Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Neustadt-Nord
Colina Steakhaus
Colina Steakhaus Reviews

Colina Steakhaus

Steak, Argentinian, BBQ, European

Dishes priced around33€

Photo of restaurant Colina Steakhaus in Neustadt-Nord, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Colina Steakhaus (162)

Read what people think about Colina Steakhaus. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Colina Steakhaus before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Colina Steakhaus and book a table with confidence!

5.3/6

162 reviews

5.3/6

162 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
684
550
419
36
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Sabine K.15 hours ago · 6 reviews

Wir hatten ein wunderbares Abendessen. Das Personal ist absolut aufmerksam, schnell und zuvorkommend. Die verschiedenen Steaksorten sind zwar hochpreisiger, aber das ist absolut berechtigt für die Qualität!

New"Very good"
5/6
Daniel H.7 days ago · 1 review

Great meat! nice atmosphere. If it's busy it takes some time to get the food, but not too bad.

New"Very good"
5/6
Henrike B.8 days ago · 1 review

Einfach sehr nettes und kompetentes Personal. Essen war sehr gut. Preis Leistung ebenfalls gut

New"Good"
4/6
Jonas H.14 days ago · 60 reviews

Steaks sind gut gebraten. Service leider etwas langsam und unorganisiert

New"Excellent"
6/6
Evelyn und Daniel H.14 days ago · 1 review

Bestes Steakhaus in Köln. Wir fahren einmal im Jahr 200 Kilometer für das für uns beste Steak

"Excellent"
6/6
Michael W.15 days ago · 1 review

Wir waren zu Viert im Colinas am Ostersamstag. 2×Ribeye, 1× Rumpsteak und Tapas. Die Steaks mit unterschiedlichen gewählten Garstufen, wurden heiß serviert, waren äußerst zart und sehr lecker! Die Tapas waren üppig und ebenfalls sehr lecker. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Das Ambiente war sehr angenehm, hatte nicht die Kantinenatmosphäre mancher Ketten, war nicht zu laut/hektisch, sondern tranquillo. Vergleiche mit anderen Steakhäusern am Rudolfplatz braucht das Colinas nicht zu fürchten. Insgesamt sehr schöner Abend, tolles Steakhaus, wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Wilfried F.15 days ago · 1 review

Sorry war bei den Servietten: wenn schon nicht Stoff dann bessere Qualität. Und Brot mit Dipps sollten vor der Vorspeise serviert werden. Ansonsten: Meckern auf hohem Niveau-sorry- nochmal : ICH habe mich sehr sehr wohlgefühlt! Wilfried Fischer sorry habe 2x auf die falsche Taste gedrückt. Gesamt: Ein schönes in sich harmonisches Ambiente mit sehr gutem Service u sehr guter Küche! ...und DANKE dem besonders aufmerksamen Kellner, der immer nachfragen, ob ich mich wohlfühlen...JA! WIWIL W

"Excellent"
6/6
Petra B.18 days ago · 1 review

Das Essen war hervorragend und der Service 1 A ! Besser geht's nicht 👌Obwohl ich Vegetarierin bin gab es auch für mich genügend Auswahl. Komme gerne wieder.

"Good"
4/6
Jonas H.19 days ago · 60 reviews

Der Service war sehr langsam und aufmerksam. Es hat ewig gedauert bis wir bestellen konnten, obwohl nicht sehr viel los war und genügend Personal Vor Ort war. Die Gerichte waren gut und nach unseren Vorstellungen.

"Very good"
5/6
Michael S.19 days ago · 1 review

Sehr lecker , sehr nette Bedienung, schönes Ambiente, rundum zufrieden

"Excellent"
6/6
Arash K.22 days ago · 1 review

Das Fleisch war sehr gut, und wir waren mit dem Service sehr zufrieden

"Good"
4/6
Dionysios K.24 days ago · 1 review

The meat was good the service was chaotic and a bit unorganized. It was pricey but normal for steakhouses

"Excellent"
6/6
Ernst H.24 days ago · 1 review

Excellent. Excellent food, excellent service, excellent ambiance. One of the best steak restaurants.

"Excellent"
6/6
Nassim K.a month ago · 1 review

Es war wie immer toll toll toll. Für uns das beste Steakhaus in Köln.

"Good"
4/6
Stefan L.a month ago · 1 review

Guter Service durch sehr junges Personal Essen war gut auch wenn der Preis hoch war

"Very good"
5/6
Lars V.a month ago · 1 review

Guter Service, leckeres Essen. Portion Mayo aus der Tube für 1,80 allerdings übertrieben teuer.

"Excellent"
6/6
Andreas W.a month ago · 1 review

War sehr gut. Das Fleisch immer etwas roher bestellen als man will.

"Very good"
5/6
Silke P.a month ago · 1 review

Köstlich, tolle Qualität , toller Service, kommen immer wieder. Sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Martina C.a month ago · 1 review

Wir haben uns rund um wohl gefühlt. Das Essen war super

"Excellent"
6/6
Nella L.a month ago · 1 review

Das Essen war super. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Frank A.a month ago · 1 review

Phantastische Steaks, super netter Service eine absolute Empfehlung. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Robin S.2 months ago · 1 review

Ein wirklich sehr leckeres Essen und ein erstklassiger Service. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Uwe S.2 months ago · 1 review

Das Essen war hervorragend, Steaks auf dem Punkt, super Fleisch. Man könnte etwas im Lokal und auf den Toiletten renovieren und austauschen...

