Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Clärchens Ballhaus
Clärchens Ballhaus Reviews

Clärchens Ballhaus

International, Italian, German

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Clärchens Ballhaus in Mitte, Berlin
Clärchens Ballhaus is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Clärchens Ballhaus (582)

Read what people think about Clärchens Ballhaus. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Clärchens Ballhaus before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Clärchens Ballhaus and book a table with confidence!

5.0/6

582 reviews

5.0/6

582 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6279
5155
459
346
219
124
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Andreas L.5 years ago · 7 reviews

Es war wieder einmal ein sehr schöner Abend.Musik war sehr gut,auch die Band war super. Ein großer Dank an das Team vom Ballhaus.

"Average"
3/6
Alexander H.5 years ago · 1 review

Wunderschöner Biertgarten mit bodenständiger Küche. Das Team wirkt leider nicht professionell organisiert.

"Excellent"
6/6
Jeanny W.5 years ago · 1 review

Lovely atmosphere! A great place to hang out with friends!

"Very good"
5/6
Hannelore S.5 years ago · 1 review

Es war wunderbar, toller Service, hilfebereite Kellner, die auch unkompliziert reagieren. Wir kommen wieder.

"Average"
3/6
Angelika E.5 years ago · 2 reviews

Die Zeit zur Bestellung und die Lieferung des Essens waren extrem lang!

"Good"
4/6
Jonna G.5 years ago · 1 review

Die Pizza war super, Salat überteuert. Getränke sehr gut. Lokal besonders

"Good"
4/6
Iris K.5 years ago · 120 reviews

Für jeden der es mag. Man muss es aber mal probiert haben

"Average"
3/6
Josy B.5 years ago · 1 review

Das Restaurant zeichnet sich dadurch aus, dass es anders ist, der Rahmen, die Begrünung, Fassade und vieles mehr weniger `schick`als in anderen Restaurants. Es ist eher eine Szene Lokal als ein Restaurant. Das Essen war gerade OK, die Bedienung oberflächlich und insgesamt zu teuer. Ich werde das Restaurant kein 2. Mal besuchen.

"Excellent"
6/6
Manuel H.5 years ago · 1 review

Lecker, stilvoll und gut besucht! Ein schöner Abend im Traditionstanzlokal!

"Excellent"
6/6
Sebastian K.5 years ago · 1 review

Super Service, stilvoller Ort, Spitzen-Essen. Immer wieder gern. Haben auch den Tanztee genossen.

"Very good"
5/6
Katharina K.5 years ago · 2 reviews

Ambiente, Service und Essen waren super. Der Tisch war leider etwas klein.

"Excellent"
6/6
Jason D.5 years ago · 1 review

Super as always! A classic berlin scene and delightful evening is guaranteed

"Very good"
5/6
Reinhard G.5 years ago · 1 review

total coole Location,sieht aus wie gestern nach dem Krieg,aber echt cool! Preis/Leistung ist OK. Auch einfache Gerichte wie zu Clärchens Zeiten. An diesem Abend war das Lokal sehr,sehr voll, wodurch es zu Wartezeiten kam. Wir hatten aber trotzdem einen wunderschönen Abend mit Schwof im Saal. Sehr guter Tip !!!

"Excellent"
6/6
Werner S.5 years ago · 1 review

Great location to sit outside! Nice atmosphere. Reservation needed when weather is nice.

"Excellent"
6/6
Birgit G.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen und tolle Musik zum tanzen. Sehr schöne Location

"Excellent"
6/6
Jan-Marcus N.5 years ago · 1 review

Wunderschöner Garten in den unser reservierter Tisch ganz spontan verlegt wurde, sehr nette Bedienung

"Very good"
5/6
Maria B.5 years ago · 1 review

Great food and service. Mixed ages and fun dancing. Thanks!

"Excellent"
6/6
Ellen N.5 years ago · 1 review

Brilliant concept. Dancing teachers is a good idea! Dancing makes a lot of fun and you can dance at any level - also entry level :-). Many happy People makes you happy. Cheers Flemming and Ellen Denmark

"Excellent"
6/6
Andreas L.5 years ago · 7 reviews

Es war wieder ein schöner Abend. Sehr gute Musik vom DJ.

