Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Neustadt-Nord
Colina Steakhaus
Colina Steakhaus Reviews

Colina Steakhaus

Steak, Argentinian, BBQ, European

Dishes priced around33€

Photo of restaurant Colina Steakhaus in Neustadt-Nord, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Colina Steakhaus (171)

Read what people think about Colina Steakhaus. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Colina Steakhaus before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Colina Steakhaus and book a table with confidence!

5.3/6

171 reviews

5.3/6

171 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
690
552
420
36
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Shigemitsu R.4 years ago · 1 review

I ate T-bone Steak. Colina is the Best steakhause in my life!

"Excellent"
6/6
Mania M.4 years ago · 3 reviews

8ch werde auf jeden Fall zurück kommen. Das Essen war hervorragend und die Bedienung war sehr gut. Also, rundum ein sehr gelungener Abend.

"Excellent"
6/6
Sonja G.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen bei sehr gutem Service in sehr schönem Ambiente!

"Excellent"
6/6
Marie S.4 years ago · 1 review

Absolut geniales Steak, perfekt gebraten, tolle Qualität. Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Sabine O.4 years ago · 7 reviews

Das Essen war sehr lecker und wir mussten nicht lange drauf warten. Das Personal war sehr nett. Wir haben uns wohl gefühlt und hatten einen schönen Abend.

"Excellent"
6/6
Dennis R.4 years ago · 1 review

Sehr lecker und freundliche Bedienung. Kann man nur empfehlen. Super

"Excellent"
6/6
Jelena A.4 years ago · 3 reviews

Wir hatten einen wunderbaren Abend! Top Service und sehr gutes Fleisch! Alles hat gestimmt.

"Very good"
5/6
Niels K.4 years ago · 12 reviews

Das Essen ist lecker und der Service ist gut. Alle nett und freundlich.

"Excellent"
6/6
Maurice H.4 years ago · 1 review

Sehr gut einfach Top jederzeit wieder , empfehle es gerne weiter

"Excellent"
6/6
Massimiliano G.4 years ago · 1 review

Funtastic! The Entrecôte was so tasty and delicious and the starters were so freshy!

"Very good"
5/6
Jonas K.4 years ago · 6 reviews

Gute Atmosphäre. Nettes Personal. Sehr gutes Steak. Gutes Preis-Leistungsverhältnis .

"Very good"
5/6
cueneyt a.5 years ago · 1 review

Meim Rumpsteak war sehr lecker. Als Beilage habe ich mich für gebr. Gemüse entschieden. Einzig die Pommes waren etwas zur trocken. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Ich gehe bestimmt wieder hin.

"Average"
3/6
Lars B.5 years ago · 1 review

Wine and food were too expensive; service was adequate but not great (probably because there were not enough waiters/waitresses)

"Good"
4/6
Andreas G.5 years ago · 1 review

Musst auf Tisch warten ......................Essen war gut laut voll gut

"Excellent"
6/6
Markus B.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, waren 5 personen, und alle waren begeistert!

"Good"
4/6
Markus S.5 years ago · 1 review

Die Tische sind leider zu eng angeordnet. Wir mussten unserer nicht Tisch wechseln, weil wir keinen Platz hatten uns zu bewegen.

"Very good"
5/6
Marcus L.5 years ago · 1 review

Super lecker. Sehr schön auch das dry aged beef präsentiert

"Average"
3/6
GERALD M.5 years ago · 1 review

Food very good. Service seemed a little disorganised initially. G

"Excellent"
6/6
Elena D.5 years ago · 2 reviews

super Restaurant! Gestern wieder mit 17 Personen da gewesen, Service, Essen, Ambiente - alles war top!!!!

"Excellent"
6/6
Heike R.5 years ago · 1 review

Das Essen war super lecker. Die Bedienung sehr freundlich, sodass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Preis Leistung perfekt. Immer wieder gerne 👌

"Good"
4/6
SOnja K.5 years ago · 1 review

Essen war gut, Service war teilweise recht unaufmerksam, relativ teuer.