"Very good"
5/6
Robert S.2 months ago · 1 review

Sehr leckeres Restaurant in Köln mit freundlichem Personal im Herzen Kölns

"Excellent"
6/6
Jennifer H.2 months ago · 1 review

Sehr sehr lecker. Immer wieder gerne. Essen ist super lecker

"Excellent"
6/6
Erika B.2 months ago · 1 review

Wir kommen schon seit 15 Jahren mehrmals im Jahr ins Colina! Die Qualität ist immer gleichbleibend hervorragend, der Service immer super!!

"Very good"
5/6
Michael H.2 months ago · 1 review

Service und Essen war wirklich sehr gut. Eigentlich dürfte es keinen Grund zu klagen geben nur eins hat mich doch etwas sehr gestört, mir persönlich war die Menge des Nachtisch für den Preis viel zu klein.

"Average"
3/6
Céline F.3 months ago · 1 review

Le restaurant porte bien son nom. La qualité de la viande est au rendez-vous. Pour le reste, le service était complètement débordé, nous avons attendu très longtemps pour commander mais aussi pour être servi, et le niveau sonore est très élevé. Bref allez-y pour manger une bonne viande mais pas pour avoir une conversation.

"Excellent"
6/6
Dominique H.3 months ago · 1 review

Tolle Location, tolles Team und hervorragendes Essen! Gerne jederzeit wieder!

"Good"
4/6
Fariba V.3 months ago · 1 review

Das war nicht das erste Mal, dass wir da gegessen haben, aber gestern fanden wir das Essen nicht gut (Das fleisch war nicht gut vorbreitet!) Für den Preis haben wir, was besseres erwartet. Wir warem am Donnerstag da gewesen und es war relative leer, aber beim vollen Haus am Wochenende war die Atmosphäre super.

"Excellent"
6/6
Tamara D.3 months ago · 1 review

Sie Servicekräfte waren super und aufmerksam. Das Essen war klasse und man musste nicht lange warten. Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Nicole N.3 months ago · 1 review

Das Essen und der Service waren top, allerdings haben wir in Nähe des Toiletteneingangs gesessen und wir hatten dadurch einen Chlorgeruch, der etwas störend war.

"Not good "
2/6
Konstantin P.3 months ago · 1 review

Zunächst gute Platzierung an reserviertem 2er Tisch nach kurzer Wartezeit. Dann Umsetzen an anderen 2er Tisch inmitten einer lauten Gruppe weil eine 6er Gruppe dort so gut hinpassen würde. Andere 2er Pärchen wurden nach uns dann an ruhigere 4er Tische gesetzt. Bodenlose Frechheit. Essen war gut aber der Appetit war verdorben. Nicht nochmal.

"Excellent"
6/6
David F.4 months ago · 1 review

Tolle Bewirtung man fühlt sich wie bei Freunden zu Gast. Das beste Dry Aged Porterhouse meines Lebens da möchte man den Grillmeister knutschen. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Oliver S.4 months ago · 2 reviews

Die Steaks waren top und auch die Beilagen schmackhaft. Leider war der Service an diesem Abend etwas überfordert, was aber insgesamt zu vernachlässigen war.

"Good"
4/6
Jens M.4 months ago · 1 review

Vom Essen her, war es sehr lecker und auch für alle ausreichend! Aber der Service lässt wirklich zu wünschen übrig! Völlig überfordert und am herumlaufen wie aufgescheuchte Hühner! Wir haben 15 min auf 2 Bier gewartet, Getränke wurden vergessen und auch die Beilagen für die Kinder. Der Tisch wurde zwischendurch nicht abgeräumt und Gläser/ Geschirr von der Vorspeise stappelte sich. Die letzte Runde Bier wurde vergessen und beim verlassen des Restaurant wurde man nicht verabschiedet! Auch auf mehrmaligem Ansprechen würde man immer wieder vertröstet und es wurde auf die Unfähigkeit der anderen MA geschoben! Wir werden leider erstmal nicht mehr dort hin gehen und hoffen das diese konstruktive Kritik angenommen wird.

"Excellent"
6/6
Biagio C.4 months ago · 1 review

Sehr schmackhafte Steaks, super liebe und aufmerksame Bedienung. Ambiente ist ganz OK.

"Excellent"
6/6
Annette S.4 months ago · 1 review

Perfektes Steak, Garpunkte waren genau getroffen, das Fleisch unübertroffen gut; Auch die Beilagen (Süßkartoffel-Pommes und Gemüse) sowie die Saucen hätte man nicht besser machen können. Unser Lieblings-Steakhaus in Köln. An einem Samstag jedovh bereits am frühen Abend so gut besucht, dass man zwingend reservieren sollte.

"Excellent"
6/6
Olaf V.4 months ago · 1 review

Das Essen war wie immer erste Sahne, eines Erbe Steakhäuser in Köln 👍

"Excellent"
6/6
Sebastian D.4 months ago · 1 review

Es war soooooo geil!!!! Immer wieder gerne. Tip top 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