"Very good"
5/6
Tony J.5 years ago · 1 review

Great food good atmosphere and welcoming friendly staff. A hit

"Average"
3/6
Andrea S.5 years ago · 1 review

The place in it self is really nice, with a nice garden and all, but the food is nothing to brag about. It was actually not good at all, and all eight of us who had ordered different things agreed on the poor food experience. Also the staff kept forgetting on our orders. It is probably best to go here to enjoy a drink and the nice venue, but get your dinner elsewhere.

"Awful"
1/6
Marina F.5 years ago · 1 review

In den vielen Jahren in denen ich Clärchen kenne war es immer eine gute Adresse für einen super Abend. Gutes Essen, gute Drinks tolle Atmosphäre.Jetzt ist die Musik so schlecht, daß ich mich frage ob es nicht eher nur noch um den schnellen Wechsel von Gäste geht. Also essen, trinken und raus.Platz für die nächsten Zahler.

"Very good"
5/6
Béatrice D.5 years ago · 1 review

Très bonne soirée ! Ambiance assurée. Il faut y aller!.

"Very good"
5/6
Ursula D.5 years ago · 1 review

Fun place, great atmosphere! Great food. Nice place - always

"Excellent"
6/6
Irmgard M.5 years ago · 1 review

Great place good food Nice with dance very good service

"Excellent"
6/6
Anke R.5 years ago · 1 review

Bedienung, Essen und Ambiente hervorragend. Jederzeit wieder gerne in Kürze.

"Average"
3/6
Bente D.5 years ago · 2 reviews

Nice atmosfære but the toilets were very dirty and the food not to good.

"Excellent"
6/6
Florian P.5 years ago · 3 reviews

Das Tanzen hat sehr viel Spaß gemacht. Das Wiener Schnitzel und der Schwertfisch waren perfekt. Lediglich die Vorspeisen könnten etwas günstiger sein. Die Cocktailsauswahl sollte erweitert werden. Eine Craft Beer Auswahl wäre auch noch sehr schön.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Hammer Stimmung! Egal ob jung oder alt. Jeder kann sich da wohl fühlen und das Essen ist grandios.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es war wie immer wunderbar. Freu mich schon aufs nächstes Mal...

"Average"
3/6
Simone B.5 years ago · 1 review

laut aufgrund der schreienden Kinder; miefige Luft, Kellner freundlich und wirklich bemüht, öffnete auf Wunsch nur widerwillig die Tür zum Garten (es könnte zu kalt werden); Pizzen waren riesig und lecker, aber nur Bratkartoffeln als Alternativen zu Kartoffelsalat, obwohl Gericht mit Schnitzel knapp 20 EUR kostete

"Excellent"
6/6
Peter W.5 years ago · 1 review

Geht abends die Post ab, man sollte für abends reservieren.

"Excellent"
6/6
Alejandra M.5 years ago · 2 reviews

Critico que la página no incluya el idioma español, uno de los más hablados del mundo y, he visto en Berlin muchísimas personas turistas y habitantes que tienen como lengua madre el español. Fue una hermosa salida. Murecomendable

"Excellent"
6/6
Regina H.5 years ago · 5 reviews

Als Stammkunde kann ich nur sagen, super. Wenn das nicht so wäre, würde ich nicht mehr hingehen. Angefangen von den Security Leuten bis hin zum Service, alles super. Weiter so.😊

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen, die Musik (vor allem auch die Band) und das Ambiente war sehr schön. Ich hatte viel Spaß. Vielen Dank dafür. Auch der Service war klasse - bis auf die Toilettendame. Sie war eine sehr unfreundliche Frau und verlangte sehr penetrant von den Gästen Geld für die Benutzung der. Ich bin der Meinung, dass man in einem Restaurant kein Geld für die Toilette verlangen sollte. Trotzdem komme ich gerne wieder und freue mich auf das nächste mal. Liebe Grüße

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Le jardin est parfait pour les soirs d'été ! Vraiment pas la ruine et des plats traditionnels excellents.

"Very good"
5/6
Remy D.5 years ago · 1 review

Good time with good friends on Saturday enjoying music and dance

"Excellent"
6/6
Alejandra M.5 years ago · 2 reviews

Fui con mi marido. Nos encantó el lugar. Todo el personal muy amable y muy rica la comida.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Tolle Musik, gute Stimmung, Essen und Service. Kann nur empfehlen

"Excellent"
6/6
Alejandra A.5 years ago · 1 review

We were very pleased with our visit, good service, good food , excellent ambiance

......