Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Rheinbach
Rheinbach
Cox im Park
Cox im Park Reviews

Cox im Park

Mediterranean, European

Dishes priced around21€

Photo of restaurant Cox im Park in Rheinbach, Rheinbach
Cox im Park is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Cox im Park (218)

Read what people think about Cox im Park. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Cox im Park before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Cox im Park and book a table with confidence!

5.4/6

218 reviews

5.4/6

218 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6138
555
410
38
23
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Thomas W.6 years ago · 1 review

Tolles Essen, tolle Weine Bedienung Monika hervorragend. Vielen Dank für einen schönen Abend. Viele Grüße Viele Grüße Viele Grüße Viele Grüße Viele Grüße Viele Grüße

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung ausgesprochen freundlich und zuvorkommend! Sie wiesen uns sogar darauf hin, dass die Kinderportionen so reichhaltig seien, dass es ausreiche wenn wir zwei statt drei Portionen bestellten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Service war wie immer spitze und das Essen hervorragend. Zudem sehr aufmerksam! Vielen lieben Dank für einen tollen Hochzeitstag. Wir kommen gerne wieder! Nur zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Petra S.6 years ago · 7 reviews

Es war wie immer ein hervorragender Service, sehr freundlich und zuvorkommend und sehr kompetent, insbesondere bei der Wein Auswahl. Das Essen war gewohnt erstklassig und in seinen Geschmacksnuancen perfekt aufeinander abgestimmt. Selbst für den 11 jährigen Sohn meiner Begleiter gab es eine eigene Kinderkarte. Auch er war mit der Auswahl und dem Geschmack hoch zufrieden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist schön gelegen. Man sitzt angenehm draußen unter dem Vordach. Gute Buffet-Auswahl, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Brunch-Buffet kann uneingeschränkt empfohlen werden.

"Excellent"
6/6
Jörn K.6 years ago · 1 review

Sehr tolle Location, Reservierung Top, Immer wieder gerne, die Bedienung ist sehr freunflich und flott, auch bei Fragen nie genervt einfach Super. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Steffi H.6 years ago · 1 review

Essen spitze und der Services ebenso!!! Wir kommen wieder und bringen genug Hunger mit! Es war super schön bei euch, der Biergarten ist auch zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Andrear S.6 years ago · 1 review

Immer wieder schön und lecker. Man sitzt nett und wird aufmerksam bedient.

"Excellent"
6/6
Stephan C.6 years ago · 1 review

Rundum Betreuung ist mehr als gehoben und mehr als sehr gut. Note 1 mit * für den Service. Qualität des Essens kann mit sehr gut bewertet werden. Das Paket ist stimmig. Immer wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen, die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, die Portionen waren für uns etwas zu groß, deshalb ein Punkt Abzug. Kommen trotzdem gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Simone K.6 years ago · 23 reviews

Unser Besuch im Cox im Park war mal wieder perfekt. Das fängt schon bei der schönen Tischdekoration an. Die hochmotivierten und freundlichen Mitarbeiter im Service erklären auch gerne mal das ein oder andere von der Karte ohne dass man sich blöd vorkommt - man kann ja nicht alles kennen. Die Fleischgerichte waren auf den Punkt zubereitet und alles insgesamt sehr lecker. Preis Leistung stimmt. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Jakob D.6 years ago · 4 reviews

Hervorragendes Essen, gut sortierte Speisen- und Getränkekarte, sehr aufmerksame und freundliche Bedienung, schönes Ambiente in ruhiger Lage. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut bis sehr gut. Lediglich die Parkplatzsituation ist derzeit etwas unbefriedigend. Insgesamt verdient das Restaurant Cox im Waldhotel Rheinbach eine uneingeschränkte Empfehlung. Wir kommen gerne wieder.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es waren wieder angenehme Stunden mit gutem Essen und mit freundlichem angenehm aufgeschlossenem Personal. Der Genuß des Essens leidet allerdings wie in fast allen Hotels und Restaurants daran, daß die Messer nicht scharf sind und man das gute Fleisch mit Gewalt zerfasern muß. Beste Grüße Werner Voß

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir - 3 Erwachsene - waren gestern beim Cox zum Abendessen. Wir waren rundum höchst zufrieden mit der Qualität der Speisen, Getränke und vor allem der Weinempfehlung der sehr freundlichen und aufmerksamen Bedienung. Eine 6 Sterne Bedienung. Wir kommen gern wieder und empfehlen unseren Freunden Cox als Bester Restaurant in Rheinbach in ruhigen und schönen Umgebung. Vielen herzlichen Dank

