Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Innenstadt
Ciro il lattaio
Ciro il lattaio Reviews

Ciro il lattaio

Italian, Pizza, Mediterranean, European

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Ciro il lattaio in Innenstadt, Frankfurt

Fast and free booking for:

Reviews of Ciro il lattaio (277)

Read what people think about Ciro il lattaio. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ciro il lattaio before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ciro il lattaio and book a table with confidence!

4.9/6

277 reviews

4.9/6

277 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
6110
596
429
329
22
111
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Diana K.4 years ago · 28 reviews

The foot was ok overall but nothing extremely special. The service was a bit disappointing.

"Very good"
5/6
Mirko D.5 years ago · 1 review

Der Service war leider sehr langsam für ein solches Restaurant

"Excellent"
6/6
Ibo D.5 years ago · 1 review

Super Pinsa und vorallem die Burrata ist extrem gut. Danke

"Excellent"
6/6
Melina A.5 years ago · 1 review

Unglaublich tolle und zuvorkommende Bedienungen! Super Service, tolles Essen! Preis-Leistung-Verhältnis ist angemessen! Kann ich nur empfehlen!

"Good"
4/6
Ellen T.5 years ago · 1 review

Leckerer mittags Snack - Service freundlich aber zum Teil etwas überfordert

"Very good"
5/6
Jonathan T.5 years ago · 1 review

Dande für den schönen Abend. Kommen gerne wieder. . .

"Very good"
5/6
Maria S.5 years ago · 1 review

Super leckeres Essen, Gaststätte war sehr belebt was wir aber positiv sahen... Kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Richard R.5 years ago · 1 review

super leckeres Essen ...! die Pinsa kann ich nur empfehlen.

"Good"
4/6
Thomas D.5 years ago · 1 review

Essen war super und kam auch schnell. Am service könnte man aber noch etwas arbeiten. Etwas mehr Aufmerksamkeit wäre schön gewesen und hätte zudem viel Zeit erspart.

"Good"
4/6
Aleks V.5 years ago · 1 review

https://www.tripadvisor.de/ShowUserReviews-g187337-d12852435-r713574836-Ciro_Il_Lattaio-Frankfurt_Hesse.html?m=19905 Gerne wieder, danke für den schönen und angenehmen Freitag Abend

"Good"
4/6
Ina R.5 years ago · 27 reviews

Super leckeres Essen! Die pinsa schmeckt super! Der Service war auch sehr zuvorkommend :)

"Excellent"
6/6
Carlos G.5 years ago · 1 review

Really good, it was not the first time and always good.

"Excellent"
6/6
Nicole A.5 years ago · 1 review

Sehr angenehmer Service, aufmerksam und freundlicher Umgang. Das Essen super lecker.

"Very good"
5/6
David R.5 years ago · 1 review

Es ware sehr laut, was aber der großen Besucherzahl geschuldet war

"Excellent"
6/6
Sabine N.5 years ago · 1 review

Great service, amazing food, nice location in the center of Frankfurt!

"Excellent"
6/6
Zoran V.5 years ago · 1 review

Prima Lok, prima Leute, coole Atmosphäre, Bedienung super, zu Empfehlen

"Excellent"
6/6
Stefania R.5 years ago · 2 reviews

Great atmosphere and amazing food. I’ll definitely come back in the future.

"Excellent"
6/6
Sebastian W.5 years ago · 17 reviews

Mein Lieblings Italiener in Frankfurt. Pinsa muss man probiert haben

"Excellent"
6/6
Anne-Marie G.5 years ago · 2 reviews

nice food, ok drinks and a fun atmosphere for an entertaining evening.

"Excellent"
6/6
Daniela K.5 years ago · 2 reviews

Unglaublich leckeres Essen gepaart mit einer tollen Atmosphäre und gutem Service. Wirklich großartig! Ich komme jederzeit gerne wieder und kann es nur weiterempfehlen!