"Excellent"
6/6
Uwe S.5 years ago · 1 review

Absolut Top! Immer wieder!! Lieber heute wieder, als morgen! LG aus DK

"Very good"
5/6
Alexandra P.5 years ago · 2 reviews

War alles soweit.super empfand nur das es.zu wenig Bedingungen gab .... Service war trotzdem.super nett und lustig Gern wieder.

"Very good"
5/6
Marco W.5 years ago · 1 review

Alles super, uns hat es sehr gut gefallen und würden sofort wieder hingehen😃👍🏻🍺

"Excellent"
6/6
Dirk M.5 years ago · 1 review

Kommen sehr gerne wieder. Leider etwas zu laut im Restaurant.

"Excellent"
6/6
Maximilian M.5 years ago · 1 review

Gutes Preis-Leistungsverhältnis und guter Service. Nett draußen gesessen. Zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Stefanie H.5 years ago · 16 reviews

Sehr nettes Personal, das Essen wie immer top. Hätte nicht besser sein können

"Excellent"
6/6
Peter K.5 years ago · 1 review

Top Service und absolute Top Qualität bei alles Speisen. Sehr gut gekühlte Getränke note 1A+

"Excellent"
6/6
Uwe B.5 years ago · 1 review

In Summe ein toller Abend mit hervorragendem Essen und in netter Atmosphäre. Es war relativ leer und daher waren Service und Tempo der Zubereitung absolut top.

"Excellent"
6/6
Stefanie H.5 years ago · 16 reviews

sehr sehr lecker, super Ambiente, tolles Team, kurze Wartezeit, wir haben uns sehr wohl gefühlt

"Excellent"
6/6
Daniel L.5 years ago · 4 reviews

Bei gutem Wetter draußen gesessen, dazu einen guten Wein getrunken und ein super Stück Fleisch gegessen. Dry aged New York cut, geschmacklich sehr gut. Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Markus P.5 years ago · 1 review

Super essen, gute Qualität, super Service. Immer wieder gerne. Waren schon oft da und nie enttäuscht.

"Very good"
5/6
Niels K.5 years ago · 12 reviews

Hat alles gepasst. In der Prime Time war es ein bisschen laut. Aber wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Dagmar L.5 years ago · 1 review

Top Hüftsteak und Service! Best in town. Absolutes Stamm- Lokal.

"Very good"
5/6
Sarah L.5 years ago · 1 review

Mein Steak war leider zuerst well done statt medium und musste nochmal gegrillt werden, sodass ich die Beilagen vorab essen musste. Das war nicht ganz so toll, kann aber passieren. Der Service war freundlich, aber nicht auf Zack, was wohl an dem hohen Gästeaufkommen lag. Insgesamt spreche ich dennoch eine klare Empfehlung aus!

"Very good"
5/6
Marina P.5 years ago · 5 reviews

Das Essen war wie immer hervorragend! Die Bedienung schien etwas überfordert zu sein, lag aber wahrscheinlich daran, dass viel zu tun war und man nicht sonderlich gut besetzt war.

"Excellent"
6/6
Marina P.5 years ago · 5 reviews

Sehr gutes Essen. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedingung! Einiges Neues kennengelernt!

"Excellent"
6/6
Claudia M.5 years ago · 1 review

Super Essen, sehr nette Bedienung 😊einfach ein tooles Restaurant 👍

"Very good"
5/6
Müller B.5 years ago · 3 reviews

Essen und Service waren sehr lecker bzw. Sehr bemüht. Aber leider mussten wir fast 40 Minuten auf den bestellten Nachtisch warten und diesen dann cancellen weil wir zu einem anderen Termin mussten. Das geht leider gar nicht. 😕

"Good"
4/6
cemil k.5 years ago · 1 review

Das essen ist sehr gut. Der Kellner könnte bisschen flotter sein. Trotz Reservierung für 5 wurden wir an einen 4 Platz Tisch gesetzt. Wir waren jedoch 5 groß und breit gewachsene Männer. Wir hatten große rumpsteaks und auch filet. Zur Vorspeise garnelen und calamaris. Reichlich getrunken wurde auch. Es wurden unsererseits keine Kosten gescheut. Nach dem zahlen gab es kein kleinen rum aufs Haus. Auch wurden wir nicht freundlich verabschiedet.... Schade das war mal anders