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches Personal. Gutes Essen. Terasse ist ungepflegt. Die Sonnenschirme sehr schmutzig und Die Terasse ist lange nicht gekehrt. In den Blumentöpfen sind verwelkte Blumen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein sehr schöne Restaurant, in einer alten Obstbaumplantage gelegen. Ambiente klasse. Service große Klasse. Küche Oberklasse. Wir waren alle begeistert. Gerne wiederholen wir diesen Besuch noch einmal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir hatten über das Internet reserviert. Bei der Ankunft gab es eine nette Begrüßung. Der Service war vorbildlich. Das Essen für alle kam zeitgleich. Übrigens: es war saulecker. Absolute Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Anja S.6 years ago · 9 reviews

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war toll. Die Aussen Terrasse ist im Sommer ideal zum Chillen. Wir kommen gerne wieder. Danke

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leider war das Personal mit Zöliakie überfordert. Zuerst bekamen wir die pampige Antwort " wenn unsere Küche das so richtet ist das auch Gluten frei. Wir wissen das." Dann kam eine andere Bedienung die uns erklärte das die Küche sich vertan hat.Es ist doch nicht Gluten frei. Da hatte ein 5 Jahre altes Kind mit Zöliakie aber schon die Speise gegessen. Das Essen war sehr gut. Wartezeit etwas zu lange.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Restaurant, aufmerksames Personal. Die Lage ist toll und entspannend. Da Essen ist sehr gut, für den Preis aber etwas übersichtlich. Trotzdem werden wir wieder dorthin gehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war super lecker von Vorspeise bis Nachspeise. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Wunderschönes Ambiente. Wir kommen gerne wieder und empfehlen es weiter

"Excellent"
6/6
Ursula S.6 years ago · 2 reviews

Ein super schöner Abend im Restaurant mit vorzüglichem Essen und sehr netter und aufmerksamer Bedienung. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder bei Ihnen vorbei.

"Very good"
5/6
Sebastian W.6 years ago · 3 reviews

Also das Anbiente war Klasse. Ich finde das Waldhotel ist eins der besten Restaurants in Rheinbach und Umgebung. Personal bekäm 6 Punkte , super nett , freundlich und mit uns und den Kindern Spaß gemacht . Ich hatte ein 3 Gänge Menü Gruß des Hauses 6 Punkte Vorspeise 6 Punkte Hauptgang 4 Punkte da das Fleisch zu durch war und für ein Fleisch vom Smoker zu wenig Rauchgeschmack, der grüne Spargel war zu holzig ( schwache Qualität) Desserts volle 6 Punkte Im ganzen , ein sehr schöner Abend mit tollem Essen , fast volle Punktzahl, aber bei allen war der Hauptgang am schwächsten daher nur 5 Von 6 Punkten .

"Excellent"
6/6
Sabine A.6 years ago · 8 reviews

Sehr guter Service, Essen ausgezeichnet. Gute Weinkarte. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Angenehme Atmosphäre im Restaurant und sehr schöne Aussensitzplätze im Grünen. Ausreichende Parkmöglichkeit direkt am Haus.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Service sehr freundlich, Essen gut, Parkplatzsituation sehr angespannt. Die geforderte Mindestlänge von fünfzehn Wörtern bei der Bewertung des Restaurants ist eine Zumutung und gehört abgeschafft.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nice location and ambience. Very kind waitress. Main dish was a super meal, but me and my girlfriend also loved the lemon cheesecake. This place is a true gem.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es hat mal wieder sehr lecker im Waldhotel geschmeckt. Frisch, köstlich und ansprechend angerichtet. Das Ambiente und die Anlage sind wirklich schön und jederzeit einen Besuch wert. Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen war sehrgut, Bedienung freundlich und schnell, Hund bekam sofort frisches Wasser, Umgebung lädt ein zum Sparziergang , man kann dort sehrgut entspannen und man kommt gerne wieder

"Excellent"
6/6
Dirk S.6 years ago · 1 review

Sehr guter Service, freundlich und kompetent, sehr gute Qualität der servierten Speisen, keine überlange Wartezeit trotz des zahlreichen Besuchs, angenehme Atmosphäre, gern weiter zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Petra S.6 years ago · 7 reviews

Es gab wie immer einen sehr zuvorkommenden Service. Zu Ostern gab es ein besonderes Ostermenü. Zur Auswahl standen klassisch ein 3- bzw. 4-Gänge Menü, auch als vegetarische Variante, sowie diverse Speisen a la cart. Die Abstimmung der einzelnen Speisen und Gewürze hat wie immer keine Wünsche offen gelassen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Freundlicher, unaufdringlicher Service. Schönes Ambiente. Gutes Essen. Gutes Preis - Leistungsfähigkeit - Verhältnis. Ich bin mit der Parkplatzsituation sehr zufrieden. Ich würde das "Cox am Park" jederzeit empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr aufmerksamer, freundlicher Service - trotz vieler Gäste. Wirklich gute Qulität der Speisen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Wir waren wieder rundherum zufrieden und kommen gerne wieder.

