet Director Mustafa Kücükgöl

"Average"
3/6
Vanessa P.5 years ago · 2 reviews

Das Restaurant sieht schön aus und der Wein war auch gut - leider waren meine Babycalamaris so lange gegrillt, dass sie total zäh und trocken waren. Meine Freundin hatte die Pasta mit Trüffel, die trockene Pasta mit etwas Trüffelöl und etwas frischem Trüffel war - mehr nicht. Dafür sind die Preise leider zu teuer....

"Very good"
5/6
Kirsten S.5 years ago · 1 review

Eibe nette Bedienung, leckere Pizza und der hauseigene Büffelmozzarella, für den CIRO über die Stadtgrenzen hinaus bekannt ist....immer wieder gut! Genau das richtige für Mittagspause.

"Very good"
5/6
Erhard R.5 years ago · 1 review

Bedienung schnell, Essen sehr lecker, aber sie könnten besser zuhören: wir hatten Wasser mit Sprudel bestellt, es kam ohne. Musik leider etwas laut. Aber die Pinsa ist Weltklasse!

"Excellent"
6/6
Carlotta P.5 years ago · 2 reviews

Pinsa veramente buona, personale cordiale e disponibile, lo consiglio assolutamente! Da provare la pinsa con nutella, ananas, fragole e pistacchi. Uno dei migliori ristoranti italiani a Francoforte!!!

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Salat und Nudeln waren Lecker, die Pizza ist mir zu trocken. Lokal an sich ist mir ein wenig zu hell, Ausstattung hat was. Bedienung ist sehr amüsant.

"Very good"
5/6
Marcello S.5 years ago · 1 review

The food is delicious! The only reasons for my 5 are that the pinsas (Roman style pizzas) were lacking 30 seconds more of cooking and a pinch of salt was missing in the dough (probably because it was Saturday night and they were very busy). But flavourwise they were super tasty. Also the torta di melanzane (kind of parmigiana) was delicious. Service was friendly and relaxed (very italian), a little bit stressful to sit next to the door, because people were waiting to be seated just next to our table. After all very good experience, but if you can avoid busy days probably it would be better (or ask for a table on the second floor).

"Good"
4/6
viliana z.5 years ago · 1 review

Das Essen ist dort sehr lecker und kann es empfehlen

"Excellent"
6/6
Katie M.6 years ago · 1 review

Really great amazing mozarella and the service was good. Had a good starter and main as well. Nice wine too. Mozarella was really very good.

"Not good "
2/6
Martina H.6 years ago · 2 reviews

Die Bedienung war sehr unfreundlich und die Nudeln verkocht , auf unsere Beschwerde wurde überhaupt nicht reagiert- im Gegensatz zu unserem vorhergehenden Besuch eine Katastrophe- zum Glück gibt es auch noch andere Italiener in Frankfurt- uns sehen sie nicht so schnell wieder

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Service Katastrophe. Alles kam stark verspätet und für alle Gäste mit krassen Zeitunterschieden. Unfreundliches Personal, das auch auf Beschwerden nicht reagierte. Rand der Pinsas verbrannt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen war wie immer super!!!!! Bedienung ist sehr freundlich, aber bei zu vielen Gästen kommt die Bedienung leider nicht mehr hinterher und die Gläser bleiben leer.

...