"Very good"
5/6
Ingo F.5 years ago · 69 reviews

Die Pinsas sind der absolute Knaller und sehr empfehlenswert. Allein der Besuch wert

"Average"
3/6
Nadine S.5 years ago · 2 reviews

Bedienung an dem Tag leider unfreundlich, mussten 4 mal für Brot zu Nudeln fragen.. war Schonmal besser

"Very good"
5/6
Thomas H.5 years ago · 2 reviews

Schönes Lokal. Leckeres Essen und aufmerksame Bedienung. Die Lage in der City ist auch noch optimal!

"Excellent"
6/6
Claire Marie Q.5 years ago · 1 review

Tolles Restaurant mit sehr gutem Essen in einer netten Lage.

"Very good"
5/6
Katarzyna L.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, würde wieder hingehen. Sehr Empfehlenswert.

"Average"
3/6
Iva J.5 years ago · 1 review

Grds war das Essen gut...bis jedoch eine Maus im Restaurant war. Nachdem wir das Personal informiert haben, haben wir jedoch schnell gemerkt, dass denen das bereits bekannt war, da sie dann noch Scherze darüber gemacht haben und sich nicht weiter dafür interessiert haben. Unmöglich.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Netter und aufmerksamer Service, super-leckere Pinsas - nur die Musik im Innenraum könnte etwas gedämpfter sein

"Good"
4/6
Patricia U.5 years ago · 10 reviews

leckeres Essen nur leider war der Service ziemlich langsam. zudem ist die Lautstärke sehr sehr hoch obwohl wir in einer hinteren Ecke saßen

"Very good"
5/6
Katja K.5 years ago · 3 reviews

Der Service war sehr aufmerksam und authentisch italienisch. Wir haben uns köstlich amüsiert und das gute Essen und den guten Wein schmecken lassen.

"Excellent"
6/6
Christoph T.5 years ago · 1 review

Sehr kompetenter Service und sehr gute italienische Küche:) Wir kommen wieder ;)

"Excellent"
6/6
Bianca R.5 years ago · 1 review

Ciro il lattaio ist immer ein schmackhafter Besuch wert. Es gibt hervorragendes Essen, sehr zuvorkommendes Personal und man erlebt einfach einen tollen Abend.

"Excellent"
6/6
Fabienne H.5 years ago · 1 review

Wunderbarer Abend, super Service, Essen sehr lecker! Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Matthias W.5 years ago · 3 reviews

Toller Service, gute Musik und leckeres Essen. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Thomas H.5 years ago · 6 reviews

Sehr gutes Essen, schnell und frisch, leider kein schöner Außenbereich

"Excellent"
6/6
Giuseppe S.5 years ago · 1 review

Super geiles Personal gehabt locker drauf und Mega gutes Essen !!!!

"Excellent"
6/6
filomena p.5 years ago · 1 review

bestellt, nur kurz gewartet, lecker gegessen und tolles typisches italienisches ambiente. gerne wieder

"Very good"
5/6
Chiara C.5 years ago · 2 reviews

Unglaublich gute Pinsa, frische Zutaten, Bedienung sehr nett. Unbedingt zu empfehlen!

"Average"
3/6
Luana M.5 years ago · 1 review

Kellner sollten etwas aufmerksamer sein. Meine nicht italienisch sprechenden Freundinnen wurden oft nicht gehört und/oder beachtet.

"Excellent"
6/6
Eike S.5 years ago · 3 reviews

Spitzen Essen, toller Service, aufgrund der Enge etwas laut... aber darauf sollte man an einem Abend als Gast auch eingestellt sein. Daher alles gut von unserer Seite

"Excellent"
6/6
Christian S.5 years ago · 4 reviews

Wie immer ausgezeichnet. Die Pizzen schmecken hervorragend, der Service ist sehr aufmerksam. Werde immer wieder hingehen!

......