"Awful"
1/6
Rainer K.6 years ago · 1 review

Wir waren sehr zufrieden. Das Essen und der Service waren Spitze. Das Restaurant können wir nur weiter empfehlen. Es liegt allerdings nicht in Rheinland-Pfalz, sondern natürlich in NRW.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Cox im Park ist wunderschön gelegen und hat von außen ein tolles Ambiente. In der Freiluftsaison ist es sicherlich ein ganz besonderes Erlebnis, im Garten zu speisen / Note 1. Im Restaurant selbst ist es ziemlich laut, eher eine Speisehalle - für uns ein Grund, nicht wieder zu kommen / Note 4-5. Das Essen ist okay / Note 3. Die Vorspeise war exzellent, die Hauptspeise mikrowellenerhitzt , das Hühnchen zu durch, das Gemüse schon weich und hat uns nicht überzeugt. Für den Nachtisch würden wir wiederkommen.

"Average"
3/6
Gerd W.6 years ago · 1 review

Wir waren schon enttäuscht. Das Ambient, Hotel Restaurant und das ganze drumherum ist fantastisch, wirklich lohnenswert. Aber von der Küche war ich schon sehr sehr enttäuscht. Die Pommes auf dem Kinderteller waren aus der Tüte und so schlecht, das meine 8 jährige Tochter nur ein Stück davon gegessen hat. Die Soßen für die Pommes kamen sogar in der Tüte wie bei Mac Do. ,das geht schon garnicht. Die vegetarische Suppe schmeckte pur nach Würfel und war versalzen, natürlich durch den Brühwürfel. Die Pfeffersoße für das Steak war ungenießbar ebenfalls aus der Tüte die Ofenkartoffel war so roh das man sie nicht essen konnte. Und auch das Steak hole ich mir bei meinem Metzger, nicht weit vom Restaurant entfernt, tausendmal besser. Ich muss schon sagen so ein schönes Restaurant so ein äußerlich schönes Hotel fantastisch gelegen braucht eine gute Küche oder eine gute Leitung, probieren die ihr Essen den nicht?, diese hier geht garnicht.

"Excellent"
6/6
Michael Z.6 years ago · 2 reviews

Ein super Restaurant kann man nur weiter empfehlen,das Essen ist perfekt und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist alle mal einen Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schöne Lage am Waldrand und Ortsrand Rheinbach, wenige Minuten von der Autobahn 61 (andere Seite von Rheinbach). Hohe Qualität der Getränke und Speisen, bei vernünftigen Preis, gerne wieder. Lokation auch sehr schön für Hochzeiten

"Excellent"
6/6
Simone K.6 years ago · 23 reviews

Wir sind begeistert vom Cox im Park, hier speist man in tollem Ambiente, mit exzellentem Service und superleckerem Essen auf Sterne Niveau. Wir hatten beim letzten Besuch im Januar das Jubiläumsmenü gegessen, hier sind Preis/Leistung wirklich unschlagbar.

"Excellent"
6/6
Gisela K.6 years ago · 2 reviews

Top wie immer! Wir sind immer wieder gerne hier. Guter Service, super Essen. Das Candle Light Dinner freitags ist ein tolles Event. Immer überraschende Kombis, die man sonst so nicht bestellt hätte.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Service ansich 1A, aber bei Tischreservierung telefonisch extra (Geburtstag (50J) angefragt (Kerzchen, Champus, Blumen u.ä.) - und..... leider nix. Man mochte dann auch nicht nachhaken. Fleisch mandelpaniert- geschmacklich klasse, aber leider sehniges Stück erwischt. Insgesamt (3 Gänge) köstlich. Abgerundet bleibt eine bekannte hohe Qualität mit Abstrichen,- hier besonders die Geburtstagsentäuschung, weil somit beliebig! Die Bedienungen waren klasse (z.B. unaufgefordert "Dog pack"), also- gerne wieder! ...... eigentlich.