Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Neustadt-Nord
Colina Steakhaus
Colina Steakhaus Reviews

Colina Steakhaus

Steak, Argentinian, BBQ, European

Dishes priced around33€

Photo of restaurant Colina Steakhaus in Neustadt-Nord, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Colina Steakhaus (171)

Read what people think about Colina Steakhaus. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Colina Steakhaus before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Colina Steakhaus and book a table with confidence!

5.3/6

171 reviews

5.3/6

171 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
690
552
420
36
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Tobias P.5 years ago · 36 reviews

Es war ein sehr schöner Abend im Steakhaus Colina. Das Personal war sehr aufmerksam und immer zeitnah präsent. Die Speisen kamen frisch und warm an den Tisch. Klare Empfehlung

"Average"
3/6
Irina S.5 years ago · 1 review

Das Fleisch hat gut geschmeckt. Atmosphäre war auch ok! Leider finde ich die Preise nicht angemessen! Noch nicht einmal die Sauce bekommt man standardmässig zum Fleisch! Es wird für ein bisschen Sauce 3,50 € berechnet und wenn man dann noch Pommes oder Salat dazugestellt ist man für ein normales Gericht ein Vermögen los! Ist einfach unverschämt.

"Very good"
5/6
Jonas K.5 years ago · 6 reviews

Guter Service. Das Steak war wie gewünscht Medium gebraten und hat Top geschmeckt. Das Essen war makellos.

"Very good"
5/6
Diana H.5 years ago · 5 reviews

Wirklich tolles Steakhaus. Das Fleisch war auf den Punkt genau! Die Kellnerinnen waren auf zack und sehr freundlich. Ein winziger Minuspunkt: die Beilagen kamen etwas zu spät an den Tisch. Und die möchte man ja gerne zeitgleich zum Steak. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Das Colina ist auf jeden Fall zu empfehlen! :)

"Very good"
5/6
snezana b.5 years ago · 16 reviews

Es hat uns sehr gut gefallen … super leckeres Essen, eine große Karte, nettes Personal …immer zuvorkommend Tolle Atmosphäre, Wir würden es immer wieder weiter empfehlen ….

"Excellent"
6/6
Daniel L.5 years ago · 4 reviews

Sehr gutes Essen, super lecker, eine große Auswahl an Fleisch, viele servicekräfte und sehr aufmerksam. Preis Leistung stimmt! Es war ein super Abend! Vielen Dank dafür.

"Awful"
1/6
Monika A.5 years ago · 3 reviews

Schon zweites Mal Maßlos enttäuscht ! Nicht empfehlenswert! sehr lange Wartzeiten und unerfahrene Servickraft. Das essen kam nicht als menü zusammen bist die Beilage und Besteck kam war das Fleisch schon kalt.. Keine Organisationsstruktur!

"Not good "
2/6
Heinz Josef W.5 years ago · 35 reviews

Wir waren an Silvester im Colina und hatten uns auf ein leckeres Steak gefreut. Leider wurden wir enttäuscht. Wir hatten beide unser Steak medium bestellt. Die Fleischqualität war gut aber sehr schlecht gebraten. Das Filet war durch gebraten und wir haben es nach der Reklamation zurück gegeben. Als Ersatz wurde uns dann ein blutiges Steak serviert. Dieses haben wir dann gegessen, denn die Beilagen waren schon fast kalt, denn die gab es nicht neu. Der Service ist auch noch ausbaufähig. Die Bedienung, war wohl eine Aushilfe, hatte keine Ahnung wie man eine Flasche Wein serviert.

"Excellent"
6/6
Oliver G.5 years ago · 1 review

Schnelle Bedienung. Die Steaks waren auf den Punkt gegrillt! Wirklich klasse!

"Very good"
5/6
ciya k.5 years ago · 6 reviews

Eine gute Atmosphäre herrscht in diesem Steakhouse und der Steak schmeckt wirklich sehr gut, preislich finde ich es angemessen zu der gebotenen Leistung, Komme gerne wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Essen war gut, die Steaks auf den Punkt gebraten. Einzig die Bedinung war überfordert und es dauerte viel zu lange bis der der Nachschub an Getränken eintraf.